Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 4.462 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

31.08.2011 14:08
#126 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Der neue Teil war super und dass sich Marc verändert hat, dass ist wahr, denn er hat sich positiv verändert, seitdem er mit Gretchen zusammen ist.
Tja vor dem Patienten kann er nichts leugnen, denn er empfindet sehr viel für Gretchen, nur dass er aus dem Zimmer geflüchtet ist, weil sie reinkam, dass ist irgendwie komisch.
So und jetzt musste er sie wieder mal küssen und alle die an ihnen vorbeilaufen, sehen es, nur schade, dass Gretchen ihm gesagt hat, er bräuchte nicht mit Kaffee trinken gehen mit dem Klemptner.

Ich bin mal gespannt, wie es denn da weiter gehen wird wenn Gretchen in der Cafeteria auftaucht und was sonst noch so geschieht.

mich schon wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße
Hassi1

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

31.08.2011 17:15
#127 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Der neue teil war SUPER!!! Wirklich
Also ich muss sagen,, dass du Marcs Gedanken super beschrieben hast, seine Gefühle, alles eben!!! Echt romantischImage and video hosting by TinyPic, aber nicht zu kitschig, eben genau richtig!!!
Eine super Sinneswandlung, hat unser Doktor Meier da durchlebt!
Und dass er sich freut, dass sie sich Sorgen um ihrn gemacht hat!Image and video hosting by TinyPic
Aber was wohl mit dem Klempner wird? Hab das Gefühl, der spielt ne größere Rolle?
Freu mich auf jeden Fall auf mehr!
Deine Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

31.08.2011 19:54
#128 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Super Teil!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

01.09.2011 21:53
#129 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Lena!

Aha Marc will Gretchen beobachten mit Mehdi zusammen, weil er wieder mal eifersüchtig ist auf diesen Klempner, übrigens nettes Foto von diesem Matthias.
Das Gespräch zwischen Gretchen und diesem Matthias war super, nur schade, dass Marc jetzt dazukommt.
Marc geht also zu den Beiden und fängt an mit dem provozieren, ob es mit dem Schokokuchen oder dem Kaffee für Gretchen ist oder dass er seine Hand auf ihren Oberschenkel legt, Marc kann es nicht lassen.
Tja da ist Matthias aber sprachlos, als er sieht, dass Marc Gretchen küsst und Marc will mit ihr essen gehen, na da bin ich mal gespannt.
So und jetzt ist Marc weg kommt Mehdi, dass wird ja immer lustiger.
Ach ja dieses Gespräch war auch super gut, musste lachen, weil der Herr Steigerle immer verwirrter wird.
Jetzt gehen Gretchen und Mehdi und mal sehen wie es denn so weiter gehen wird und was dieser Matthias plant, hoffentlich nichts schlimmes.

mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Miriam

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

01.09.2011 22:13
#130 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Gretchen hat die Wahl zwischen Matthias Schweighöfer und FDF ???

Die sprichwörtliche Qual der Wahl................

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

02.09.2011 13:11
#131 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Danke erst mal für deinen super lieben Kommi! Hast mich wieder aufgemuntert
Und ein RIESEN DAnkeschön für die Widmung deines neuen Teils!!! Hab mich echt gefreut!
Und nun zu deinem Teil:


Echt super, dass MArc "Revier markieren muss"
Und der Klempner. Aber lustig wie er versucht Gretchen vor dem "Bösen" Dr. Meier zu beschützen. Schon komisch der Typ, , aber witzig!
Mal gucken, was er noch für eine Rolle spielt!
Freu mich auf jeden Fall auf mehr!
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

02.09.2011 18:14
#132 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Marc ist einfach cool!!! Wie lässig er das Revier makiert!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.09.2011 18:35
#133 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Lena!

Der neue Teil war wieder klasse und Marc lässt keine Gelegenheit aus, dass Gretchen zu ihm gehört.
Auch dass Gretchen die Visite machen muss für die Hassmann, dass ist typisch genauso wie die Visite bei den Beiden Patienten, dass da Marc reinplatzen musste um denen zu zeigen, dass er Gretchens Freund ist.
So und jetzt sind Martchen alleine in Marcs Büro, tja dann viel Spaß bei dem was sie da machen.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße
Miriam

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

02.09.2011 20:27
#134 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey lena!
Da bin ich auch schon wieder...
War wieder ein schöner Teil...warum bist du nicht ganz zufrieden? War doch wieder
Marc muss wieder Revier makieren... Diesmal bei einem, na ja, etwas verrücktem Patienten
Und Marc und Gretchen gehen also Essen UND sind bei medhi zum Kaffee eingeladen. Da freut sich ja schon...
Dafür kriegt er ja jetzt das, was er den ganzen Tag so sehnlichst erwartet hat
Marc hat aber auch keine Hemmungen in diesem Thema, nicht?
Bin gespannt, wie es weiter geht!
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.09.2011 16:22
#135 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Super Kleid!!! Super Auftritt!!! Kann es mir bildlich vorstellen!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

04.09.2011 17:22
#136 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Super der neue Teil und dass Marc für Gretchen ein Kleid und Schuhe gekauft hat, einfach wunderschön.Image and video hosting by TinyPic
Da merkt man, wie verliebt dieser Mann ist in diese Frau und dass Alexis aufgetaucht ist, musste nicht unbedingt sein.
Das Kleid und auch die Schuhe sind wundervoll.
Gretchen weiß eben sie sie den Männern mit ihrer Schönheit den Kopf verdrehen kann.

Liebe Grüße
Hassi1

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

05.09.2011 09:24
#137 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Liebe Lena!
Gratulation zu disem wunderhübschen Teil!
Voll süß, dass Marc sein versprechen hält und mit ihr Essen geht! Und er hat an alles andere gedacht! Ich will auch
Und Gretchens Auftritt: Perfekt
Sogar Alexis kommt, staunt und...

gibt ihr ihr Tagebuch zurück

Freu mich auf jeden Fall auf das Abendessen mit den beiden!
Deine olivia

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

05.09.2011 10:40
#138 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Ich schon wieder!
Du hasut mich aus den Socken!
Was für ein SUPER schöner Tag!!!Image and video hosting by TinyPic
Erst das Essen in dem Nobelrestaurant mit Leibesgeständnis von Marc!!!
M:” Mhm… findest du’s kitschig?”
Kitschig? Auf keinen FAll!!! Das ist MEGA romantisch!Image and video hosting by TinyPic
Und dann das Flaschendrehenspiel in der Bar mit den alten Schulfreunden!
Können sie alle gar nicht glauben, dass jetzt zusammen sind!
Maurice und Maria scheinen sich ja richtig gut zu verstehen
mich für die beiden!
Mach auf jeden Fall weiter so


Deine Olivia
PS:Aber Gabi schenit wirklich schlimmer zu sein als Claudia

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.09.2011 11:46
#139 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Wunderbar war der neue Teil und dass Martchen in einem teuren Restaurant essen gehen, einfach klasse.Image and video hosting by TinyPic
Gabi musste ja wieder mal für Ärger sorgen und provozieren, ganz ehrlich die Schwester Claudia ist netter als Gabi.
So und nun sind Martchen noch in eine Bar gegangen wo viele alte Schulfreunde sind, dass mit dem Flaschendrehen war eine tolle Idee.
Jetzt fahren Martchen nach Hause, schade dass der Abend vorbei ist.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.09.2011 17:43
#140 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Wow, was für ein traumhaftes Restaurant!!!

Fand das Spiel mit der Flasche super cool!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

06.09.2011 18:48
#141 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Matthias erzählt also, dass er mit Gretchen was hatte und Marc bekommt es mit, dieser Idiot, wegen dem haben sich Martchen gestritten und Gretchen wollte eine Pause von ihrer Beziehung, geht es noch, wenigstens hat Marc ihr dann geglaubt, denn sie würde ihn nie betrügen.
So und jetzt wissen wir, wem dieser Klempner alles erzählt hat, nämlich Alexis von Buren, diesem Mistkerl.
GsD haben sich Martchen wieder versöhnt, aber dieser Matthias, hoffentlich verschwindet der.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Hassi1

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

06.09.2011 19:16
#142 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

HEy Lena!
Was für ein schöner Teil!
Aber erst mal muss sich meckern, aber keine Sorge ich mecker nicht über dich sonder über ALEXIS/FRANK!
Ist der Typ noch ganz dicht?! Wie kann er es wagen MAthias aufzuhetzén, dass er AMrtchen auseinander bringt!
Aber zum Glück ist ja lles wieder guuuuuut und sie haben sich wieder vertragenImage and video hosting by TinyPic
Aber wie konnte AMrc seinem Gretchen unterstellen, dass sie ih betrügt?
Marc Meier und seine Eifersüchteleien
Freu mich auf mehr!
Olivia

PS: Danke für deinen lieben Kommi

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.09.2011 19:43
#143 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Erst der riesen Streit und dann die Versöhnung!!! Herrlich!!!

Matthias ist also ein Komplize von Frank!!!!

Jana55 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

06.09.2011 23:08
#144 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Boah - da hast du ja zum Glück nochmal die Kurve gekriegt und
nicht auch noch so ein Drama mit beziehungspause angefangen -
wir wissen ja inzwischen wie das enden kann, ne?

Und was soll denn jetzt die Verschwörung von Frank mit dem
Hausmeister ? Ist der noch ganz dicht ???
Der soll mal ganz schnell ne Fliege machen und unser
Traumpaar ihre frische Liebe geniessen lassen.

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

07.09.2011 17:29
#145 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey...

Melde mich nach meinem Kurzurlaub wieder!! Ich habe mich riesig gefreut deine Gesichte wieder lesen zu duerfen!! um musste mich deshalb kurz melden!!Zwischendurch wollte ich dir zwar den Kopf abreissen, und weitere unschoene Dinge mit dir anstellen!!
Aber......Du hast ja wieder die Kurve gekriegt!! Jaja.... Ich habe wirklich gedacht mich trifft der Schlag!! Dieser....Arscha....Boah den will nicht mal mer erwaehnen...ich koennte den Aber zum Glueck hast ja wieder die Kurve gekriegt bzw. die beiden und die folgendnen Kapitel sind Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Elke Elke Elke.....zuerst habe ich gedacht die Frau hat wieder ein super Timing!! Aber dann!! Du hast einer meiner aller aller liebesten lieblingszenen aufgegrieffen (Die und das mit der Dusche sind meine absoluten highligts)!!! Ach sehr schoen geschrieben weiter so!!

LG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

07.09.2011 18:32
#146 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Super Liebeserklärung!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

07.09.2011 19:35
#147 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Dass war ein sehr schöner Martchenteil.Image and video hosting by TinyPic
Typisch die Beiden nehmen nichts mehr wahr und dann sitzt da Elke in Marcs Büro, ich hätte mich zu Tode erschrocken.
Wenigstens ist wieder alles in Ordnung bei Martchen und dass Marc Gretchen, die Liebeserklärung gibt aus dem Roman seiner Mutter, wow.

Ich bin mal gespannt, was als nächstes passieren wird.

Liebe Grüße
Hassi1

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

07.09.2011 20:17
#148 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Lena!
BUMM! Du verschlägst mir die Sprache!!!
Das war mega-hammer-super-romantisch!Image and video hosting by TinyPic
Hätte echt nicht gedacht, dass Elke ma was gutes macht, aber heute führte sie uns zu einer FANTASTISCHEN Liebeserkläreung
Aber voll lol, dass die beiden bei ihrem Liebespiel Elke Fischer und ihr berühmtes "Olivier" überhören!
Sie waren wohl seeeehr beschäftigt
Freu mich auf mehr so romantische Martchen-Szenen!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Liebe grüße und kuss,
Olivia

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

08.09.2011 19:33
#149 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Aha Marc schnautzt Gretchen an, nur weil er sich über einen Patienten geärgert hat, dass ist nicht nett von diesem Trottel sie so anzufahren.
So und jetzt weiß Gretchen also die wahre Geschichte von Alexis und soll mit ihm reden, doof nur, dass Gigi da ist bei Alexis, dass kann nicht gut gehen, dass Gretchen mit dem Mörder und Betrüger und dieser falschen Schlange alleine ist in dem Haus.
Tja da tut es Marc schon wieder leid, wie er Gretchen behandelt hat, hätte er es mal sein gelassen, dann wäre Gretchen nicht alleine gefahren.
Wer ist denn jetzt tot doch nicht Gretchen etwa?
Oh je ich hoffe wir bekommen ganz schnell die Lösung wer jetzt tot ist ob Gretchen oder Gigi.

Schreibe bitte weiter.

Liebe Grüße
Hassi1

Hasenzahn1991 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

08.09.2011 19:36
#150 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

hallo loco,
bitte bitte schreib schnell weiter deine story ist wirklich sooooooooooooooooooooooooooooooo tolllllllllllllllllllllllllllll


kommt heute noch ein teil bittttttttee bittttttte bittttttttteee

lg hasenzahn1991

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz