Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 4.538 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

20.07.2011 20:20
Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Halli Hallo. Manche von euch kennen mich :D Naja ich hab auch schon mal eine FF geschrieben. Auf jeden Fall wollte ich jetzt auch noch mal eine Story posten. Ich hoffe sie ist in Ordnung. Ihr werdet euch sicherlich wundern, warum sie jetzt nach der 3. Staffel am Ende der 2. Staffel anknüpft. Aber ich wollte auch mal eine Version der 2. Staffel schreiben und TADA da ist sie!
Ich hoffe bihr schreibt mir ordentlich Kommies.


Viele Liebe Grüße
Loco

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

20.07.2011 20:24
#2 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Also ich freue mich schon seeehr auf deine neue Story ;)

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.07.2011 20:26
#3 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Ich mich schon auf deine neue Story, ich bin mal gespannt, was uns so alles erwarten wird.

Liebe Grüße
Hassi1

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.07.2011 20:34
#4 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Ich nochmal und zwar mit einem Kommi zu dem ersten Teil deiner FF:

Also der Anfang hat prima angefangen und dass Franz am Virus erkrankt ist, ist schrecklich, hoffentlich wird er bald gesund und stirbt nicht.

Dass Gretchen nicht mit Alexis nach Hause will, finde ich gut und dass sie sich auch nicht von ihm küssen lässt, dass finde ich klasse.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße
Hassi1

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

20.07.2011 20:41
#5 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey das waren zwei tolle teile sooo schön und jetzt lese ich den dritten teil :)
GLG
Michelle

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.07.2011 20:43
#6 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Loco!
Die Teile, die du bis jetzt reingestellt hast waren alle klasse und dass Gretchen Marc glaubt, finde ich schön und dass sie sich küssen, war wunderbar, nur schade, dass Sabine dazwischen gekommen ist.

mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße
Hassi1

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

20.07.2011 20:46
#7 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Danke ihr beiden, dass ihr mir wieder Kommies schreibt.

GAAAAANZZ großes DANKE!!
und viel Spaß mit den weiteren Teilen!!!

LG Loco

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

20.07.2011 20:51
#8 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Oh Oh was will denn der Herr Prof. Haase????
bin mal seeeeeehr gespannt was jetzt kommen wird
freu mich auf den nächsten Teil
GLG
Michelle

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

20.07.2011 20:58
#9 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Der Professor plant etwas. Etwas was euch sehr gefallen wird. Aber noch mehr gefallen wird euch WAS passieren wird

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.07.2011 21:00
#10 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Na da bin ich echt gespannt, was der Professor plant und was passieren wird.

mich schon wenn du weiter schreibst.

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

20.07.2011 21:12
#11 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Ja du sagst es Hassi1 bin jetzt auch mal seeeeehr gespannt ;)

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.07.2011 18:04
#12 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Super eine neue Story!!!! Freu mich schon auf den nächsten Teil!!! Was will Franz???

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

21.07.2011 20:29
#13 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

der neue teil war wieder suuuper geschrieben , super plan den Franz da hat :D
freu mich auf mehr
GLG
Michelle

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.07.2011 20:30
#14 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Loco!

Super Idee vom Professor, dass Marc und Gretchen zwei Tage nach München fahren sollen, der Professor ist einfach klasse.

Ja dass freut Marc ganz besonders, dass er mit Gretchen allein nach München fährt und schade, dass Gretchen jetzt nach Hause wollte, hoffentlich erfährt Alexis niemals dass Gretchen mit Marc in München war, dass gebe nur Ärger.

So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich riesig auf mehr.

Liebe Grüße
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.07.2011 20:49
#15 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Ah der Professor als Kuppler!!! Super, find ich toll!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

22.07.2011 11:30
#16 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Wow war der neue Teil wunderschön und der Schluss erst.

Dass Franz so nett ist und die Beiden verkuppeln will, finde ich einfach ganz toll.

Tja damit hat Gretchen nicht gerechnet, dass sie und Marc in einem Doppelbett schlafen werden und auch das Gespräch zwischen Gretchen und ihrem Vater, war super, denn Franz hat recht mit allem was er gesagt hat.

So und nun haben Marc und Gretchen dass erste Mal miteinander geschlafen, hoffentlich bekommt Gretchen jetzt keine Zweifel und denkt an Alexis, dass sie ihn betrogen hat.

Ich bin mal gespannt, wie die zwei Tage noch so weiter gehen werden und was noch so alles geschehen wird.

mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße
Hassi1

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

22.07.2011 19:48
#17 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Fand den teil super
Ohaaa sie haben zum ersten mal mit einander geschalfen *Träum* WoW
hast du echt gut geschrieben :)
freu micha uf den nächsten teil
GLG
Michelle

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

22.07.2011 21:10
#18 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Bin gespannt, was noch alles in den zwei tagen passiert!!!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

23.07.2011 00:55
#19 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hei Loco ;)
Das zwischen ist einfach soo Wundervoll Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic.
Jetzt muss nur noch Alexis gaaaaanz unaufällig von der Bildfläche verschwinden ! . Er würde ja sonst Martchen nur im Weg sein, und ausserdem würde unsere Gretchen dann einen Rückzieher bei Marc machen & die Mühe vom Professor war umsonst .
Aber ein Anfang ist ja schonmal gemacht, den Marc & Gretchen haben ein paar schöne Tag im München & es gibt kein Alexis. .
Lg Shorty

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

23.07.2011 13:47
#20 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Der neue Teil war einfach klasse und dass Marc erstmal Angst hat, dass es Gretchen bereuen könnte, verstehe ich.

Aber wenigstens hat Gretchen ihm erklärt, dass sie es garnicht bereut und dass sie sich von Alexis trennen will, super, mal sehen wie der Herr darauf reagieren wird.

Dass Marc sich jetzt freut, dass Gretchen eine Entscheidung getroffen hat und bei ihm bleiben will, finde ich wunderbar.

Ach ja die Beiden sind schon süß zusammen und das Gespräch war auch perfekt geschrieben.

So ich bin mal gespannt, wie es so weiter gehen wird und mich schon auf einen neuen Teil.

Feier aber morgen in aller Ruhe deinen Geburtstag.

Liebe Grüße
Hassi1

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

23.07.2011 14:38
#21 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Ohhh wie süüß :)
echt ein suuper Teil :)
Freu mich schon auf mehr aber feier Morgen erstmal deinen Geburtstag schön ;)

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

23.07.2011 15:38
#22 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hei Loco,
Ja ich schonwieder
erstmal vorweg, bei dem Teil musste ich am Ende einfach nur lachen, dass war echt der Knaller .M:(jubelnd und singend) Sie trennt sich von dem Aaaarsch. Sie trennt sich von dem Aaaarsch. Und das wegen mir, weil sie mich liiiieebt!” Wie geil ist das den bitte ?

Am anfang war ich ein bisschen verunsichert, ob unser liebes Gretchen nicht wirklich einen Rückzieher macht, und alles bereut.
Aber hat sie ja zum Glück nicht, & das allerbeste ist, SIE SCHIEßT ALEXIS IN DEN WIND !!
Wirklich wundervoll. Ich mag ihn einfach nicht ..
Aber naja, toller Teil den du fabriziert hast ;)

& einen wirklich schönen Geburtstag

Lg. Shorty

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

23.07.2011 22:24
#23 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Deine Story ist super! Weiter so, freu mich auf jeden neuen Teil. LG Bianka

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.07.2011 11:15
#24 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Super Gretchen will sich von Alexis trennen!!!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

25.07.2011 18:05
#25 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Alexis spinnt total!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz