Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 4.526 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

18.08.2011 11:16
#101 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey!
Der Teil war wieder super, wie immer!
Marc träumt sogar von seiner LiebstenImage and video hosting by TinyPic SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!
“ Hasenzahn, du musst besser absaugen… boah Mehdi halt die Klappe! Und nimm deine Finger von meinem Hasenzahn, das ist mein OP und meine Assistenz und Freundin!”
Jaja, Marc besteht halt auf sein "morgendliches Standartprogramm"
ICh freu mich echt auf nen neuen Teil! Schreib schnell weiter!
Olivia

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.08.2011 13:41
#102 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten



Hey... Deine Geschichte ist Toll habe sie regelrecht verschlungen weil ich nicht aufhoeren konnte zu lesen!! werde mir Natuerlich es nicht nehmen lassen, sobald es mir wieder moeglich ist, ausfuehrlich zu kommentieren!! Aber eins noch MACH WEITER SO!!

LG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

18.08.2011 16:29
#103 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Ach ja typisch Marc, träumt von Gretchen und Mehdi, alle drei sind im OP anwesend, aber irgendwie süß, dass Jana die Beiden wecken will und sie beobachtet.

Nur dass Peter es nicht gefällt, da verstehe ich den Kerl nicht.

Ich fand den neuen Teil wieder große klasse und mal sehen wie es weiter geht in Köln.

mich schon wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße
Hassi1

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

19.08.2011 14:26
#104 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Der neue Teil war einfach klasse und dass Martchen zusammen operiert hat in Kh in Köln, besser hätte es garnicht werden können, außer Marcs Ton gegenüber Gretchen.
So und jetzt fahren sie wieder nach Hause nach Berlin und fahren zu Franz und Bärbel, mal sehen, wie der Abend dort verlaufen wird.

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

19.08.2011 14:55
#105 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Marc und Gretchen operieren in einem fremden OP!!!! Die Anderen sind erstaunt über sie, kann ich mir vorstellen!!! :-)

Bin jetzt auf dem Abend bei Gretchens Eltern gespannt!!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

19.08.2011 15:48
#106 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey meine Süße!
Erst mal vielen Dank für deinen lieben Kommi
Und jetzt zu deinem neuen Teil:
War wie immer super!
Echt cool, dass die beiden in einem anderen KH operieren!
Bin gespannt auf das Abendessen!
Freu mich auf mehr!
Olivia

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.08.2011 19:52
#107 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Lena!!!

Zuerst einmal... ...Ich konnte mir die beiden Richtig vorstellen...Super getroffen..!!!!!! wie sie sich im OP Necken.....Aber das Beste...
Marc zu der Schwester: Sabine...usw....
Die Schwester:Ich heisse nicht Sabine...
Marc: Ist mir egal....



Super weiter so....warte Sehnsuechtig darauf!!!

LG Greta

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

20.08.2011 13:44
#108 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Loco,
mit seeehr viel verspätung hier mein Kommentar zu den letzten Teil(en)
Freut mich übrigens, das mein Marc - Meier - Teretorium so gut angekommen ist

Also :
Die 4 waren also in einer Griechischen Bar.
Äh achso zu dem Thema, ist doch gut wenn du es so ausführlich schreibst, dann kann man es beim lesen wenigstens irgendiwe nachvollziehen

Eine Frage, sah Stratos wenigstens gut aus ?

*räusper*
Schon süß, wie eifersüchtig Marc reagiert, wenn er mal nicht im Mittelpunkt steht und keinen Plan hat, was dort besprochen wird
Man haben die beiden Glück, erlebt man ja auch nicht jeden Tag, dass man in einer BAr von einem Kellner einen quasi Kostengünstigen Urlaub geschenk bekommt
Aber Grichenland ist ja grad sowieso so günstig

Marc Meier tanzt Sirtaki, dass hätte ich gerne gesehen !

Was für eine niedliche Bettszene
Hach Martchen sind so süß

Dann der Vorfall in der Stadt, wie klein die Welt doch ist, wenn 2 Ärzte die Freundin einer Patientin aus Berlin in Köln wieder treffen

Dann der Bruder von Gordon
Und die beiden sind in Köln ja richtige Stars unter den Ärzten

Zum Schluss noch das Highlight mit der OP - Szene
Ich konnt nicht mehr vor lachen, wirklich.
M:” Hat er wohl! Sabine, die größere Pinzette!”
Marc spricht die Schwester neben sich an.
S:” Ich bin nicht Sabine ich heiße-”
M:” Ja mir egal! Große Pinzette”


Und dann Martchen wie ich sie liebe :
Die beiden verlassen den OP und befreien sich aus den OP-Klamotten.
Als Gretchen vorm Waschbecken steht und sich desinfiziert, kommt Marc von hinten, umfasst sie mit seinen Armen und verwöhnt sie am Hals mit sanften Küssen. Auch das wird schmunzelnd von den anderen Schwestern beobachtet, was Marc und Gretchen aber nicht merken.
..
Image and video hosting by TinyPic

Schon wieder vorbei der Aufenthalt in Köln
Schade, hat mir echt gut gefallen

Dann bin ich mal gespannt auf das Essen bei den Haases

P.S. Eine gute Sache hat ja die Rückreise nach Berlin doch : Kein Peter mehr

Lg. Shorty

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.08.2011 10:40
#109 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Schwester Claudia hat keine Chance!!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.08.2011 12:00
#110 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Aha es gibt also eine Schwester Claudia im EKH und ist schlimmer als Gabi, dass hätte ich nie gedacht.
Soso diese Schwester Claudia will also Marc, aber pech gehabt, der ist glücklich vergeben mit Gretchen.
Hoffentlich lässt sie die Beiden in Ruhe, aber ich denke, dass wird sie nicht, aber eine Chance Marc zu bekommen, hat sie nicht.

Ich bin mal gespannt, was du noch so geplant hast und mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße
Hassi1

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

21.08.2011 14:09
#111 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Schade, dass so lange nichts kommt!
Aber dir viel Spaß und Freude im "Knechtelsdorferland"! Hoffe du hast einen schönen Urlaub und kommst gesund und erholt aus dem Urlaub wieder
Nun zu deinem Teil:
Die liebe Schwester Claudia, die Schwester Gabi Nummer 2!Nur noch schlimmer...
Neenee, sie kriegt den Marc nicht, denn der ist glücklich mit Gretchen zusammen!Image and video hosting by TinyPic
Freu mich echt wenn du wieder aus dem Urlaub zurück bist!
Olivia

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

22.08.2011 11:51
#112 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Loco,
erstmal hoffe ich dass dein Urlaub gut war, (wenn du das liest, wirst du ja wieder da sein )

Oh Gott, ein Gabi - Verschnitt
Manno, Marc und Gretchen kommen auch nie zur Ruhe
Erst Alexis, dann Peter und jetzt auch noch die biestige Krankenschwester
Wehe sie lässt ihre Griffel nicht von Marc
Also ich meine das ganze würde ja wieder nur in einer Katstrophe enden ..
Wir wissen ja, dass Marc sich für Gretchen geändert hat, und sie weiß es eigentlich auch, aber wenn wirklich etwas passiert, denkt sie dann immernoch daran ?
Naja wir werden sehen wie das weitergeht.
Jetzt muss aber wirklich bald mal das Abenessen bei den Haases kommen, ich bin nähmlich schon sehr gespannt darauf

Glg. Shorty

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

29.08.2011 10:41
#113 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Loco,
Ja schon wieder ich

Es geht weiiiiiiiter
Aber Alexis und Gina haben sich jetzt zusammen getan oder was ?
Und dann wollen die auch noch Martchen auseinander bringen
Ihr lauft auf seeeehr dünnen Eis Alexgi ..

Oh ja, da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht

P.S Ein Ort namens St. Knechtelsdorf mit 35 (!) Einwohnern und einer länge von 500 m krass, ich musste echt lachen
Ich dachte schon immer mein Ort währe klein aber das übertrifft es Meilenweit

LG. Shorty

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

29.08.2011 13:29
#114 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Schön dass du wieder zurück bist.

Ach ja Gigi und Alexis, die Beiden haben sich also was überlegt wie sie Martchen auseinander kriegen, tja mal sehen ob es denn klappen wird, dass Marc es versaut und Gretchen zurück zu Alexis geht, ich hoffe ja nicht.
Ich hasse Gigi und Alexis wie sonst was.
Ich bin mal gespannt, was die Beiden so planen oder sonst was und wie es weiter gehen wird.
mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße
Hassi1

P.S.: Hätte ich nie gedacht, dass es einen Ort gibt der St.Knechtelsdorf heißt.

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

29.08.2011 14:41
#115 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Lena!
Du bist wieder da! ICh hoffe du hattest einen schönen Uraub, im "Knechtelsdorferland", und es gab echt einen Ort der St. Knechtelsdorf heißt? Coooool
Nun zu deinem Teil:
Er war wie immer suuuuper! Hab mich echt gefreut, dass es was neues von dir gibt! Danke auch für deinen Kommi!
Und Alexis und Gigi tun sich jetzt zusammen?, na hoffentlich schaffen es die beiden Schreckschrauben nicht Martchen auseinander zu bringen!
Sie gründen definitiv den Selbsthilfe-Club der Schreckschrauben halt...
Bin echt gespannt wie es weiter geht!
Kuss, Olivia

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

29.08.2011 15:03
#116 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Lena!!!

Schoen das du wieder da bist!!! Und wie ich sehe warst du auch schon wieder fleissig!! GUT SO!! Aber dazu spaeter... Soso du hast also ein Dorf Names Knechtelsdorf!!! Herrlich!! Die werden sich aber gefreut haben, also fals sie DD gekuckt haben!!

So aber nun zum meinem Detailierten Kommi fuer deine Super Gesichte!!

Den Anfang fand ich Gut! Ganz besonders das deine Gesichte am Ende der 2. staffel ansetzt! Ich weiss noch als ich das Ende der 2.Staffel im fernsehen gesehen habe, da war ich ungefaehr so aber ganz besonders . Auch ich habe mich deswegen dazu entschlossen, als eine Art Teraphie meine Gesichte von da anzusetzten!! Das sie trotzdem geheiratet haben, nunja ich konnte es nie verstehen, vielleicht will ich es nicht verstehen!! Ich meine als sie mit Alexis zusammen im Krankenhausflur steht und er sie Kuessen will weicht sie aus und Marc freut sich, zugegeben er ist nicht der einzige!!

Unmitterlbar danach trifft sie auf Marc und er nimmt sie in den ArmImage and video hosting by TinyPic:
Sie stoppte, Marc näherte sich ihr und nimmt sie in den Arm, was sie sich auch gefallen lässt und bricht in Tränen aus, Marc streichelt ihr zärtlich über den Kopf, schließt dabei seine Augen und atmet ihren Duft ein. Gretchen bekommt ein komisches Gefühl. Ein warmes, schönes Gefühl.Image and video hosting by TinyPic Ach wunder wunderschoen geschrieben!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Muss das dieser dieserArschalexis auftauchen? Aber eins muss ich ihm lassen dumm ist er nicht!! Sieht doch ein Blinder mit Krueckstock das da was ist.... eh ja nunja fast alle...

M:” SABINE, RAUS! Bettpfannen leeren und Tür ZU!”
Ss:” Ja wohl Herr Doktor”

Jaja....Marc Meier wie er leibt und lebt!! es ist zwar gemein wie er mit Sabine umgeht...aber jedesmal wenn so eine Szenen in der Serie kommt oder ich sie auch in der Forsetzungen lese da !!! Herrlich!! Das aber aber immernochzweifel hat, (Dass Marc mit Gigi geschlafen hat) Gut er war jetzt nie ein heiliger, aber sonst hatte er auch nie Probleme damit es zuzugeben!!! Warum sagt er nicht einfach? Klar weil da nichts war!!! Das muss ihr doch zu Denken geben!!! Gott sei DANK, gibt ihr Medhi einen Schubs!!! Hast du viel besser geloest als in der 3.Staffel!! Da Medhi sicherlich keine Sympathiepunkte gesammelt!!

G:” Sag mal Gigi für wie doof hälst du mich eigentlich? Ich dachte wir wären Freunde und du tischt mir solche Lügenmärchen auf. Ich habe gedacht, dass du mir jetzt endlich die Wahrheit sagst, dann wäre ja gut gewesen aber so…! Ich weiß dass du nicht mit Marc geschlafen hast!
Man Gigi, ich will dich NIE wieder sehen! Flieg zurück nach London und lass mich ein für alle Mal in Ruhe!”
Gi:” Aber…”
Doch Gretchen hat schon wütend das Zimmer verlassen und die Tür hinter sich kräftig zugeknallt.
Unglaublich. Echt. Ich brauche jetzt erstmal Schokolade.
Hihihihihihihi Typisch Gretchen!!
Ach das Leben kann ja so schoen sein!! Und wieder eine Vogelscheuche weniger!! Nicht wahr Marc!!

G:” Du, Marc?”
Ohne vom Patienten aufzugucken
M:” Mh?”
G:” Ich habe noch mal nachgedacht wegen meinem Polterabend, wegen der Sache mit Gigi…”
Marc stöhnt genervt auf, aber ist immer noch am Operieren
G:” Ich glaube dir!”
Marc schaut vom Patienten auf”
M:” Du glaubst mir?”
G:” Es tut mir leid dass ich es nicht von vornherein getan habe.”
Marc schaut Gretchen tief in die Augen, legt das Besteck zu Seite, läuft um die Liege, nimmt Gretchen in den Arm und wirbelt sie zweimal glücklich um sich herum.
Die Schwestern und Sabine, schauen Dr. Meier irritiert an. Auch von einer Person, die vom Vorraum aus durch die kleine Scheibe in den OP- Saal wurden sie lächelnd beobachtet.
Dieser schreit dann auch noch auf:” JAAAA sie GLAUBT MIR!!!”
Glücklich schauten die beiden sich tief in die Augen, doch dieser schöne Moment wurde dann wieder von Sabine unterbrochen
Ss:” Frau Doktor, ihr Mann steht draußen im Flur und wartet auf sie.”
Marc und Gretchen stöhnen beide genervt auf
G:” Ja sagen sie ihm, dass ich grad im OP stehe!!”
Ss:” Ja wohl Frau Doktor”

Hat dieser Mensch eigentlich sowas wie ein Radar? Wie kann er immer wenns am schoensten ist auftauchen!!!????? Vorboten sollte sowas sein!! Gut das sie ihm die Meinung sagt!! Warum hat das solange gedauerert? Ist er bloed? Das war ne OP, da gehts um Menschen....Was denkt er eigentlich koennen ja nicht alle so wie er den lieben langen Tag auf der Chouch liegen und sich besaufen.... Der wundert sich noch weil sie so schlechte Laune hat...pffff Und dich wunderts das sie lieber bei Marc ist?

Gott sei Dank nimmt Franz danach die Sache in die Hand!!! Jaaaaaaaaaahaaaaaaa es geht nach Muenchen!! ist ja nicht mehr mitanzusehen!! DieserArschalexis scheint ja echt ein Radar zu haben!! Unglaublich!! Endlich beginnt die Mission: “Erobere das Hääschen”Klasse!!!!

Was dann gesieht brauch ich nicht zu zitieren!!! (Muesste naemmlich deine ganzen Kapiteln zitieren!! Waere glaub ich zuviel des guten!! und auch nicht Sinn der Sache) Ich sage nur WUNDER WUNDER WUNDER WUNDERSCHOEN geschrieben!!! EinfachImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic mehr kann man dazu nicht sagen!!! Ganz grosse Klasse, wirklich!!
Habe ich schon erwaehnt das ich Franz mag?

so, Teil 2 folgt...bis dahin LG Greta

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

29.08.2011 19:53
#117 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hi,
Ich schon wieder
Fand das Abendessen bei Haases echt lustig, die Gespräche wieder
War ein echt super Dialog zwischen den 4
Und zu allem Überfluss ist der Meier ja auch noch betrunken
Freu mich auf mehr,
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

29.08.2011 21:09
#118 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Gigi und Frank spinnen!!!

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

29.08.2011 21:39
#119 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Deine Dialoge sind wirklich einzigartig !

Jana55 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

30.08.2011 00:03
#120 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Ich melde mich hier nun auch mal, deine Geschichte ist echt toll.

Aber * boah* was hecken denn dieser Arschlexis und Gina schon wieder aus -
ich hoffe hier gibts keine Verwicklungen - jetzt wo sie sich endlich gefunden haben.

Das Essen bei Haases war echt witzig, Marc nimmt ja wieder mal kein Blatt vor den Mund.
Und Marc hat Mehdis Schulden bezahlt damit Gretchen nichts passiert (wie süß).

****"G:” O mein Gott. Wie süß von dir, vielen, vielen Dank! also hab ich dir doch was bedeutet?”
M:” Ich ehm… nein.”
F:” Natürlich, dass hat doch das ganze EKH gewusst”*****

Oh wie wahr...

Der Wein hat offensichtlich geschmeckt - wie geht's jetzt wohl im Prinzessinnenzimmer weiter???

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

30.08.2011 04:44
#121 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Das Abendessen bei Familie Haase war ja super und dass jetzt Marc betrunken ist, weil alle drei Flaschen Wein getrunken haben, ist nicht so tragisch, wenigstens schlafen Martchen ja in Gretchens Zimmer.
Von Marc fand ich es sehr nett, dass er die Schulden bezahlt, damit Gretchen nichts passiert, also hat ihm doch was an Gretchen gelegen, auch wenn er es nie zugeben würde.

Mal sehen wie es denn weiter gehen wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Hassi1

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

30.08.2011 13:22
#122 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Du warst ja auch fleissig wie ich sehe!! Gut das ist sehr GUT!! Herrlich wie immer!! Was 3 Flaschen Wein so alles anstellen koennen! Mhmmm immer wieder erstaunlich!!

So wollte mich nur kurz melden!! Freu mich wie immer sehnsuechtig auf mehr!!

LG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

30.08.2011 13:26
#123 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Der neue Martchenteil war einfach wunderbar und dass Marc Kopfweh hat, kein Wunder bei soviel was sie getrunken haben und dass er sich auch an nichts erinnern kann, dass er Sex mit Gretchen hatte, genauso wie Gretchen.
Das Gespräch am Frühstückstisch war der Knaller, dass sie wieder bescheid weiß, was Gretchen und Marc getan haben.
Gretchen will also mit dem Klempner einen Kaffee trinken und Marc hat was dagegen, da merkt man dass er eifersüchtig ist und jetzt will er also wieder nur das Eine von Gretchen, aber da muss er sich gedulden bis nach Feierabend und Gretchen trägt jetzt ihr Bikinioberteil, weil sie kein T-Shirt im Spind hatte.
Sabine musste wieder mal stören, aber was solls, es muss gearbeitet werden.

So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird im nächsten Teil und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

30.08.2011 18:48
#124 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hatten eine heiße Nacht!!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

30.08.2011 19:14
#125 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hi Lena!
Was für ein schöner Teil mal wieder!!!
Erst das Kateraufwachen mit Gretchen und einem verschmusten OberarztImage and video hosting by TinyPic
Und dann das Frühstück mit Haases
B:” Also ich schon, wenn das immer bei euch so läuft… na dann Holla die Waldfee!”, fand den Satz mal wieder so typisch Bärbel!
Und was passiert mit dem Klempner? Ich hoffe ja wohl, dass gretchen ihren Marc nicht enttäuschtAber das glaube ich nicht!
Marc ist ja schon verschmust, nicht?Image and video hosting by TinyPic
Freu mich auf jeden Fall auf mehr!
Olivia

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz