Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 4.466 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

02.10.2011 10:14
#201 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Und wieder ich!
Soso, Marc muss wieder vor dem Bad warten! Und Gretchen hat ihre üblichen Kompöexe mit der Figur...Es ist halt alles wie immer bei den beiden.
Marc musste auch mal wieder ne fiese Bemerkung machen! Die Szene hat mir supi gefallen
Vor allem als Marc dann rumstottert, weil sie so gut aussieht
Sehr süß von Marc
Und unser vergessliches Gretchen hat ihr Handy im EKH vergessen, na wenn das mal nicht typisch ist!
Was auch sehr amüsant war, als Medhi erst mal glatt die Kaffeetasse aus der Hand fällt!
Mich wundert, dass Marc nichts gesagt hat, wo er doch sonst immer so eifersüchtig ist!
Und er war nicht beleidigt, als sich herausstellte, dass Medhi sie zum Klassentreffen fährt? Komisch, er scheint entweder krank oder einfach mal nett gewesen zu sein!
Aber jetzt darf er erst mal schön allein zum Klassentreffen tuckern!
Und was wollte der Professor von Gretchen? I-was spannendes?
Ganz liebe Grüße,
Olivia

PS: Schreib schnell weiter!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.10.2011 11:36
#202 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Marc wartet wieder bis Gretchen fertig ist im Bad und dass Gretchen immer was rumzumäkeln hat mit ihrer Figur, typisch und Marc hätte sich seinen dämlichen Spruch sparen können, er weiß doch wie Gretchen darauf reagiert, aber wenigstens ist alles gut und er stottert rum, als er sie sieht in dem Kleid, was übrigens wunderschön ist.
Gretchen hat also ihr Handy vergessen im KH und kaum ist sie da, fällt Mehdi die Tasse aus der Hand, bei dem Anblick von Gretchen und dass Marc sogar den Mund hält, erstaunlich und was wollte Franz noch on Gretchen? Da bin ich sehr gespannt drauf.
Von Mehdi finde ich es sehr nett, dass er Gretchen zum Klassentreffen fährt, nur müssen wir uns Sorgen machen, weil kein blöder Spruch oder sonstwas von Marc kommt?

So ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und wie das Klassentreffen abläuft.

mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße
Hassi1

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

02.10.2011 12:16
#203 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Lena ;
Oh mein Gott
Was für ein Wahnsinns Kleid, ich komme aus dem Sabbern garnicht mehr heraus !!
Es ist wunderschön, und ich kann es mir echt bei Gretchen vorstellen.
Aber Marc sieht bestimmt auch wieder heiß mit seinem Anzug & dem blauen Hemd aus *sabber* *schmacht* Image and video hosting by TinyPic
Aber einen rüffel kriegt er trotzdem.
M:” Du siehst auch ohne das Kleid dick aus”

Er hat sich zwar sofort Entschuldigt, aber er soll verdammt noch mal sein Hirn einschalten BEVOR er etwas vom Stapel lässt.
Manchmal ist er echt der größte Hornochse der Welt.
Aber warum muss den Gretchen nochmal zu Franz ins Büro ??
Was schlimmes ???
Ich hoffe du klärst uns in den nächsten Kapiteln darüber auf.

Lg. Shorty

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

02.10.2011 20:41
#204 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Dass war ja irgendwo klar, kaum betritt Marc die Aula, geht das Gerede los von den Frauen, tja Mädels, der Meier ist vergeben und zwar glücklich mit Gretchen.
Wie gut, dass Marc auf das Geflirte nicht weiter eingegangen ist und jetzt wartet bis Gretchen da ist.
Franz hat also noch mit Gretchen über die Dienstpläne gesprochen und von Mehdi finde ich es sehr nett, dass er Gretchen noch rein bringt.
Tja jetzt sind alle baff, als sie Gretchen sehen und nochmehr, weil Martchen zusammen sind.

So mal gucken wie der Abend so wird und was sonst noch geschieht.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Hassi1

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

02.10.2011 21:51
#205 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Lena ;
Das Klassentreffen fängt ja schonmal gut an.
Marc wird angegraben ohne Ende & dann glauben auch noch alle, dass Gretchen & Mehdi ein Paar währen.
Schon süß, dass Marc gleich auf seinen Schatz zustürmt.
M:” Na endlich, da bist du ja”
Marc gibt seinem hübschen Gretchen einen zärtlich Kuss auf den Mund und zieht sie dann wieder zu den anderen.
Image and video hosting by TinyPic
Übrigens, A-Ha ist einfach fantastisch.
Der Sänger ist ja schon knackig.

Lg. Shorty

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

03.10.2011 09:28
#206 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Der Anfang vom Klassentreffen sieht ja schon vielversprechend aus! Und es kann nur noch schöner werdenImage and video hosting by TinyPic
Marc wird mal wieder von allen Seiten umschwärmt und angemacht, aber er geht dem allen ganz cool aus dem Weg, da er ja eigentlich mit gretchen zusammen ist!
Coole Reaktionen Meier!
Und alle denken erst mal, dass Gretchen mit Medhi zusammen ist!
Dabei spielt der doch heute mal Chauffeur
Gretchen scheint ja wirklich gut in dem hübschen Kleid auszusehen, denn alle Männer himmeln sie an, aber am allermeisten ihr geliebter
Aber dann haben sich gefunden und alle können sehen, dass sie ein rundum glückliches Paar sind!Image and video hosting by TinyPic
Schreib schnell so schön weiter!
Olivia

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.10.2011 09:54
#207 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Morgen Lena

Wie ich sehe bist du fleissiger als ich!! Gut so!! Bin Stolz auf dich!!
Soso... Marc Meier ist die Hauptatraktion des Abends!!! Ist irgendwie vestaendlich!! Da soll Gretchen dranhalten!! Ach...dann geht er auf sie zu und kuesst sie vor versammleter MAnnschaft!! Image and video hosting by TinyPic Ich glaube ne schoenere Liebeserklaerung gibt es nicht!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

GANZ GROSSE KLASSE!!! Habe auch nichts anderes erwartet!!

JETZT FREU ICH MICH AUF MEHR!!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.10.2011 19:57
#208 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Jetzt sind alle platt!!!

lizziebenett Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 170

04.10.2011 22:23
#209 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Lena,

super geschrieben, gefällt mir sehr gut, daß Du die Storylines aus den vergangenen Staffeln wiederaufnimmst und so 'Licht ins Dunkel' bringst.
In der nächsten Folge gibt es dann den Heiratsantrag ? Und der kommt dann hoffentlich besser an als beim letzten Mal ?

LG
lizzie

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.10.2011 11:40
#210 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Morgen Liebe Lena.....


Oh mein Gott!!! OH MEINT GOTT!!!! Denke ich jetzt Richtig...was ich denke was du denkst oder bzw. vorhast?????!!!! (ja....klingt ein bisschen bescheuert ich weiss!!!)

Einfach herrlich geschrieben!! Liebe lena!!Image and video hosting by TinyPic

Einmal löst Marc eine Hand von Gretchen und fasst in seine Jackettjacke. Doch was er fühlt ist gar nichts. Erschrocken reißt er die Augen auf. Das darf doch nicht wahr sein. Das gibt’s doch nicht. Panisch durchwühlt er sein Jackentasche, was Gretchen kurz aufschauen lässt.

Du haestest mein Gesicht sehen sollen als ich das gelesen habe!!Image and video hosting by TinyPic Obwohl ja bis hier hin alles bedeuten koennte!!

Immer noch durchwühlte Marc mit der einen Hand seine Taschen, gut darauf bedacht, dass Gretchen nicht noch einmal etwas merkt.
Als er in seine Hosentasche fasst, atmet er erleichtert aus.
Das war es. Das kleine dunkelblaue mit Samtüberzogene Kästchen, weswegen er vorhin noch schnell beim Juwelier vorbei gefahren war, um das bestellte kleine Schmuckstück abzuholen und eine ordentliche Summe an Geld bei dem Juwelier da lies. Beruhigt legte er seine Hand weder auf Gretchens Rücken und konzentrierte sich wieder voll und ganz auf den gefühlvollen Tanz.


Spaetenstens jetzt stand ich praktisch senkrecht auf meinem Stuhl!!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

ER WILL IHR EINEN ANTRAG MACHEN!!!!

JETZT kann ich es kaum erwarten bis du wieder postest!!!

GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.10.2011 16:38
#211 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Dass war ein wundervoller und wunderschöner Martchenteil.Image and video hosting by TinyPic

So Marc hat also ein Schmuckkästchen in seiner Tasche, ist es dass was ich denke oder nicht?

Auf jeden Fall ich mich schon ganz riesig, wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Hassi1

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

05.10.2011 19:53
#212 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Lena ;
Ach, es freut mich immer wieder, wenn jemand wert auf meine Kommentare legt.
Falls du also mal wieder einen Musiktipp benötigst oder ich wieder einen hab werde ich mich melden / oder du bei mir.
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBIE

So ähm es wundert mich wirklich sehr,dass Marc vor den ganzen alten, Torfnasen aus der Schule offen und ehrlich seine und Gretchens Geschichte erzählt.
Ja der Marci, immer für eine Überraschung gut.
Einmal löst Marc eine Hand von Gretchen und fasst in seine Jackettjacke. Doch was er fühlt ist gar nichts. Erschrocken reißt er die Augen auf. Das darf doch nicht wahr sein. Das gibt’s doch nicht. Panisch durchwühlt er sein Jackentasche, was Gretchen kurz aufschauen lässt.
G:” Was ist?”
M:” nichts, nichts” log er.
Daraufhin legte Gretchen wieder ihren Kopf zufrieden an Marcs Brust und lies sich von ihm führen.
Immer noch durchwühlte Marc mit der einen Hand seine Taschen, gut darauf bedacht, dass Gretchen nicht noch einmal etwas merkt.
Als er in seine Hosentasche fasst, atmet er erleichtert aus.
Das war es. Das kleine dunkelblaue mit Samtüberzogene Kästchen, weswegen er vorhin noch schnell beim Juwelier vorbei gefahren war, um das bestellte kleine Schmuckstück abzuholen und eine ordentliche Summe an Geld bei dem Juwelier da lies. Beruhigt legte er seine Hand weder auf Gretchens Rücken und konzentrierte sich wieder voll und ganz auf den gefühlvollen Tanz.

AAAAAAAAH ; ist es das was ich denke ??
Marc will Gretchen nen' Antrag vor Versammelter Mannschaft machen ?? Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Ich hoffe, du schreibst schnell nein; ganz schnell weiter.

Lg. Shorty :)

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.10.2011 19:58
#213 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hatte Marc etwas Rundes gekauft??

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

06.10.2011 10:49
#214 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Lena!!

KOMPLIMENT!!! Du hast mich gettaeuscht!!! Haette ich nicht erwartet!! Und ich kann es kaum glauben aber...Es war noch viel besser als meine Theorie!! SUPER MEGA HAMMER GEIL!!Image and video hosting by TinyPic Ach....Image and video hosting by TinyPic

Marcs Worte haben mich beruehrt!! Sehr sehr sehr schoen geschrieben!! Und die Kette ist super schoen!!Image and video hosting by TinyPic WILL AUCH!!

Jetzt kann ich es erst recht kaum erwarten bis es wieder soweit ist!!!

LG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

06.10.2011 11:07
#215 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Der neue Teil und Image and video hosting by TinyPic, dass Marc Gretchen eine Kette schenkt mit Gravur, einfach schön.

Die Worte von ihm, einfach klasse und sie kamen von Herzen, denn er liebt Gretchen und dass zählt.Image and video hosting by TinyPic

So ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon wenn du weiterschreibst.

Liebe Grüße
Hassi1

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

06.10.2011 13:25
#216 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Lena ;
Naja, wir haben zwar keinen Antrag bekommen, aber immerhin so etwas süßes .. Image and video hosting by TinyPic
Hätte ich Marc garnicht zugetraut, wenn ich ehrlich bin.
Und dann noch diese Besitzergreifung, herrlich.
VIELEN DANK FÜR ALLES HASENZAHN. DEIN MARC.

Lg. Shorty

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

06.10.2011 18:02
#217 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Liebste Lena,
sorry, dass gestern kein Komentar für mich kam, aber gestern war ein extrem stressiger Tag....Dabei hätte ich deinen wunderschönen Teil doch lieber sofrot kommentiert, aber so spielt das Leben!
Wie gesagt. Der Teil war ja mal super super schön und romantisch und hach, einfach nur suuuuuper!!!
Erst erzählt Martchen der Gemeinschaft von ihrer LiebesgeschichteImage and video hosting by TinyPic Das war ja schon schön genug, aber es kam noch besser:
Der Tanz der beiden war sehr roantisch, und als Marc dann nach dem Kästchen griff, dachte ich zu erst, dass er ihr einen Antrag machen will, aber hat er ja leider nicht, aber ich glaube, dass das dann auch ein bisschen zu früh gewesen wäre, denn es ist ja immer noch Marc Meier, auch wenn er sich in den letzten Wochen und Monaten sehr zum positivern verändert hat!
Und dann dieses Erste-Sahne Liebesgeständnis!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schöner ging es gar nicht, auch wenn Marc es mal wieder zu kitschig fand, ich finde es gar nicht kitschig, sondern einfach nur wunder, wunderschön!!!
Die Kette mit der Gravur hat mir sehr gut gefallen, ich finde, dass sie genau passt, zu Gretchen und zu Marcs gefühlslage, damit meine ich die Gravir, denn er scheint ihn unendlich dankbar für alles zu seinImage and video hosting by TinyPic
Also ich muss sagen, respekt so viel schöne Romantik muss man erst mal gut hinkriegen!!!
Ganz liebe Grüße,
Olivia

PS: Danke für das besondere Dankeschön wegen der Widmung, das habe ich doch gerne getan

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

06.10.2011 19:46
#218 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Wow, super Überraschung!!!

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

07.10.2011 10:36
#219 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Ihr fleißigen Kommieschreiber. Da ich heute leider Krank im Bett liege, hab ich auch endlich wieder Zeit etwas zu euren Kommies zu schreiben!
Erstmal wieder ein RIESEN GRO?ES DANKESCHÖN! dass ihr immmer so liebe Kommies hinterlasst.
Eure glückliche Lena/Loco!



lizziebenett:

Freut mich wirklich, dass dir der Teil gefallen hat und natürlich, dass es dir gefällt, wenn ich "ältere" Dinge aus den Staffeln aufnehme. Tja leider gabs keinen Heiratsantrag aber ich hoffe das ist nicht allzu schlimm...
Ich freu mich immer wieder, wenn du mir einen KOmmies hinterlässt.


Hassi1:
Hey meine wohl eindeutig fleißigste Kommieschreiberin :D
Ja leider kleinen Heiratsantrag, aber ich glaube dass wäre wohl noch ein bisschen zu früh für unseren Macho. Ich hoffe dass was ich da fabriziert habe, stellt euch trotzdem zufrieden.


Shorty <3:
Hey, ich komme auf jeden fall mal auf dein ANgebot wegen der Musikauswahl zurück
Wenn hättest du denn lieber Marc Meier oder Robbie??? Obwohl Robbie ist ja leider auch schon vergeben...
Torfnasen- das passt! Ich hab auch die ganze Zeit gedacht, mhmm das passt ja eigentlich gar nicht zu Marc, dass er so offen über seine Gefühle spricht, aber ich hab mir auch gedacht, dass kommt irgendwie doof, wenn er nur so doof daneben steht. Aber egal.
Und nein- es war kein Heiratsantrag vor versammelter Mannschaft. Aber ich glaube dieses kleine Liebesgeständnis hat dir trotzdem gefallen. Hoff ich.


Olivia <3:
Das kein Kommie kam, ist doch nicht schlimm, ich kenn das ja selbst im Moment mit dem ganzen Stress Ich glaube auch, dass es ein bisschen zu früh gewesen wäre mit dejm Hochzeitsantrag, denn immerhin reden wir hier von unserem Macho-Meier
Ja ich finde auch das die Gravur ganz gut ist, denn hätte ich so etwas schnulziges wie Frank geschrieben "Gretchen mein Mädchen" (boah scnulziger gehts ja wohl nicht mehr) Das hätte wohl kaum zu Marci gepasst...


Greta:
Greta mein Liebling:
Wie ich sehe warst du auch fleißig und nicht nur im FF posten sondern auch im Kommie schreiben
Jahaaa da hab ich dich wohl getäüscht.....
Ich hatte ja nach deinem ersten Kommie ein wenig Schiss, denn du hast dich ja snscheinden sehr auf den Antrag gefreut: Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
ER WILL IHR EINEN ANTRAG MACHEN!!!!

Da hatte ich ja nun wirklich mit ein wenig Kloppe gerechnet, aber das dein Feedback sooo schöön ausfällt, damit hätte ich nicht gerechnet...

Das gefällt dir sogar besser?
Puh schwein gehabt

Nicki662:
Nein leider hat Marc nichts rundes gekauft. Obwohl... doch irgendwie schon aber nocht das was du dachtest.
Aber ich glaube dir hat die Überraschung trotzdem gefallen


LIEBE GRÜßE UND NOCH MAL EIN LIEBES DANKESCHÖN AN EUCH.

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

07.10.2011 16:26
#220 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Lena ;
Also erstmal klar, ich hab immer ein bisschen Musik parat.
Ich bevorzuge dann doch lieber den Marc Meier, er ist einfach viel Sexier als Robbie, aber eine Sahneschnitte ist er trzdm.
Naja, auch wenn es Marc- Untypisch ist, aber Menschen können sich ja auch ändern.
Ausserdem hast du ja Recht, würde bestimmt ein bisschen urig aussehen :
Gretchen redet wie ein Wasserfall und Marc steht wie ein Baum daneben.
Ja, dass Liebesgeständnis war auf einer Skala von 1 - 10 eine ..

12

Es gefällt mir IMMER (!) wenn Marc Meier ein bisschen romantisch ist.

Lg. Shorty

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

07.10.2011 20:10
#221 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Gute Besserung wünsche ich dir.

Meine Güte, war der neue Teil spannend und dass so ein irrer auf Marc geschossen hat, nur weil Marc dessen Leben zerstört hat, ist dass kein Grund, auf jemanden zu schießen, wie gut, dass es nicht schlimmer wurde, sonst wäre Gretchen am Boden zerstört, wenn Marc jetzt tot wäre.

So ich bin gespannt, wie es denn weiter gehen wird und was uns noch so alles erwartet.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Hassi1

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

07.10.2011 22:35
#222 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Lena ;
Oh ich schon wieder ..
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARC
Man, gibt es nur gestörte Menschen auf dieser Welt ? Frank, Gina & jetzt dieser Ralf ..
Aber ich fand das so süß, wie Marc versucht hat, Gretchen vor diesem Irren zu schützen.
Aber Marc..
Du hast sie durchgevögelt, als ich eine OP hatte.
NUR ein Streifschuss ??
Wehe ihm passiert was, ja (!)

Lg. Shorty

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

08.10.2011 13:18
#223 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Die Überraschung war toll!!

Ralf spinnt ja total!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

08.10.2011 13:22
#224 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena...

Du sag mal ne kleine Frage..WILLST DU MICH KILLEN??????? Langsam habe ich wirklich das Gefuehl..... Du haettest mich sehen sollen als ich deinen letzten Teil gelesen habe.... NEin also wirklich!!

Mir kam die Sache gelich spanisch vor..als Franz so ploetzlich aufgelegt hat!! Jaja jetzt weiss ich auch warum!! Laufen denn da nur Geisteskranke Leute rum!!???? Ich hoffe mal fuer dich und deine Gesundheit!!! das Marc nichts schlimmes passiert ist!!

OH GOTT ER HAT SIE GERETTET!!!!!!Image and video hosting by TinyPic Wie suess ist dass denn!!

Marc hat nicht wirklich mit seiner Frau PUNKT PUNKT PUNKT... Oder? der war doch nur krankhaft Eifersuechtig nicht???

So bist gerwarnt liebe Lena!!

GLG Greta

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

09.10.2011 12:24
#225 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Auch wenn dieser Teil in einer gewissen Weise SCHRECKLICH war, hat er mir gefallen!
Ralf, was für ein eifersüchtiger Kranker ist der denn?! Da will er einfach mal so mir nichts dir nichts Gretchen erschießen! Um Marc leiden zu sehen, weil der vor einer halben Ewigkeit mit Lisa, seiner Frau geschlafen hat?! Was ist das nur für ein schrecklicher Mensch! Okay, es magschlimm für ihn gewesen sein, dass seine Frau ihn ausgerechnet mit seinem Freund Marc betrogen hat, aber deswegen zwei Leute zu töten? (Wenn man den Patienten mit dem falschen Medikament einrechnet) DAs ist für mich UNBEGREIFBAR!
Aber dann:
MArc opfert sich für Gretchen!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Das ist ja mal MEGA romantisch und süß und hach, einfach nur schön
Ich hätte nicht gedacht, dass er mal solch ein Opfer für sie bringen würde!Image and video hosting by TinyPic
Ich meine, was wenn er jetzt nicht mehr operieren kann? DAs hab ich mal im Fernsehn gesehen!
Aber das ist warscheinlich ein bisschen zu weit hergeholt!
Naja, bin gespannt wie es weiter geht und was mit dem skrupellosen Ralf passieren wird!
Olivia

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz