Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 4.510 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

16.09.2011 15:26
#176 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Sou nach langer Zeit schreib ich auch mal wieder was zu euren Kommies


Hasenzahn1991:
Erst einmal super lieben Dank für dein Blümle hat mich wirklich sehr gefreut. Und die Tatsache, dass du meine Story fleißig liest, ist noch besser . Hehe wir haben ja auch beide eine Gemeinsamkeit: Wir sind beide nah am Wasser gebaut, genau wie Gretchen :D
Super dass du meine Story liest. DANKE!!
LG Loco

Olivia <3:
Ja schlimm, aber jetzt ist meine Mama erstmal arbeiten und ich weiß wo sie den Laptop versteckt hat
Ich schreib dir zu deinem nächsten Teil auch 100%ig wieder einen Kommie! Versprochen!!!
Hach freut mich das dir der Teil so gut gefallen hat.

Elke hat jetzt wohl endlich gemerkt, wie wichtig Gretchen für Marc ist, gut, ich mein hat ja auch lange genug gedauert ne?! Wir haben das ja wohl schon eher gemerkt
Soll ich di was sagen, als ich über Gretchens angeblichen Tot geschrieben habe, hab ich geheult, aber da war ich ja nicht die einzige

Super lieben Dank, dass du mir immer Kommies schreibst und ich freu mich wieder auf einen neuen Teil von deiner Story!
LG Loco


Hassi1:
Ja die liebe Elke... endlich hat sie es akzeptiert. Aber dann kann sie es auch sehr ernst nehmen und Marc kann sich gut mit ihr unterhalten.
Ich hätte auch geweint, wenn man mir gesagt hätte, dass Marc so geweint hat....
Ich wollte mich noch bei dir bedanken, dass du mir IMMER wirklich IMMER Kommies schriebts und auch bei meiner alten Story, die ich im Moment nicht weiterschreibe. Vielen Dank für deine tollen Kommies.
LG Loco

Nicki662:
Es freut mich wirklich sehr, dass dir derTeil gefallen hat! Und auch dir ein riesen großes Dankeschön, dass du jeden Teil von mir kommentiert. SUPER! DANKE!
LG Loco


Shorty <3:

Hach ich mich ja so dass von dir wieder ein neuer Kommie da ist!! Image and video hosting by TinyPic Ist ja nicht schlimm, dass es nicht ging. Umso mehr feu ich mich jetzt über dein Feedback.

Wenn es dich beruhig: Du bist nicht die einzige die heulen musste! Ein paar andere und ich mussten auch heulen Ich bin ja sowiso so nah am Wasser gebaut.

Ja Eltern... manchmal echt schrecklich
Vielen Dank für deine tollen Kommie!
Lg Loco

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

16.09.2011 18:40
#177 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Ich hoffe, dass du bald deine andere Story weiter schreibst, aber lass dir damit ruhig Zeit.

Ja dass stimmt, Martchen sind ein süßes Paar.Image and video hosting by TinyPic
Dass Marc wieder etwas falsches denkt, weil Gretchen geweint hat und seine Mutter bei ihr war, fand ich nicht okay von ihm, dass er Elke rausgeworfen hat.
Wenigtens geht es Gretchen gut, wenn Marc bei ihr ist, nur schade, dass sie noch nicht nach Hause darf, aber bestimmt bald.
So und jetzt ist Visite, mal sehen was es da noch so für Untersuchungen geben wird für Gretchen und wann sie dann nach Hause darf.

mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.09.2011 19:39
#178 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Ach herlich schön!!!! Süß, wie Marc und Gretchen im Bett eingeschlafen sind!!!!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

16.09.2011 21:08
#179 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Loco ,
Es freut mich wirklich, dass du meine Kommies vermisst hast & dich jetzt wieder daran erfreust.
Aber wie gesagt, ich kann dir wirklich nicht versprechen jeden deiner Teile zu Kommentieren.
Dafür bin ich in nächster Zeit einfach zu sehr auf meine Schule konzentriert, und die ist mir ehrlich viel wichtiger als die Storys des Forums.
Aber ich geb mein bestes.

Ach Mensch Gretchen, du & ich wir könnten Schwestern sein
Sie ist eine kleine Flenntüte, genauso wie ich.
Aber in dieser Situation verstehe ich sie voll und ganz..
Marc reagiert wieder einmal vorschnell und pflaumt seine Mutter an, die arme hat's auch nicht so leicht mit ihrem Filus ..
So und dann schlafen Martchen zusammen im Bett.
Mensch die beiden sind aber auch niedlich, aber alle Mitarbeiter aus dem EHK stehen Schlange am Fenster, da kommt man sich ja vor wie im Zoo.
Bin gespannt wie's weitergeht meine Liebe.

Lg. Shorty

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

17.09.2011 10:14
#180 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey lena!
War wieder ein sehr schöner teil! Wirklich!
Und vor allem mit so viel Liebe!Image and video hosting by TinyPic
Dass Amrc seine mUtter sofort rausschmeißt, war nicht anders zu erwarten, dabei war sie doch diesmal unter einem freundlichen Vorwand da
Und schlafen friedelich gemeinsam in dem KrankenhausbettImage and video hosting by TinyPic
Und das ganze EKH schaut zu
War kar, dass Gabi sofort wieder rummosert, aber Sabine und co lassen sich ihre Freude nicht nehmen!
Freu mich, wenn es weiter geht!
Knutscher,
Olivia

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.09.2011 10:55
#181 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Lena!!

Natuerlich habe ich dich nicht vergessen!! Wie kannst du nur so etwas Denken!! Ja ich weiss, lange kam von mir nichts und ich verdiene deine....Bei mir gings ein bisschen drunter und drueber...Der Tag sollte einfach mehr als 24 Stunden haben...Dann habe ich noch Probleme mit dem PC, die aber nun GSD geloest scheinen!! So aber nun zu deiner grossartigen Geschichte!!

Teilweise hatte ich Richtigte in den Augen!! Marcs Reaktion als er dachte das Gretchen... ich will es nicht mal ausschreiben!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic aber GSD ist alles nochmal gut gegenagen!!
Und Gretchens Reaktion dazu.... ALSO WENN DAS MAL KEIN LIEBESBEWEIS IST WEISS ICH AUCH NICHT!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Ach...Himmlisch!!

FREU MICH AUF GANZ VIEL MEHR!!!!!!!!!!!

LG Greta

P.S. Habe mich ueber deinen Gaestebucheintrag RIESIG gefreut!!!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

19.09.2011 21:03
#182 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Es ist nicht schlimm, wenn du im Moment nicht viel Zeit hast, ich habe dafür Verständnis.

Gretchen darf also nach Hause und kaum ist sie fertig mit ihrer Tasche bringt Sabine einen bekannten Patienten ins Zimmer, nämlich den Herrn Ackermann.
Das Gespräch zwischen Gretchen und ihm, war super und auch mit Sabine.
Soso Marc hat frei bekommen von Franz, dass er sich um Gretchen kümmern soll und kaum sie die Beiden im Schwesternzimmer kommt Maria und stänkert rum, wie das Gespräch war zwischen Maria und Marc, einfach lustig und dass Marc sein T-Shirt schon auszieht auf dem Weg in die Umkleide, den Anblick hätte ich auch gerne gehabt.
Typisch Marc, provoziert wenn Matthias vorbeiläuft, in dem er Gretchens Hand nimmt.
So und was erwartet Martchen jetzt, wenn sie nach Hause kommen? Hoffentlich nichts schlimmes.

Deswegen lasse ich mich gerne überraschen wie es weiter gehen wird.

Liebe Grüße
Hassi1

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

20.09.2011 10:42
#183 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Freu mich, dass wieder was von dir kommt! Ist aber nicht schlimm, dass du nur so wenig Zeit findest, die find ich momentan auch nicht so richtig!
Aber nun zu deinem Teil:
Wir treffen also den lieben herrn Ackermann, der Probleme mit seinem Herzschrittmacher hat!
Ich fand den ja schon damals lustig, aber jetzt
Lustig, dass er schon damals, als er das erste mal im EKH war, gemerkt hat, dass Marc Gretchen liebtImage and video hosting by TinyPic
Fand es sehr schön, als Marc in Panik meinte, dass Gretchen sich aus dem Fall mit Herrn Ackermann raushalten solle, wegen dem Stromschlag, den er ihr das letzte mal verpasst! Wirklich niedlich, wie er sich Sorgen macht!Image and video hosting by TinyPic
Und dann der Dialog mit Sabine, die mal wieder nix kapiert!
Bis sie dann von Dr. Hassmann aufgeklärt wird!
Und wen treffen wir auf dem Gang noch mal kurz, den Klempner MAthias, ein gelungener Auftritt!
Alles in einem ein rundum gelungener und super Teil!

Liebe Grüße und dicken Kuss,
Olivia

Vielen Lieben Dank für deinen süßen Kommi

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

20.09.2011 15:08
#184 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena,
Es gibt was neues von dir zu lesen.
Mensch, das freut mich ja so. :)

Gretchen kann also jetzt wieder aus dem EHK entlassen werden. ( Zummindest als Patientin :D )
Und wer ist auch mal wieder an Bord ?
Der Bauer Ackermann.
Mensch, hat der seine Tiere nicht unter Kontrolle, dass sie ewig bei ihm austreten ?
Spaß, aber Marci ist ja richtig süß wie er Gretchen verweigert beim Neustart des Schrittmachers dabei zu sein.

Jetzt kann Gretchen also eine 1A Versorgung a lá Marc Meier genießen.
Hätt' ich auch gerne (!) *auf den Wunschzettel kritzel*

Während Marc sich auf den Weg zur Umkleide macht, zieht er schmunzelnd auf dem Weg dahin sein T-Shirt schon aus und dreht sich noch einmal um.
Gretchen, Sabine und Maria starren nur auf Marcs braunen, durchtrainierten Körper und sabbern fast, was Marc mit einer Genugtuung war nimmt und breit grinsend, ganz locker in die Umkleide geht, wohl wissend, dass mindestens 6 Augenpaare gierig auf sein knackiges Hinterteil schauen.
Mein lieber Marc, du kannst froh sein, dass ich leider unpässlich war, sonst wären es nicht nur 6 Augen gewesen, die auf dein heißes Hinterteil gerichtet sind ..
Marc Meier oben ohne ... Image and video hosting by TinyPic *hyperventilier*

Ja und dann kriegen wir auch noch Meierleins' Eifersüchtige Seite zu sehen.
Erwähnte ich bereits, dass ich dass so wie fast alles an diesem Kerl seeehr liebe ??
Und was hat Mathias vor ??

Lg. Shorty

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.09.2011 18:01
#185 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Was erwarten die Beiden???

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

20.09.2011 20:53
#186 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Armer Marc und armes Gretchen!!!! Bärbel hat die Beiden ja total überrumpelt!!!!

Die Beiden gehen jetzt also shoppen!!! Was wird wohl im Umschlag sein??? Vielleicht ein Gutschein oder so???

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

20.09.2011 20:55
#187 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Super der neue Teil und es ist also Bärbel, die auf die Beiden gewartet hat, der arme Marc.
Das Gespräch zwischen Gretchen und ihrer Mutter war fabelhaft, nur Marc langweilt sich zu tode und jetzt will Gretchen noch shoppen gehen mit Marc.
So und was war da jetzt in dem rosanen Umschlag, dass sich Gretchen freut?

Ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Hassi1

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

21.09.2011 11:26
#188 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Lena!
Sorry, dass ich erst jetzt kommentiere! Aber gestern Abend durfte ich nicht mehr ins Internet, wegen den Kopfschmerzen
Aber jetzt hab ich genug Zeit!
Also die beiden Teile sind einfach nur super schön, lustig und auch die Romantik kam auch nicht zu kurz!Image and video hosting by TinyPic
In dem Teil von gestern gab es viel zu lachen: Was vor allem an Bärbel lag, deren reine Anwesenheit schon lustig ist!
Am besten fand ich immer noch das mit der Kartoffelsuppe!
Bärbel Haase stand schon die ganze Zeit neben der Wohnungstür, war allerdings in ihren Einkaufszettel vertieft. Eine Zutat für ihre Kartoffelsuppe fehlte doch noch, aber sie kam einfach nicht darauf welche fehlte… Bis es ihr schließlich endlich einfiel.
Die Kartoffeln.

Einfach genial diese Frau, und dann läd sie sich auch noch selbst ein!
Kann verstehen, dass Marc von dem gequatsche gelangweilt ist!
Freut mich, dass Marc Gretchen eine Freude machen will: Shoppen, welche Frau freut sich da nicht?
Und dann der Streit an der Kasse! Er will ihr eine Freude machen, aber Gretchen meint sie könnte das auch selbst finanzieren!
Lustig war auch wieder, als die beiden Clarissa getroffen haben, und dann wären wir auch schon wieder bei Marcs Sinneswandlung!Vom Macho zum Romantiker (zu mindest manchmal)Image and video hosting by TinyPic
Freu mich für die beiden, dass sie so glücklich sind!
Kuss,
Olivia

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.09.2011 18:42
#189 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Sehr schön der neue Teil und dass Martchen sehr viel Spaß hatten beim Shoppen, finde ich gut und auch dass Marc für Gretchen bezahlt, da kann sich Gretchen glücklich schätzen, wie großzügig ihr Freund ist.
So und jetzt haben sie Clarissa getroffen und die war ja ganz schön platt, als sie gehört und auch gesehen hat, wie Marc mit Gretchen umgeht.
Es ist schön, dass Martchen so glücklich miteinander sind, hoffentlich bleiben sie es auch noch sehr lange.

mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße
Hassi1

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

22.09.2011 17:43
#190 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena,
Sorry, dass ich so spät dran bin, aber ich hatte gestern Training & dann noch Schulkrams zu erledigen, da war ich am Abend so kaputt, da hat's einfach nur noch zum lesen gereicht.

Aber jetzt leg' ich los ;)
Also:
Marc geht also tatsächlich ohne großherrlich zu mucken mit Gretchen shoppen.
Aber das dieser Kerl sich ernsthaft Vorwürfe macht wegen der Entführung und dem ganzen Kram.
Ich meine, ist ja nicht seine Schuld, das Gina so gestört ist.
Hach, dieser Kerl ist einfach so Zuckersüß. Image and video hosting by TinyPic

Mensch, diese Clarissa hat ja eine richtige Wiedersehensfreude bei Marc
Quatsch, aber ich kann sie irgendwie verstehen, Marc Meier war früher das größte Arschloch aller Zeiten, und er hat sich erst geändert (auch wenn es nicht für alle sichtbar war) als Gretchen Haase in sein Leben getreten ist.
Die Verkäuferin hat bestimmt auch gedacht, dass die beiden nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Zicken sie sich mitten im Laden an, weil Marc bezahlen will ..
Also ich wäre ja froh, wenn mein Kerl beim shoppen bezahlen würde.

Lg. Shorty :)

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.09.2011 19:59
#191 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Aha der kleine David ist da und seiner Mutter wurden die Arme gebrochen von ihrem Zuhälter, unerhört sowas, wie gut, dass sie einen Job hat in der Bäckerei.
Der arme David, kann einem echt Leid tun, wenn keiner bei seinem Fussballspiel gucken kommt, aber Marc geht mit und Gretchen auch, was ich super von ihr finde.
Die Gespräche alle waren super.
Da ist ja der David glücklich, dass er wieder laufen kann und wieder Fussball spielt und dass er sich auch gefreut hat, dass Martchen gucken waren das Spiel.

So ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Hassi1

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

24.09.2011 20:18
#192 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

hey Lena!
Also ich muss sagen, dass du mich immer wieder aufs neue mit deinen teilen beglückst!
Aber der heute war noch besser!
Der kleine David tauht wieder auf, mit gesunden Beinen, vom besten Oberarzt operiert
Aber es ist traurig, dass seine Mutter wegen den kaputten Armen nicht kommen konnte, also zu dem Fußballspiel
Nur wegen dem Blödmann von Zuhälter!
Aber es freut mich sehr, dass MArc diese Rolle übernimmt und sich mit Gretchen das Spiel ansieht!
Hätte ich echt nicht von ihm gedacht, aber diese Wandlung gefällt mir sehr gut!!!
Und das Ende war ja glatt noch besser, da meint MARC MEIER doch tatsächlich, dass er vielleicht unter gewissen Umstaänden doch mal Kinder haben will!
Er mutiert doch noch zum Familienmensch! Na ja, harte Schale, weicher Kern unser MArc!
Kuss,
Olivia

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

24.09.2011 21:38
#193 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Huhu Lena ,
Haach
Dieser Mann ist der erste & einzigste, der es schafft MICH Sprachlos zu machen (!)
Ich rede normalerweise wie ein Buch :D
Wie süß er sich um den kleinen David kümmert.
Und dann :
G:” (lacht) Dir übrigens auch! Also die Vaterrolle natürlich. Marc Meier, kann es sein, dass du dir auch irgendwann Kinder vorstellen kannst?”
M:” Vielleicht irgendwann Hasenzahn”


Aber bei der Musikwahl finde ich, das dieses Lied :
viel besser zu den beiden passt :) <3
Aber deine Wahl ist auch nicht schlecht.

Man, Gretchen geht ja ab.
G:” JAA David!!! Mach ihn rein!! JAAAA TORRRRR!!!! Guck mal Marc hast du das gesehen? David hat ein Tor geschossen”
Man die beiden sind aber auch sooo unendlich süüüß. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich freue mich echt wie blöd auf einen neuen Teil. ;)

Lg. Shorty

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

25.09.2011 12:24
#194 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Super Abend!!!! Marc und Gretchen als Eltern gefallen mir auch!!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.09.2011 11:39
#195 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hali halloooooo....

So .... Lasse auch mal wieder meinen Senf bei dir...

WOW...SUPER EXTRA LARGE TEIL!!!! so mag ich es am liebsten!! SUPER!!

Hui...habe schon laenger nicht ausfuerlich kommentiert!! Muss dringend nachgeholt werden...also zumindest was die letzten Teile betrifft!!

Also ich muss schon sagen Baerbel hat ja schon einen super Timing!! Und wie sich dabei "DEZENT" selbst einlaedt...jawohl die betonung liegt hier auf dezent!! Jaja... kann ich verstehen das Marc da nicht sonderlich begeistert davon ist!! Aber jetzt mal erlich!! Die Frau hat doch Antennen ....das ist ja nicht mehr normal!!

Und dann geht er noch mit zum Shopping!! Image and video hosting by TinyPic Das muss Liebe sein...wenn sich ein man das Freiwillig antut!! Aprops Shopping...Das ist ja voll nach meinem geschmack!!! Darf ich dich dezent fragen woher "sie" oder eher du... das erste Kleid hat??? Kannst mir auch ne PM schicken...wenn du keine Werbung machen willst!! Es ist Super!! Die anderen Sachen gefallen mir auch supi...aber dieses Kleid geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!

Und dann zahlt er noch.... Ach ich will auch!!! War ja klar das sie Marc's Verflossene antreffen muessten!!!...Eh ja...auf seine Art ist er ja schon suess!!!

Dann kommt aber mein persoenliches highlight!! Vergiss Armani...Boss und all die anderen am BESTEN stehen Marc Meier immernoch KINDER!!!

Ach das war so....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic ich kann es kaum in Worte ausdruecken!! SUPER SUPER SUPER geschrieben!!

Freu mich auf mehr .... LG Greta

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

26.09.2011 14:34
#196 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Souu mal wieder mein Senf für eure tollen Kommies! Ich freu mich Riesig dass ihr mir immer so fleißig Feedback schreibt.

DANKE!!



Hassi1:

Ja ich find das auch schlimm... Doofer Arsch (schuldig muss sein :D). Aber jetzt wird wohl alles besser mir dem neuen Job.
Es ist wirklich schön, dass David wieder Fußball spilen kann und Martchen schaut schaut zu. Marc kann halt doch für andere <Leute Mitleid aufbringen...


Olivia <3:

Hach Dankeschön!! Ich freu mich ja so, dass dir meine Teile gefallen.
Ja wer will denn nicht vom besten Chirurgen und dann noch Marc Meier operiertb werden?
Aber dieser doofe Zuhälter... sauerei echt... Aber jetzt wird ja alles besser.
Unser Marci kann doch mitfühlend sein. Gretchen hat ihn doch schon recht gut erzogen, aber mit den Kindern... das wird wenn erstmal noch dauern.


Shorty <3:

Wen macht dieser mann denn nicht sprachlos?
Jaja unser mitfühlender Marc *schwärm* Image and video hosting by TinyPic

Und das Lied: Passt wirklich perfeckt!!! Ich werde es bei einem baldigen teil reinmachen. SUPER danke für den Tipp!!
Du freust dich wie blöd auf meinen Teil??? Geil!!

Nicki662:
Freut mich, dass dir der Abend gefallen hat. Ja solche Eltern hätt ich auch gerne!


Greta:

Nun zu dir Greta liebes,
ich denke du hast meine PM erhalten?!
Gut.
Ja die Bärbel, die ist echt ne Nummer für sich... ohne sie wäre Doctors Diary nur halb so lustig.
Na klar, sie will doch nicht den anschein erwecken, dass sie unglaublich neugierig ist und umbedingt Marcs Wohnung sehen will... Bärbel doch nicht.

ICH WILL AUH EINEN MARC MEIER!, der mit mir shoppen geht!!!!
Und auch bezahlt!!! Warum erhört mich denn keiner??

Also von mir aus müsste Marc auch gar nichts tragen Also fast nichts
Aber villeicht probiert er mal was an von Hugo Chef, da kann er ja Bärbel mal fragen :DD

Liebe Grüße
Loco und viel Spaß bei meinem neuen Teil, den ich später reinstelle!!


Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

26.09.2011 18:48
#197 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Lena ,
Äähm ja, ich hätte auch meinen geliebten Herrn Fitz zitieren können :
"Ich bin gespannt wie ein Schnitzel .."
Naja das Lied an sich ist schon sehr schön, aber die Version ist irgendwie kacke ..
Aber TY hat keine bessere verfügbar !


Wenn ich nochmal Herr Fitz zitieren darf :
Fick die Henne ! :D
Was für ein gelungenes ausklingen der beiden !
Hach und Gretchen, lässt unseren armen erschöpften Marci - Schatzi noch nicht mal seinen Schönheits & Erholungsschlaf.
Stattdessen muss er schön bei Mehdi's Eltern antreten.. ( Hatte er denn wenigstens Hugo Chef an ?? )

Mensch Marc, charmant wie eh & je ;)
M:” Ich hasse dich”
MK:” (grinst)Hab ich doch gern gemacht”
M:” Das kriegst du alles wieder!”

Haha, echt pur

Achso, edit an Marc :

Zitat
Meier! Du mutierst zum Weichei!


Marci Nur, weil du ab und zu deine harte Schale ablegst die du in der Öffentlichkeit pflegst und auch mal zu deiner Liebe zu Gretchen Haase stehst wirst du noch lange nicht zum Weichei mein Freund ..

Lg Shorty

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.09.2011 18:58
#198 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Sehr schön der neue Teil und schade, dass der Morgen bei Martchen vorbei ist und der arme Marc darf noch nichtmal ausschlafen, weil er und Gretchen die Eltern von Medhi besuchen gehen.
Wunderbar wie gut sich alle verstehen und Marc ist wieder so typisch für ihn, was er so zu Gretchen sagt, wie gut, dass sie dann nach Hause wieder sind.
Er kann froh sein, dass er so lieb ist und eine bezaubernde Freundin hat, die ihn liebt, so wie er ist.

Bin gespannt, wie es weiter gehen wird.

mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

26.09.2011 20:17
#199 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Süß, wie Marc von Gretchen schwärmt!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

27.09.2011 16:05
#200 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena-Schatz!
Also dein neuer teil hat mir wieder ausgesprochen gut gefallen!
Ich weiß gar nicht, was daran "nicht spannend" sein sollte? Ich fand ihn ausgesprochen unterhaltsam!
War klar, dass Gretchen Marc im Voraus lieber nicht über das Essen bei Kaans aufgeklärt hat, er hätte sich bestimmt geweigert!
Schön, dass wir Lilly mal wieder zu sehen kriegen, sie ist ja schon süß,
Mir hat das ganze Gespräch mit Kaans sehr gut gefallen, auch, dass unser Marc mal wieder ein wenig eifersüchtig war, weil Gretchen Medhi ein wenig zu lang umarmt hat... Der Meier wieder...
Aber als er dann anfing von Gretchen zu schwärmen:
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
M:” Gretchen ist das kompliziertest was es gibt. (er erntet einen bösen Blick von Gretchen und Mehdi) Aber sie ist auch der wundervollste Mensch den ich kenne.”
Das nenne ich Komplimente auf die Meiersche Art!
Freu mich, wenn es weiter geht!
Dicker Kuss,
Olivia

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz