Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 4.462 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

10.10.2011 18:47
#226 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Schön dass Gretchen bei Marc sitzt, als er aufwacht und dass er ihr die Geschichte erzählt wegen diesem Ralf und seiner Frau.
GsD geht es Marc soweit gut und dass er jetzt 4 Wochen krankgeschrieben ist, ist okay und Gretchen hat 3 Wochen Urlaub und sie hat mit Stratos gesprochen, ich finde die Beiden können ein bisschen Urlaub vertragen.
So ich bin gespannt, was Marc dazu sagen wird und wann die Reise losgeht nach Griechenland.

mich schon wenn es den nächsten Teil gibt.

Liebe Grüße
Hassi1

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

10.10.2011 19:21
#227 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Lena ;
Also dieser Stratos war, wenn ich mich richtig entsinne der Grieche aus Köln, also der mit dem Hotel auf Griechenland. Richtig ??
Also wird Marc bestimmt dazu kriegen, mit ihr nach Griechenland zu fliegen & einen schönen Erholungsurlaub zu starten.
Aber wen stört's ? Mich nicht. ;)
Puuh, Marc ist also nichts schlimmes passiert. *erleichtert ausatme* ..
Na, hoffentlich passiert nicht wirklich wieder etwas schlimmes, bei den beiden weiß man ja nie ..
Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass Gretchen so locker bleibt, als Marc ihr die Geschichte mit Ralf erzählt hat.
Ich hätte erwartet, dass sie heult & ihn anmeckert.
Aber sie scheint ihm ja zu vertrauen, und sie ist klug genug um zu wissen, dass Marc nicht mehr der alte Marc Meier ist.
Bin auf seine Reaktion gespannt.

Lg. Shorty :)

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

10.10.2011 20:17
#228 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Die Beiden fahren also nach Griechenland!!!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

11.10.2011 11:24
#229 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena....

Hast Glueck bist gerade noch so davon gekommen!! Jaja...hatte die schlaege schon bereit!!

Gott sei Dank war nur ein Streifschuss!! Hui...

Suess wie Gretchen an seinem Bett sitzt und wartet bis er aufwacht!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic...Und seine erste Sorge gilt ihr!! Wie er sich erkundigt hat ob es ihr den auch gut gehe!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Die Geschichte von diesem Geistesgestoerten und seiner freu...Hui...auch nicht ohne..

Aber jetzt haben sie erstmal frei..
Gretchen spielt auch gerne mit dem Feuer oder? Sie haette ihn zumindest mal fragen sollen!! Das gibt Stress garantier!! Entscheidet einfach so ueber seinen kopf hinweg! Was erwartet sie? Das er sich freut das glaube ich allerdings weniger!!

Tja mal sehen was kommt..GLG Greta

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

12.10.2011 17:13
#230 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Sorr, dass mein Kommi erst so spät kommt, aber ich habe es früher nicht geschafft, die Schule stresst mich im Moment doch sehr!
Aber nun zu deinem Teil:
Gretchen wartet auf Marc im Aufwachraum, das finde ich niedlich, es passt zu ihr!
Und Marc schien sich ja auch zu freuen, dass sie gekommen ist!
Dass er ihr alles ezählt hat ist ein gutes zeichen, denn er ist j sonst nicht so aufgeschlossen, er frisst sein Leiden eher in sich herein!
Aber jetzt hat er sich ihr geöffnet!
Und Gretchen hat auch drei Wochen Urlaub bekommen und sie fahren nach Griechenland?
Ganz tief im inneren habe ich gewusst, dass Gretchen solch ein Angebot nicht abschlagen kann!
Da freu ich mich doch schon auf einen romantischen Urlaub mit Martchen!!!Image and video hosting by TinyPic
Also ein schöner Teil!
Olivia

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

12.10.2011 20:17
#231 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Super der Urlaub ist also gebucht!!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

12.10.2011 20:56
#232 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Das Gespräch zwischen Martchen war zwar okay, bis auf dass Marc wütend wurde, weil Gretchen ohne ihn zu fragen, den Urlaub geplant hat, aber, es ist doch noch gutgegangen und jetzt ist der Urlaub soweit gebucht, dann kann es quasi losgehen.

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird bei Martchen und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

13.10.2011 13:56
#233 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena...

Huhui... wieder ein Teil!!

Jaja..die modere Frau von heute ist vorausschaunend, schlau und multitasking veranlagt!! Merk dir das Marc Meier!! Willkommen in der Emmanzipation!!Nimmt den Laptop schon mit bevor es sich Marc noch anderes ueberlegen kann!!

Wiedermal ein herrlicher Teil!! Jetzt bin ich auf den Urlaub gespannt!!

GLG Greta

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

15.10.2011 11:03
#234 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!
Sorry, dass ich im Moment immer so spät dran mit kommentieren! Aber was soll ich machen...
Mir hat es wieder sehr gut gefallen!
Gretchen hat schon alles vorbereitet und hat bestimmt auch schon heimlich die Koffer gepackt, wie ich sie kenne! Das hat sie definitiv von ihrer Mutter, sie muss j aauch immer alles vorbereiten!
Da guckt der Marc aber doof, als er vor vollendeten Urlaubsplänen steht!
Aber es scheint ihm ja doch zu gefallen!
Und dann dieser Satz:

M:” Äh ohne mich fliegst du nirgendwo mehr hin?!”
Also das frage ich mich auch, was das denn bedeuten soll, Herr Meier?!
Er plant wohl doch ihre gemeinsame Zukunft!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Aber dann wieder ablenken!
Na ja, das wird schon!
Dicker Kuss,
Olivia

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

15.10.2011 19:40
#235 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Der neue Teil war super und dass Marcs Kumpel glaubt, dass Gretchen immer noch mit Alexis zusammen ist, wie gut, dass dieser Blödsinn aufgeklärt wurde und Philipp hat ja dann gesehen, dass Gretchen mit Marc zusammen ist, nachdem Marc was gesagt hat.
Da hat der Kumpel aber nicht mit gerechnet, dass die Frau Gretchen Haase ist.
Die Gespräche zwischen Marc und seinem Kumpel und auch wie Gretchen dazukommt, waren super geschrieben.

So ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.10.2011 21:50
#236 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Super Teil mit Philipp!!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

16.10.2011 11:29
#237 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena!

Warum bist du so unmotiviert? Also mir hats super gefallen!!!
Marc hat Philipp also nichts von Gretchen erzählt? Also, dass er jetzt fest mit ihr zusammen ist!
War dann echt ein lustoges Missverständnis! Als Gretchen dann auf ein mal auftaucht und Philipp denkt es wär eine von Marcs Bettgeschichten!
Und dass Philipp immer nich dachte, dass sie mit Alexis/Frank zusammen ist!
Das ist doch schon Jahrzehnte her! Dafür dass Gretchen Gesprächsthema Nr. 1 bei den beidne Kumpels ist, ist Philipp aber nicht wirklich auf dem neusten Stand!
Aber dieser Satz hat mir gefallen:
M:” boah Hasenzahn, das ist mein Kumpel Philipp, Philipp, das ist Hasenzahn”

Hauptsache AMrc stellt seine Freundin als vor! Als ob sie keinen Namen hätte!
Aber alles in einem ein schöner Teil!
Freu michs chon auf Griechenland! Wie lange fahren sie denn da hin?
Kuss,
Olivia

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

16.10.2011 12:45
#238 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Loco ;
Es war zwar nur ein kleiner Zwischenteil vor den Urlaub, aber besser als garnichts.
Ich fand ihn garnicht so schlecht.
Hab leider wenig Zeit, deshalb war's das jetzt auch schon.

Trotzdem ganz liebe Grüße & eine dicken Schmatzer.
Shorty :)

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

16.10.2011 13:34
#239 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena...

Lass dich nicht stressen...Auch ich habe im Moment ein Tief (schreibetechnisch)!! Doch wie sagt man so schoen...Auf ein Tief folgt immer ein Hoch!! Trotzdem freue ich mich immer wenn du mal wieder postest!!

Also zu deinem letzten Teil!!

Also..sie sind noch in Berlin?? Hmm..bin positiv ueberrascht!! Haette ich nicht erwartet!! Habe wahrscheilich gedacht, das Gretchen mit dem Laptop sogleich die Koffer mit in KH geschleppt hat!!

Soso..ihm ist also ein bisschen langweilig...ja..aber zum Glueck bekommt er ja Besuch...und was fuer einer..Es ist ja immer wieder schonen..neue Seiten an ihm kennen zu lernen!! Und ich denke fuer Gretchen ist es noch schoener!!

Freu mich auf mehr!!


GLG Greta

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

03.11.2011 22:08
#240 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Klasse der neue Teil war einfach heiß und auch leidenschaftlich.Image and video hosting by TinyPic

So und jetzt macht Gretchen Panik, weil sie noch zu ihren Eltern muss, Koffer packen und noch Einkaufen will, typisch für Gretchen.

Ich bin gespannt, wie der Urlaub der Beiden wird und mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Hassi1

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

04.11.2011 11:51
#241 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Du meine guete..war das heiss!!!Image and video hosting by TinyPic
ich spreche wiedermal bildlich gesprochen so wie du siehst!!!!
WOW einfach nur WOW!!! Mehr sollte man dazu nicht sagen..Worte koennen manchmal eh nicht gerecht werden!!
Einfachnur super gemacht!!!

GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

04.11.2011 22:01
#242 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Wow, was für ein Teil!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.11.2011 12:35
#243 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Bei dem neuen Teil musste ich so lachen, weil Marc durch den ganzen Laden brüllt, welche Kondome Gretchen will und dass Gretchen sich Gretchen deswegen schämt, ist irgendwo verständlich und auch dass sie sauer auf ihn ist.

Sonst war der Einkauf nicht schlecht und jetzt ist wieder alles gut bei Martchen.

Ich bin gespannt, wie der Urlaub der Beiden wird und mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße
Hassi1

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

05.11.2011 13:28
#244 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey Lena

Gott war dass wieder ein Teil!!!! Alleine der Teil bei Baerbel war zu schiessen... Wie er vor ihrer Mutter...PUNKT PUNKT PUNKT... Und wie Baerbel noch Anektoden noch auspacken will.....O ne....das nuss wirklich nicht sein....Sonst haben wir nochungewolltes Kopfkino...
Jaja und dann gehts zum Einkaufen....Jeder Mann hasst doch das..und da macht keine Ausnahme!! Ja aber was dann Kommt....

M: (hält beide Packungen in die Luft und ruft Gretchen etwas zu)” HASENZAHN, WELCHE KONDOME WILLST DU? PFIRSICH ODER BANANENGESCHMACK?”
Totenstille. Alle Blicke sind auf Gretchen gerichtet, die blitzschnell rot anläuft. Grinsend stellt auch Marc das fest.
Gretchen schaut sich um und sieht dass alle Augen auf sie gerichtet sind. Und auf Marc der in der rechten und in der linken Hand jeweils eine Packung Kondome hochhält.
Gretchen hält Ausschau nach dem nächsten Erdloch, doch leider ist da keins.
M: (grinst breit)” WAS IST DENN JETZT? Welche solln’s sein?”
Gretchen schlägt sich peinlich berührt die Hand vor die Stirn.
Immer noch schauen alle auf sie, aber alle haben ein grinsen im Gesicht.
M: (wippt ungeduldig mit dem Fuß)”HASENZAHN!!! WAS DENN JETZT?”


Gott ist das peinlich...Macht der das extra...Sicher macht er das extra...Mann der Mann kennt aber auch wirklich keine Scham!!

Freu mich auf mehr!!


GLG Greta

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

05.11.2011 16:49
#245 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Heyy Lena!
Hab mich lange nicht mehr gemeldet! Das tut ir Leid, aber ich war viel unterwegs in letzter Zeit!
Habe mich sehr gefreut, dass es bei dri weiter geht!
Die Urlaubsvorbereitungen bei Martchen sind also im vollen gange!
Und MArc musste mit Gretchen natürlich seine Rückkehr aus dem KH feiern! Wie, das wissen wir ja!
Die Szene hat mir sehr gefallen, auch wenn ich das FSK-Verbot prompt überlesen habe!
Aber das MArc Bärbel sofort auf die Nase bindet, wie seine Vorstellungen von dem geplanten Urlaub sind, da musste ich ech lachen, vor allem, weil bei ihr der Groschen nur centweise gefallen ist! Aber als sie dann ENDLICH draufgekommen ist, wollte sie auch noch unbeding Gretchens Entstehung beauatschen!
Aber am besten gefallen aht mir die Szene im dm-Markt:
M: (hält beide Packungen in die Luft und ruft Gretchen etwas zu)” HASENZAHN, WELCHE KONDOME WILLST DU? PFIRSICH ODER BANANENGESCHMACK?”
Totenstille. Alle Blicke sind auf Gretchen gerichtet, die blitzschnell rot anläuft. Grinsend stellt auch Marc das fest.
Gretchen schaut sich um und sieht dass alle Augen auf sie gerichtet sind. Und auf Marc der in der rechten und in der linken Hand jeweils eine Packung Kondome hochhält.

Also das war ja mal wieder TYPISCH Marc Meier, der ist sich auch vor nichts fies! Klar, dass Gretchen das nicht ganz so lustig findet und erst mal beleidigt ist! Wenn mein Freund das machen würde, wäre ich auch sauer! Ich meine, dass MArc ja schon ein bisschen peinlich ist!
Aber zum Glück vertragen sich die beiden am Ende wieder! Denn Stress so kurz vor dem Urlaub kann man ja gar nicht gebrauchen!
Zwei SUPER Teile! haben mir eht gut gefallen!
Kuss,
Olivia

Hab gesehen, dass du noch ne Geschichte schreibst! Mal gucken, ob ich sie auch lesen werde, weiß aber nciht, ob ich das auch noch schaffe!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

05.11.2011 18:12
#246 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Marc ist unmöglich!!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz