Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 4.490 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

25.07.2011 18:45
#26 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Der neue Teil war einfach perfekt und dass Marc Gretchen nicht sagen kann, dass er sie liebt, finde ich nicht so schlimm, er hat es ihr ja gesagt mit einem Lied, was er für sie empfindet und Gretchens Worte dazu, dass sie ihn liebt und braucht, dass war wunderschön und dass Marc doch noch gesagt hat, dass er sie liebt, dass war einfach wahnsinn.Image and video hosting by TinyPic
Oh je Alexis war also im EKH und Sabine muss prompt erzählen, dass Gretchen mit Marc weggefahren ist, Sabine ist ein richtiges Plappermaul.
Dass Franz nichts sagt dazu in welchem Hotel sich Gretchen und Marc befinden, finde ich klasse, tja pech für Alexis würde ich sagen und dass er jetzt wütend wieder geht nach dem Gespräch mit Franz, dass war fabelhaft, Alexis soll ruhig wütend sein.
Kann man nur hoffen, dass er nichts blödes macht, wenn Gretchen zurückkommt aus München.

So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße
Hassi1

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

25.07.2011 19:20
#27 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hei Loco :)
Ja, ich geb' auch heute wieder meinen Senf dazu


Also :
Alexis, zu dem fehlen mir einfach die Worte ! So was unfreundliches ist mir auch noch nicht untergekommen
Guut, die feine Englische Art ist es ja nicht von Gretchen, Marc einfach so zu verleugnen aber egal.
Schließlich geht es um Martchen, da stört Alexis sowieso nur

- Sabine, die Frau ist echt der Knaller
.. schreien sie mich bitte nicht so an ! ..
Ich kann mir das echt bildlich vorstellen wie sie das zu Alexis sagt

- Marc :
Was war das den bitte für ein Zuckersüßes Liebesgeständnis ?? Image and video hosting by TinyPic
Eins noch :

Franz hat aufjeden Fall das richtige mit der Reise gemacht !

Geniale Musikauswahl Toten Hosen rockt !


Lg.Shorty

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

25.07.2011 20:55
#28 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Danke ich freue mich wirklich sehr dass euch meine FF gefällt und freue mich wirklich sehr über eure Kommies.

Vielen DanK!
Lena

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

25.07.2011 21:24
#29 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Der Teilm war wieder suupii geschrieben ,
oh oh da gibt ärger ..Alexis ist im anmarsch Ops
ich hoffe da passiert nichts schlimmes !!! Gretchen muss aufjedenfall bei marc bleiben !!!
Freu mich auf mehr
GLG
Michelle

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

27.07.2011 21:47
#30 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Aha Alexis will also nach München, tja ob er dort Gretchen finden wird, dass ist die große Frage.
Ich hoffe, dass Alexis nicht nach München fährt, sonst ist Ärger vorprogrammiert.
So und Alexis hat also jetzt in Gretchens Tagebuch gelesen und ist wütend, für Gretchen gibt es eben nur einen Mann und dass ist Marc.
Ich finde es gut, dass Marc eine richtige Beziehung mit Gretchen führen will, aber Gretchen muss ich auch recht geben, dass sie sich Zeit lassen will um mit Alexis reden will um sich von ihm scheiden zu lassen.
Bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird und mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Hassi1

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

27.07.2011 23:01
#31 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Huhu Loco.

Zum heutigen Teil :
Boah, wenn ich nicht schon vorher so einen Hass auf Alexis gehabt hätte, dann spätestens ab heute
Was glaubt er wer er ist ?
Einfach so in Gretchens TB rumzulesen.
Dieser Typ mich einfach nur an
Naja, er hat ja eh' eindeutig ein an der Waffel

Zu Gretchen :
Ich weiß noch nicht, ob man ihr wirklich glauben schenken kann. Also ob sie das wirklich durchzieht mit Alexis. Davon gehe ich nämlich nicht aus. Sie lässt sich bestimmt wieder von ihm überzeugen & zweifelt dann wieder an Marc.
Naja wir werden's ja sehen. ;)

Zu Marc :
Dieser Mann ist einfach
Was soll ich dazu sagen ? Er macht mich Sprachlos Image and video hosting by TinyPic

In deiner Geschichte ist es mal nicht Marc der einen oder mehrere Fehler macht sondern Gretchen.
Muss ja auch mal was anderes sein. Schön, dass nicht Marc immer der Buhmann ist

'liche Grüße Shorty

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

27.07.2011 23:11
#32 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey :)
Der Teil war wieder suuuper geschrieben :)
Oh je Alexis hat Gretchens tagebuch gelesen ist echt nicht okay von ihm , aber wer weiß ein gaaaaaanz kleines bisschen kann ich ihn auch verstehen , das er das gemacht hat , er liebt sie halt aber eigentlich müsste er ja wohl wissen das er ihr niemals so viel bedeuten wird wie Marc !!! sowas spührt man doch ..obwohl .. ach ist ja auch egal xD Hauptsache Martchen geht es gut in Bayern :)
aber ich bin mir auch noch nicht sicher ob sie das alles wirklich durchzieht?? ich hoffe es ja aber glauben..weiß ich nocht nicht xd
freu mich auf mehr
GLG
Michelle

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

28.07.2011 14:45
#33 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Huhu ;)

Erstmal viiiiiiiiiiiiiiielen lieben dank für deine Mail

Ich weiß, das mein Kommi evtl. ein bisschen doof rüber kam, aber ich wusste nicht wie ich es anders ausdrücken sollte, deshalb (DER) die Buttons :D

So, jetzt genug gefaselt, zum heutigen Teil.

Alexis -.- Dieser Kerl ist absolut nicht fördernd für meinen Blutdruck
Zu dem fällt mir schon garnichts mehr ein, weil er sich von Teil zu Teil immer mehr in die scheiße gräbt ( Sorry für die Wortwahl, aber anders geht's nicht )

Zu Marc :
Hach, dieser Mann ist so goldig Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Es gibt halt nur einen der Gretchen glücklich machen kann & sie in und auswendig kennt

Zu Gretchen :
Hoffentlich bleibt sie bei ihrer ENtscheidung & verlässt diesen Schleimscheißer wirklich !
Alles andere werde ich nicht akzeptieren.

Yeay : Der Teil war doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung & die ist gaaanz sicher OHNE ..

Rüüüüüüüüüüchtig ohne Alexis !


'liche Grüße Shorty

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

28.07.2011 16:20
#34 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey , der Teil war wieder suuper toll , du schreibst das immer sooo schön Image and video hosting by TinyPic
ich freu mich immer auf deine story wenn ich on gehe ;)
und wie immer freue ich mich diesesmal auch auf den nächsten Teil ;)
GLG
Michelle

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

28.07.2011 19:16
#35 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Ach ne, Alexis hat also Gretchen abgeholt am Flughafen und sorgt für Ärger, weil er nicht weiß, dass Gretchen Crepes´ mit Nutella ist, dieser Idiot, aber ich fand es süß von Marc, dass er die richtigen geholt hat.
Ich fand den neuen Teil einfach klasse wieder und dass sich Franz auch freut, dass er es geschafft hat, dass Martchen zusammen kommen, finde ich klasse.
Hoffentlich liest Alexis jetzt nicht wieder in Gretchens Tagebuch, sonst weiß er alles was bei Martchen gelaufen ist in München.
So ich bin mal gespannt, wie so der Abend zwischen Gretchen und Alexis ablaufen wird und was sonst noch geschieht.
mich schon auf mehr.

Liebe Grüße
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

28.07.2011 21:21
#36 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Alexis spinnt total!!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

29.07.2011 12:00
#37 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Der neue Teil hat erst super angefangen, weil Gretchen und auch Marc so gute Laune haben, aber dann gefällt mir dass garnicht, dass Marc wieder schlecht gelaunt ist, typisch Sabine dass sie die Beiden ausquetschen will um was zu erfahren.
Gretchen geht also mit Alexis zum Ärzteball, dass wird Marc bestimmt nicht gefallen, aber mal sehen, wie es so wird und was noch so alles geschieht bei deiner Story.
GsD Alexis hat nicht in Gretchens Tagebuch gelesen, dass wäre ein Desaster geworden.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht und mich schon wenn es einen neuen Teil gibt.

Liebe Grüße
Hassi1

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

29.07.2011 12:13
#38 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

So Shorty ist jetzt an der Reihe mit Kommentieren :b

So, Gretchen geht also mit Alexis - The Schleimscheißer - Von Buren zum Ärzteball ?
Also ich hätte ja gesagt ich geh' nich hin - treffe mich noch mit einer Freundin, & wäre dann doch mit Marc hingegangen
Spaß beiseie jetzt - ich finde sie sollte langsam mal reinen Tischmachen; sie fühlt sich bei Alexis nicht wohl, verbringt lieber Zeit mit Marc als mit Alexis & sie schläft auch nur mit Marc ( Guut, ich kann sie in dieser Hinsicht verstehen. )

Zu Marc :
MARC MEIER hat gute Laune ? Wusste garnicht, dass er diesen Zustand überhaupt kennt.
Aber irgendwie tut er mir ja auch ein bisschen leid, weil ich nämlich denke, dass ihm das zu Wehtut, das er zwar mit ihr eine "Beziehung" führt, aber nie dazu stehen darf. Auch wenn das jetzt nicht zu ihm passt, aber ich glaube das er eh' nur eine Harte Scharle & einen weichen Kern hat..

Zu Alexis :
Er nervt einfach nur !

Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Teil :) Image and video hosting by TinyPic

Lg. Shorty

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

29.07.2011 14:35
#39 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey schon mal danke für eure beiden Kommies!


Zu Hassi1:

Tja Sabine bekommt jetzt durch ihren eigenen Fehler wieder Marcs schlechte Laune zu spüren. Selbst schuld wenn man so neugierig sein muss.
Zu Alexis, was nicht ist kann ja noch werden ne?! Alos mit dem Tagebuch ;D


Zu Shorty:

Ich hätte das auch gemacht, aber Gretchen ist der Ärzteball nun mal sehr wichtig. Warum auch immer . Aber Marc ist ja nicht so der Ball Typ und wie säh das denn aus, geht mit ihrem Oberarzt dahin und der Ehemann sitzt zu hause?

Aber vielleicht könnt ihr euch noch an Gretchens Horoskop erinnern?? Vielleicht ist es ja doch nicht so ein Hokuspokus. Mal schauen vielleicht wird der Ärzteball ja doch ganz schön.
Für Gretchen auf jeden Fall. Wie war das, was Sabine von Gretchens Sternen erzählt hat? Sie kommen ihrem Ziel wieder ein Stückchen näher? Aber was ist denn Gretchens Ziel? Möglicherweise????




Ich denke mal ihr werdet vom Ärzteball nicht enttäuscht nach Hause gehen...
Und Alexis erwartet den morgen darauf eine kleine Überraschung, aber ob die positiv ist...



Ich glaube ich werde heute Nachmittag noch einen neuen Teil posten...


Liebe Grüße
Loco

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

29.07.2011 16:14
#40 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Nicht schlecht der neue Teil und dass Alexis erst nicht hin will zum Ärzteball, finde ich gut, aber er wird mit Gretchen hingehen, mal sehen wie der Abend so wird.
Aha Gretchen kann nicht anders und umarmt Marc, kann man nur hoffen, dass es sonst keiner mitbekommt, sonst fliegt alles auf und dass Franz so nett ist, zu Martchen finde ich super.
Tja schade, dass das Gespräch zwischen Mehdi und Marc schon vorbei ist, aber Mehdi muss ja nicht alles wissen, wie gut, dass Marc gegangen ist, wer weiß was er so erzählt hätte.

So ich bin mal gespannt, was uns als nächstes erwarten wird und mich schon wenn du weiter schreibst.

Liebe Grüße
Hassi1

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

29.07.2011 16:23
#41 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Bin auf den Ärzteball gespannt!!!!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

29.07.2011 17:24
#42 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hei Loco ;)

Ach, ich fand das ja so süß, wie die beiden auf dem Parkplatz standen Image and video hosting by TinyPic
&' dann noch die Szene auf dem Flur.
Wenn doch nur Alexis nicht wäre .. Man der Kerl ist grad einfach nur im Weg
Naja kann man ja nicht ändern. :)

Ich find es gut, dass Marc nichts zu Mehdi gesagt hat. Erstens wäre die ganze Sache dann ja nicht mehr so sicher & für Mehdi würde es mir ja auch leid tun. Obwohl er ja früher oder später eh damit klar kommen muss aber naja hat ja noch Zeit.

Alexis soll am besten garnicht mehr von seinem Termin zurück kommen, aber es geht ja nicht nach mir.

Ich finde das ja so toll von Franz, das er Marc&Gretchen so hilft, macht nicht jeder Chef. Gut, Gretchen ist zwar auch sein aber egal.

Ich bin jedensfalls auf den Ärzteball gespannt, auch wenn Alexis dort mit seiner Anwesenheit glänzen wird. Aber wer weiß wer weiß ne, kommt ja immer anders als man denkt.

Lg Shorty

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

29.07.2011 21:12
#43 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hey ,
das waren wieder zwei suuper teile
Alexis kann einen so richtig auf die nerven gehen ..aber GsD ist Marc ja auch da:)
freu mich schon auf den nächsten Teil
GLG
Michelle

Loco Offline

Student:


Beiträge: 356

29.07.2011 21:25
#44 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Danke für deinen Kommie Michelle. Morgen werden wir sehen was auf dem Ball passiert.

Liebe Grüße
Lena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

30.07.2011 12:30
#45 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Hallo Loco!

Der neue Teil war einfach super.
Prima dass Alexis weg musste und Gretchen endlich mit Marc tanzen konnte, dass Bärbel es nicht glauben wollte, dass Franz sich für die Beiden eingesetzt hat, finde ich gut, wenigstens sieht es Bärbel jetzt ein, dass Gretchen mit Marc glücklich ist.
Dass Mehdi es auch akzeptiert, dass Martchen zusammen ist, finde ich klasse, für Mehdi wird sich bestimmt noch die richtige Frau finden.
Nur schade dass Martchen bei Familie Haase übernachten muss, aber vielleicht geht es ein anderes mal.
So ich bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird und wie Gretchen sich von ihrem Mann trennen will.
mich schon wenn es einen neuen Teil gibt. Kommt denn heute noch ein neuer Teil oder erst morgen?

Liebe Grüße
Hassi1

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

30.07.2011 12:51
#46 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Der Teil war wieder sooooooo schööööön Image and video hosting by TinyPic
GsD ist Alexis weg gegangen :)
Ich fand es sooo schön das Martchen miteinander getantz haben Image and video hosting by TinyPic
Finde es auch suupi , das Gretchen sich endlich von Alexis trennen will
Freu mich auf den nächsten Teil
GLG
Michelle

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

30.07.2011 13:52
#47 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Super Abend!!!

Hasenzahn1991 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

30.07.2011 15:28
#48 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

was für ein toller teil.

ich schmelze dahin

bitttttttteeeee schreibe ganz ganz schnelllll weiter freue mich schon rießig

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

30.07.2011 18:27
#49 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Oh man Loco ;)

Was für zwei Teile !
Also als Alexis den Ball verlassen hat, war doch glatt alles viel Harmonischer

Martchen :
Oh mein Gott, das war ja mal wieder der pure Zucker Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Was für ein wahnsinns Ball.
Aber der morgebn danach war ja nnicht für alle gut. :D
Also für die Kombi Meier/Haase schon aber von Buren

Nur noch eine Frage der Zeit & dann ist Gretchen frei für Marc. Image and video hosting by TinyPic

Also nett war es ja nicht, wie Alexis das alles erfahren hat. Aber nett ist ja bekanntlich die Schwester von Scheiße
*Sorry das musste sein. *

Bin gespannt wie's weitergeht.

P.S. Danke für die lieben Geburtstagswünsche. :)

Lg Shorty

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

30.07.2011 19:11
#50 RE: Kommieseite von Loco Zitat · Antworten

Alexis hat also Gretchens Tagebuch gelesen???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz