Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fanforum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 15.785 mal aufgerufen

Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
FrauUngeschickt Offline

Mitglied

14.08.2012 21:23
#876 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Liebe Manja,

tja, was hatte denn der Sonntag so von der Krümelchenfront her zu bieten? Ein Übergangskapitel mit Grundsatzdiskussion, welchen Stellenwert ein Schokopudding im Vergleich zum Ehegatten einnimmt und ob verheiratete Frauen sich nichts aus vermehrtem Hüftgold machen müssen. Na wunderbar!

Den Sinn deines Übergangskapitels kann ich dir natürlich auch nicht erklären. Ich weiß ja nicht, in welcher Richtung die Post nächsten Sonntag abgeht und wieso der Übergang daher ein Übergang ist. Verstehst du noch, was ich meine?

Allerdings fand ich es schon interessant, dass Marc das Angebot von Franz dann doch nicht uneingeschränkt wunderbar findet. Es nagt also an ihm, dass ihm über eine ganze Zeit hinweg noch starke Beobachtung bei Tun und Handeln droht. Der von Ehrgeiz zerfressene Mann muss Einschränkungen hinnehmen. Hinreisend war aber auch zu lesen, wie Frau Dr. Meier ganz fix und intelligent hinbekommen hat, dass sich Marc als „Azubi“ ohne viel Murren zur Verfügung stellt.
Da war sie einfach wieder zu spüren – diese einzigartige Liebe, durch die er Marc nunmehr sogar schafft, einen Gedanken an einen Seitensprung oder gar eine Affäre komplett aus seinem Gedankengut zu streichen. Ich wusste doch, dass die Frau an seiner Seite eine wichtige Stütze sein wird. Gerade in diesem OP- Gespräch hat sie mit dem Abstützen schon begonnen.

Ich finde, hier waren Neckerei, Aufrichtigkeit und Ernsthaftigkeit wieder gut gepaart, auch wenn es nur ein sinnfreier Übergang zu irgendwas war.

So, ich bin gespannt, wie es weiter geht. Da steht doch langsam die Überraschung an, oder braucht es noch Geduld (wie so oft)?

LG, Manuela

Schneewittchen Offline

Mitglied

16.08.2012 14:13
#877 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Ich bin ja schon so gespannt, was Marc mit Franz ausgeheckt hat für diesen Empfang, sicherlich hast du dir schon was Schönes ausgedacht!

Bärbel Haase rechnet schon fix mit einer Schwangerschaft, diese Frau ist manchmal echt unglaublich, was der alles einfällt! Gretchen hat wohl schon einiges mit ihr mitgemacht, sie ist ja eine richtige Übermutter!

Vielleicht kommt ja doch noch ein weißes Brautkleid zum Einsatz, wer weiß das schon außer dir???

Winnie Offline

Mitglied

19.08.2012 14:29
#878 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Hallo Manja!

Es ist mit Vergnügen, dass ich Ihre neue Teile zu entdecken!
Vor einer Weile der letzte Kommentar!

Winnie

29/07:
Es war wirklich schön dieses Gespräch unter Männern.
Und wirklich vertrauenswürdigen Franz Marc sowohl für die Arbeit und für seine Tochter, es ist großartig!

05/08:
Was gesprächig Barbel!
Ich lachte! Was sollte zuhören Sabine schlechte Barbel sagen alles und nichts!

12/08:
Aah Szene Gretchen / Marc im OP! Das sind Szenen, die ich liebe!
Und unser heutiges Thema ist das Gewicht des Gretchen (Marc gerne ändern Gretchen darum kümmern), aber er liebt seine Frau mit dem Gewicht seiner Schokolade!
Ich fand es sehr nett der letzte Satz gesagt wurde Marc Gretchen am Ende.Image and video hosting by TinyPic

Claire

Marc: Herzlichen Glückwunsch es ist kein Mädchen sondern ein richtiges Kind !

Krümelchen Offline

Mitglied

19.08.2012 15:24
#879 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Ein ganz herzliches Hallo aus dem sehr sehr warmen Bremen!!! Ich denke, euch geht es ähnlich und ihr schwitzt heut einfach nur so vor euch hin. Möglichst wenig bewegen ist heute die Devise ... also widme ich mich euch ein bisschen.

Wie schon gesagt, war das letzte Kapitel ein Übergangskapitel, dessen Sinn mir selber nicht bewusst war. Gut, ist er immer noch nicht, aber so ist das manchmal im Leben. Da schreibt man irgendwas, und alles entwickelt sich irgendwie und hinterher weiß man gar nicht mehr, warum man was getan hat. Egal.

Aber jetzt im Einzelnen:

@Losy:
Ich werd mir Mühe geben. Ich hab's ja nicht so mit den medizinischen Dingen. Ich verrat's dir - aber nicht weiter sagen: Solche Ideen hol ich mir immer aus, TV ... sonst wär's reine Fantasie. Schönen Sonntag für dich, ich hoffe, es ist nicht mehr allzu stressig bei dir.

@Missing_DD:
Danke nochmals für deine Bärbelinspiration.
Marc sieht sich wohl immer noch als den großen Chef. Deswegen fühlt er sich von Franz wohl auch kontrolliert. Vielleicht steigt er ja selber noch dahinter, dass Franz' Plan eigentlich gut durchdacht ist. Aber manchmal dauert es beim Herrn Doktor etwas länger - und daran trägt sein Ego eine gewisse Schuld.
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Marcs Verhalten eine Schutzmauer ist, um sein wirkliches Ich zu verstecken. Einzig Gretchen gegenüber lässt er es immer mal durchblitzen. Auch das gehört zu ihm. Und offenbar ist Gretchen es wert, dass er sich ihr öffnet, und seien es nur die kleinen versteckten Komplimente. (Und glaub mir, das ist das schwierigste: bei Marc die richtige Balance zu finden ... er ist so unberechenbar ;-) )

Ha! Ich glaub, ich hab den Sinn des Übergangskapitels grad gefunden: Ich wollte euch zeigen, dass die beiden immer noch Ärzte sind, genauer gesagt Chirurgen, und Chirurgen operieren. Ha, ich bin gut! (Auch wenn die Erkenntnis gedauert hat )

@Anni86:
Erstmal danke.
Zweitens: was verstehst du unter mehr Handlung? Hmmm ... zusammen sind sie ja schon. Und nun?
Und drittens: Ruhe vor dem Sturm? Soso? Na schauen wir einfach mal ... ganz eventuell könntest du in gewisser Weise recht haben. Also so ein bisschen vielleicht.

@Greta:
Greta, zu deinem Kommi brauch ich gar nicht mehr viel sagen. Du hast das schon wunderbar analysiert.
Jaaaaaaa, was erwartet euch wohl diese Woche? Hmm ... schauen wir einfach mal ;-)

@Nicki662:

@Dr. Manuela Ungeschickt:

Zitat
Ein Übergangskapitel mit Grundsatzdiskussion, welchen Stellenwert ein Schokopudding im Vergleich zum Ehegatten einnimmt und ob verheiratete Frauen sich nichts aus vermehrtem Hüftgold machen müssen. Na wunderbar!

Ich hab es dir ja schon geschrieben. Ich LIEBE deine verschachtelten Eingangszusammenfassungssätze. Meist muss ich mehrfach lesen, bis ich sie entschlüsselt habe, aber ICH LIEBE SIE.
Tja, Gretchen ist offenbar die einzige, die mit Marc umzugehen weiß, und ihn direkt zu etwas zu bringen. Ich mag das Wort "abstützen" in dem Zusammenhang unheimlich gern. Danke. Ich hoffe, du genießt den Urlaub.
Und was die Überraschung angeht ... hmmm, ich darf natürlich nicht zu viel verraten, aber ... nee, ich sag nichts. Lasst euch einfach überraschen. Ich verspreche nur, dass es diesmal nicht tausend Kapitel bis zur Auflösung dauert.

@Schneewittchen:
Soso, ein weißes Brautkleid wird gewünscht ... hmmmmm, mal überlegen ... *denk*

*ich denke immer noch*
Nein, ich verrat nichts. Wartet einfach noch ein paar Kapitel ab. Dann klärt sich alles.

@Winnie:
Hallo. Lieben dank für deinen Kommi.
Okay, ich seh schon, ich muss beide öfter operieren lassen.

@all: wenn irgendwer Beschwerden hat, die er von Frau Dr. oder Herrn Dr. Meier operativ behandeln lassen möchte, darf er sich gern bei mir melden. Gastrollen werden immer gern vergeben.
Losy, deine ist in Arbeit, aber der Weg bis dahin zieht sich noch ein bisschen. Isch 'offe, du 'ast noch ein bissl Geduld.

Und zum Schluss noch was in eigener Sache:

Ich werde zum 1.September eine neue Vollzeitstelle antreten. Und freue mich wahnsinnig drauf. Das heißt aber auch, dass ich in nicht mal 14 Tagen umziehe - vorübergehend bekomm ich eine Wohnung gestellt, muss mir dann aber eine eigene Wohnung suchen. Wie ihr euch vorstellen könnt, muss ich noch so einiges regeln, da ich mal eben 450 km weit weg ziehe. Auch weiß ich noch nicht, wie ich dann an meinem neuen Wohnort Internet vorfinden werde, oder wie lange es dauert, es mir selbst zu organisieren.
Deswegen seid nicht böse, sollte es in den nächsten Wochen zu Verzögerungen kommen mit den Kapiteln. Ich tu auf jeden Fall mein bestes, um euch nicht warten zu lassen.

Liebe sonntägliche Grüße
euer Krümelchen

Nicki662 Offline

Mitglied

19.08.2012 15:51
#880 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Wunderschön beschrieben, wie die Beiden ihren Abend verbringen!!!

Winnie Offline

Mitglied

19.08.2012 16:11
#881 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Lieber Crumb

Vielen Dank für diese schöne neue Partei!
Sie sind wirklich schön unser Herr und Frau Meier! Ich liebe es!
Frau Meier will nicht kuscheln? Es spielt keine Rolle, ist Marc weiterer Weg, um seine Frau zu genießen!
Und schließlich könnte Gretchen ihr nicht widerstehen Mann ...

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Job und viel Glück in Ihrer Wohnung suchen!

Claire

Missing_DD Offline

Mitglied

19.08.2012 23:13
#882 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Hey liebe Manja!

Jaja, vielleicht schafft es Gretchen wirklich, Marcs Ego auf Normalmaß zu stutzen, damit er erkennt, dass Franz es wirklich nur gut meint.
Bezüglich Marcs Verhalten kann ich dir da nur zustimmen. Du hast in allen Punkten recht....
Stimmt, jetzt, wo du es sgst, macht der Sinn des Übergangskapitels auch Sinn. Freut mich, dass du den noch gefunden hast...

Zu heute kann ich nur sagen, dass dies ein wunderbares Kapitel aus dem Meierschen Ehealltag ist. Einfach klasse.

Marc will also Sex und Gretchen ist zu müde. Das ich das noch erleben darf. Ich war echt von der Rolle... DA hilft auch das Aufbieten aller Meierschen Überredungskünst nicht... Der Arme war ja richtig deprimiert....

Scholießlich will er aber ganz gentlemenlike seine Frau ins BEtt bringen, weil sie so müde ist, und schwups befinden wir uns wieder bei Gretchens Gewicht. Mein Gott, die hat echt riesige Komplexe, aber Marc hilft ihr da charmant heraus, eben so wie er ist. Aber schließlich gewährst du uns doch noch eine Portion Romantik....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Und dann die Massage, das war ja richtig süß.... EIn Marc Meier als guter Ehemann. Ich bin hin und weg....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und weil er es sich verdient hat, bekommt er sogar noch eine große Portion Sex... tja, marc, wenn man nett ist, dann bekommt man eben fast immer, was man will...

Also Manja, das war wieder großartig. Freu mich auf nächste Woche...

Drück dich,
Elena

Bichi91 Offline

Mitglied

19.08.2012 23:48
#883 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Ja so kenn wir unser liebes gretchen. Zu müde um mit marc zu ... . Und dabei weiß sie ja noch nicht mal welche auswirkungen sie auf ihren mann hat. Ja marc hat es nicht leicht. Zumal er es ja gewohnt war imner und überall ohne hemmungen zu ... . Aber er hat alle prinzipien Uber bord geworfen und verbringt sogar zeit mit SEINER frau!!! Na wenn das mal kein liebesbeweiß ist.

Lg und mach weiter so

FrauUngeschickt Offline

Mitglied

20.08.2012 09:59
#884 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Liebe Manja,

heute nur ganz kurz, weil ich quasi schon im Auto stecke und die Reise gleich beginnt.

Ach ja. Der Dr. Meier hat es wirklich nicht leicht.
Da muss er „seine Frau“ schon noch ein bisschen kennenlernen. Sie ist mit Sicherheit keine Frau, die den Sex mit ihrem Ehegatten gern verschmäht. Aber zumindest gab es eine Lehrstunde für ihn. Lass der Frau einen Fünf-Minuten-Schlaf und weise nicht immer auf deine Schnelligkeit hin und schon schnurrt das Kätzchen und widmet sich intensiv ihrem Kater – zu beider Zufriedenheit.

Fein gemacht. Bis bald.

LG, Manuela

Greta Online

Mitglied

20.08.2012 10:53
#885 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Liebe Manja

Ach herrlich..ein wunderschöner sonniger Sonntag und zusätzlich ein neues Kapitel von dir!! Was will man da mehr!?Mach dir keinen Kopf..wegen deines Umzuges... Für diese Geschichte lohnt es sich wirklich zu warten! Wie heisst es doch so schön..Vorfreude ist die schönste Freude!! So aber nun widme ich mich deinem neuem Teil!
Ich muss schon sagen..Marc steckt immer wieder voller Überraschungen.. Ja..holt seiner Frau ein Glas Wein.. nebenbei bemerkt..darf sie es sich schon gemütlich machen.. trinkt selbst eins mit.. wir wissen ja.. da er da eher der Biertyp ist.. Ja aber seien wir mal ehrlich..Bier hätte schon irgendwie die "Atmosphäre" zerstört.. Wobei dass sicherlich Marc letzer Gedanke ist, im Moment.. So sehr wie er von Gretchen vereinnahmt ist.. Es reicht ne kleine Geste von ihr.. und er ist.. quasi hin und weg.. wie man gesehen bzw. gelesen hat. Jaja aber es kommt ja noch schlimmer für unseren armen Marc.. Ne für ihn wars es bestimmt nicht witzig..obwohl wir alle da wahrscheinlich geschmuzelt haben...

„Na, Dankeschön! Schläft meine Frau doch echt noch VOR dem Sex ein! Kannst du nicht wenigstens warten, bis wir fertig sind?“
Marc erhebt sich und stellt sich vor das Sofa. Er betrachtet Gretchen, deren Augen immer wieder zufallen.
„Es tut mir Leid, Marc.“
„Kannst du vielleicht noch fünf Minuten warten? Ich beeil mich auch.“

OK... an dieser Stelle..denke ich... kommt er nicht mal..zur Sache auch wenn er seine "schnelligkeit" anpreist..hätte ihm auch vorher klar sein müssen.. Denn das ist nicht dass was eine Frau hören will.. vor allem SEINE FRAU..ja er hats zweimal innerhalb von 5 Minuten gesagt...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Er ist so süss..wenn er sowas sagt..und dabei.. ein bisschen bockig ist.. Und dann trägt er sich auch noch ins Bett... und sagt ihr dabei..dass sie gar nicht so schwer ist.. WOW..was will man bzw. Frau mehr? Gut er sagt ihr noch gleich.. äh, nee, das war jetzt kein Freifahrtschein für ne doppelte Puddingladung …“ Aber wir reden von Marc Meier...wäre eher besorgniserregend gewesen wenn sowas nicht gekommen wäre.. von allem wenn ihm ein bisschen doch zu romantisch oder in seinen Augen kitschig wird.. aber Gretchen hat recht..er solls einfach mal so hinnehmen..Gretchen geht bestimmt nicht damit "hausieren" Aber hauptsache man hat erwähnt..dass gewisse Dinge ihr Schlafzimmer auch nie verlassen werden..Aber ich denke er kennt Gretchen , seine Frau, mittlerweile auch gut genug um zu wissen..dass sie dazu nicht der Typ ist..Ich meine..sie legt sich samt Bademantel aufs Bett.. Das sagt ja schon alles.. Ich meine.. sie quält sich lieber mit dem Knoten..anstatt... den Bademantel vielleicht ehm..auszuziehen? Und siehe da..mrc übernimmt für sie..UND..denht die Massagenoche in wenig aus.. Jaja.. so müde ist sie gar nicht mehr!! Und mein Kopfkino läuft auf Hochtouren..
Jedenfalls freu ich mich riesig auf deinen neuen Teil.. Und kann es kaum erwarten!! Weiter so!

GLG Greta

Krümelchen Offline

Mitglied

26.08.2012 16:13
#886 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Heute schiebe ich euch nur schnell das Kapitel rein, weil ich immer noch dabei bin, meine Siebensachen zu ordnen und in Kartons zu verpacken. Am Donnerstag geht es los! Und ab Samstag habe ich eine neue Vollzeitstelle. D.h. wahrscheinlich werde ich in den nächsten Wochen eher unregelmäßig hier sein können, bis sich alles ein wenig eingependelt hat.

Dennoch ganz schnell ein dicker DANK an euch alle.

Wir lesen uns bald wieder.

Euer Krümelchen

Losy Offline

Mitglied

26.08.2012 16:47
#887 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Zitat von Krümelchen
Losy, deine ist in Arbeit, aber der Weg bis dahin zieht sich noch ein bisschen. Isch 'offe, du 'ast noch ein bissl Geduld.

'ab isch :-D

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen reibungs- und stresslosen Umzug und einen guten Start ins neue Kapitel deines Arbeitslebens!

Nun noch ein paar Worte zum aktuellen Kapitel:
Wasserschlacht, yeaaaahh!!! Das ist fast schon ansteckend. Andererseits: hier herrschen heute ziemlich kühle Temperaturen (gefühlter Herbst mit Tendenz zum Winter), dazu der unberechenbare Regen – ich glaube, ich verschiebe die Wasserschlacht bis zum nächsten warmen Sommertag!
Mitleid hab ich mit Gretchen auf jeden Fall keins :-) Ich mein, Marc hat sie ja mehrmals gewarnt. Und Gretchens Retourkutsche: herrlich!
Da hast du ein schönes morgendliches Geplänkel zwischen Eheleuten eingefangen.

Freu mich auf Nachschub – wann immer er auch kommen mag

Liebe Grüße,
Losy

Schneewittchen Offline

Mitglied

26.08.2012 17:54
#888 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Also, vorerst wünsche ich dir einen guten Umzug und einen erfolgreichen Start ins neue Leben!

Dein Marc ist so verschossen in Gretchen Meier, das haut mich immer irgendwie um!Image and video hosting by TinyPic Auch wenn sie ihn vorerst im Gedanken lässt, mal ohne Sex auszukommen und er dann doch sehr empört darüber ist, kann weder der eine noch der andere die Finger voneinander lassen, daß ist doch schön.

Jedoch hat Gretchen sich gemausert, sie lässt sich nix mehr von ihm Gefallen, das ist toll, die zahlt ihm seine leichten Gemeinheiten mit barer Münze zurück! Man spürt eine harmonisches Zusammenleben im Hause Meier, der liebe Marc hat wohl endlich begriffen, was für ein saumäßiges Glück er mit seiner Frau eigentlich hatte!

Missing_DD Offline

Mitglied

26.08.2012 20:56
#889 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Hey Manja!

Zunächst einmal alles Gute zu deinem anstehenden Umzug. Ich hoffe, es geht alles gut... Auch wenn ich etwas traurig bin, dass wir länger auf die Fortsetzung warten müssen.

Gretchen will also nicht aufstehen. Gut, das kann ich nachvollziehen. Denn ich komme auch hin und wieder nicht aus dem Bett. Aber Marc muss ja nicht gleich zu "feuchten" Argumenten greifen. Kein Wunder, dass Frau Meier wütend wird... Gut, er hat ihr die Chance gegeben, ihren hübschen Hintern von alleine aus dem Bett zu bewegen, aber sie hat sie nicht genutzt. Nichtsdestotrotz hätte er auch sensiblere Maßnahmen anwenden können...

Für Marc ist das natürlich unheimlich witzig, aber das macht Gretchen noch wütender. So entscheidet sie sich auch dafür, sich zu rächen, denn Rache ist süß.

Nachdem beide auf ihre KOsten gekommen sind, beschließen sie einen Waffenstillstand. Wirklich sehr erwachsen... Da kann man ja schon fast stolz sein...

Jaja, Marc hat sich den Morgen also anders vorgestellt. An der Entwicklung ist er aber doch selbst schuld. Immerhin hat er mit allem angefangen, was übrigens nicht gerade erwachsen war.

Ich bin sehr gespannt, was dieser Tag Martchen noch so bringt, wo er doch so ereignisreich angefangen hat...

Liebe Grüße,
Elena

Nicki662 Offline

Mitglied

26.08.2012 22:50
#890 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Zum neuen Teil sag sag ich nur: Was sich liebt, dass neckt sich!!!!

Greta Online

Mitglied

27.08.2012 11:50
#891 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Liebe Manja

Na dann Drück ich dir die Daumen..sowohl für deinen Umzug als auch für deine neue Stelle! Ich muss schon sagen..echt mutig von dir.. soweit wegzuziehen...ein richtiges Abendteuer! Ich bewundere sowas! Wirst schon sehen wird sicher alles gut werden!
Und keine Bange wir bleiben dir alle treu, und freuen uns umsomehr auf deinen neuen Teil dann, wenn er kommt!
So aber nun zu deinem letzten Teil! Die beiden sind einfach.. Da stimmt wohl wirklich dass mit dem: was sich neckt liebt sich! Herrlich.. ich muss aber zugeben dass ich Gretchen wirklch verstehen kann.. Ich bin auch so ne Kanditatin, dass morgends schwer aus dem Bett kommt! Aber in Gretchens Fall, kommt ja wahrscheinlich noch dazu..dass sie nicht wirklich viel geschlafen hat.. und dass sie jetzt da noch schwerer aus dem Bett kommt! Sie scheint wirklich ein "hartnäckiger Fall" zu sein.. dass er sich gezwungen sieht, nach merhmahligen warnen dass muss man ihm schon lassen, zu "drastierischen" Mitteln zu greifen..obwohl es wirklich gemein ist...im Winter kaltes Wasser.. so unvermittlet..wenn man so schön im warmen gemütlichen Bett liegt! Und dann lacht er.. Pff.. Frechheit.. Da hat er sich ihre Retoukutsche..echt verdient.. ob es jetzt auch so beabsichtig war.. dass der Lappen so ungünstig gelandet ist.. oder ob es "nicht vorhandes Wurftalent war" Wie auch immer..es hat den Zweck erfüllt! Aber schlusendlich kommen sie ja doch noch auf einen Nenner.. Keine nassen, Waschlappen mehr! Ist doch ein guter Kompromiss.. Hmmm..Marc hat sich der Morgen anders vorgestellt? Wie denn dann? zuerst macht er Druck..dass sie nicht zu spät kommen und jetzt..will er "kuscheln"? Herrlich.. Zeurst macht er "stress" und jetzt sie.. Die beiden passn einfach herrlich zusammen..Deckel auf Topf, sozusagen..
Da bin ich mal gespannt wie es weitergeht! Ich frue mich auf mehr!!

GLG Greta

Winnie Offline

Mitglied

01.09.2012 22:09
#892 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Hallo Manja!

Ich hoffe, dass der Umzug und der Umzug gut geklappt?
Und die Arbeit? Ist es gut?

Morgen ist Sonntag, ich nehme diese Gelegenheit, um Ihnen eine Nachricht hinterlassen!

Was für ein Horror, von kaltem Wasser geweckt: Frau Meier hatte nur zu heben!

Und das Ende hat mich zum Lachen!"„Kommst du endlich, Marc! Papa sieht es nicht gern, wenn seine Ärzte zu spät kommen!“"

Gretchen will nicht aufstehen, aber nach, dass Marc die Schuld, wenn sie zu spät mit Franz sind!

Claire

FrauUngeschickt Offline

Mitglied

05.09.2012 21:03
#893 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Liebe Manja,

was passiert denn da in der Meierischen Wohnung?
Dunkelgraue Wolken ziehen am morgendlichen Himmel auf, nachdem es bereits einen eiskalten nassen Schauer für den nicht aufstehen wollenden blonden Engel gegeben hat?
Da ist er wirklich zu weit gegangen! Wie konnte er nur? Das grenzt fast ein ein furchtbares Verbrechen, wenn schlummernde Ehefrauen auf brutalste Weise mit gut gekühlter Flüssigkeit gequält werden.

Ich hoffe für Marc, dass sich seine Madame auf dem Weg zur Arbeit fängt und ihrem Ehegatten seinen Fehler, sich auch noch über sein Fehlverhalten auf ihre Kosten zu amüsieren, verzeiht. Nicht, dass der Täter noch an seinen Schuldvorwürfen zugrunde geht.

Ich plädiere für einen Freispruch durch eine Schmuseattacke oder zumindest eine Bewährungsstrafe mit ein paar „Gretchenützigen Stunden“.

Ich freue auf den Zeitpunkt, wenn du alles einigermaßen bei dir wieder zurechtsortiert hast und Zeit findest, Nachschub hier einzustellen.

LG, Manuela

Krümelchen Offline

Mitglied

09.09.2012 12:43
#894 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

So, hier auch mal schnell ein paar Worte, da ich ja immer noch nicht wieder richtig mit dem Inet verbunden bin, sondern nur mehr provisorisch drin bin.

Die ersten Arbeitstage waren stressig, und ich muss mich erst wieder an einen geregelten Rhythmus gewöhnen. Nebenher bin ich auch noch auf Wohnungssuche. Also es wird alles noch etwas dauern, bis ich wieder normal bei euch sein werde. Aber das sollte noch in diesem Jahr zu schaffen sein, denke ich.

Ich schick euch ganz liebe Grüße von der Insel

Losy Offline

Mitglied

09.09.2012 14:57
#895 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Insel???

Hallo liebe Manja,

ein schönes neues Kapitel! Das entschädigt auch die lange Pause.

Es gibt aber nur eine kleine Kurz-Besprechung, weil draußen so schönes Wetter ist und ich noch Freunde treffe.

Also, angesichts Gretchens Schmollerei und Komisch-Sein, das laut Marc so nicht normal ist, würd ich ja gleich mal auf Schwangerschaft tippen Aber ich vermute, dass du uns da mit Absicht aufs Glatteis führst … Ich find das auch sehr gut, wie Marc dann argumentiert, um herauszukriegen, was los ist: das Erwähnen von Vertrauen in der Beziehung und dass er sie als seine Frau sieht, auch wenn sie das in Deutschland noch nicht ist – meine Güte, wir sprechen von Marc Meier, für den ist sowas doch ein Riesen-Fortschritt! Auf jeden Fall war das ein sehr schönes und liebevolles Gespräch, weiter so!

Jetzt drück ich Gretchen die Daumen, dass sie mit ihren Vorbereitungen rechtzeitig fertig wird und Marc drücke ich die Daumen, dass sie es damit nicht übertreibt

Einen schönen Sonntag dir und weiterhin viel Erfolg mit Job und Wohnung und so!

Losy

Nicki662 Offline

Mitglied

09.09.2012 18:24
#896 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Tolle Überraschung!!!

Missing_DD Offline

Mitglied

09.09.2012 19:30
#897 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Liebe Manja!

Der heutige Teil hat in mir doch sehr verschiedene Gefühle ausgelöst. Bezüglich Gretchen würde ich sagen: Typisch Gretchen!, aber bei Marc kann ich nur sagen: Wow!

Aber nun zum Detail:
Bereits die Einleitung fand ich sehr vielversprechend und ich wurde im Weiteren nicht enttäuscht. Du hast einen echt schönen Rahmen geschaffen und aus einer einfachen alltäglichen Situation was besonderes gemacht.

Marc hat sich während der Fahrt also mehrmals bei Gretchen für die Waschlappen-Aktion entschuldigt. Sicher war das ein bisschen gemein, aber sie hätte ja nicht gleich schmollen müssen.
Gretchens momentane emotionale Lage und die Müdigkeit, das lässt mich ja schon wieder eine Schwangerschaft vermuten. Ich weiß nicht, ob ich das glauben kann, aber das sind ja schon mal gute Anzeichen.. Ich warte da noch auf weitere Hinweise von dir...

Auch Marc bemerkt diese ungewohnte Gefühlslage und spricht sie sogleich darauf an. Er ist richtig rücksichtsvoll und einfühlsam. So kennt man ihn ja gar nicht. DA war ich richtig überrascht... Marc lässt sich auch nicht einfach abwimmeln. Er hat in der Beziehung richtig dazu gelernt und sorgt sich liebevoll um seine Frau...

„Ich weiß einfach nicht, ob du es wirklich ernst mit mir meinst.“
Da war ich echt schockiert... wie kann Gretchen das glauben? Ich meine, immerhin ist sie verheiratet mit Marc. Sie haben es bis vor den Altar geschafft und doch holen sie wieder Zweifel ein...
Bedenkt man die Umstände der in Deutschland noch nicht legitimierten Ehe kann man das vielleicht ein wenig nachvollziehen. Gretchen ist tief in ihrem Herzen eben doch noch ein Stück weit unsicher und bei jedem kleinen Hinweis werden die Zweifel größer. So ist sie eben...

Sicher ist Marc nicht gerade begeistert darüber, dass seine Frau zweifelt, aber irgendwie kann man das vielleicht nachvollziehen... Er reagiert ja auch total süß, sodass Gretchen spürt, wie ernst er es meint. DAdurch werden auch ihre Zweifel kleiner und seltener...

„Hör mal, Gretchen, nur weil wir die offizielle Eintragung noch nicht haben machen lassen, heißt das nicht, dass ich dich nicht als meine Frau ansehe. Du gehörst zu mir und das weißt du auch.“
„Aber …“
„Nein, lass mich bitte ausreden, kleine Zweiflerin. Ich wollte eigentlich, dass das ganze eine Überraschung wird.“
„Überraschung?“
„Ja. Du erinnerst dich an den Empfang, den deine Mutter organisiert?“

Die Worte waren echt süß...Image and video hosting by TinyPic Ich bin hin und weg...Und die Überraschung war eine tolle Idee. Ich bin begeistert von Marcs romantischer Seite und was er alles für seine Frau tut...Einfach wunderbar...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Marc bietet sogar an, auf der Stelle zu heiraten. Das hätte ich echt nicht gedacht und das nur, um Gretchen glücklich zu machen. Das war so wundervoll.... Über diese Geste freut sich auch Frau Meier....

Liebe Manja, das war ein wunderbarer Teil aus dem neuen Gefühlsleben der Meiers. Ich freu mich auf mehr...

Drück dich,
Elena

Bichi91 Offline

Mitglied

09.09.2012 19:44
#898 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Hi. Ja ich weiß was du meinst. Das inet macht was es will. Bei mir spinns auch oft.

Hoffe gretchen bekommt ihre traumhochzeit

Greta Online

Mitglied

10.09.2012 11:27
#899 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Liebe Manja
WOW..ich habe mich echt gefreut, als ich deinen neuen Teil entdeckt habe!! Dass du trotz viel zu tun, noch Zeit für uns gefunden hast..damit wir nicht "auf dem Trockenen" sitzen.. Respekt! Danke dir dafür!
So aber nun wirklich zu deinem letzten Teil.. Muss ne seltsame "Stimmung" gewesen sein..während der Fahrt im Auto.. Ja und die letzte Gewisseheit..wenn man es so sagen will.. hat Marc durch seine Entschuldigung bzw. durch Gretchens Antworten darauf.."erhalten".. Klar die Sache mit dem nassen Lappen..war "Scheisse" nennen wir es beim Wort... Aber spätenstens da..merkt man..ne dass alleine kann es nicht sein! Ja und das muss umbedingt geklärt werden.. da geb ich Marc recht.. zu spät sind sie ja quasi sowieso..auf die paar Minuten kommt es ja jetzt auch nicht mehr an.. Und ich finde man merkt es ihm richtig an..dass es ihm wirklich interessiert..ja er überlegt wirklich was es sein könnte.. sogar über seinen spruch von "Gestern" hat er nachgedacht.. wegen dem zunehmen und so... hätte ja sein können dass sie es sich mehr zu Herzen genommen hat.. Aber dass ist es ja auch nicht.. Ja und ich verstehe da er da mit seinem Latein am ende ist oder war.. da hilft nur noch direkt nachfragen..Und ich muss sagen..Marc tifft es auf den Punkt:
„Ja? Hast du mir nicht immer gesagt, dass zu einer … Be … ziehung Vertrauen gehört? Warum kannst du mir dann nicht sagen, was mit dir los ist?“
WOW..und dass von Marc Meier.. Respekt! Ich bin echt beiendruckt!! Bei ihre Antwort..muss ich sagen, ist mir ein Lichtlein aufgegangen.. und ich dachte: da liegt also der Hund begraben.. Gut wir reden von Gretchen..hätte mir auch vorher einfallen können.. Aber vor allem scheint ihr die Tatsache zu schaffen machen..dass heute bereits Mittwoch ist..und sie die Eintragung noch nicht gemacht haben.. Wahrscheinlich hat sich da über die drei Tage ganz ganz leise immer mehr dieser kleine Zweifel eingenistet.. Der einfach mal raus musste.. Und ich muss sagen..Marc hat es meiner Meinung nach super gemacht!! Auch wenn er dadurch seine "überraschung" quasi verraten hat.. aber nur so konnte ja Gretchen sehen dass er es wirklich ernst meint und sich auch Gedanken darüber gemacht hat.. Und dafür nimmt er sogar in Kauf, dass er künftig an zwei Hochzeitstage denken muss.. ja dass muss Liebe sein!
Ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht!! Weiter so!

GLG Greta

P.S. Insel??

Schneewittchen Offline

Mitglied

12.09.2012 09:21
#900 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Du wohnst jetzt auf einer Insel?? Wo denn bitte??

Danke, daß du uns weiterhin gut versorgst mit einem gefühlvollen Ehemann Marc Meier! Er sucht das Gespräch, geht auf sie ein und merkt, daß was nicht stimmt - das muß ja wohl ein Traum sein?? Bei deinem Marc ja wohl nicht, er ist so fürsorglich und aufmerksam und auch wenn ihm jetzt seine Überraschung verdorben wurde, ist er glücklich und findet sich sogar mit 2 Hochzeitstagen ab!Image and video hosting by TinyPic Wenn das nicht romantisch ist, dann weiß ich es auch nicht!

Gretchen wird jetzt wieder mal alles zu Tode planen, da wird er sicherlich noch gute Nerven brauchen, ich hoffe, wir lesen bald davon!

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Weitere Links
Helft mit!
Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen