Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 11.323 mal aufgerufen
 Dr. Marc Olivier Meier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jelika Offline

Mitglied


Beiträge: 452

10.11.2011 19:00
#76 RE: Eure Lieblingsszene mit Marc??????? Zitat · antworten

Irgendwann, als Medhi da diese Zuhälter Typen am Hals hat, und Gretchen ihm in sein Büro folgt. Marc kommt, glaub ich, kurz darauf auch herein und Gretchen sagt so in etwa, dass sie mit Medhi allein reden will. Da fragt er irgenwie ganz panisch: Läuft da was? Und dann Gretchen so: Äh, nein... Wieso, bist du eifersüchtig?

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.731

22.12.2011 10:09
#77 RE: Eure Lieblingsszene mit Marc??????? Zitat · antworten

Ich finde irgendwie alle Szenne mit Marc super!!!!!#

Das is echt hoffnungslos...

DD-Fan ;) Offline

Mitglied


Beiträge: 224

11.09.2012 17:33
#78 RE: Eure Lieblingsszene mit Marc??????? Zitat · antworten

Das habe ich als SMS Ton eingestellt :) Als Gretchen zu Marc sagt Olivier und er dann sagt BOAH LASS MICH ich muss immer so lachen wenn mein Handy klingelt

Zitat von iLoveFlorian im Beitrag #13
oder wenn seine mutter ihn olivier nennt und er dann immer: OH MUTTER DU SOLLST MICH NICHT SO NENNEN! oder gretchen hat das auch mal gesagt dann meinte er nur: BOAH LASS MICH! ... auch immer lustig. :D

Katha Offline

Mitglied


Beiträge: 269

11.12.2012 23:33
#79 RE: Eure Lieblingsszene mit Marc??????? Zitat · antworten

Ich muss hier auch mal meinen Senf loswerden. xD
Meine Lieblingsszene ist in Folge 23, da wo Frau Stiegelmeyer ins Schwesternzimmer kommt und er sich zu ihr dreht und dieses "Halloo" sagt und dabei so grinst. <3

Isa333 Offline

Mitglied

Beiträge: 53

25.05.2013 23:01
#80 RE: Eure Lieblingsszene mit Marc??????? Zitat · antworten

Bei der 17 & 18 Folge, wo Gretchen Marc wegen dem Virus reanimiert und er kurz danach sagt: Du hast mir mindestens vier Rippen gebrochen. Und Gretchen ihm danach eine scheuert und sagt: Sag danke, du Arsch. Das war voll witzig, an der Stelle mussste ich immer lachen. Eigentlich ist auch die Szene im OP, wo Marc und Gretchen wegen Washington streiten.

Rems Offline

Mitglied


Beiträge: 323

25.05.2013 23:07
#81 RE: Eure Lieblingsszene mit Marc??????? Zitat · antworten

Irgendwann in der dritten Staffel als er Gretchen den Pudding zuschiebt und diese Gesten macht, bevor Sabine kommt und nach ihnen ruft.

Elli Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.105

27.05.2013 17:49
#82 RE: Eure Lieblingsszene mit Marc??????? Zitat · antworten
Eine meiner Lieblingsszenen von Marc spielt in Staffel 3 Folge 1 (oder auch 17), als Gretchen und Gabi mit dem Schwein und Sabine im EKH ankommen und Mehdi sich bei Gretchen entschuldigt und dann soll Marc das auch zugeben. Die Szene zwischen den Beiden fand ich fenomenal. Die Blicke und die Mimik zeigt soooo viel zu sagt mehr als tausend Worte

Laura Offline

Mitglied

Beiträge: 10

13.06.2013 11:13
#83 RE: Eure Lieblingsszene mit Marc??????? Zitat · antworten

Ich finde es auch alle Szenen mit ihm toll!! Ich warte nur darauf, dass er wieder ins Bild kommt :) Es sind einfach die lustigsten Situationen mit ihm :D

paziente Offline

Mitglied


Beiträge: 812

11.07.2014 22:30
#84 RE: Eure Lieblingsszene mit Marc??????? Zitat · antworten

Habe ja noch nicht alle Folgen gesehen (sorry, hab DD erst seit den Wiederholungen für mich entdeckt). Aber als der Franz seiner Tochter Dr. Marc Meier als begnadet vorstellt und Marc dann sagt" ach Herr Professor, Sie schon wieder" oder als er zu Gretchen sagt" zück deine rosa Katzenblöcke"

Die Szene, als er am Morgen nach der Feier bei Haase´s ins Bad stürmt und ihm direkt nach Gretchens Anblick das Essen aus dem Gesicht fällt.

Als er bei Folge 4 - Marc will Sex, Gretchen den Nacken küsst. Hinterher mit rauchiger Stimme sagt:" dass du ein kleines Luder bist und es mit mir hier im Krankenhaus machen willst" - diese Stimme!!

Als er sie in der Cafeteria unter dem Tisch ständig befummelt.

Als er fast mit Gretchen unverbindlichen Sex hat, die beiden auf dem Boden liegen und Marc fragt, wie lange sie denn noch rumknutschen will (weil er ja endlich sein Schiff versenken will bei ihr).

Als alle glauben, Marc und Gretchen wollen heiraten. Dann begegnen sie Hassi im Flur und unterhalten sich über einen Patienten. Dann sagt Gretchen zu Marc:" Marc Schatz, komm wir müssen los, Mutter wartet schon." Darauf Marc: Du Sau, Duuu Sauuu! DAS ist auch eine meiner Lieblingsszenen.

Der Dornröschenkuss,etc.

Es gibt einfach zu viele geniale und schöne Szenen mit ihmImage and video hosting by TinyPic


ach ja, die Szene, als Schwester Gabi in dem Elektro-Raum bei Marc einen "download" macht. Dieses Gesicht von ihm dabei

MissMeier Offline

Moderatorin


Beiträge: 1.659

20.07.2014 09:49
#85 RE: Eure Lieblingsszene mit Marc??????? Zitat · antworten

Das Ende der dritten Staffel, als Gretchen ihr "perfektes Wiedersehen" mit Marc haben möchte und dieser auf Kommando aif sie zurennen soll, um sie zu umarmen,
und die Szene, als sie ihn Olivier nennt weil er ihrer Frage ausweicht und er daraufhin total gereizt "Oh lass mich!" ruft.

Mechthild Offline

Mitglied


Beiträge: 10

24.07.2014 08:04
#86 RE: Eure Lieblingsszene mit Marc??????? Zitat · antworten

Meine absolute Lieblingsszene ist die Fahrstuhl, als "Frau BECHER" das Kind bekommt.

Als Mehdi am Telefon sagt, er soll die Beine hochstellen und er so ganz leise ins Telefon: Du hast sie nicht gesehen....

Und als er dann vor der Frau sitzt, den Kittel auszieht und so angewidert guckt - mt einem Gesichtsausdruck original wie Jack Sparrow (johnny Depp)... und dann meint: DAFÜR hat Gott den Männern wirklich keine hände gegeben...


Und später als Frau Becher meint: Ist das meins???

und er: ne, das haben wir Ihnen untergeschoben....


Und eine Szene, in der irgendjemand zu ihm sagt: Herr Doktor - Sie sind ein Engel!

Und er: ne, Gott reicht!

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

03.11.2014 15:00
#87 RE: Eure Lieblingsszene mit Marc??????? Zitat · antworten

:D Immer wieder ein Lacher ;)

Ally90 Offline

Mitglied

Beiträge: 5

02.12.2014 23:06
#88 RE: Eure Lieblingsszene mit Marc??????? Zitat · antworten

Es sind alle Situationen witzig. Die Minik, Gestik und natürlich die Sprüche, fies aber oft auch treffend, und immer mit einem gewissen boshaften Charme...

Aber am schönsten finde ich, sein Lachen, als sie sich am Flughafen endlich gefunden haben, und dann Hand in Hand laufen und er total glücklich strahlt. Das ist wirklich die schönste Szene.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen