Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 10.477 mal aufgerufen
 Annette Strasser als Sabine Vögler
Seiten 1 | 2 | 3
doctorsdiaryfriederike ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 13:30
Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

Meine Lieblingsszene in der 2.Staffel 2.Folge von DD wo Gretchen und S.Sabine die Party für Gabi machen..Und da redet Gretchens Mutter so über ihr Sexleben und lacht immer so komisch und dann tut S.Sabine immer so als findet sie das auch lustig..
Ich hoffe ihr wisst was ich mein :D
Ihr Blick ist das so geil

I_love_Marc_Meier ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 21:13
#2 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

meine lieblingsszene is in der 1.staffel die letzte folge wo marc sie reanimiert und dann küsst.dann sagt er ja "nein ich hab dich nich geküsst"und sabine dann "doch er hat sie geküsst und hat so verliebt geschaut und wenn sie mich fragen hätte er sogar geweint wenn sie nicht mehr aufgewacht wären!"
ich find das sau cool

Stolzes Mitglied im We Marc Club!

I_love_Marc_Meier ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 21:19
#3 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

also er hat ja nich sabine reanimiert ich meine natürlich Gretchen!xD


Stolzes Mitglied im We Marc Club!

doctorsdiaryfriederike ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 22:37
#4 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

ja und wo sie die Ratten bringt :D
die ganze Szene ist lustig Image and video hosting by TinyPic

Claudii ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 14:07
#5 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

Meine Lieblingsszene is auch, als Marc Gretchen reanimieren muss
.. und als Sabine das dann sagt und Marc sie so anguckt, als würde er sie am liebsten umbringen wollen und sie dann schnell abhaut.
Der Gesichtsausdruck (so angsterfüllt) is einfach zu genial.

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 15:18
#6 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

Also die geilsten Sätze (bzw meine persönlichen Lieblingssätze) von Sabine:

Folge 4 "Habe mich dazu entschlossen, wilden sex mit Marc zuhaben!" das sagt sie zu Gretchen wegen
Mehdis SMS

Folge 5 : "Er hat Blut gespuckt!" sagt sie zu Marc und Gretchen (sie meint den Patienten mit den Glassplittern im Rücken)

Ich weiß nicht wieso aber ich mag die Sätze einfach am meisten

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 15:52
#7 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

Zitat von Hasenzahn
Also die geilsten Sätze (bzw meine persönlichen Lieblingssätze) von Sabine:

Folge 4 "Habe mich dazu entschlossen, wilden sex mit Marc zuhaben!" das sagt sie zu Gretchen wegen
Mehdis SMS



Den mag ich auch, Hasenzahn!!

Oder >>Oh oh, ein Notfall. Da muss ich wohl hin.<< Total verpeilt..

Der ist auch geil: >>Ich kipp weg..<<

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 18:41
#8 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

Ich finde auch die in der 1.Staffel/letzte Folge am besten..Als Marc Gretchen küsst..nach dem reanimieren..und in der zweiten staffel,wo sie im fahrstuhl zusammenklappt und Marc ihr dann eine Ohrfeige verpasst
Das ist schon klasse.

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 20:15
#9 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

Sauerei Millionär will mein Herz stehlen:

Das war so witzig. MONIQUE , einfach unglaublich. SO giel. Sie is ja so witzig!!! Ohne sie wärs nur noch halb so witzig

doctorsdiaryfriederike ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 20:46
#10 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

JAAA die ganze Szene war der HAMMER :D

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 19:05
#11 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

meine Lieblingsszen von ihr war in der 1. staffel

gretchen macht augen auf

SchwesterSabiene : "ist sie noch die selbe"
Gretchen kommt zu sich und kaltsch marc eine
Marc: "uh dass war dan warschienlich für den kuss "
Gretchen : "nein dass war für eine schrekliche kindheit
kuss was fürn kuss hast du mich geküsst?"
Marc: "ähm nein hab ich nicht "
Sabiene : "Doch er hat sie geküsst und hat dabei verliebt gekukt
und wenn sie mich fragen hätte er geweint wenn sie nicht wieder aufgewacht währen

ich find die szene so geil oder sie szene mit "Moniqe" haha

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 19:13
#12 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

jaaa, die Szene war der hammer
ich find, Schwester Sabine kuckt auch immer so geil und erst wie sie redet ...

Auch klasse fand ich in der 1. Staffel, in der Folge, als Prof Haase Marc die OP-Planung weg nimmt. Als da Sabine zu Marc ins Büro kommt und ihm sagt, dass er auch noch seine Berichte selbst schreiben muss. Und dann geht sie ja nochmal raus, kommt wieder rein
".... und das Geschenk für ihre Mutter soll ich auch nicht kaufen" usw
Marc: "Sabine, ich hasse Sie" und Sabine "wenigstens ein Gefühl, dass wir miteinander teilen"...

sehr geil, find ich

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 19:22
#13 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

Ja hahaha

gast ( Gast )
Beiträge:

10.09.2009 19:39
#14 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

Ja, die Schwester Sabine ist schon 'ne Wucht...
Fast so genial - aber trauriger - als die Reanimatinsszene fand ich die Szene mit der OP von Marc nach dem Autounfall. Dort traf Schwester Sabine im Flur auf Gretchen und Mehdi und sagte in ihrer unverwechselbaren Art ungefähr:

Dr. Meier ist total überfordert und lässt alles an mir aus!

Einfach genial.

Stormwitch ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 08:46
#15 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

Also ich finde auch dei Szene am genialsten wo sie sagt

"wenigstens ein gefühl was wir mit einander Teilen!"
Und wie Marc da guckt und sie geht*_*

Und wo sie so fasselt,während das Mikro von der doofe Gabi angemacht worden war. Zu gut XD

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2009 13:36
#16 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

Zitat von Stormwitch
Also ich finde auch dei Szene am genialsten wo sie sagt

"wenigstens ein gefühl was wir mit einander Teilen!"
Und wie Marc da guckt und sie geht*_*




SUPI!!

Ja oder wie sie dann heulend vorm PC sitzt, während Marc über Gretchen denkt.. Und dann:
S: Danke!
M: Und das hat ne angezogene Frau auch noch nie zu mir gesagt.
S: Soll ich mich ausziehen?

Zum 1. Mal war Marc auch so was wie nett zu Sabi - zumindest hat er sie mal nich angeschrien. Na ja geheult hat sie ja trotzdem..
Und wie gut sie ihn schon kennt: >>Ich weiß an wen Sie bei den Gemeinheiten gedacht haben.<<
Sie ist die Einzige, die von seinen Gefühlen für Gretchen weiß - sogar schon länger bevor es sein Vertand wusste und mehr als Marc es je zugeben würde. Könnte ja mal vermitteln..

PS.>>Teilen ja doch mehr Gefühle miteinander.<<

Lg, Cindy

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

16.09.2009 15:20
#17 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

Ich finde folgende Szene total genial

Elke Fischer ist im KH und Sabine geht und fragt, ob sie die Bücher signieren kann

Elke: natürlich wie heißen sie denn mein Mädchen
Sabine: Sabine Vögler
Elke: oh mein Gott

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

hasenzahn97 ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 08:57
#18 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

warum sagt die denn eigentlich °oh Gott???°

Tanni76 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 17:12
#19 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

Wegen Sabines Nachnamens.

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

27.09.2009 17:16
#20 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

Zitat von Tanni76
Wegen Sabines Nachnamens.



Meinst du das versteht sie?

Tanni76 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 00:01
#21 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

Zitat von Gabi&Marc♥

Zitat von Tanni76
Wegen Sabines Nachnamens.



Meinst du das versteht sie?




KLar warum nicht?

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 09:46
#22 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

Ich mag ja die Szene bei der Party für Gabi.
Wo Gretchens Mutter ihr die ganze Zeit über ihr wildes Sexleben erzählt.
Und Sabine dann die ganze Zeit total merkwürdig guckt und so lacht.

Und dann die Szene, als sie Marc sagt, er müsse ab jetzt die Akten selber erledigen und so.
Marc sagt dann: "Ich hasse Sie."
Sabine: "Dann teilen wir wenigstens ein Gefühl miteinander."

Es gibt sicherlich noch andere Szenen, die auch toll sind, aber irgendwie fallen mir gerade keine mehr ein.

Jo ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 03:40
#23 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

Also ich finde Sabine eigentlich immer klasse. Immer etwas neben der Spur und doch irgendwie mittendrin.
Meine Lieblingsscenen sind; ( neben den schon genannten) die in der Caffeteria
" Aua" nachdem sie den für Marc bestimmten Tritt abbekommt. Staffel 1, Folge 4
" Die Nudeln schmecken sehr asiatsisch.... Haben sie auch das asiatische Arabiata, Hr. Doctor?" Staffel 2, Folge 1

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

31.01.2010 15:40
#24 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

auch gut ist die Topsecret-Geschichte
Wie süchtig Sabine nach den Dr.Rogelt Bänden ist

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

31.01.2010 16:02
#25 RE: Lieblingsszene mit Annette Strasser/Schwester Sabine Zitat · antworten

Also ich finde es gibt wirklich nur gute Szenen von Sabine.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen