Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 11.608 mal aufgerufen
 Annette Strasser als Sabine Vögler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

10.08.2008 22:41
Kommentare zu Annette Strasser und ihrer Rolle Zitat · antworten

Eure Meinung über Annette Strasser alias Schwester Sabine....

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Tweety ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 12:25
#2 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Sie spielt die rolle echt super! sie sollte in der nächsten staffel aber mehr bedeutung bekommen!

Jacki ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 14:48
#3 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten
ja seh ich auch so am besten soll sie auch glücklich werden und öfter in der serie drin vorkommen
Bittersweet ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 14:59
#4 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Ich finde auch, dass sie in der neuen Staffel unbedingt mehr Spielanteile erhalten sollte. Sie spielt die Rolle super, hat eine interessante Stimme und als Schwester Sabine einen trockenen Humor.

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 16:59
#5 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Ihr müßte man auch mal einen von den Herren aufs Aug drücken!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 17:01
#6 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Gordon oder Jochen?

Tweety ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 19:24
#7 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

jochen!

carmen ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 15:44
#8 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

die ist einfach nur lustig, darf auf keinen fall fehlen!!!!

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 15:45
#9 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

So ein trockener Humor!!
Great!! [clown]

Screwy ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2008 19:36
#10 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Oahh Sabbiii. <3
Ohman wie ich sie liebe xD.

Ich find die so super ey.
Anette spielt die Rolle so super und ich will unbedingt dass sie mehr zum Mittelpunkt wird.
..weil sie so toll ist!! XDDDDDD

Ne im Ernst Anni is ne super Schauspielerin und soll soviel wie möglich zur Geltung kommen!^^

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 14:46
#11 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten
Sie spielt echt so überzeugent ihre Stimme und ihre Art zum schlapp lachen
Screwy ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 17:47
#12 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten
Ja,wie sie zB mitten in einer OP angefangen hat zu weinen weil Marc sie geschimpft hat xDDDDDDDD
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 17:49
#13 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten
Ja ich fande das i-wie so peinlich das ich erst umschalten wollt ! Oder wo sie dann nach der OP Gretchen sieht "Er ist total überfordert und lässt es an mir aus" Und dann läuft so komisch davon !
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 17:49
#14 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Das war so lustig. Ich sehe Marcsgesichtsausdruck vor mir. Wie der erst aufhört zu operieren und dann ganz langsam seinen Kopf dreht.

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 17:51
#15 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten
"Weinen sie etwa"

"Sie heulen mir ja den ganzen Patienten voll RAUS!!"
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2008 17:52
#16 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

"Schwester Sabine, wollen sie sich vielleicht dazu äusern, wie so sie jetzt wie eine angeschossene WEINEN???"

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

24.08.2008 17:53
#17 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 17:31
#18 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Ich find sie Super ohne sie were es genau so Fad du musst mal so blöd schauen können! Und immerhin das Drehbuch is ja so vorgegeben!

LOla08 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 00:19
#19 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

sie ist Sabine echt voll lustig vor allem wenn si immer so entsetzt guckt,lol

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 12:51
#20 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Am besten war in Folge 7 als der Freund der nonne kam und Sabine sagt zu Gretchen: Meinen sie das ist der Vater des Kindes !"
Gretchen kuckt sie an und denkt: Er schenkt Leben und nahm Gehirn !

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

07.09.2008 16:55
#21 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

jAA
das fand ich auch voll lustig
die ist einfach nur genial die sch.sabine

alyssa Offline

Mitglied


Beiträge: 170

12.09.2008 22:10
#22 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

sr.sabine ist einfach geil ey ich könnt mich weglachen wenn ich die in der serie sprechen höre ey die frau stellt krankenschwestern so dar als ob die nichts im hirn hätten dabei müssen gesundheits/krankenpfleger in ihrer ausbildung ganz schön viel lernen ;)

manja ( Gast )
Beiträge:

01.10.2008 21:02
#23 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

ich find die ganz cool. weiß jemand wo sie noch mitspielt?

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

09.10.2008 22:55
#24 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

ich find sie auch einmalig ;)
@manja: Das hab ich mich auch schon gefragt^^

-----------------------

alyssa Offline

Mitglied


Beiträge: 170

09.10.2008 23:49
#25 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

ich hab die bei dd das erste mal gesehen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen