oh gott, annette is so geil! heute (neben 4 anderen ddlern und 1 regisseurin) getroffen! sie is so mega lustig, hat meiner freundin und mir sogar ihr dessert vom mittag gegeben! diese frau is der hammer, echt!
Die Frau ist einfach der Hammer. Wie sie spricht, diese monotone Stimme, dieses etwas dümmliche Auftreten.. Einfach genial! Die ist total crazy und vergöttert Gretchen wie keine andere und das alles macht sie einfach so sympathisch und man kann sich an manchen Stellen einfach schlapplachen. Ich finds auch so toll, dass sie versucht, Gretchen und Marc zusammen zu bringen weil sie genau weiß, das Marc Gretchen liebt und das hat sie schon so früh gemerkt wo es nichtmal Gretchen selber wusste :)
Sieh ist mein absoluter Liebling bei DD! Eine Top-Schauspielerin! Ohne DIE Hauptrolle der Serie inne zu haben ueberzeugt Sie mit Ihrem Talent und Ausstrahlung und macht die Serie erst zu dem was Sie ist. waere super wenn Sie, sofern es noch weitere Staffeln gibt, sich vom "Underdog" zu dem Top-Umschlagplatz der Gags wandeln wuerde . Wie Barney Stinson in "How I me your mother".
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich Sabine manchmal ziiiemlich nervt. Aber auf der anderen Seite ist sie auch sooo liebenswert, dass man sie einfach mögen muss.
Ich mochte sie besonders in der Szene wo sie sagte: "Ach, und das habe ich neulich bei Exclusiv gesehen... da gucken die üppigen Stars nach unten und machen den Kopf dann so schräg..." Ich finde total süß, dass sie so zu Gretchen hält und immer lieb zu ihr ist. "Hier ist ihr Kaffee... und ihre Haare sind wundervoll heute!" <3
Mittlerweile wissen wir ja, warum Sabine einen Schuss weg hat ...wegen ihrer Mutter. Dumm ist die Frau nicht, eben sehr tollpatschig und manchmal hinterm Mond lebend.
Die dümmste Szene - und dabei bleibe ich, entgegen vieler anderer Meinungen! - war einfach diese Tamponszene ...was sollte das?! Uns dazu bringen, dass Sabine noch jungfräulich ist?! ...Nee, nee. Die Szene sollte ein Lacher werden, ich fand sie einfach nur dumm, sinnlos und unnötig.
ich finde Sabine einfach nur liebenswert. Ja, sie ist eine derjenigen, oder derwenigen, die immer zu ihr halten. Ich mag sie auf jeden Fall total. Und was zu lachen hat man bei ihr doch auch oft. Gut, das mit dem Tampon fand ich ejtzt auch ein wenig übertrieben, aber darüber kann ich hinweg sehen.
Wie sich in dieser Staffel herausgestellt hat, ist sie eine arme Frau, die von ihrer bösartigen Mutter unterdrückt wird, kein Wunder, daß sie etwas sonderbar ist. Im Grunde genommen ist sie ziemlich arm dran und sie kann von Glück sagen, daß nun endlich Günni aufgetaucht ist! Nun hat sie endlich den Mut, ihrer Mutter die Stirn zu bieten und auch mal ihre eigenen Interessen in den Vordergrund zu stellen.
Annette spielt sie einfach herrlich, diese langsame, monotone Stimme! Natürlich nervt sie manchmal ohne Ende mit ihrer Neugier, aber ihre Liebenswürdigkeit lässt das gleich wieder vergessen. Schade, daß man von Annette so wenig sonst sieht, habe sie noch nie vorher im TV gesehen!
Ich LIEBE Schwester Sabine :D Sie pimpt die ganze Serie noch mal ordentlich auf. Ihre monotone, ja leicht dümmliche Sprechweise - hammer :D Und dabei hat sie ein Herz aus Gold. Mein Lieblingsspruch von ihr: Sabine zu Dr. Kaan: "Ich will ja nicht, dass jemand hier denkt, ich sei nicht normal...!" Neeeeee.....denkt keiner *wieher* Ach ja, Sabine und Dr. Rogelt....der wird ihr immer bleiben, egal was *g*
Ich find sie auch einfach großartig. Sie ist so crazy, aber auch herzlich. Manchmal scheint es, als sei sie nicht von dieser Welt, aber dann sagt sie wieder Dinge, die einen nachdenklich machen und die wirklich Sinn machen.
Ja, sie hat eine sensationelle Gestik und Mimik drauf...und dann noch der Tonfall Und unterbelichtet, wie sie gern von manchen Kollegen aus dem Krankenhaus gesehen wird, ist sie gar nicht. Sie ist sozusagen latent intelligent. Sie kann auch bissig werden, wenn ihr jemand zu sehr auf die Füße tritt, find ich super!!
Sabine ist einfach nur genial! Schließe mich meinen Vorrednern an.
Doctors Diary ohne sie, undenkbar! In vielen Szenen ist sie eine Schlüsselfigur, die ganzen Handlungsstränge laufen meist bei ihr zusammen.
Und ich liebe es, wenn sie ihre schlagfertige Seite zeigt.
Am Besten gefällt mir folgende Szene, ich glaub es war die erste Staffel:
Sabine:"Der Herr Professor meinte, ich soll Ihnen alles was sie mir aufgetragen haben, zurückgeben." Marc:"Ich hasse sie." Sabine:"Dann teilen wir ja wenigstens ein Gefühl miteinander." Marc:"Raus, sofort!!"
Oder so ähnlich...
Herrlich ihr Gesicht dabei
Annette würde ich auch gerne mal persönlich treffen und fragen wie man zu Sabine wird.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.