Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 11.492 mal aufgerufen
 Annette Strasser als Sabine Vögler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
QuaeLaetitia ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2009 00:05
#76 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Ich find sie auch genial !
Sie spielt ihre Rolle auch total überzeugend. Ohne Schwester Sabine würde mir doch etwas fehlen.

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

11.08.2009 00:06
#77 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Falls ihr Fragen an Annette habt, stellt sie im dazugehörigen Thema... Annette wird sie euch dann beantworten ;)

Bad-Influence ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 13:35
#78 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Ich liebe Sabine.. ihre ganze Art einfach.
Sie verkörpert ihre Rolle wirklich perfekt, so tollpatschig und süß.
Sabine ist neben Marc & Gretchen meine Lieblingsperson aus DD.

lindo1600 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 01:34
#79 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Zitat von Flora
Eure Meinung über Annette Strasser alias Schwester Sabine....

Die ist echt super! wie sie schon sagte:was für eine Frau!!!Image and video hosting by TinyPic

M&G 4-ever♥ ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 22:07
#80 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

also würde mir insgeheim für schwester sabine auch wünschen das sie einen ordentlichen typen abbekommt

lisa! ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 15:13
#81 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

sie spielt die Rolle wirklich klasse!
Jaa, ihr Blick, wenn sie so entsetzt guckt. zuu gut. ;)

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

01.09.2009 18:50
#82 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Sabine war gestern auch mal wieder so cool. Wie sie da am Computer saß und mit Marc über das manuskript spricht. So zum schießen!
Am aller lustigsten find ich ja wie sie "MoniquWe" sagt. Ich könnt mich jedes mal wegschmeißen.
Anette spielt das so toll.

____________________________________________________________

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 19:57
#83 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Ja und wie sie dann heulend vorm PC sitzt, während Marc über Gretchen denkt.. Und dann:
S: Danke!
M: Und das hat ne angezogene Frau auch noch nie zu mir gesagt.
S: Soll ich mich ausziehen?

Zum 1. Mal war Marc auch so was wie nett zu Sabi - zumindest hat er sie mal nich angeschrien. Na ja geheult hat sie ja trotzdem..
Und wie gut sie ihn schon kennt: >>Ich weiß an wen Sie bei den Gemeinheiten gedacht haben.<<
Sie ist die Einzige, die von seinen Gefühlen für Gretchen weiß - sogar schon länger bevor es sein Vertand wusste und mehr als Marc es je zugeben würde. Könnte ja mal vermitteln..

PS.>>Teilen ja doch mehr Gefühle miteinander.<<

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 19:58
#84 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

sein Verstand

Bad-Influence ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 18:07
#85 RE: Fragen, Meinungen, Kommentare Zitat · antworten

Zitat von Oo_Tine_oO

Zitat von ~Ann~

Zitat von milly
weis einer von euch wie sie mit nachnamen heist ?



Das ist ne gute Frage. Wir sollten Bora mal Fragen



Genau würde mich schon interessieren




Jetzt wissen wir's ja.
Vögler!
Also ein blöderen Namen hätten sie ihr echt nicht geben können xDD
Elke's Reaktion war da wirklich ziemlich passend "Großer Gott.." Image and video hosting by TinyPicGenial! xD

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 19:08
#86 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Ist in der Meinungs ecke über Sabine

edit : by DDfan

>>Lena ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 18:56
#87 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

ich find sie is voll süß naiv ((: und dann auch noch mit dieser stimme , sie is echt toll und eine echte freundin für gretchen

xDea ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 16:45
#88 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

JOCHEN!

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

21.09.2009 19:36
#89 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Zitat von xDea
JOCHEN!


wär ja eig auch dafür..nur man erfährt in der 2. staffel das sie ja schon 31 (dachte immer sie wär so 25, 26) is und jochen is erst 23 oder 24.
aber geil wärs schon.hihi.

aber sie spielt ihre rolle echt klasse

Sevilla ( Gast )
Beiträge:

22.09.2009 09:03
#90 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

finde auch, dass sabine einen netten typen mehr als verdient hätte. denke dabei an gordon!!! der ist doch auch ein sahneschnittchen oder etwa nicht??? [freu] finde die annette strasser so genial in dieser rolle... wie sie die selbstgemachte creme an gretchen verschenkt. hab echt laut los gelacht [grin] also, bitte in der 3. staffel gaaaanz viel schwester sabine bitte.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

17.10.2009 17:09
#91 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

jochen und sabine fänd ich auch süß!
ich finde annette in ihrer rolle richtig super!

und man merkt, dass sie gerne ohnmächtig wird(audiokommentar)

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 22:52
#92 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Ich finde sie echt genial!
Sie spielt die Rolle total gut!
Immer die kleine, freche Krankenschwester.
Ich finde aber eigentlich, dass zu ihr das Single Sein am Besten passt.
Ich kann mir sie gar nicht in einer Beziehung vorstellen.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

01.11.2009 20:48
#93 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

ich find cool, dass sie den brief von naddl beantwortet hat!
@naddl:
triffst du dich irgendwie mit ihr oder war das 'erzähl ich dir, wenn wir uns sehen' nur ne floskel?

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

01.11.2009 22:37
#94 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Sabine ist eindeutig eine ganz süße => I her
Und ja sie hat es auch mal verdient verwöhnt zu werden.
Jochen ist naja , ich denke nicht reif genug für Sie.Der ist doch noch grün hinter den Ohren.
Binchen braucht einen richtigen Kerl. Der Gordi würde schon eher zu ihr passen , verpeilt und
verpeilt = Chaos pur aber total süß.

@Marci 2 , so super das du ihr ein Brief geschickt hast.
Und wie toll das sie geantwortet hat.
Musste lachen , als ich die Zeilen gelesen habe.
Vor allem als Sie sagte : top secret , unsere Sabine dachte ich in dem Moment.

Ich denke eher das war nur so zum Spaß gesagt mit dem Treffen. Wobei , falls die DD Crew bescheid
weiß , das ihr da antanzen wollt ... Wer weiß.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

02.11.2009 06:20
#95 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Zu dem Treffen sage ich jetzt nichts... halte mich da lieber geschlossen...

@t Marci 3

Annette ist wirklich totaaaaal lieb!!
Was meinste wie ich gelacht habe bei den Antworten der Fragen, fand die soooo zu schießen

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

02.11.2009 17:42
#96 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Ok , das ist auch eine Antwort.
Wir werden sehen.. ich denke ich kenne das Ergebnis , 2 Worte => top secret.

ja , die ist so süß , am liebsten würd ich ihr so richtig in die Wangen kneifen.
Super coll drauf die gute.[grin

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

02.11.2009 19:06
#97 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

also ich find Annette total super besonders wenn sie sabine spieltImage and video hosting by TinyPic
find die antworten, die sie in dem brief gegeben hat total witzig und sie kommt auch total symbatisch rüber!!
ich find sie
ps: was hat es mit dem "das sag ich dir wenn wir uns sehen", auf sich?

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 20:12
#98 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Jetzt äußere ich mich auch mal zu Anette!
Anette ist hammer, habe mir letztes Jahr sogar
zum Geburtstag gewünscht dass sie kommt (naja...
bin eben eine heilose Träumerin)
war dann ja nicht der Fall...
Sie ist hammer und ohne sie wäre DD
sicher nicht das DD das wir kennen.
Und zu Sabine und Jochen sgae ich nur SÜß und außergewöhnlich :DD

Grüße
Steffi

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 20:30
#99 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Hab den Brief gerade erste endekt

Aber mich würde interssieren was sie damit meint

10. Für wen sollte sich Gretchen deiner Meinung nach entscheiden?. Marc, Mehdi oder doch eher Alexis?:

Entscheidung ist bereits gefallen. und dann kommt ja dass :
Sabine hätte Gretchen von allen dreien abgeraten.


edit : übrigens Hammer naddel der brief

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

03.11.2009 20:54
#100 RE: Meinungsecke über Annette Zitat · antworten

Naja Grete hat doch Alexis geheiratet ergo Entscheidung ist gefallen.
Tja sie hätte halt von allen 3en abgeraten , weil die nur Chaos bei Gretchen bewirken.Typisch Sabine halt.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen