Annette Strasser ist am 25.10.2008 auf Pro Sieben um 20.15 Uhr in "Ein Rockstar zum Frühstück" zu sehen. Ich bin ja mal gespannt, was sie da für einen Charakter verkörpert.
also ich find sie als schwester sabine einfach klasse! und bei dem audiokomentar auf der dvd haben sie ja gesagt, sie hätte sich eine fantasiesprache ausgedacht und alle haben gedacht sie spricht russisch. qalso das muss einer ihr mal nachmachen. bin auch schon gespannt
ja genau. und da hat sie auch gesagt dass sie unbedingt mitspielen will weil sie so gerne in ohnmacht fällt. und das hat sie beim casting dann auch gleich ein paar mal gemacht
Richtig ^^ Deswegen waren auch Pegah Ferydoni, Anna Stieblich, Katharina Kaali und Regisseur Oliver Schmitz bei Doctors Diary dabei. Die machen nämlich auch alle bei Türkisch mit Katharina hat in DD sogar die gleiche Rolle gespielt: Die Lehrerin ,,Frau Schneider".
stimmt wenn ich mri die jetz ma ins gedächtnis rufe, ich hab tfa erst nach dd gesehen, und diese oma die gretchen da gerettet hat, als sabine in ohmacht gefallen is, die spielt da auch noch mit