Annette Strasser ist am 25.10.2008 auf Pro Sieben um 20.15 Uhr in "Ein Rockstar zum Frühstück" zu sehen. Ich bin ja mal gespannt, was sie da für einen Charakter verkörpert.
also ich find sie als schwester sabine einfach klasse! und bei dem audiokomentar auf der dvd haben sie ja gesagt, sie hätte sich eine fantasiesprache ausgedacht und alle haben gedacht sie spricht russisch. qalso das muss einer ihr mal nachmachen. bin auch schon gespannt
ja genau. und da hat sie auch gesagt dass sie unbedingt mitspielen will weil sie so gerne in ohnmacht fällt. und das hat sie beim casting dann auch gleich ein paar mal gemacht
Richtig ^^ Deswegen waren auch Pegah Ferydoni, Anna Stieblich, Katharina Kaali und Regisseur Oliver Schmitz bei Doctors Diary dabei. Die machen nämlich auch alle bei Türkisch mit Katharina hat in DD sogar die gleiche Rolle gespielt: Die Lehrerin ,,Frau Schneider".
stimmt wenn ich mri die jetz ma ins gedächtnis rufe, ich hab tfa erst nach dd gesehen, und diese oma die gretchen da gerettet hat, als sabine in ohmacht gefallen is, die spielt da auch noch mit
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.