Marc und Gretchen ♥ Mitglied im We Love Marc - Club Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen!
is ja geil! das hat er ja sogar selbst zusammengeschnitten ihm stehen wirklich alle rollen so und jegliche weitere kommis lass ich weg, würde nur in schwärmerein ausarten
__________________________________________________ danke an dd fan! stolzes mitglied im we marc club
also das flo da bei dem DD teil einfach Knalltüte rausgeschnitten hat geht ja mal garnicht, das is das beste an der szene gewesen
Fiktion II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein Heimspiel zu verpassen!
Zitat von Vanessaalso das flo da bei dem DD teil einfach Knalltüte rausgeschnitten hat geht ja mal garnicht, das is das beste an der szene gewesen
EBEN!!!! Und das es jetzt gar nicht mehr geht, ebenso
----------------------- Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann. "Cogito ergo sum." (René Descartes)
Danke fürs reinstellen - kannte ich schon Zum Thema: WOMAN: Wie soll die Frau sein, mit der Sie sich vorstellen könnten, eine Familie zu gründen? Fitz: Unkompliziert, kraftvoll, klug, schön, geduldig, spontan, polyglott. Ich hab noch mehr!
Tja Herr FDF dann wünscht man, dass sie so eine finden
Männer die so viel von einer Frau erwarten bringen meistens selber nichts auf die Reihe !!! Mehr dazu nicht...
Ich kann mich an ein Interview erinnern, weis nicht mehr genau welches, ist aber sicher hier im Forum zu finden, wo man ihn danach gefragt hat, was er von einer Frau erwartet oder was die können muss: Dazu FDF: DIE MUSS GAR NICHTS.... (hat mir eigentlich sehr gefallen)...... Na ja Fazit ENDE - Good Luck Hr. Fitz....
I don`t want any blöde smiles - I can see it in your eyes
Hallo, also ich muss dir da recht geben, finde er stellt zu hohe ansprüche und vielleicht ist das der grund warum er noch keine frau gefunden hat.(finde das von ihm einwenig überheblich ) Ich kann mich auch errinern das er mal gesagt hatte, humor muss sie haben und ein hübsches gesicht, was anderes ist nebensächlich..
hatte zur 'inas nacht' redaktion mal eine e-mail geschrieben und es kam eine positive antwort
Hallo Vanessa, danke für die Mail. F.D. Fitz haben wir schon für die letzte Staffel eingeladen - da klappte es dann leider aus Termingründen nicht. Aktuelle Einladung für unsere nächste Staffel (ab September) ist schon raus, dies mal sollte es klappen - dennn wir sind zwar nicht flosüchtig, finden ihn aber auch toll. Beste Grüße Mathias Wallerang Redaktion Inas Nacht
Fiktion II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein - Heimspiel zu verpassen!
Fiktion II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein - Heimspiel zu verpassen!