Na der Junge ist ja ganz schön drauf....was ?! Ich glaub der weiß wirklich nicht was Frauen wollen .......HUCH Aber trotzdem is er süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß
Tolles Video und mal wieder die geilsten Antworten! Eins ist sicher...er würde mich mit seiner Art auf jeden Fall zum lachen bringen! Er ist für sein Alter echt cool drauf
ich lach mich hier schlapp der mann hats einfach drauf!! :) seine antworten...göttlich
sigi by Marc_Meier_Fan; Danke
- Mitglied im "Club für alle DD&Forum Süchtigen" - Mitglied im "Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig" Club - Mitglied im "Ich lache gern und oft" Club - Mitglied im "Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt!!!" Club
Sagt mal kennt ihr die Levis Werbung mit Flo ? Hab die grad zufällig bei youtube gesehen,schaut mal rein wenn ihrs noch nicht kennt.Einfach FDF levis commertial eingeben.
Bei Cosmopolitan gibt es online ein Interview zum Film "Männerherzen", bei dem natürlich auch Florian dabei ist Außerdem mit von der Partie: Til Schweiger, Simon Verhoeven & Co. Ist super interessant, könnts euch ja mal anschauen: http://www.cosmopolitan.de/lifestyle/kul...idenschaft.html
Das von Leute heute suche ich auch schon länger vergeblich :( Bei ZDF hab ich es in der Mediathek nicht gefunden, aber vielleicht hat es aus dem Forum ja jemand und wäre so lieb es hochzuladen? Würd das nämlich auch saugern mal sehn.... Danke.
~*~ Love can be found in places we would never expect to find it. ~*~ EME
Ich glaub, ich weiß, was er mit "scheiß auf Romantik" meint... ...Meistens hat Romantik was mit Planen zu tun, und geplante Romantik geht meist daneben...
...Schmeiß dich mal in heiße Unterwäsche, mach überall Kerzen an und stelle dann fest, dass dein Freund mit Kumpels nach Hause kommt, dann bist du schneller im Bad verschwunden, als die Türklinke nach unten gehen kann....
haha ja find ich auch xD Es gibt wenigstens wahre antworten und sagt was er wirklich denkt. Und das mit der Romantik kann man zwar falsch verstehen aber ich glaub auch ned dass das so gemeint ist ^^