Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.039 Antworten
und wurde 180.939 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 42
Kathy ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 15:06
#126 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Danke fürs Video, die sind echt süß die zwei! Image and video hosting by TinyPic
Beide sind super symphatisch!

Aber über Oliver Pocher musst ich echt lachen, der ist so daneben, der Typ!!! Monika kann echt so froh sein, dass sie ihn los ist.
Ich finde es echt supermies, wenn jemand nach der Trennung öffentlich so über die Ex herzieht, sorry, aber ich kann den echt seitdem nicht ab!

Kathy ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 15:21
#127 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Mädelz, ich hab ein Interview über Google gefunden,
weiß net, ob ihrs schon kennt:

http://WWW.SEITENBLICKE.AT
Star Talk

(Ich find Florians Interviews immer total interessant, der Mann erzählt dir nicht das Blaue vom Himmel und ist echt bodenständig!!!)

Viel Spaß beim Lesen!

26.08.09, 16:26

Florian David Fitz ist Single!
"Es gibt keine Traumfrau!"

In der Erfolgsserie „Doctor’s Diary“ gibt er den fiesen Oberarzt Dr. Marc Meier. Vom Vollblutmacho, der über Leichen geht und immer kriegt, was er will, ist er privat allerdings weit entfernt ...
Den Herzensbrecher nimmt man Florian David Fitz ohne weiteres ab: Er kommt mit dem Rad zum Interviewtermin ins Münchner Literaturhauscafé. Die „Ray- Ban Aviator“ trägt er auf der Nase, seinen Terrier namens Würstel im Gepäckträger. Spätestens seit der Münchner in der Arztserie „Doctor’s Diary“ den fiesen Macho Dr. Marc Meier gibt, lieben ihn die Frauen.

Seitenblicke: Herr Fitz, wie ist Dr. Meier denn als Patient? Feig, mutig, privatversichert?

Florian David Fitz: Neunmalklug! (Lacht.) Nein, ich hab mich als Kind ja oft verletzt, hatte ständig Nasenbluten und habe am ganzen Körper Narben. Außerdem hatte ich als Kind Augenprobleme und bin überall dagegengelaufen. Ich habe also überhaupt keine Angst. Aber meine Kollegin, die Diana (Amft, Anm.), die hat Probleme, wenn sie Blut sieht. Aber meistens arbeiten wir mit Kunstblut – das ist total eklig und riecht nach Himbeere.

Macht es Ihnen eigentlich Spaß, ein arrogantes Arschloch zuspielen?

Ja! (Lacht.) Anfangs habe ich Zeit gebraucht, um hineinzufinden. Aber ganz ehrlich: Ich habe den meisten Spaß von allen, ich kann machen, was ich will! Die Rolle ist sicher nicht die einfachste, weil Dr. Meier sehr schnell denkt. Du musst also sehr wach sein in der Birne. Also pfeif ich mir echt viele Espressi rein am Tag.

Jetzt müssen Sie es ja wissen: Warum fahren Frauen so auf Machos ab?

Das werde ich oft gefragt, aber ich bin in der Paarpsychologie nicht so bewandert. Ich denke jedoch, dass der Reiz des Bösen einfach größer ist als der Reiz des Braven.

Dr. Meier gilt als Vorzeigemacho. Sind Sie auch einer?

Sagen wir so: Wenn ich ein arroganter Hund wäre, dann wäre ich wie Dr. Meier – ich bin’s aber nicht!
Was war denn das Schlimmste, das Sie einer Frau angetan haben?
Ich? (Lange Pause.) Na klar hab ich schon mal verletzt, aber nie absichtlich oder fahrlässig! Sondern so, wie es sich im Leben oft nicht verhindern lässt.

Und jetzt? Sind Sie vergeben?

Ich bin getrennt, noch nicht ganz entliebt und schwer verbittert. Es ist nicht frisch, aber diesmal dauert es lange, das zu überwinden.
Haben Sie Ihr privates Rezept gegen Liebeskummer gefunden?

Ja! Man darf die anfängliche Trauer nicht wegstecken, den Herzschmerz nicht überspringen. Man muss dagegenarbeiten! Zur Liebe gehört der Aufstieg genauso dazu wie der Abstieg. Das ist nun mal so.

Sprechen wir über Ihre Traumfrau. Gibt es die?

Nein, tut mir leid. Wenn ich mit 34 noch an Traumfrauen denken würde, wäre ich noch nicht aus dem „Bravo“-Alter raus.

Glauben Sie an Liebe auf den ersten Blick?

Ja, ich glaube, das kann passieren. Mir ist es schon mal passiert, darauf musste ich allerdings 27 Jahre warten.

Worauf schauen Sie bei einer Frau denn als Erstes?

Aufs Gesicht! Die anderen Sachen sind ja nichts wert, wenn das Gesicht nichts ist!


Kendra ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 15:27
#128 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Ich habs gelesen (:

Danke das dus rein gestellt hast

Liebe ihhhn

Kendra.

Sevilla ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 18:25
#129 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

ja, von mir auch vielen dank... =) der hund heisst ja nicht allen ernstes wurstel???... stimmt wohl nicht so ganz... schlimmer name (sogar für einen hund)

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

29.09.2009 18:52
#130 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 23:11
#131 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Hy zusammen !
Habe mir gerade wieder den Live-Chat von Florian und Kai auf der RTL Seite angesehen.
Muss feststellen, dass er in Interviews wenn er auf Beziehungen angesprochen wird immer sehr traurig und verbittert klingt.
Weis jemand mit wem er 5 Jahre zusammen war ?

Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 12:31
#132 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Ja das gleiche denke ich auch immer, wenn die Sprache auf "Beziehungen" kommt. Er muss wohl ziemlich enttäuscht worden sein... würde mich auch interessieren, mit wem er zusammen war, bisher hab ich aber leider nix darüber lesen können. Er scheit sein Privatleben ziemlich herauszuhalten, was ich nur allzugut verstehen kann

daxl ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 15:16
#133 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Du brauchst nur auf die RTL Hompepage gehen- auf RTL NOW kann man sich den anschauen!

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2009 18:06
#134 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Zitat von katha16
@ butterfly

hättest du mir den link für den live chat? ich würds mir auch gern anschaun, finds aber nicht.
wär sehr nett



http://rtl-now.rtl.de/doctorsdiary.php und dann auf Kartenreiter kostenlose Video

Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2009 12:53
#135 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Grad eben auf Punkt 12 - ganz kurz Florian Image and video hosting by TinyPic auf der rechten Seite auf das Video "Hier knutscht Til Schweiger seine Freundin" klicken und bei 1:04 kommt er ... leider nur gaaanz kurz

http://www.rtl.de/punkt12/punkt12.php

Kathy ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2009 18:01
#136 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Freut mich, wenn ihr das Interview gut findet!!
Ich weiß auch, dass der süße Terrier Loki heißt, hab aber keine Ahnung warum da der andere Name drin steht...

Danke @Rosinchen fürs Video,
da ist noch ein anderes, wo er ein bissl was sagt:
"Til Schweiger zeigt seine neue Liebe"

(Was er denn dazu meint, wie ein Mann aus der Sicht einer Frau sein sollte)
-> komische Mischung

Was Til für Liebeslektionen erteilt, ist auch voll witzig:
(Ich hab bei DEM Thema immer das Gefühl, meinen Senf dazu geben zu müssen, wen es nicht interessiert, NICHT WEITERLESEN )

- zu der Meinung, kein Macho, aber auch kein absolut sensibler Mann -> Stimm ich zu!!!
Er kann draußen in der Öffentlichkeit gerne ein bisschen Arsch sein, aber zu der Freundin gegenüber sollte er nett sein und sie schätzen

- Beschützer kann man allerdings sehr vielseitig definieren:
für mich ist ein Beschützer, ein Mann, der immer hinter dir steht und kein schlechtes Wort über seine Freundin in seiner Gegenwart
fallen lässt und der vorallem für dich da ist, wenn es dir richtig schlecht geht, ALSO JA!

- das mit dem Einkommen ist für mich Quatsch, das kommt drauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt
eine Frau kann intelligent und hübsch sein und trotzdem normale, bescheidene Ansprüche haben

- Frauen hassen Ja-Sager, oder? Er sollte ein starkes Durchsetzungsvermögen haben, auch wenn wir in dem Moment gar nicht davon begeistert sind, aber dann zeigt er uns damit, er weiß was er will

- aber mit dem genau verstehen wollen hat er leider Recht, manche Dinge werden wir Frauen an Männern nie kapieren und manche Dinge werden euch Männer an uns auch für immer ein Rätsel bleiben,
da sollten die Männer einfach drüber schmunzeln, mal kurz die Augenbrauen hochziehen und n lustigen Spruch drüber machen,
bei ner Mario Barth DVD kann man ja auch drüber lachen

Wer Bock hat, kann gerne mit mir per PM quatschen

daxl ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 13:37
#137 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Weiß nicht, ob's schon jemand gelesen hat. Ist zwar nur kurz und ein älteres Bild, aber für alle die's interessiert:http://www.bunte.de/stars/leute-von-heut...t_did_4888.html

Rosinchen2904 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2009 13:54
#138 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Danke für den Link - kann mir grad nicht wirklich vorstellen, dass es ein langweiliger Abend werden könnte mit der Kombi "Florian" und "brennende Kerzen am Beckenrand"

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 17:43
#139 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

hat i-jemand ne ahnung wo ich ein video vom making off von "männerherzen" finde?..oder zumindest der teil in dem flo zu sehen ist?

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 17:47
#140 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Ich präsentiere das Making of in 3 teilen: http://www.youtube.com/watch?v=08VhJVE3dw4

Hab auch nicht Flo gesehen

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 18:12
#141 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

suppi danke habs mir grad angekukt

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 18:15
#142 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Gern geschehen

Image and video hosting by TinyPic

Elli88 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 19:23
#143 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

vielen vielen Dank. Hab mich schon geärgert das ich es im TV verpasst habe

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 19:30
#144 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 16:50
#145 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

ou super danke dir;)
meine mutter meinte so, dass sies gesehen hat...ich hätte ihr

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 18:11
#146 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

ich weiß nicht, ob ihr das vll schon kennt, aber bin grad drauf gestoßen und wollts euch nicht vorenthalten
http://www.youtube.com/watch?v=HBcb3wX44R8
"kommt drauf an wie du nackt aussiehst-muhahaha" ich liebe dieses dreckige lachen

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 18:15
#147 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

OMG ich dacht nicht das da auch VASTA am Kuchen nascht von M...

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 18:18
#148 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

dass flo gepiept wurde fand ich richtig lustigseit wann darf man im deutschen fernsehen nicht mehr "schwanz"sagen

MMLove Offline

Student:


Beiträge: 200

11.10.2009 18:31
#149 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

wie geil ist das denn?
"sind wir hier bei bravo??"

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 18:35
#150 RE: Videos und Intervies von Florian Zitat · antworten

Genau das war soooooooooooo geil euda meine Fresse [:party]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 42
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen