"Vincent" wird am 21.4. im BR bei Kino Kino vorgestellt.
Bin sowieso mittwochs auf Kino Kino gebucht, und ich kann nur sagen, es lohnt sich, sich den ganzen Beitrag über "vincent will meer" in der BR Mediathek anzuschauen (kino kino vom 21.04.2010, ab ca. 11:15 min.). Nix für Ungut, aber langsam frage ich mich, ob das eine Florian David Fitz-one-man-Show ist oder ob da nicht doch noch so zwei, drei andere Leute am Gelingen des Films (den ich übrigens sensationell finde) beteiligt waren???
hey, schaue gerade RTL und es kam eine vorschau für explosiv ... dort kommt heute ein beitrag zu 'vincent will meer' mit flo und einem mann, der wirklich tourette-syndrom hat..
heute um 18 Uhr auf RTL !!
"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."
Glückliches Mitglied im: We Flo David Fitz-Club! Glückliches Mitglied im: Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Glückliches Mitglied im: We Marc Club!
Der explosiv-Bericht war klasse, fand ich. Ich kann mir gut vorstellen, dass Florian ein bisschen "Schiss" davor hatte, sich einem echten Tourette-Kranken zu stellen. Auf jeden Fall ein interessanter Bericht. :)
hey, ich fand ihn auch sehr gut....war echt mutig von dem mann sich filmen zu lassen, aber ich fands sehr spannend zu sehen wie die krankheit wirklich ist...ich hab vincent will meer noch nicht gesehen aber macht flo da auch so zuckende bewegungen? würd mich echt mal interessieren.... der mann findet den film gut gelungen, also wenn das nicht mal ein kompliment für flo war!
"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."
Warst ein bisschen schneller, wollte ich auch grad schreiben Da tut sich grad noch ein potentielles Berufsfeld auf: Radiomoderator, die Stimme hat er, aber sowas von Mal schauen, obs vom Musikgeschmack her passt
Mitglied im "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mitglied im WeMarc - Club