Ja, stimmt, das hat er gesagt. ;) Du hast recht, ist bestimmt wirklich, weil er sich damit richtig gut identifizieren kann. Das kann ich persönlich jetzt sicherlich nicht so. Bin !ETWAS! später geboren =)
...auch wenn Du "etwas" jüngeren Datums bist: Das Buch ist wirklich zu empfehlen und da es als Taschenbuch 'rausgekommen ist, ist's auch durchaus erschwinglich.
Jetzt bin ich's noch einmal: Ich weiß ja nicht, ob Max Urlacher Family and Friends gebeten hat, bei amazon Kritiken zu hinterlassen, aber wen's interessiert, kann hier noch weitere Meinungen einholen (die im übrigen noch überschwenglicher sind als meine ;-)): http://www.amazon.de/gp/product/34265052...&pf_rd_i=301128
Ich finde, daß es ein wenig komisch ist, daß alle 5 Rezensenten jeweils nur eine einzige Buchkritik bei Amazon gemacht haben und alle nur für dieses eine Buch... ;-) - Aber wie sagt man so schön: "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt."...
Haha, vielleicht lesen sie nicht so viel und haben einmal nen Volltreffer gelandet. Wer weiß. Wenn ich die Kritiken lese, krieg' ich gleich Lust das Buch zu lesen. =) Ich will's ;D
Ich habe es hier im Forum nicht gefunden deswegen gepostet Es ist schon älter, weil sie da ja noch Werbung von dem Kinostart von Vincent machen. Vielleicht hast du das irgendwo im Netz gelesen.
Auf der rtl seite von DD gibt es ein Video von einem Interview mit Flo. Da steht drüber: Sprechstunde mit florian David Fitz. Aber ich kann es nicht sehen. Keine Ahnung warum. Weiß jemand, wo es das noch gibt?