Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.902 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

09.03.2011 22:41
#76 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Es dürften ruhig 12 bis 15 Folgen bei der 4. Staffel sein. Dann müßten sie nicht immer alles so durchhecheln, sondern könnten alles ein bißchen genauer erzählen. Und ich möchte Martchen sehen, wie sie sich in einer Beziehung verhalten, wie sie im Krankenhaus miteinander umgehen und das ganze ohne Langeweile, wie in anderen Serien, wenn sich das Traumpaar endlich gefunden hat. Eifersuchtszenen, leidenschaftliche Versöhnungen und Geplänkel ohne Ende.

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

10.03.2011 18:10
#77 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Ja auf jeden Fall mehr Folgen !!!

tanja21 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 162

10.03.2011 20:39
#78 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

ich find 8 folgen passen genau. aber dafür könnte noch eine staffel mehr sein *gg*

Kälbchen1 Offline

Student:

Beiträge: 388

11.03.2011 19:01
#79 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

also ich würde ne komplett erneuerung von doctors diary nicht schlecht finden z.B neues Intro (oder wie das halt heißt) oder das man nicht nur die gedanken von gretchen hören kann oder so! Denn ich hätt gern gewusst was marc und mehdi bei der fahrstuhlszene gedacht haben! Ihr wisst schon mit dem: mehdi: alles klar bei euch
Gretchen:ja
marc:wieso?
mehdi: freut mich!
........
UND AUF JEDENFALL MEHR FOLGEN IN EINER STAFFEL ich versteh nicht warum bora alles so gequetscht hat?? ich mein die Quarantäne war schon in der ersten folge schon vorbei... ich dachte die zieht sich so bis ende 3. staffel hin!!!! ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen ihr wisst hoffentlich was ich meine!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.03.2011 19:15
#80 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

@ Kälbchen1 ... Aber das alles aus Gretchen's POV ist, ist das Konzept der Serie. Sie schreibt Tagebuch und was sie erlebt, sehen wir. Wenn man auch noch Marc's und Mehdi's Gedanken einflechten würde, wäre es nicht mehr DD und auch einfach zuviel. Ich würde auch an dem Intro nichts verändern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Nanjo ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2011 20:01
#81 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

ja ich würde das intro auf keinen fall ändern,das wäre für mich dann irgendwie nicht mehr DD...außerdem find ich das super! und auch nur die gedanken von gretchen. und viele marc-gretchen szenen mit leidenschaft und versöhnung ^^

LishiMeier Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 103

14.03.2011 20:36
#82 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Ich möchte Beziehungsproblemchen (nur kleine :)) und sehen, wie sie am Schluss am Altar stehen. Und ich hätte gerne, dass es mehr Folgen in einer Staffel gibt - und es überhaupt eine vierte Staffel geben wird!

http://imagespread.com/viewer.php?file=i...vpcq25bbvqc.png

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

14.03.2011 23:30
#83 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Hey, ich seh dein Bild nicht??;o(((

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

15.03.2011 20:59
#84 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Neeee - die Intro find ich auch gut. Die soll so bleiben - immer wenn ich die Musik höre freu ich mich schon so - und die is so herrlich
schlecht und kitschig - ich liebe die Intro Image and video hosting by TinyPic

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 14:00
#85 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Ich finde Folge 1 bis 5 waren ein bisschen unrealistisch. :/

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

25.04.2011 17:20
#86 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Mmh, also weiß nicht so genau, was ich mir für die 4. Staffel wünsche... Ich freu mich auf jeden Fall darauf, dass Gretchen und Marc sich zwar lieben, aber weiterhin gegenseitig aufziehen. Ich finde da sollte es ein gesundes Gleichgewicht zwischen Aufziehen und lieben geben, denn zu viel Harmonie wäre ja nicht mehr Gretchen-like ^^

Und dann am Ende findet sie dann raus, dass sie schwanger ist... Doch wer ist der Vater: Marc oder Mehdi...??? Ach das wär doch mal ne Idee, oder? ^^

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

25.04.2011 17:28
#87 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Am besten würde ich finden, wenn es dabei bliebe, dass gretchen bei marc bleibt, weil sie ja auch eine entscheidungsfreudige person ist, die sich immer mal wieder in auswege flüchtet. und ich fände es gut, wenn gretchen marc nicht grundsätzlich verändert, aber ihn dennoch dazu bringt, sie zu lieben und zwar langfristig..
das wäre für mich perfekt. gretchen und marc müssen sich lieben aber auch zoffen und dann wieder versöhnen.. ob man eine schwangerschaft einbauen muss, weiß ich nicht, dann würde man das vllt wieder auf eine 5. staffel ausweiten müssen. aber vllt ne hochzeit das wäre nich so verkehrt..

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

25.04.2011 17:30
#88 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

stimmt, wie brauchen ja noch stoff für ne 5. staffel ;)

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

25.04.2011 17:32
#89 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

naja von einer 5. staffel wollen wir hier noch nicht reden. hauptsache, wir bekommen erstmal eine 4. staffel.. da kann man ja genug einbauen.. aber iwas schööönes.. viiiele marc & gretchen-szenen..

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

25.04.2011 17:35
#90 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Ich bräuchte nicht unbedingt eine Hochzeit von Martchen. Hauptsache wäre mal, dass sie zusammenbleiben und Gretchen nicht wieder abhaut und Marc endlich einsieht dass er sie liebt.

Aber es darf ruhig so bleiben. Manchmal auch unrealistisch.

ich meine, Marc Meier also humpelnder Superheld fand ich extrem genial - wenn auch nicht realistisch, es war total lustig.... (:

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

25.04.2011 17:42
#91 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

"Humpelner Superheld" ^^

Du erst wieder ;)

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

25.04.2011 17:44
#92 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

aber marc muss doch nicht mehr einsehen, dass er sie liebt. das hat er doch bereits, sonst hätten wir kein happy end gehabt oder?


humpelnder superheld wäre echt witzig..

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

25.04.2011 19:25
#93 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

stimmt, das war n happy end... aber auch es auch so happy weitergeht?

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

25.04.2011 20:15
#94 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Bora hat ja schon im Audiokommentar gesagt, sollte es weitergehen, würde er erst einmal ein paar Bomben fallen lassen und dann die Stadt langsam wieder aufbauen.
Ich hoffe, RTL gibt gleich 2 Staffeln in Auftrag. Für mich wäre es okay, erst am Ende der 5.Staffel entweder Hochzeit oder Schwangerschaft von Gretchen zu sehen. Das ließe dann noch Raum für 2 weitere Staffeln. Uns bis dahin immer schön Beziehungsstress und wieder Versöhnung. Die Fanfics sind voll von solch wunderbaren Ideen, da braucht Bora sich doch nur die schönsten rauszusuchen.

Luandra Offline

Student:


Beiträge: 501

25.04.2011 21:01
#95 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Ja, genauso stell ich mir das auch vor. An Ideen mangelt es bestimmt nicht, ich könnte mir gut vorstellen, dass Bora da schon einiges ausgebrütet hat.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

25.04.2011 21:05
#96 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Zitat von Anita
Bora hat ja schon im Audiokommentar gesagt, sollte es weitergehen, würde er erst einmal ein paar Bomben fallen lassen und dann die Stadt langsam wieder aufbauen.



Ich lach mich scheckig, wenn dann am Flughafen doch noch eine Bombe hochgeht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Luandra Offline

Student:


Beiträge: 501

25.04.2011 21:08
#97 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Also ob das jetzt wörtlich gemeint war... Obwohl das ne super Idee wäre, Terroralarm am Flughafen, alles wird abgeriegelt, Gretchen und Marc laufen zur Höchstform auf und retten alle...

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

25.04.2011 23:08
#98 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

oder um die nötige dramatik mit rein zu bringen.. gretchen gerät in gefahr und marc ist voller sorge und rettet sie. und ist dann froh, dass er SEINE gretchen in den armen hält und sagt ihr, dass er sie liebt.. haaach ja..

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

26.04.2011 14:45
#99 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

irgendwie würde ich es interessant finden, wenn marcs vater wieder auftaucht und sich bei ihm entschuldigen will und marc durchdreht und dadurch die beziehung mit gretchen gefährdet wird. aber jetzt nicht so schlimm, das sich die beiden trennen.

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

03.05.2011 23:00
#100 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

mmh, das is gar nicht mal so schlecht... ich meine, das thema mit marcs vater wurde ja sicher nicht zum spaß angesprochen... also kann ich mir schon vorstellen, dass das nochmal zum thema gemacht wird...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz