Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.902 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

18.02.2011 00:08
#26 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

ich würde gern was über Gabi erfahren und ihrer schwester :D

Neylie ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2011 16:34
#27 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Ich möchte Brad-Szenen sehen (;
und sonst stimme ich euch voll und ganz zu!

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

19.02.2011 22:48
#28 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Ich wäre für etwas weniger crime in der 4.Staffel - wie Alexis Mechthild hat verschwinden lassen, war schon etwas heftig.
Ansonsten würde mich in einer 4.Staffel das Verhältnis Elke (die superschlanke mit Mikrobusen) - Gretchen (mit den bekannten Figurproblemen) interessieren und was Elke sonst so von Gretchen hält, denn sie hatte ja Marc mehr Klasse gewünscht - nun die hätte Gretchen allemal mehr als Gabi.

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2011 23:59
#29 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Ich fände es Interessant wie Elka auf Marcs und Gretchens Beziehung reagiert.

Ich würde auch gehren mehr Szenen von Medih, Günni, Sabine und Gabi sehen die sind in der jetzigen Staffel etwas zu kurz gekommen .

Auch das wieder zusammen kommen von Gretchens Eltern sollte auftauchen.

Schön wäre es wie in dem Film "ZweiOhrKücken" die Beziehung von Gretchen und Marc Thematisiert wird und wie es wäre wenn sie eine Familie gründen würden.

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

20.02.2011 14:19
#30 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

*DEFINITIV* mehr Mehdi

- mehr Gabi

und

- mehr Elke (Marc OLIVIER!!!!)

und diese abgespaceten Sachen wie Microchips ins Hirn implantieren und dann ausm Keller bei Menschenversuchen gerettet werden brauch ich gar nicht ..

aber sonst - ALLES SO LASSEN WIE ES IST BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

20.02.2011 16:11
#31 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Also ich möchte in einer 4. Staffel auch definitiv mehr von Mehdi und Gabi sehen.
Was auch sehr lustig wäre Elke, Gretchen, Marc szenen, Reaktionen auf ihre Beziehung usw.

Dann könnte auch gerne Alexis nochmal auftauchen, er sieht dann wie gut es Gretchen mit Marc geht und dass Marc sie wirklich liebt.
Ach ja und mehr von Bärbel und Franz :D

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

20.02.2011 19:23
#32 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Alexis muss unbedingt nochmal auftauchen, die Sache ist mir noch zu wenig geklärt! ja Bärbel und Franz natürlich ;-D

ICH HATTE RECHT mit dem Pass ! :-)

Haasennase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 158

20.02.2011 20:04
#33 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

So, jetzt kommt mein Senft auch noch dazu!

Ich finde, es muss nicht unbedingt im Finale eine Hochzeit oder eine Geburt geben. Nein, also man sollte Marc Zeit lassen
Ich fände es viel schöner, wenn Gretchen zum Schluss merkt, dass sie schwanger ist und es Marc verheimlicht, weil sie vielleicht Angst vor seiner Reaktion hat?! und es dann kurz wieder Chaos gibt. Und zum Schluss fragt der Meier in seiner Art, ob sie ihn heiraten will und sie küssen sich und dann ist Schluss, also das fände ich schön, weil man dann das Kind und die Hochzeit selbst weiterspinnen könnte.

Alexis sollte schon nochmal auftreten, weil er kann doch jetzt nicht einfach *pooooff!* weg sein aus der ganzen Story! Also irgendwas sollte da schon nochmal kommen.

Und Medhi sollte endlich von Gretchen loslassen und ein eigenes kleines HE haben! Bitte mehr Medhi!!

Was jetzt zwischen Gabi und Fritz läuft, wäre jetzt schon nochmal kurz anzudeuten. Vielleicht wird sie mit ihm glücklich? Gabi verliebt hat aber auch immer die scheiß Männer, sorry, aber erst marc, bei dem sie nicht merkt, dass er sie nicht liebt, und dann der Trottel Kalle, der unglaublich knuffig ist, aber Gabi ihn nicht ausstehen kann. Mein Gott, lasst der Frau doch mal ihr Glück!!

Sabünni MUSS UNBEDINGT WEITERVERFOLGT WERDEN! Vielleicht kommen sie ja eher zu potte als Martchen
Das wäre ja mal witzig!
Aber endlich hat man Sabine besser kennengelernt und endlich hat sie ihren Traummann gefunden

_______________________________________

Frau Schnippel: Wer liebt, ist immer schwach.
♥!TEAM MARTCHEN!♥

Haasennase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 158

20.02.2011 20:08
#34 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Ich hab ja Bärbel und Franz vergessen!!

Franz sollte endlich seiner Frau verzeihen. Besonders muss er sie mal nachvollziehen, denn jetzt erlebt er mal das durch, was Bärbel während seinen 3 (!!!) Affären durchgemacht hat!

Und eins noch: Marc sollte es nicht nur dem Aufzug, sondern auch Gretchen ins Gesicht sagen, dass er sie liebt! Image and video hosting by TinyPic

_______________________________________

Frau Schnippel: Wer liebt, ist immer schwach.
♥!TEAM MARTCHEN!♥

Ally90 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 20:22
#35 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

ALso im Prinzip lasse ich mich überraschen. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn Marc Gretchen sagt, das er sie liebt. Und zwar genau die drei worte, und am besten im romantischen Rahmen. Hach ja, ich bin schon ne kleine Romantikerin. Sabine und Günni dürfen ruhig auch noch näher beleuchtet werden.

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

20.02.2011 22:32
#36 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

"Sabünnie" ich schmeiss mich weg ....

Also ich find auch ... ich will AUF JEDEN FALL wieder mehr MEHDI ... der Arme is echt viel viel zu
kurz gekommen ...

Und Gabi auch .... MEHR!! Allerdings wenn die sich jetzt so als "nett" entwickelt .. fehlt schon noch irgendwas gemeines
neues oder? Fand das mit den Intrigen eigentlich recht spannend ...

Ich weiss nicht ... kann mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen dass das irgendwie einfach weitergehen kann - I mean so mir nix dir nix kann sich Marc doch nicht in einen Beziehungsmenschen verwandeln der dann heiratet und Kinder kriegt. JEtzt müssen sie erstmal die ersten 48 Stunden überstehen
und dann sehen wir weiter.... ich seh da noch viel potential für ne Problembeziehung

Haasennase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 158

20.02.2011 23:31
#37 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Das mit Gabi hast du vollkommen Recht, obwohl ich fand, dass Bora das diese Staffel gut hinbekommen hat - so ne Mischung zwischen Böse und Gut Ich hoffe, dass er das dann auch in Staffel 4 weitermachen wird...

Marc und ein Familienmensch? Naja, wir wissen ja wie das ausging!
Es muss noch bis dahin viel passieren, aber ich denke nicht, dass Marc sich auf eine Therapie einlässt. Das ist doch nicht unser Marc!
Aber ich denke, dass er vielleicht jetzt total auf Gretchen scharf ist und sie überall begrapscht und sie auf der einen Seite total prüde und doch ... willig ist.
Ich weiß nicht wie ich das schreiben soll
Außerdem hat sie doch ein Ticket für sich und Marc für den nächsten Tag?!
Lassen wir uns einfach mal überraschen

_______________________________________

Frau Schnippel: Wer liebt, ist immer schwach.
♥!TEAM MARTCHEN!♥

McHot ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2011 17:39
#38 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

aufjedenfall VIEL mehr folgen pro staffel!!!!! naja momentan wär ich schon zufrieden, wenns heisst es gibt eine weitere :-)

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

22.02.2011 18:29
#39 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

STIMMT! And den Verbesserungsvorschlag hab' ich noch gar nicht gedacht --> VIEL mehr Folgen pro Staffel!!! Bin definitiv dafür!!!!!
So 20-30 Folgen pro Staffel .. wie die Ami-Serien

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

22.02.2011 20:39
#40 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten



BLOß KEINE LÄNGEREN STAFFELN!!!!!!

Gerade das es nur 8 Folgen sind, macht das ganze für mich so schön. Keine Chance Dinge unnötig in die Länge zu ziehen, sondern knackig und zackig zum (Happy-) Ende. Was bringen die langen Staffeln bei den Ami-Serien denn?? Irgend ein Beispiel, wo das ein gutes Ende nimmt??

Im Moment nerven mich meine amerikanischen Lieblinge nämlich ziemlich!!

Haasennase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 158

22.02.2011 20:43
#41 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Also ich muss auch zugeben, dass ich das mit den 8 Folgen pro Staffel eigentlich ganz gut fand :)
Hatten ja auch viel zu drehen im nachhinein und dann 20 Folgen?! Dann dauerts ja noch länger, bis wir die Staffel sehen könnten!

_______________________________________

Frau Schnippel: Wer liebt, ist immer schwach.
♥!TEAM MARTCHEN!♥

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

22.02.2011 21:10
#42 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Na ja, vielleicht 13 Folgen. 8 sind wirklich immer so schnell vorbei. Aber 27 fände ich auch zuviel. Da nimmt die Staffel ja nie ein Ende. *lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

22.02.2011 21:26
#43 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Hmm... also ich seh' das ein bisschen anders - warum muss das denn überhaupt ein Ende nehmen? Natürlich absolut davon ausgegangen dass es SO gut geschrieben ist dass ich immer mehr sehen will , und davon GEHE ich einfach aus und nicht künstlich in die Länge gezogen werden würde (denn DANN bräucht ich dann ja GAR keine Staffel). Dann spricht für mich auch nix dagegen viel mehr Folgen in der Staffel zu haben .. hat man einfach länger was davon ... und man hat mehr Folgen um das lange Wartejahr zu überbrücken
OK - natürlich war die 3te Staffel jetzt etwas besonderes weil das Ende so perfekt war und ich mir immer noch nicht gar nicht sicher bin ob ich überhaupt eine vierte will ... aber so die erste Staffel .. noch so 10 Folgen mehr - also ICH hör mich nicht NEIN sagen

Ich guck eigentlich gar keine Ami-Serien Außer früher mal LOST - die hatte auch so 20 Folgen und das war echt geil!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.02.2011 11:29
#44 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Gerade in den USA gibt es viele Serien, die sich irgendwann totlaufen. Das liegt einfach daran, dass den Serienschreibern über die Jahre die Ideen ausgehen. Oder man wiederholt bereits gezeigte Storylines nochmal mit anderen Personen oder driftet ins Abstruse ab. Irgendwann wird es aber selbst dem "Hardcore" -Zuschauer zu langweilig und "quatschig", die Quoten sinken und die Serie wird eingestellt. Meiner Mutter ging das so mit "Reich und Schön", einer Daily-Soap, die über etliche Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, lief. Sie hörte irgendwann auf zu schauen, weil die Handlung nur noch verworren und verwirrend war. Soweit sollte es mit DD nicht kommen. Deshalb bin ich schon für ein "natürliches" Ende.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Jessi82 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2011 13:36
#45 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Soviel Folgen wie bei den Amis möchte ich auch nicht aber 8 Folgen fand ich
was wenige so zwischen 12-14 Folgen fänd ich ganz ok in der 3.Staffel
wurd vieles so schnell erzälht...wie die sache mit Alexis/Frank aufeinmal
wurd alels aufgedeckt und dann schwuos war er weg.

Was ich noch für die 4.Saffel möchte wäre mehr Medhi auch das man vielleicht
mal erfährt was jetzt mir Lilli und Anna ist.

Mehr Gabi und mehr intrigen....

Und von Dr.Hassmans Tochter Melanie würde ich gerne was mehr sehen die fand ich
nämlich echt super:)

Auch wieder mehr OP und Patienten Szenen die fand ich in der Staffel auch was wenig
kam mir zumindest so vor.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.02.2011 14:04
#46 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

In der 3. Staffel sind jetzt einige Charaktere zu kurz gekommen, die noch in S1 und S1 große Hauptrollen gespielt haben. Aber dafür sind dann wieder neue dazugekommen, wie z.B. Günni und die SL um Maurice und Maria. Zuviel Stoff für nur 8 Folgen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

tanja21 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 162

23.02.2011 16:35
#47 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

@Haase:

du sprichst mir aus der seele.

genau so will ich es auch haben!!!!!

alexa Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 197

23.02.2011 18:31
#48 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

also ich bin auch dafür das es so 8-10 folgen geben sollte weil wen es zu vielel sind dann ist es einfach nicht mehr spannend genug. Ich finde den Tag heute richtig komisch weil eihgendlich kommt ja heute DD also 8 wochen lang ist es ja heute gekommen und jetzt auf einmal nicht so oder findet ihr es nicht so schlimm ??? naja auf jeden fall finde ich das es in der 4 staffel nicht nur also so hamonisch sein soll weil das wird dann 8 oder 10 folgen auch zu langweilig wen alles perfekt istalso nicht das ich das nicht möchte aber ich denke da sollte noch so ein bischen pepp rein vieleicht das gretchen und marc sich noch mal streiten wegen alexes oder so was aber hinterher soll es dann trotzdem ein happy end geben :) und weil wen es ja dann nicht langweilig wird und wieder so viele einschalten dann gibt es vieleicht sogar eine staffel 5 ""hihi

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

23.02.2011 22:28
#49 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Also versteht mich nicht falsch - ich will SICHER nicht dass sich die Serie totläuft oder künstlich in die Länge gestreckt wird nur um zwangsweise
500 Folgen rauszupressen.. das kann ich auch nicht ab.
Immer vorausgesetzt es bleibt vom Schreiben her so wie es ist .. gut und unterhaltsam geschrieben ... man hätte da locker noch mehr rausholen können
ganz sicher OHNEE es in die Länge zu ziehen ... also mit 15-18 Folgen wär ich auch schon zufrieden. Und wenn sie schon beim drehen sind können sie auch ein paar mehr machen - eine ganze Staffel ganz neu aufzuziehen kostet bestimmt mehr und ist ja auch problematisch vom Zeitplan für die Schauspieler und so -

°Lynn° Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 140

23.02.2011 22:37
#50 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Also ich denke, dass so bis zu doppelt so viele Folgen nicht das Problem wären ... Und man muss ja auch in den Genres unterscheiden. Bei NCIS zum Beispiel ist das überhaupt kein Problem, dass die Staffeln bis zu 25 Folgen haben. Und die Serie ist momentan die erfolgreichste in den USA. In der 8. Staffel.

Ich persönlich hätte gerne wieder mehr von Gretchens Eltern. Und Jochen. Weil diese Familie einfach so durchgeknallt liebenswürdig ist, dass man ihr Stunden zusehen könnte.

Dass mit Mehdi und Gabi fand ich ehrlich gesagt in dieser Staffel nicht sooo schlimm. Klar wars schade, aber ich fands auch gut, dass es halt direkt um Martchen ging. Weil diese SL sonst auch nie fertig werden würde.

Vor allem auch, weil Günni einfach mal so genial ist und eine tolle Ergänzung war. Also musste ja irgendwer "zu kurz" kommen.

Sehr interessant fänd ich auch Elkes Reaktion auf Gretchen. Was die bloß dazu sagt, dass ihr Sohn jetzt mit der Tochter ihrer ehemaligen Affäre zusammen ist ...

aber ansonsten denk ich, dass Bora immer noch die besten Ideen von uns allen hat. Wenns ne 4. Staffel gibt, dann wird sie bestimmt toll. Davon bin ich fest überzeugt :).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz