Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.902 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

23.02.2011 22:54
#51 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

sehe ich auch so - wäre sicher toll .. egal wieviel Folgen

M.n.M ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2011 14:38
#52 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Ich weiß gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll, weil ihr habt einfach schon alles gesagt xD

Hasenzahn1991 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 116

27.02.2011 14:32
#53 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Es wäre auch interesant ob gretchen und marc nach Afrika gehn oder ob sie in Berlin bleiben.

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

27.02.2011 17:02
#54 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Wie gesagt, Afrika hätte ich nicht so gerne. Ein zu ernstes Thema um die Arbeit der Ärzte durch den Kakao zu ziehen und reales Drama will ich in DD nicht sehen. Sorry.

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

27.02.2011 22:01
#55 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Ich glaub drehen in Afrika wäre eh' zu teuer ... es sei denn sie bauens im Studio nach

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

27.02.2011 22:16
#56 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

achso Doktor Stier darf gerne mal wieder auftauchen ... der war nämlich wirklich cool und auch optisch durchaus ansprechend! ;-)

Aleachim Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 137

28.02.2011 07:30
#57 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Auf alle Fälle würde Dr Stier den Herrn Dr Meier Parole bieten ...

~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥
I've found a way to make you
I've found a way
A way to make you smile

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

28.02.2011 19:49
#58 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

also ich fand den stier auch sehr schnuggelig!!! er sollte zwar die finger von gretchen lassen aber zum anschauen wär der schön ganz nett!!!! schmachte mal so dahin!!!! hii

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

28.02.2011 20:48
#59 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Vicky (Gretchen&Marc4ever) und ich haben uns auch mal ein paar Gedanken gemacht.
1. Jochen muss wiederkommen.
2. Marc darf seine Wohnung nicht wieder wechseln.
3. Marc sollte seinen Traum von der Automesse wahr machen und sich ein neues auto kaufen.
4. Der letzte und wichtigste Punkt. Pascal, der Maskenbildner von Doctor's Diary, sollte eine Gastrolle bekommen. Er hat sein schauspielerisches Talent in der Gretchen-Tanz-Szene mehr als bewiesen und hat es echt verdient, denn wir fanden ihn in "Undercover Love" auch schon geil. [we like it]
Er könnte ja den Ex-Freund von Brad spielen (ergo Brad soll auch wiederkommen xD)

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

28.02.2011 22:18
#60 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Mir ist bei Brad aufgefallen, das der in der ersten Staffel gar nicht so schwul rüber kommt. So wie er als Belastungstest Sex mit Bärbel machen will bis sie nicht mehr kann.;o)) Finde das leicht "tuntige" das sie ihm angedichtet haben woll witzig, weil Marc so´n kleines bißchen Angst kriegt, als er angebaggert wird von Brad.

Brad soll auf jedenfall wieder mit dabei sein. Gegen Pascal hätte ich auch nix.

Mit Jochen kann ich eigentlich nicht viel anfangen. Was sollte der denn für ne Storyline kriegen in der 4 Staffel??

jessi14 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 09:20
#61 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Auf jeden Fall gaaanz viiiel Marc und Gretchen,
wo sie alle möglichen Gefühle, Situationen, Zustände etc. zeigen/spielen können....

Andernfalls soll Florian lieber etwas Anderes machen.
Ich habe endlich "Vincent will meer" gesehn und bin total beeindruckt,
er ist ein genialer Schauspieler, mit Sicherheit einer der Allerbesten, den Deutschland hat!

Zudem glaube ich, daß es nicht mehr als eine 4. Staffel geben sollte.
Wie gesagt, Florian David Fitz ist ein begnadeter und vielseitiger Schauspieler
und es wäre schade, wenn man ihn nur mit "Doctor's Diary"/Marc Maier verbinden würde.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

01.03.2011 10:01
#62 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Ich glaube nicht, dass man Florian in eine bestimmte "Schublade" packen wird, weil er neben DD auch noch in Spielfilmen mitgewirkt hat. Und ob eine 4., 5. oder 6. Staffel, spielt im Prinzip auch keine Rolle mehr. Schauspieler, die sich auf Jahre nur auf eine Rolle festgelegt haben, haben es da wesentlich schwerer. Ich denke da an Larry Hagman als J.R. oder auch den verstorbenen John Forsythe, der mit "Denver Clan" berühmt wurde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

01.03.2011 16:08
#63 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Ich glaub auch nicht, das das ein Problem für ihn ist. Er macht außer DD noch soviele andere Sachen. Er gilt ja in den Zeitschriften auch nur als der Dr. Marc Meier, wenn DD grad wieder läuft und dann ist das ja auch richtig. Ansonsten wird über ihn, wie ich das bis jetzt erlebt hab auch unabhängig berichtet.

Alsoooo kann auf jedenfall ganz viel Marc und Gretchen sein!!!

Manu Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 277

01.03.2011 16:10
#64 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Mehr als 8 Folgen :) ...

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 16:15
#65 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Oh ja, ich bin auch für mehr als acht Folgen. Bei türkisch für Anfänger soll es doch auch eine Fortsetzung geben und die hatten sich auch am Schluß gefunden, mit Kind.

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

01.03.2011 18:11
#66 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Glaub ich auch nicht dass man Florian in die für-immer-Marc-Meier-Ecke stecken wird ... selbst wenn es mehr als 4 Staffeln machen wird.
Das ist ja jetzt schon nicht mehr so ... DD ist nur eine von vielen Rollen, das hat Vincent und sein Drehbuch irgendwie verändert.
Und das ganze um DD rum .. Regie, Drehbücher und Rollen fängt ja jetzt erst an auch mit Jesus liebt mich und so ... wir kriegen bestimmt noch
ganz ganz viel anderes zu sehen.
Von dem her kann er denke ich noch 100 Staffeln DD machen

schokolina ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 19:58
#67 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Bitte auf keinen Fall mehr als 8 Folgen! Qualität statt Quantität ist hier das Stichwort :)
Lieber dann Staffel 4, 5, und 6 à 8 Folgen, das garantiert hoffentlich weiterhin die hohe Qualität, denn auch wenn wir uns dann immer in Geduld üben müssen bis zur nächsten Staffel, so wird doch vermieden, dass man bei immer mehr und mehr Folgen pro Staffel beim Produzieren nicht mehr auf alles so schön kleinlich achten kann und alles so schön inszenieren kann, wie es bis jetzt der Fall war.
Als einzige Anmerkung zur Länge würde ich mir vielleicht dann noch zwei lange Folgen wünschen, also zum Anfang und zum Ende der jeweiligen Staffel, aber alles andere würde doch wohl nur die Qualität der Folgen in Gefahr bringen.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

01.03.2011 20:23
#68 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

@ schokolina ... Aber wenn es nur 8 Folgen sind, dann geht die ganze Staffel nur 2 Monate. Und dann müssen wir wieder mehr als ein Jahr bis zur nächsten warten. Dann doch lieber gleich 15 Folgen und dafür mal ein halbes Jahr lang. *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

01.03.2011 20:34
#69 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

außerdem geh ich davon aus dass auch 15 Folgen gut sein werden. Ich denke es ist durchaus möglich auch 15 Folgen in eine Staffel zu packen ohne
das die Qualität leidet - sonst wäre ja auch die 2.Staffel nach der 1.Staffel schlecht gewesen ..z.B. - is ja auch ne Fortsetzung von der 1.Staffel und die story ging weiter...
Wenn die story es nicht hergibt oder die Qualität der Charactere schlecht geschrieben is .. will ich lieber gar keine Staffel

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

01.03.2011 20:46
#70 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Ich denke, dass man noch viele Dinge, auch spannende Dinge schreiben könnte, vorallem wenn die beiden eine Beziehung haben!
Und es muss auf jeden Fall noch eine Staffel geben C:

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

01.03.2011 21:07
#71 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Ich bleib dabei. 8 Folgen reichen. Das Erzähltempo ist so hoch, weil es doch alles rect kurze Szenen sind. Es würde zuviel in einer Staffel passieren müssen und das kann nur schief gehen.

Die Wartezeit dazwischen darf natürlich nicht so ausarten!! Immer schön im Februar zum Valentinstag und im Herbst wenns draußen trübe wird und man ne Aufmunterung braucht!!;o))

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

01.03.2011 21:07
#72 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Und sich die DVD zu Weihnachten wünschen kann!!;o))

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

02.03.2011 13:46
#73 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Gut wenns zwei Staffeln pro Jahr gäbe wär ich auch für kurze Staffeln ... aber ich denke der Wunsch is bissle extrem hoch gegriffen Das können wir vergessen.
Und nur 8 Folgen - und dann wieder 1 1/2 Jahre auf die nächsten 8 Folgen warten - ne definitiv zu wenig

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

02.03.2011 14:01
#74 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Ich hätte jetzt auch eher ein Problem mit der Wartezeit zwischen den Staffeln. Deshalb hätte ich lieber mehr Folgen/Staffel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I promise to love you for the rest of my life... ღ

tanja21 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 162

08.03.2011 23:36
#75 RE: Umfrage : Eure Verbesserungsvorschläge für die 4.Staffel Zitat · Antworten

Zitat von Vanessa


1. Jochen muss wiederkommen.
2. Marc darf seine Wohnung nicht wieder wechseln.
3. Marc sollte seinen Traum von der Automesse wahr machen und sich ein neues auto kaufen.
4. Der letzte und wichtigste Punkt. Pascal, der Maskenbildner von Doctor's Diary, sollte eine Gastrolle bekommen. Er hat sein schauspielerisches Talent in der Gretchen-Tanz-Szene mehr als bewiesen und hat es echt verdient, denn wir fanden ihn in "Undercover Love" auch schon geil. [we like it]
Er könnte ja den Ex-Freund von Brad spielen (ergo Brad soll auch wiederkommen xD)



zu 1. na ja, ich muss ihn nicht immer dabei haben, aber manchmal schon. ich fands zB total komisch, dass er nicht auf gretchens hochzeit mit alexis war. schließlich ist er ihr bruder.......also bei wichtigen anlässen kann er ruhig dabei sein (vielleicht bei der nächsten hochzeit - marc und gretchen?)

zu 2. ich finde auch, dass sie endlich mal eine wohnung behalten sollen. es ist schon komisch, dass er immer wieder eine neue hat. obwohl mir ja die wohnung aus der 2. staffel am besten gefiel, aber die aus der 3. passt besser zu marc!

zu 3. auf keinen fall! ich find seinen volvo toll. zwar finde ich es komisch, dass er vorher so einen super teuren schlitten hatte und jetzt "nur" nen alten volvo. aber der bmw aus der 1. staffel passt ja wohl gar nicht. ist eher ein frauenauto, oder? vielleicht ein etwas neueres modell, aber ein volvo kann's bleiben *gg*

zu 4. kann ich nicht viel zu sagen, aber brad ist witzig.....der soll wieder mitspielen


hinzufügen möchte ich noch, dass ich ganz, ganz viele martchen scenen sehen will. wie sie sich etwas zanken und wieder versöhnen und und und (ultra-happyend ist erforderlich Image and video hosting by TinyPic)

ach genau, gigi muss nicht dabei sein. die finde ich sehr unsympathisch . und medhi sollte auch seine bessere hälfte finden (nicht gretchen, nicht gigi!!!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz