Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 290 Antworten
und wurde 5.010 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
complexxy Offline

Student:


Beiträge: 580

16.03.2011 19:19
#176 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Wow...
hab mir gerade deine geamte Story durchgelesen und muss sagen ich bin begeistert.
Du hast dich meiner Meinung nach immer wieder gesteigert.
Während ich am Anfang, zugegebener Maßen, nicht slles gelesen hab, weil es mir einfach zu viel Beschreibung war.
Am Ende habe ich allerdings alle Teile verschlungen.
Wie du Mark darstellst mit seinem inneren Streit zwischen Hasenzahn ist echt süß. und Jetzt ein neuer boshafter Kommentar., ich bewudnere dich, wie du ihm nach empfinden kannst.
Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr und hoffe das es bald weiter geht.
LG

PS: Ich drohe dir noch nicht mit , aber wenn du so weiter machst...

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

16.03.2011 19:34
#177 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Danke ihr drei...Alle Antworten gibt es dann im neuen Teil, setzte mich gleich dran und schaue, dass heute Abend noch was kommt (:

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.03.2011 19:48
#178 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Danke für den super neuen Teil!!!

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

16.03.2011 19:48
#179 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

noch eine stille leserin die sich outet (:

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

16.03.2011 20:14
#180 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

So ... habe mir nun alle veröffentlichten Teile durchgelesen - und bin überwiegend begeistert :D
Ich könnte es gar nicht oft genug betonen, wie unheimlich gut Du den Meier drauf hast. Das ist echt schon eine Meisterleistung.

Was ein wenig unglaubwürdig rüberkommt, ist, dass Marc irgendwie immer darüber nachdenkt, was er kontern könnte, oder wie er Gretchen verletzen könnte. Ich glaube nämlich eher, dass seine Aussagen immer spontan kommen und er sie des Öfteren auch unbeabsichtigt verletzt.
Ich kann und mag mir nicht so wirklich vorstellen, dass er überwiegend in Gedanken rumtüftelt, was er ihr gerade entgegenbringen könnte.

Dieses Eigenlob hingegen, was er sich andauernd zuspricht, nehme ich ihm aber voll und ganz ab!

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil! Es macht Spaß, Marc Meiers Sicht zu erfahren! (:

Ps: Nimm Dir meine Kritik bitte nicht so zu Herzen, denn ich meine es nicht böse. Ist wahrscheinlich eh nur eine Frage des Geschmacks und alle Leser wird man nie vollends zufrieden stellen können^^

---------------------------

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

16.03.2011 20:18
#181 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Hey, freut mich wenn dir meine Geschichte gefällt (:

Nein, ich werd schon nicht depressiv, ich bin ehrlich gesagt einfach sehr froh, dass du mir auch sagst was ich verbessern kann/was dir nicht so gut gefällt. Das hilft mir, vor allem wenn ich mich verbessern soll, schon sehr.

Mal sehen, wie dir der nächste Teil gefällt, der kommt dann nämlich gleich ;)

complexxy Offline

Student:


Beiträge: 580

16.03.2011 20:28
#182 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Ein bisschen kurz wars ja schon, aber sonst...
wars echt schön.
Ich finds lustig das er sofort an Hasenzahn ich meine Gretchen denkt, als Nina das Thema "die Nächste" anfängt. Teilweise ist dein schreibstil, aber etwas geschwankt und etwas unpassend gewesen(der Druck von uns?). Ich finde schön wie du beschreibst wie er über Sabine denkt und wie diese reagiert. Die arme Tasse....
Mach ruhig weiter so
LG

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

16.03.2011 20:30
#183 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Hey Rapunzel,

echt super ,dass er nächste Teil so schnell kam * unauffällig Medhis UH wieder verschwinden lass*.
Der "intelligenteste Oberarzt Deutschlands" ,echt nur intelligenteste, nicht beste oder gar bestaussehendste,oder ist das alles inklusive ?

"Das Wasser beruhigte ihn einigermaßen, und als er fertig war ging er zum Schrank und holte sich…"
DAS M-Shirt heraus.

Freu mich auf die "Don't hassel the Hoff" -Szene

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

16.03.2011 20:30
#184 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Ja, die Tasse hat echt gelitten ;)

Hab mir bei dem Kapitel jetzt nicht ganz so viel Mühe gegeben wie sonst, normalerweise les ich es mir nachher auch öfter durch, aber was solls ^^

Jaja, unser Marci

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

16.03.2011 20:32
#185 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

na da bin ich froh, dass ich vor nochmal sicher bin O:

nee, marc war zu aufgebracht, da kann er sich nur ein positives adjektiv zusprechen

nicht ganz, hätte aber auch gepasst ;)

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

16.03.2011 20:34
#186 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Was nicht ganz?

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

16.03.2011 20:35
#187 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

er holt sich leider nicht das m shirt... aber du kriegst nen trostpreis, ich bau das shirt ein ok ;)

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

16.03.2011 20:38
#188 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Aber er hat es doch in der Szene bei den Haases unter der Lederjacke an ?

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

16.03.2011 20:38
#189 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

jaa aber das kommt noch ^^

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

16.03.2011 20:39
#190 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Hey , habe deine story nun auch endlich geesen ..
war wieder ein suuuper Teil..
also ich glaube er holt diese hanuta Sammel bilder?!
GLG
MICHELLE

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

16.03.2011 20:40
#191 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

dankeschön (:

jaaa, das stimmt schon fast ^^

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

16.03.2011 23:18
#192 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten



Hab dir janz dolle vermist!!! Aber jetzt bist ja wieder da und hast uns gleich zwei Teile gegönnt!!!

Marc sprachlos - tja,das gibt es. Man glaubt es kaum Ich hab glatt noch mal in die Szene geguckt und er sagt, ja echt bloß: Äähh... ...naja, soviel zum Thema intelligentester Oberarzt!! Auch das er dann erstmal abhaut und hofft, das sich alles in Wohlgefallen auflöst, wenn er es nur ignoriert, das ist typisch Marc - schön mit dem Kopp in Sand mein kleiner taubenblauer Vogel Strauß!!

Aber meinst du echt, das er sich Gedanken macht, ob Nina ihn verachtet?? Aber süß, wie er dann singt, weil er nicht schon wieder der Arsch sein will, wie grad in der Durchsage. Wie du schon sagst, ein bißchen kindisch. Er ist der tolle und alle sollen ihn lieb haben.

Und das er im Kopf immer die Verbindung zu Gretchen zieht...Image and video hosting by TinyPic, auch wenn er nicht jede beleidigung, die ihm einfällt, gleich in sein gedankliches Notizbuch schreiben müßte, aber was sich bekanntlich liebt, das neckt sich.

Ich mußte auch wieder doll über das große leere Zimmer genannt, Marc´s Gehirn lachen!! Oh, Marc laß Gretchen einziehen und dir im Kopf rumspuken, dann ist der nie wieder leer!!!

Freu mich jetzt erstmal wie nix sonst auf die hasselhoffszene!! Wünscht sich Marc was bei der Sternschnuppe????

Ganz lieben Drücker und zum Ausgleich für du weißt schon was

ganz viel

collimatz

PS:Das Wasser beruhigte ihn einigermaßen, und als er fertig war ging er zum Schrank und holte sich…

....ein Handtuch???!!!

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

16.03.2011 23:30
#193 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Hey, hab dich auch vermisst und deine Kommis, sie mich doch immer sehr amüsieren

So viel zum Thema Gott, ja! Aber auch Gott hat seine schwachen Momente

Naja, der Tag war nicht leicht für ihn, eventuell denkt er hin und wieder etwas was nicht ganz zu ihm passt

Ach, zum Thema Sozialitis: Bei übermäßiger Belastung durch eventuell infizierte Personen kann es durchaus zu einer Übertragung der Krankheit kommen.

Das ist eben Marc Meier, das Organisationstalent vom Dienst

Ich musste gerade lachen, weil du beim leeren Zimmer gelacht hast. Ich hatte eigentlich gehofft, mir fällt da noch ein besserer Vergleich ein, aber es scheint hier ja allen zu gefallen

Hm, hab ich noch gar nicht so intensiv drüber nachgedacht... Kommt Zeit, kommt Rat! Aber eventuell kann ich nen Wunsch einbauen. Er darf natürlich nicht nach einem Wunsch klingen, das wäre schwul
... das daugt ma

Dankeschön für die ausführliche Analyse, und nein, es ist kein Handtuch, würde aber passen

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

17.03.2011 00:33
#194 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Zitat
das wäre schwul



...schlimmer noch, das wäre das, was ein Frauenversteher wie Medhi tun würde und kein echter Macho, für den Marc sich hält!! Jedenfalls solange bis er denkt, das keiner es mit kriegt!!!

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

17.03.2011 09:51
#195 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Huhu liebste Rapunzel

Zitat
zum zweiten Mal an diesem Tag war sein Hirn wie ein großes, leeres Zimmer


Mir gefällt die Methapher auch unglaublich gut, ist bestimmt seine Designerbude ohne Möbel mit zugehörigem Keller, wo er seine bösen ERinnerungen und Gefühle wegsperrt.

Zitat
, Hasenzahn ist doch eindeutig unter meinem Niveau.
Diesen Schock musste er erst einmal verdauen


Kann mir den Blick sooo gut vorstellen und seine Verwirrung umso mehr

ohh.. ein Meierischer Wutanfall, das passt auch wunderbar!

Zitat
gleich kehrt machte und wegrannte, als der Arzt nur stumm auf die Tasse zeigte, denn das war offensichtlich die Ruhe vor dem Sturm


Immer muss die arme Sabine leiden... mhh aber scheinbar leuten bei Ihr ja schon alle Alarmglocken

Holt er die Lichterkette?! Wobei... im Badezimmer ne Lichterkette wär schon echt schräg

Freu mich auf die nun folgende Lieblingsszene

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

18.03.2011 07:13
#196 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Hey Rapunzel,

danke für die extra Erwähnung des M-Shirts.

Na da hat Marc aber einen ganz schönen Schritt gemacht ,in dem er seine Hanuta -Sammelbildchen
bei eBay reingestellt hat.

Die Stelle an der du aufgehört hast ,war natürlich mal wieder suboptimal,
aber das ist ja nix neues, ne.

Bin gespannt wie er reagiert,wenn er mekrt ,dass es keine Kostümparty ist.

Eine kleine Anmerkung hab ich noch ,in der ersten Staffel ist er den alten Volvo noch nicht gefahren,
oder?

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

krauli Offline

Student:


Beiträge: 493

18.03.2011 08:04
#197 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Huhu Rapunzel

Zitat
Bildchen herausnahm und es aus alter Gewohnheit glatt strich, fragte er sich ob er wirklich so enden wollte. Mit 60 immer noch allein, Fußballbildchen sammelnd, in einer ach so schicken Designerwohnung.


Das stell ich mir sehr intessant vor... nichts hat sich geändert. Ein Playboy ala Hugh Hefner, der immernoch Fußballbildchen sammelt

Zitat
Die Panini-Bildchen wird mir keiner nehmen, aber die Hanuta-Bilder sind langsam echt peinlich…


Naja, ob da jetzt so ein großer Unterschied besteht, sei fraglich. Bei dem einem zahlt man das Hanuta und bekommt das Bild geschenkt und bei Panini kauft man die Stickertütchen..
oh weh, wie Gretchens Tagebuchkiste? auch mit mehreren Schlüssern gesichert?

Zitat
Marc Meier, da veranstaltest du so einen Aufstand und willst jetzt kneifen? Nein, ganz sicher nicht. Du wirst jetzt nicht kneifen. Sieh es als Aufstieg auf der Karriereleiter. Hinterlässt einen guten Eindruck beim alten Ha(a)se…


Mh... hätte mir vielleicht hiervor noch ein paar mehr Gedankengänge von ihm gewünscht!

Auf ganz bald, hoffe ich

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

18.03.2011 08:54
#198 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

Hey Rapunzel!

Deine letzten Teilen waren wieder super!
Hab mich köstlich amüsiert. Vor allem, wo man jetzt mal lesen kann, was er (vll) bei den einzelnen Szene so gedacht haben könnte. Wie zum Bsp. bei der Lautsprecherdurchsage. Hab in der Serie schon gelacht, aber jetzt in deiner Story mit den passenden Gedanken noch mehr!

Und was das mit den Bildchen angeht. Ist auch wirklich ein großer Unterschied, ob sie ausm Hanuta oder der Tüte sind! Man, man, man....der Mann hat eine Logik. Die ist unbeschreiblich!

Jetzt bin ich aber auch mal gespannt, wie der Rest des Haaschen "Köstumfestes" wird!

Also hau in die Tasten. Ich freu mich auf mehr.

Lg Vanny

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

18.03.2011 10:20
#199 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

du Nachtschwärmer!!

Marc wird erwachsen, zwar in Babyschrittchen, aber immerhin!! Die Hanuta-Bildchen werden versteigert, sagt ja keiner,das man mit dem "Erwachsen werden" nicht auch noch Geld machen kann. Haben wir schon nen Thread "auf der suche nach Marcs Hanutabildchen"??? Aber wenn ich mir Gretchens Tagebuchkiste vorstelle, dann krieg ich die gar nicht unter. Das ist ja am Ende ne echte Riesenkiste. Wie kann der eigentlich so schlank bleiben, bei 5 Tonnen Hanuta, die man dafür essen müßte?? Kann er das Geheimnis nicht mal Gretchen und dem Rest der Frauenwelt mitteilen??

Panini bleibt, man muß das ja auch nicht übertreiben!! Ich seh ihn grad, wie er in der dritten Staffel sitzt und die auch noch einklebt.

Cool fand ich, wie er auf das Kostüm gekommen ist, er hört seinen Klingelton und dann geht ihm ein Licht auf oder mehrere LED-Lichter in dem Fall!! Und klar... ...das nett sein, wird gleich auch wieder vor sich selbst gerechtfertigt. Hach nee... ...sieh´s ein Marc, im Grunde biste ein Softie!!

ABER: Er fährt doch da noch sein kaputtes Auto und nicht den Volvo - Achtung Filmfehler!!

Aber nu ist ja wieder Seuf-Alarm. Jetzt wird getanzt....Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Also los... ...ist Wochenende, sieh zu!!!


PS: DAS M-SHIRT

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

18.03.2011 14:27
#200 RE: Kommentare zu Rapunzels Story Zitat · Antworten

@ Milli: Das Shirt Image and video hosting by TinyPic
Aber das kommt noch, werdets sehen. Also bei der Duschszene, sofern ich bis dort hin komme xD


Für euch suboptimal, für mich perfekt Je spannender die Stelle ist, an der ich aufhöre, umso mehr fällt mir ein

Ah, pff, bei mir fährt er ihn schon XDD

@ Krauli:

Na klar, das ist Marclogik. Aber mal ganz ehrlich: Die Panini-Bilchen haben Klasse und sind cool


Sorry, ich hoffe ich lasse euch nicht allzu sehr nach, aber langsam gehts schulmäßig in die stressigste Zeit


@ Vanny: Jep, Marc Meier ist einfach unglaublich (:

@ Collimatz: PM folgt (:

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz