Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 23.063 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
MarcInLove Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 90

05.01.2011 22:50
#126 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

diese "frau" ist doch bald wieder weg ,die macht doch nur die ersten beiden folgen,oder hab ich da was falsch verstanden? und die hassmann? also bitte ! ausserdem warum sollte er , er liebt doch nur eine

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

05.01.2011 22:50
#127 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

@Lisschen

Ich musste bei Peggy an eine Folge von Dr. House denken... denn da war auch mal so was mit hallus gewesen...

nina ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 22:51
#128 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

gretchen ist immer hübsch, egal wieviel sie wiegt!!

Hase08 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 22:54
#129 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Die letzten Minuten musste ich dann auch heulen. Fand die Fortsetzung einfach nur klasse, besonders wieder viele super Sprüche. Das einzige, was nicht so super war, war das österreichisch von der Mitzi. Da waren woll keine Ösi´s am Set, der sie drauf aufmerksam gemacht hätte, da ist der Knechtelsdorfer echt super dagegen. Super find ich, dass auch Gigi endlich die Wahrheit gesagt hat. Hoffentlich, kann Gretchen das jetzt richtig verwerten und reimt sich nicht wieder irgend einen blödsinn zusammen. Freu mich schon auf die nächste Folge. Bis Montag ist es noch so lange.

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

05.01.2011 22:54
#130 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Kurzfassung :
Ich fand die Folge gut . Mir kam es so vor,das Marc wenig vorkam. Mehdi war mehr presenter als Marc.Fand ich aber nicht schlimm,weil Mehdi richtig lustig und gut war. Ich fand viele kurze Szenen gut und lustig. Wie Bsp:RTL Ansage über'' Gretchens Wetter'', Bärbel mit dem Tagebuch ,Bärbel mit dem Taschenschleudergang, Sabine mit Günni,Mehdis angebliche Annäherung mit gretchen ,Viagra-Szene.Sogar Gabi kam heute viel sympathischer rüber .xDDie Szene mit Gabis Bh und dem Affen war echt lustig Als Mitzi und Maurice gesprochen haben ,musste ich an Franz und Sissi denken xD.Muss aber sagen,dass ich gut fand ,dass Mehdi mehr presenter ist als damals .

Die Folge war echt verrückt
Aber irgendwie hat Elke gefehlt xDUnd nicht zu vergessen Brad /Bruce



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

05.01.2011 22:55
#131 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Zitat von nina
gretchen ist immer hübsch!!



Ja, ich sehe es auch so...

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

05.01.2011 22:55
#132 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

find ich auch

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

05.01.2011 22:56
#133 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

@MsBienemaja Ja, vielleicht hat die auch nur Hallus, weil sie der was eingepflanzt haben... Um es mit Marcs Worten zu sagen: War bestimmt wieder ein unqualifizierter Allgemeinmediziner ;D
Oh Gott, ohne Scheiß, ich find das echt spannend! ;DDD

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

05.01.2011 22:57
#134 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

also ich glaub ich schau mir die 2. Folge bei meinen Großeltern an, weil die können orf1 empfangen, weil ich glaube bis mittwoch kann ich mich nur schwer gedulden


sigi made by sandrunia, danke

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

05.01.2011 22:57
#135 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Zitat von Lisschen =)
@MsBienemaja Ja, vielleicht hat die auch nur Hallus, weil sie der was eingepflanzt haben... Um es mit Marcs Worten zu sagen: War bestimmt wieder ein unqualifizierter Allgemeinmediziner ;D
Oh Gott, ohne Scheiß, ich find das echt spannend! ;DDD



Das ist echt spannend... Ich hoffe, die zeigen das auch noch mit dieser Peggy..

River ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 22:58
#136 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Hey ihr Lieben vom DD-Land,

Meine Mädels haben mir gerade erzählt, dass jetzt noch 5 Folgen kommen und dann ist die Staffel um!?!

Wo gibt's denn sowas? Das ist ja grausam und Mist! Dann muss man wieder 1,5 Jahre warten, oder was? Habt ihr da schon einen Einspruch eingereicht oder wenigstens eine Petition?

Das würde ich aber mal schleunigst machen, sonst machen die doch nix!

Also, ich unterschreib das dann auch. Müsst euch nur melden. Image and video hosting by TinyPic

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

05.01.2011 22:58
#137 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Also die erste Folge der neuen Staffel hat mir SEHR GUT gefallen.
Diese Outbreak-Verarsche war wirklich lustig, allein diese Outfits und diese Helme. Göttlich Großes Lob an die Kostümbildner, Maskenbildner und Requisiteure .
Diese ganze Virusgeschichte hat sich doch noch zum Guten entwickelt...juhuuuu Vielen Dank Bora, dass du uns den Virus, den wir so sehr verflucht haben, doch noch uns versüßt hast. Das Drehbuch von Bora war wieder einfach klasse. Dieser Mann hat es einfach drauf!!!

Zu Sabine: Ich fand es richtig toll, dass Sabine eine größere Rolle bekommen hat. Diese Tamponszenen waren wirklich lustig aber gleichzeitig hab ich mich auch fremdgeschämt mit im Auto. Das muss das peinlichste überhaupt gewesen sein.

Zu Günni: Günni fand ich sehr originell und lustig. Er und Sabine passen zusammen. Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickeln wird zwischen den beiden. Wie Günni im Bett geschlafen hat mit der Decke. Total eingekuschelt und perfekt eingewickelt, zeigt dass er irgendwie einen Kontrollzwang hat. Ich bin gespannt wie sich das noch zeigen wird in der Serie.

Zu Gabi: Mit Gabi hab ich zum Schluß richtig mitgefiebert wie sie vor Alexis weggerannt ist. Ich weiß ihr wird nichts passieren. Es war aber trotzdem unheimlich.

Zu Alexis.Seufz. Ich hab mich so gefreut als er meinte er hat den wahren Alexis nicht umgebracht und dann DAS: Er vertauscht die Beutel und bringt aus versehen Mechthild um und versucht es dann auch noch zu vertuschen. Das Vertuschen find ich am allerschlimmsten. Ich muss leider sagen, dass ich, obwohl ich Steffen in der Rolle SUPER finde, Alexis nicht vermissen werde. Gar nicht.

Zu Mehdi: Sein Kontrollzwang sehr lustig, wie er sich aufgespielt noch lustiger, wie er Gretchen wirklich geglaubt hat dass sie gleich Sex haben werden. Total bescheuert aber SEHR lustig. Super gespielt von Kai und auch vielen Dank an Bora, dass Mehdi eine größere Rolle bekommen hat.

Zu Bärbel: Wie sie selber Tagebuch geschrieben hat. Köstlich und wie sie Handtasche geschwungen hat und das Geld gefunden hat. Da sind wohl all ihre Probleme gelöst. Juhuuu
Zu Bo: Toll wie er in Marcs Wohnung reingestolpert ist. Zum Schlapplachen.
Zu Mitzi:
Schade, hatte irgendwie gedacht, dass sie eine größere Rolle bekommt aber auch sehr geil wie sie jedesmal spucken musste wenn das Wort Blut gehört hat. Toll gespielt von Nora und ich finde aus ihrer Rolle könnte man noch mehr machen, ich würde mich freuen wenn sie nochmal auftauchen würde. Das Lied "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" hat ja auch eine Bedeutung. Toll gewählt Bora
Zu Hassmann:
Ich möchte unbedingt wissen was denn mit diesem Mädchen noch los ist. Das wird bestimmt in einer anderen Folge aufgegriffen. Ich hab da auch schon eine Vermutung aber wir dürfen ja hier nicht spoilern. Zu Hassmanns Charakter. Diese Sprüche mit Marc. Ich hab mich weggeschmissen. Tolle Kombination von den beiden.
Zu Gigi: Danke DU Mistst......hab ich nur gedacht. Danke dass du die Wahrheit gesagt hast. Du bist doch eine Freundin zu Gretchen. Danke.

And last but not least unser Traumpaar. MARTCHEN. Die beiden, ihre Dynamik, diese Blicke. Gretchens schrullige Art, ihre Gedanken...zum Schreien komisch und natürlich Marcs fiese Sprüche. Einfach super gespielt von den beiden. Wie Marc manchmal verletzt geguckt hat, wie Gretchen sich nicht eingestehen wollte, dass sie den falschen geheiratet hat. Einfach nur dramatisch und ich hoffe sie realisiert es bald.
Diese Parkszene war echt herzergreifend und wie Marc nachher reanimiert wurde, einfach schrecklich aber auch so schön wie Gretchen ihn wieder ins Leben zurückgeholt hat.
Und dieser Spruch zum Schluß: Ich konnte nicht mehr (Du hast mir bestimmt 4 Rippen gebrochen, du Sau.) Ein super Höhepunkt.

Alles in allem war einfach ALLES dabei: Action, Spannung, Romantik, Tragik, GANZ VIEL HUMOR und natürlich Liebe.
Großes Kompliment an die Schauspieler!!! Super gespielt.

VIELEN DANK LIEBE DD-CREW FÜR EIN SO TOLLEN STAFFELBEGINN!!!!

lg Inga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

››Kälbchen‹‹ ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 22:59
#138 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Es gibt jetzt noch 6 Folgen, trotzdem zu wenig... :(

nina ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 23:00
#139 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

puh, da hat uns bora wieder ganz schön viel zu verarbeiten gegeben...das muss man sich ja jetzt noch mal anschauen...da muss das bettchen noch ein bisschen warten

Verena1991 Offline

Frauenversteher:

Beiträge: 4.598

05.01.2011 23:03
#140 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Bin ich froh, dass ich ORF empfange, eine ganze Woche will ich ja nun nicht auf die nächste Folge warten *angeb*
Ich hab mich wirklich bestens amüsiert, auch wenn ich es stellenweise etwas komisch fand… Lustig sowieso, aber auch etwas seltsam. Waren aber vielleicht auch einfach etwas zu viele Eindrücke für mein Erbsenhirn…
Das mit Peggy muss zum Beispiel noch unbedingt aufgeklärt werden. Dann muss Alexis verschwinden, damit die Bahn für Marc frei wird
Aber am allerwichtigsten finde ich ja erstmal, dass das Bienchen einen Mann bekommt

____________________________________________________________

I-love-DD Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 822

05.01.2011 23:03
#141 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Tolle Folge mit vielen witzigen Szenen! Nur war dieses Mal wirklich Mehdi präsenter, als Marc - LEIDER. Bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge!
Ich hoffe ja, dass Gretchen am Ende der Staffel mit Marc zusammenkommt, aber da die Autoren auf gute Quoten für eine vierte Staffel hoffen, wird's wohl leider wieder nix mit den beiden. Aber was ist eigentlich, wenn die Quoten nicht für eine neue Staffel reichen? Werden wir dann nie ein Happpy End zu sehen bekommen?

-------------------------------------------------

Elena: "How can you be so arrogant and glib after everything that you've done?"
Damon: "And how can you be so brave and stupid to call a vampire arrogant and glib?"
Mitglied im "We love VAMPIRE DIARIES" Club

River ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 23:04
#142 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Zitat von ››Kälbchen‹‹
Es gibt jetzt noch 6 Folgen, trotzdem zu wenig... :(



@Kälbchen

Hey Kälbchen,
Ja hat man mir inzwischen auch gesagt - aber 6 ist auch ein büschen wenig. Sorry - wollte hier nicht auf die Tränendrüse drücken!


@ReelaReela
Hey, du schreibst ja richtige Mammutdinger -
Da lohnt sich wenigstens das Lesen. Super.

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

05.01.2011 23:04
#143 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Zitat von Verena1991
Bin ich froh, dass ich ORF empfange, eine ganze Woche will ich ja nun nicht auf die nächste Folge warten *angeb*
Ich hab mich wirklich bestens amüsiert, auch wenn ich es stellenweise etwas komisch fand… Lustig sowieso, aber auch etwas seltsam. Waren aber vielleicht auch einfach etwas zu viele Eindrücke für mein Erbsenhirn…
Das mit Peggy muss zum Beispiel noch unbedingt aufgeklärt werden. Dann muss Alexis verschwinden, damit die Bahn für Marc frei wird
Aber am allerwichtigsten finde ich ja erstmal, dass das Bienchen einen Mann bekommt



Ich würde Sabine raten: Ran an Günni

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

05.01.2011 23:04
#144 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Nachdem Gretschen Marc wiederbelebt hatte, ging sie doch auf den Gang und traf auf Gigi...da läuft sie irgendwie seltsam, kann es sein, dass das an diesem Fatsuit liegt, den sie tragen muss oder bilde ich mir da was ein...?

PiNK-LEMON ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 23:04
#145 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Die Folge war aber jetzt echt der Oberhammer !
Ich kanns kaum glauben, da haben wir 1,5 Jahre warten müssen und auf einmal gehts wieder los
Diese Serie macht echt süchtig man kann nie genug davon bekommen.
Ich fand die Folge aber bisschen zu kurz oder kommt mir das nur so vor ?
Wie soll ich denn jetzt bis Mittwoch warten können ?

WILL MEHR !

Ich dreh durch..

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

05.01.2011 23:06
#146 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Kategorie Gastrolle

Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut):
10
Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen(Ja oder nein)?:
Wäre wirklich toll, wenn sie wieder kommen würde.
Sonstige Anmerkungen
Mein Gott, ich konnte ihr als Marcs kleinen Ausrutscher nicht böse sein!^^ Als sie sagte, dass Marc und Gretchen so süß zusammen aussahen, fand ich das total toll und als sie die beiden auch noch alleine lassen wollte, hätte ich sie abknutschen können. Der Dialekt war auch zu witzig! Und das Gekotze beim Wort „Blut“ fand ich auch super.



Kategorie Dialoge& Sprüche

Besten Dialoge & besten Sprüche:
Mein Gott, da weiß ich gar keinen mehr. Aber der mit Nadja Ab Del Farag war echt genial oder das mit dem Affen „Meinst du jetzt Alexis“ oder so hat er gesagt. Und auch die Schlagabtausche mit Hassi waren einfach nur klasse und da gabs ja einige. Würd ich gerne öfters sehen.^^

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche:
Fällt mir grad keiner ein.

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche:
Hm..der zw. Gretchen und Günni in der Patho

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche:
-

Sonstige Anmerkung:
Witzig, spritzig, wunderbar!



Kategorie Styling

Bestes Outfit:
Gretchens Hochzeitskleid…wunderschön muss man schon sagen.

Schlechtestes Outfit:
-

Lustigstes Outfit:
Mehdis sexy Unterhose. Die hammergeilen Schutzanzüge.
Und Marc in den Badeschlappen war auch total geil.

Gesamtbewertung vom Styling von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut):
9

Anmerkung: -


Kategorie Musik

Beste Musik: -
Unpassende Musik: -
Lustige Musik: -
Traurige Musik: -
Gesamtbewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut):
-
Sonstige Anmerkung:

Hab ich jetzt nicht so drauf geachtet.^^


Kategorie Location

Beste Location: Krankenhaus natürlich und der Schweinestall(?)
Schlechteste Location: wüsst ich jetzt grad keine
Gesamtbewertung der Location (1-10): 10


Sonstige Anmerkung: -


Kategorie Beurteilung der Themen [1(kam wenig vor )-10(kam viel vor )]

Comedy: 10
Drama: 2
Love: 7
Fantasy: 7
Flashbacks: 1
Gretchens Liebeschaos: 10
Marc Meiers fiesen Sprüche: 9
innerer Monolog von Gretchen: 10


Allgemeine Bewertung der Folge (Hier könnt ihr euch auf alles beziehen: Inhalt, Schauspieler etc.)

Inhalt: Ach ja, die Folge war wirklich gut! Ich fand ja die Kissenschlacht ziemlich am Anfang, sehr amüsant. Und der, der das Kissen von Marc abbekommen hat, war ja gar nicht Mehdi sondern Günni.

Günni fand ich auch sehr amüsant. Der Auftritt in der Patho war einfach witzig. Er passt super zu Sabine. Und auch die Szene im Auto war sehr lustig und etwas sehr peinlich für Sabine.

Aber was sollte die Sache mit Sabine und ihren Tampons? Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden und auch das sie noch Jungfrau ist, find ich sehr komisch und unrealistisch. Sie ist zwar komisch, aber so schätze ich sie dann doch nicht ein. Hab ich schon erwähnt, dass die beiden super zusammen passen? - Beide total verplant und nicht ganz sauber.^^

Oh man, Gretchen kann so fies sein, armer Mehdi! Aber so ein bisschen böse sein gehört ja auch dazu, nä!?^^ Und es war einfach zu witzig. Sexy Unterhose. Ach und er hat sich ja dann auch mit dem tollen Foto im Haasenkostüm gerächt. Ich bin ja abgebrochen bei dem Bild.

Und wo ist eig. die Patientin von der Hassi gelandet? Hat man die einfach vergessen? Auch sehr komisch. Was ich aber auch genial fand, warn die Flirtereien zw. ihr und Marc. Das hatte schon was und ich fand das auch amüsant, aber keine Sorge ich bin immer noch für unser Traumpaar Meier/Haase.

Von den beiden haben wir ja auch einiges zu sehen bekommen. Man das Gespräch auf der Parkbank war mal wieder eindeutig und auch der Blick im KKH, aber nein, da musste ja Alexis stören. Und auch ihre Monologe, was sie für Marc empfindet oder auch nicht, waren wieder super! Auch ihre „SMS“ fand ich auch wirklich super, hat mal wieder gezeigt, dass sie doch noch sehr viele Gefühle für Marc hat!

Mitzis Auftritt fand ich auch super. Die Musikeinlage beim Knechtelsdorfer war wirklich top. Ach, Geschwisterliebe ist schon was schönes!

Gabi war auch wieder mal voll in ihrem Element. Erpressung von Alexis und dann findet sie das Geld nicht, weil Bärbel das ja schon gefunden hat. Wirklich zu dumm. Aber ist damit jetzt die Hanfgeschichte abgeschlossen? – Hoffentlich!

Das Mechthild jetzt tot ist, fand ich auch etwas sehr plötzlich und ziemlich dumm für Alexis. Freu mich schon, wenn er endlich auffliegt. Auch sehr geil, als er von Marc, dass Viagra bekommen hat und sich dann allein auf dem Klo vergnügt hat. Und als Gretchen ihn dann da auch noch erwischt hat, hab ich mich schlapp gelacht.

Ach und bevor ich’s vergesse. Ich finds so geil, dass Gigi Gretchen die Wahrheit gesagt hat. Ich hätte Gina am liebsten abknutschen wollen.xD

Jua, das wars dann mal zum Inhalt.

Schauspieler: Ich fand alle wieder einmal klasse und auch Nora hat ihre Gastrolle super gespielt.
Auch der Schauspieler von Günni (weiß jetzt leider nicht den Namen, Schande über mich) hat seine Rolle wahnsinnig gut gespielt. Und er bringt das chaotische und verplante so gut rüber. Spitze!
Zu Flo, Diana und Kai muss ma nix sagen, war wie eig. immer super!
Der Rest des Casts hat auch wieder super Arbeit geleistet!

Benotung der Folge (sehr gut bis ungenügend):
2

Sonstiges
-

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

05.01.2011 23:07
#147 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Zitat von I-love-DD
Tolle Folge mit vielen witzigen Szenen! Nur war dieses Mal wirklich Mehdi präsenter, als Marc - LEIDER. Bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge!
Ich hoffe ja, dass Gretchen am Ende der Staffel mit Marc zusammenkommt, aber da die Autoren auf gute Quoten für eine vierte Staffel hoffen, wird's wohl leider wieder nix mit den beiden. Aber was ist eigentlich, wenn die Quoten nicht für eine neue Staffel reichen? Werden wir dann nie ein Happpy End zu sehen bekommen?




Oh nein, ich will gar nicht dran denken, dass es vielleicht kein Happy End für Martchen gibt
Aber ich glaube schon, dass die Quoten so gut sein werden, dass sie eine neue Staffel produzieren

nina ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 23:07
#148 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Zitat von ››Kälbchen‹‹
Es gibt jetzt noch 6 Folgen, trotzdem zu wenig... :(



ja, aber die schauen wir uns dann 10 mal an und schwupp sind es wie 60 ... naja halt fast ...

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 23:08
#149 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Ich werde jetzt auch nichts ausführliches schreiben, möchte den Auftakt erst Mal sacken lassen. Morgen werde ich mir das in Ruhe noch mal anschauen und dann einen längeren Kommentar schreiben. Nur soviel vorab: Die Spritzigkeit, die ich über weite Strecken der 2. Staffel vermisst habe war wieder da. Und was mir aufgefallen ist. Diese 3. Staffel scheint eine "wirkliche" Martchen-Geschichte zu werden.Image and video hosting by TinyPic Da waren soviel unausgesprochene Gefühle unterwegs, dass es einen glatt umhauen konnte. Aber anstatt, sich das einzugestehen, verletzen sie sich weiter. Hoffentlich kriegen sie den Dreh noch.

Meine Lieblingsszene im Comedysektor: Sabine und Mehdi und die Tampongeschichte...Krass!

Im Romantikbereich: Die Szene kurz vor Schluss auf der Parkbank. Sie reden ....wenn auch ohne Ergebnis ......vorläufigImage and video hosting by TinyPic

Morgen mehr!



sigi created by Kate

nina ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 23:12
#150 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

meine cousins waren da und die haben mir alle den vogel gedeutet, weil ich so aufgeregt war ... und dann haben sie doch alle mitgeschaut tzzz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz