Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 23.067 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

05.01.2011 21:43
#51 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Wie Mehdi Sabine mit den Tampons beraten hat
Da kommt der Gynäkologe durch


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

05.01.2011 21:43
#52 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Ich kann nicht mehr vor Lachen:D



Sabine und die Tampons.... Oder Mitzi, kann selbst das Wort Blut nicht hören...

Jasi_x3 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 21:43
#53 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

"Wie, hat das Schwein Unterleibsprobleme?"

Ich kann nicht mehr.
Gott, wie ich diesen Kerl liebe :D:D


Edit by Elaly: Bitte weniger Smileys! Danke

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

05.01.2011 21:44
#54 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Nora Tschirner geht ja auch richtig ab.
Marc Meier is back!
Aber Gretchen selber (also nicht Diana) ist wirklich eine schlechte Schauspielerin. Die Julia-Performance war zum Brüllen!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

05.01.2011 21:44
#55 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Ich hätte fast geweint , als Marc ihr viel spaß gewünscht hat und ihr nachgeschaut hat , bis Mitzi kam

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

05.01.2011 21:45
#56 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Ich hatte nen Lachflash bei Bärbelstaschenaktion xD Das war echt lustig



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

tinii ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 21:45
#57 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love
Ich hätte fast geweint , als Marc ihr viel spaß gewünscht hat und ihr nachgeschaut hat , bis Mitzi kam


da sah er so unglaublich süß aus ^^
an gretchens stelle hätt ich den abgeknutscht
aber mitzi einfach genial ^^

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

05.01.2011 21:46
#58 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Also das geilste war mit abstand Mehdi und Sabine mit den Tampons... ICh packs nicht mehr
Aber Marcs blick, als Gretchen gegangen ist... er wollte sie doch wieder küssen... ich hoffe, dass noch eine Kuss szenen kommt...
Aber Gretchen als Julia....ohne worte und können die nicht Marc statt alexis halb nackt zeigen???????


sigi made by sandrunia, danke

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

05.01.2011 21:47
#59 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

So geil ! das is echt die beste DD-Folge !
Gretchen ist ja richtig verklemmt! Das mit "Alexis" und seiner "Mutter " war aber sehr knapp!"

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.01.2011 21:47
#60 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Ich hätte fast geweint wo Gretchen Angst um Marc hat, weil er zittert und so schwitzt
oder wo sein Blick, als Gretchen geht.


Sigi und Ava von Kussmausale! Danke Edina!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 21:48
#61 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

ich will die hochzeitsnacht von gretchen und alexis nicht seeeeheen *knatsch, knatsch*

___________________________________________________________________

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

05.01.2011 21:48
#62 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Bei der einen Stelle (bevor sie Alexis küsst) hätte man echt denken könne, dass Marc sie küssen möchte

Sab94 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 233

05.01.2011 21:49
#63 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

"Oh Romeo"
Also Bärbel hatte ja direkt untertrieben


Als MArc da so verschwitzt und grocky dastand hätte ich ihn echt am liebsten in den Arm genommen!
Er sieht so knuffig aus, wenn er kränkelt

Mal was anderes: Spinnt bei euch auch grad der Ton???

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

05.01.2011 21:49
#64 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Bei Marcs Blick, als er Gretchen hinterher sieht, hatte ich einen richtigen Kloß im Hals..

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

05.01.2011 21:52
#65 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

nora kann aber auch gut singen


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

Toni ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 21:54
#66 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Was eine geile Hochzeitsnacht:

Und, wie läuft die Hochzeitsnacht?
Sie pausiert?
Wieso?
Weil sie mich angerufen haben?


Sigi (rechts) & Ava by © I-love-DD

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

05.01.2011 21:59
#67 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Sabine ist die Geilste!!! Mit dem Telefonat.... Ich kann nicht mehr: "Geben Sie Ihrem Mann einen Kuss von mir" :D

Aber Gretchen ist echt eine schlechte Schauspielerin...

Mit Sabines Anruf bei Marc ist auch total lustig und Sabine versteht das ja wieder total falsch...
Da ist Alexis aber geschockt: Ein Ohhh nach dem Küssen.. hahaha.... Da hat er wohl Pech gehabt.... hahaha
Wie geil.... wie Sabine läuft :) Aber die Tampon-Szene, ich glaube es nicht... Liegt bei Günni im Wagen .... Sabine und Mehdi???? ich kann nicht mehr...

››Kälbchen‹‹ ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 22:06
#68 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Gretchen, manchmal hab ich das Gefühl, dass du morgen dein Stammhirn in den Toaster packst, mit Marmelade bestreichst und aufisst... ^

Oh gott, das Ende ist ja krass ...

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

05.01.2011 22:12
#69 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Oh nein..... Marc wird reanimiert..... Auch wenn man weiß, dass er überlebt.... nur traurig...

Gretchen kämpft um Marc....

Oh Mann, das ist so traurig...

Was für ein Arsch.... "Du hast mir mindestens 4 Rippen gebrochen..." Hallo... typisch Marc...

Gigi, diese Schlange....

Die Folge war einfach der Hammer!!!! Schade, dass sie vorbei ist.... Die Zeit ging einfach viel zu schnell um-... :(

Aber war das Ende nicht irgendwie etwas abgehackt, oder kam es mir nur so vor?????

tinii ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 22:13
#70 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

das ende war ja mal sowas von geil... hätte fast geheult ^^..einfach toll

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

05.01.2011 22:13
#71 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Zitat von Lisschen =)
Das Ende fand ich schöön! Bin mal wieder am Heulen^^



Zum Glück habe ich viele Taschentücher bereit liegen... denn ich bin auch mal wieder nur am weinen^^

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

05.01.2011 22:13
#72 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Echt abgehackt das Ende! Gretchen weißt auch noch nix über Alexis der ma eben seine Mutter aus dem Weg gerräumt hat und fast noch Mark auf dem Gewissen hat wegen der Infusion!

Bin sehr gespannt auf nächste Woche!

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

05.01.2011 22:13
#73 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

oh mein gott ich heuele schon weil marc fast gestorben worden ist


ich finde das richtig von gina das sie das gesagt hat
ich freue mich urst auf dei neue folge


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

05.01.2011 22:13
#74 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Oh Mann, ich bin total fertig, die Folge war spitze und es ist so viel passiert und ach Gott....wo fang ich den an?

Kategorie Gastrolle

Bewertung der Gastrolle (1 heißt schlecht und 10 heißt sehr gut): 7

Wollt ihr die Person der Gastrolle wieder sehen(Ja oder nein)?: Njein

Sonstige Anmerkungen
Okay Nora hat gut gespielt und war auch echt lustig, aber den Dialekt den winerischen hat sie grottenschlecht gesprochen...Sonst war sie echt recht lustig, das Singen mit Maurice war freaky aber ich will sie nicht wieder ssehen, zumindest keine Sexzene mit Marc mehr...


Kategorie Dialoge& Sprüche

Besten Dialoge & besten Sprüche: Oh Gott, da gabs so viele, Hassi und Marc zusammen waren sowieso immer zum Totlachen Auch Medhi hatte einige Sprüche auf Lager und Gretchen auch, einfach spitze, das hab ich vermisst...

Schlechtester Dialog & schlechtesten Sprüche: Gibts keinen auch wenn ich den mit Nadjanicht ganz verstanden hab

Lustigsten Dialoge& lustigsten Sprüche: Alle super...

Traurigsten Dialoge & traurigsten Sprüche: Das mit Marc auf der Bank war schon traurig und als Gretchen ihn wiederbelebt hat, das war so lustig und dann so lustig. Du hast mir mindestens vier Rippen gebrochen du Sau

Sonstige Anmerkung: ICH WILL MEHR!!!



Kategorie Styling

Bestes Outfit: Gretchens rosa Jacke find ich irgendwie süß...

Schlechtestes Outfit: Mitzis Klamotten...

Lustigstes Outfit: Öhm, Gabi in Unterwäsche nach dem schweinefangen

Gesamtbewertung vom Styling von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut): 7



Kategorie Musik

Beste Musik:
Unpassende Musik:
Lustige Musik:
Traurige Musik

Gesamtbewertung der gesamten Musikauswahl von einer Skala von 1(schlecht)-10(sehr gut):10

Sonstige Anmerkung:Alles Gut



Kategorie Location

Beste Location: Promenade und Affenhaus, also wo der Affe war...Das Krankenhaus war auch der Hammer.
Schlechteste Location:
Gesamtbewertung der Location (1-10): 9-10




Kategorie Beurteilung der Themen [1(kam wenig vor )-10(kam viel vor )]

Comedy 9
Drama 9
Love 6
Fantasy 1
Flashbacks 5
Gretchens Liebeschaos 7-8
Marc Meiers fiesen Sprüche 10
innerer Monolog von Gretchen 10


Allgemeine Bewertung der Folge (Hier könnt ihr euch auf alles beziehen: Inhalt, Schauspieler etc.)
Oh Gott,, die Folge war der absolute Hammer! Ich hab DD so vermisst und es war alles spitze,vom Anfang bis zum Ende, ich hab mich so totgelacht. Die Hassi und Marc Szenen waren die Besten, die zwei im Doppelback sind einfach der Hammer. In Medhis Büro, im Patientenzimmer, alles super lustig...
Gretchen is echt ´verrückt, die will ein Gochzeitsfoto und dann noch ein Einzelzimmer, aber sonst gehts noch oder was?! Ansonsten war sie verpeilt und romantisch veranlagt wie immer. Als Marc wiederbelebt wurde, das alles war so Gretchenlike und der Spruch danach war der absolute Hammer. Hach...so romatischImage and video hosting by TinyPic.
Gabi wird mir immer sympatischer in der Folge, die war diesmalder Hammer, find ich.
Alexsis...Mechthild...wixen...ach kotz. Aber wenigstens ist Mechthild jetzt beseitigt, auch wenn ich mir nie gedacht hätte, dass Bora sie so aus dem Weg schafft...Alexsis ist hoffentlich auch bald weg, dank Gabi.
Günni find ich toll, der ist genauso abgedreht wie Sabiner und die beiden passen echt süß zusammen. Das Sabine noch Jungfrau is...gut die tut mir leid, aber das wird hoffentlich nicht so bleiben....
Kurz und Gut. Ich will MEHR, sofort!!!


Benotung der Folge (sehr gut bis ungenügend): 9


Sigi by me

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.01.2011 22:14
#75 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Ich finde es gut, dass Gigi es Gretchen gestanden hat!!
Ich habe eben geweint, wo Marc zusammen gebrochen ist auf der Bank
Aber gsd lebt er durch Gretchens Hilfe


Sigi und Ava von Kussmausale! Danke Edina!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz