Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 23.099 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

05.01.2011 22:14
#76 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Die letzten 10 Minuten waren der HAMMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin sprachlos.......vor Glück. Die Folge hat wirklich keine Wünsche offen gelassen!
Und heute Abend läuft die Folge bei mir bestimmt 2mal!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

05.01.2011 22:14
#77 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Ich war auch total am heulen als die Szene mit Marc kam und der reanimierung
meine Mutter hat mich gefragt ob ich bekloppt bin

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

05.01.2011 22:14
#78 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

gottt war das mal so was von geil... Hammmer gigi hat gestanden das glaubt man ja fast nicht!!!!!!!

franz: was ist den das für ein Notfall
Marc: Ich
Franz: das ist ja was ganz Neues

tinii ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 22:16
#79 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

hätte ja fast gedacht er sagt ihr das er sie liebt...
wenigstens hat gigi es zugegeben,dass sie nicht mit marc geschlafen hat
war ja auch das mindeste:D

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

05.01.2011 22:16
#80 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Als Greti Marc reanimiert hat, hatte ich auch Tränen in den Augen und als sie Gigi gesagt hat, dass sie ihn liebt......
ABER: Image and video hosting by TinyPic

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

05.01.2011 22:16
#81 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt
da oben ist eine Umfrage.Wäre schön wenn ihr dort auch teilnehmen würdet



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

05.01.2011 22:16
#82 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Ich fands auch toll, dass Gigi die Wahrheit gesagt hat.
Ohhh, Gretchen ist die Beste

Bin mal gespannt, wie Alexis Gabi still halten will...Geld wird irgendwann auch nicht reichen.

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

05.01.2011 22:16
#83 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Zitat von MsBienemaja1985

Zitat von Lisschen =)
Das Ende fand ich schöön! Bin mal wieder am Heulen^^



Zum Glück habe ich viele Taschentücher bereit liegen... denn ich bin auch mal wieder nur am weinen^^




Ey, wir sind so krank, heulen schon bei der ersten Folge^^..Aber ich fands einfach so rührend, wie Gretchen sich mal wieder eingesteht, dass es nicht ohne ihn geht.. Ich find ihre Gedanken am Ende immer sehr schön...Hach, zum Heulen ;D..



Und Alexis, dieser widerliche Kerl. Ich finde, man müsste den mal um die Ecke bringen, der ist doch einfach nur geisteskrank.. Wie kann man nur so skrupellos sein?...

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

05.01.2011 22:17
#84 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

"Du hast mir gerade mindestens 4 Rippen gebrochen du dumme Sau"

Scheisse war das geil!!!!!! VOLL gut! TOP!!!!

Manchmal dachte ich BISSLE WENIG Marc .... wann kommt er endlich wieder
Marcs Sprüchewaren das beste ... Sabine für mich das zweitbeste ...
Wobei die Geschichte mit dem TAmpon grenzwertig. Und Alexi' Mutter hat mich auch genervt ...
Mizzi war GUT ... Ich hoffe die bleibt noch ne Folge ...

Overall WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sab94 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 233

05.01.2011 22:17
#85 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Kommt dann noch was von Peggy???
Weil ich wüsste schon gern, was das Mädel hat

Tinchen Offline

PJler:

Beiträge: 1.570

05.01.2011 22:18
#86 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

es war schon ge gute folge aber halt nur gut! ich hoff nur die nächsten folgen sind nicht wieder soo zugepackt mit sachen wie es jetzt mal wieder war, aber eig kennt man das ja schon von der letzten staffel.. :-) freu mich trotzdem auf nächste woche:)

...

Sally ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 22:18
#87 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Oh man, war das toll !!

Aber wieso gab es keine Vorschau zur nächsten Woche :(

Ich liebe sie alle

Danke danke Bora




"Man gründet eine Familie nicht mit dem Portemonnaie , sondern mit einem reinen Herzen!" (Cem aus TFA )

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

05.01.2011 22:19
#88 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Zitat von Sab94
Kommt dann noch was von Peggy???
Weil ich wüsste schon gern, was das Mädel hat


Hört sich ein bisschen nach Entführung durch Ausserirdische an ,die ihr den Chip eingepflanzt haben ,(war mein erster Gedanke)oder irgendwelche anderen illegalen Experimente eines möglicherweise Verrückten !

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

05.01.2011 22:19
#89 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

OMG so eine tolle Folge... gott ich könnte jetzt echt heulen, dass mit Marc und Gretche war gerade echt zu schön
Aber es ist dann auch wieder sooo lustig, dass man doch wieder lachen muss aber am besten waren wirklich sabine, günni und Mehdi... natürlich waren Marc und Gretchen auch toll... Tja und alexis war ja auch mal wieder

Aber wieso ist keine Vorschau für nächsten Mittwoch gekommen???


sigi made by sandrunia, danke

Linda83 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 22:20
#90 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

ich bin irgendwie sprachlos, der Hammer, die Sprüche waren nur zu geil, Marc und Gretchen zum Schluss,wow.
Einer der besten Folgen die ich von DD gesehen haben. ich bin begeiestert, das warten hat sich wirklich gelohnt:)

Jasi_x3 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 22:21
#91 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Zitat von Lisschen =)


Und Alexis, dieser widerliche Kerl. Ich finde, man müsste den mal um die Ecke bringen, der ist doch einfach nur geisteskrank.. Wie kann man nur so skrupellos sein?...




Voll und ganz deiner Meinung. Alexis ist einfach nur widerlich!
Maaaaaarc

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 22:22
#92 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Es gab so geniale Szenen wo man nur dachte so dumm kann man nichts sein und dadurch schon tränen vom Lachen in den Augen hatte.

Das warten hat sich echt gelohnt, ich denk mal ich schau mir um 0:30 Uhr die Wiederholung an ^^
Genialer Staffel Start

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

05.01.2011 22:23
#93 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Mal ne ganz dumme Frage: Waren dass jetzt eigentlich 2 Folgen?

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

05.01.2011 22:23
#94 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

ich guck das sofort nochmaan .. manche - Marc Sprüche hab ich gar net so richtig verstanden ... ??

was man noch sagen muss - Alex is gar nich meins .. weiss überhaupt nicht was Gretchen in dem sieht??

Und was sollte die story mit dieser Peggy??? Kommt da noch was?

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

05.01.2011 22:24
#95 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Zitat von lisa-94
OMG so eine tolle Folge... gott ich könnte jetzt echt heulen, dass mit Marc und Gretche war gerade echt zu schön
Aber es ist dann auch wieder sooo lustig, dass man doch wieder lachen muss aber am besten waren wirklich sabine, günni und Mehdi... natürlich waren Marc und Gretchen auch toll... Tja und alexis war ja auch mal wieder

Aber wieso ist keine Vorschau für nächsten Mittwoch gekommen???



Da kann ich dir nur zustimmen :)

Ich finde, die Folge war am Ende eh irgendwie abgehackt und abrupt zu Ende....

Sab94 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 233

05.01.2011 22:24
#96 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Gretchen hat ihre "Pflichten für die Hochzeitsnacht" seeeehr interessant ausgelegt

ZUM GLÜCK!!!
Ich hätte das echt nicht sehen wollen
Wenn dann nur mit Marc

Cymbalta ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 22:25
#97 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Geniale Folge. Der Konter von Dr.Hassmann auf die Sexanspielung "Machen, nicht drüber reden" war genial. :D

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.01.2011 22:25
#98 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Aleixs der spinnt was er da getan hat mit der Infusion, ich könnte den so erwürgen
Wegen diesem Idioten wäre Marc fast gestorben


Sigi und Ava von Kussmausale! Danke Edina!

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

05.01.2011 22:26
#99 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Ja ich hoffe das Peggy wieder kommt war schon interessant.
Marc hat mir so leid getan aber nach dem Spruch mit den Rippen tat mir Gretchen leid :( die arme!
Aber endlich ist das mit Gigi geklärt ;) !!
& was Alexis betrifft ... Gabi plaudert bestimmt alles aus glaub ich irgendwie.

Toller Staffel Beginn ! Freu mich schon auf die Wiederholung später :D


Danke Edinaschatz für die Sigi & das Ava !

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

05.01.2011 22:26
#100 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Zitat von Milli
Mal ne ganz dumme Frage: Waren dass jetzt eigentlich 2 Folgen?


Ja waren es! Die ersten Beiden zusammen!!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz