Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 515 Antworten
und wurde 42.949 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

14.02.2011 23:07
#126 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

ohh alles war sowas von perfekt!!! ich hatte die ganze zeit angst das was kommt aber nix!!einfach so genial!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.02.2011 23:08
#127 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Aber die sind doch schon vor der Tür bei Haases übereinander "hergefallen". Ich glaube, die hatten es ganz eilig, zu Marc zu kommen. Und Gretchen war ja auch mehr als willig.

MissK ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 23:09
#128 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Haha, stimmt, dass die es nicht einfach im Vorgarten getrieben haben und Marc noch die Konzentration hatte um Auto zu fahren, Respekt!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.02.2011 23:10
#129 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Übrigens ... der letzte Song, als sie sich in der Halle küssen ist R.E.M. - At My Most Beautiful. Ich finde es deshalb so interessant, weil das vom ganzen DD Soundtrack mein absoluter Lieblingssong ist und zwar vom ersten Hören an. Als ob ich damals schon geahnt hätte, dass der mal eine ganz besondere Bedeutung haben würde. *g*

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 23:12
#130 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

ich habe noch ein ICH LIEBE DICH entdeckt. und zwar unter der bettdecke als die kamera zum fenster schweift. leider nicht von marc sondern von gretchen ;-(

Padme Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 207

14.02.2011 23:19
#131 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Ich bin auch noch total überwältigt! Das war einfach der Hammer. Alles hat gepasst! ich fands so unglaublich süss, wie Marc mit dem Pascal umgegangen ist! Und dann der Schluss. Der spielt echt beim "perfekten Happy End" mit! Und habt ihr gesehen, wie der Marc dann nur noch total glücklich gegrinst hat?

Ich fands gut, dass es kein ich liebe dich von Marc gab, dass wäre dann zuviel des Guten gewesen!

Und Sabine & Günni sind der Hammer! Ich war echt stolz auf Sabine, wie sie sich der Mutter widersetzt hat - jetzt sollte sie das mal bei Marc lernen - die hat echt vor dem Kühlschrank gewartet bis der kam :-)

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

14.02.2011 23:21
#132 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

ich höre da ehrlich gesagt auch nur ein lachen von diana. ein liebe dich hör ich nicht.

ICH HATTE RECHT mit dem Pass ! :-)

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 23:23
#133 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

ne, das bild ist am fenster, man hört sie lachen und dann höre ich ein ICH LIEBE DICH. aber wahrscheinlich ist es nur wunschdenken von mir ;-(

Manu Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 277

14.02.2011 23:32
#134 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

ein schöneres happy end hätts gar nicht geben können.. und ich meine ein verstecktes "ich liebe dich" von marc entdeckt zu haben und zwar wenn gretchen mit dem cafe late und den sandwitch zu ihm kommt bevor er sie küssen will und sie dann ihren kopf wegdreht.. aber ich bin mir nicht sicher..

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

14.02.2011 23:33
#135 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

ich geb mir die wh. nochmal, DAS muss einfach sein ;-). übrigens fand ichs schade, dass man brad nicht mehr weiter gesehen hat. ich fand den witz mit ihrem foto und photoshop einfach total cool.

ICH HATTE RECHT mit dem Pass ! :-)

MissK ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 23:35
#136 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Bei der Bankszene meine ich ein "Du bist..." zu hören. Von wegen "Du bist unmöglich" oder so.

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

14.02.2011 23:35
#137 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

habt ihr das am flughafen bei 7:51 gehört? "mr. bora dagtekin - please come to the information!" ;-) versteckte message für bora haha

ICH HATTE RECHT mit dem Pass ! :-)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.02.2011 23:35
#138 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Ist das geil! Als Marc am Schalter steht, um den Flieger noch zu erwischen wird BORA ausgerufen.

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

14.02.2011 23:36
#139 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

ja er sagt "du bist ....", sagt er schon vor der haustüre zu ihr!

ICH HATTE RECHT mit dem Pass ! :-)

Padme Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 207

14.02.2011 23:36
#140 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

ich habs zum Glück aufgenommen und werds mir morgen nochmal anschauen und nach weiteren ich liebe dich suchen.

Die "Mini-Heidi-Klum" fand ich echt super!

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

14.02.2011 23:37
#141 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Ne, der sagt entweder du spinnst doch oder du bist süss...Fragt mich nicht wie ich auf diese 2 Varianten komme, aber ich höre das heraus

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

14.02.2011 23:39
#142 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

@KitCat: Er sagt "Du bist süß."

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

14.02.2011 23:44
#143 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

@bianka700: wo sagt er das? vor der haustür oder am flughafen? ich hör immer nur ein vernuscheltes "du bist ..." raus.

ICH HATTE RECHT mit dem Pass ! :-)

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

14.02.2011 23:45
#144 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Die Szene vor der Haustür bei Haases ist echt super. Da sprühen die Funken. Ist wirklich ein Wunder, dass sie es noch in die Wohnung von Mark schaffen. Toll von Gretchen, dass sie hier mal so spontan entscheidet. Und Bärbel denkt in diesem Augenblick über Skiunterwäsche nach - göttlich, auch die Meldung "Vielleicht will er in deinen Koffer."

Manu Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 277

14.02.2011 23:45
#145 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von KitCat
habt ihr das am flughafen bei 7:51 gehört? "mr. bora dagtekin - please come to the information!" ;-) versteckte message für bora haha




haha tatsächlich.. und vor allem find ich die "LittlBritain"- Parodie auch ziemlich gelungen.. is mir aber erst beim zweiten Mal aufgefallen :) ..

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.02.2011 23:47
#146 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Ja, das mit dem "Vielleicht will er in deinen Koffer" war süß. *g*

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

14.02.2011 23:49
#147 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

das hab ich garnicht mirbekommen!! toll mr bora!!! hahhhh!!! super!!! finde das auch zum schrein wie er den zweiten brief liest: ich werde dich lieben auch wenn ich vielleicht verheiratet bin!! super gretchen ist so stark geworden find ich! tolle das sie fährt!! aber man ich wäre geblieben nach so einer nacht!!!

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

14.02.2011 23:49
#148 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

@kitcat: Am Flughafen sagt er "Du bist süß". Habe mir die Szene ungefähr 15x angesehen und bin mir sicher dass es das heißt.

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

14.02.2011 23:51
#149 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Ich fands auch super, dass sie in beiden Briefen klar und deutlich schreibt, dass sie ihn liebt und immer mehr geliebt hat, wie alle Männer mit denen sie zusammenwar.

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

14.02.2011 23:52
#150 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Wie ernst es Mark ist sieht man auch beim Gespräch mit der Kindergärtnerin "fff Familie". Also nicht nur Beziehung, zusammensein und so sondern auch Heirat und Kinder sind vorgesehen. Er hat also beim FAmiliespielen in der vorletzten Folge wirklich Gefallen an dem Gedanken gefunden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz