Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 515 Antworten
und wurde 42.949 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

10.03.2011 18:12
#501 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Hast recht, das ist nicht wirklich wichtig

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

10.03.2011 19:07
#502 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Was ich noch schreiben wollte - ist Euch mal die Farbharmonie bei der Treppenszene aufgefallen: Marc mit lila Shirt, Gretchen mit rosa Jacke, dazu die pinkfarbenen Blüten im Hintergrund. Das hat die ganze Szene so schön abgerundet.

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

10.03.2011 20:54
#503 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Ich bleib dabei, das das nicht derselbe Gang ist. Da sind doch andere Türen an der Seite.

Aber wie schon gesagt, soooo wichtig ist das auch wieder nicht.

Viel besser fand ich, das durch die entfallenen Szenen endlich klar ist, warum Marc und Pascal auf dem Mädchenklo gelandet sind.;O)

Was die Treppenszene angeht, da habt ihr allerdings vollkommen recht. Wie ein Gemälde!!;o))

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

11.03.2011 17:35
#504 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Die Treppenszene ist echt ein Traum, alles perfekt Image and video hosting by TinyPic

MuriGeller Offline

Praktikant:

Beiträge: 27

11.03.2011 17:48
#505 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

... ich kann sie echt nicht oft genug sehen... <3 *seufz*

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

11.03.2011 19:27
#506 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

.... Das ist eine meiner Lieblingsszene *schmacht* Soo süß wie sie dann noch schnell ihre Zahnbürste holt :D

MG4everlove Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 96

11.03.2011 23:06
#507 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

OmG.... Die Folge war soooooooooooooooooooo toll...
Hab sie gleich auf mein Ipod geladen und schau
sie jetzt 10 mal pro Tag an xD

lg

Tani Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 958

02.04.2011 18:09
#508 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Ich weiß nicht wie oft ich diese Folge jetzt schon gesehen habe, sie ist einfach perfekt!

lotte Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 77

07.04.2011 14:41
#509 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Ich habe die Folge auch gerade noch einmal geschaut Ich kann es immer noch nicht so recht glauben, daß es vorläufig erst einmal keine neue Folge geben wird. (bis zu einem eventuellen nächsten Staffelstart wird einige Zeit vergehen)

Am besten finde ich die Szene wo Schwester Sabine ihm den Brief gibt und er ihn liest (ab Min. 30 etwa). Die Musik dazu einfach passend und super melancholisch. Macht echt super nachdenklich.... Wie weit muss es manchmal gehen bis jmd versteht was für ihn richtig ist?

Mal schauen wie oft die Folge noch läuft :(

+ + +
das richtige zu tun, heißt nicht, daß es sich auch richtig anfühlt
+ + +

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

01.05.2011 11:50
#510 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Ihr habt euch ja echt in die letzte Folge der dritten Staffel verliebt :) Aber mir geht es auch so... Obwohl ich an der ein oder anderen Stelle gern noch etwas mehr gesehen hätte ;)

Vivi Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 136

24.06.2011 23:03
#511 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Ich liebe liebe liebe die Folge!
Mehr kann ich dazu nicht sagen :D
Wo Marc Gretchen abholt ist zu toll <3

Yve Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 60

27.06.2011 20:59
#512 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Mir gefällt diese Folge auch klasse.
Ganz witzig finde ich den Part, als Schw. Sabine den Reisepass im Gefrierfach findet und genauso stehen bleibt weil Marc es sagt.
Oder als er dann zum Prof. Haase sagt er braucht Urlaub. Und der Franz dann Schw. Sabine anweist einen Urlaubsschein über "48" Stunden auszustellen.
Und zuvor die Briefszene, die ist auch super: "Aber Schw. Sabine sie haben doch keine Geheimnisse vor mir!"
Oder als er dann zu Gretchen geht und sie holt. Ich finde das passt einfach zu Marc.

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

16.12.2011 20:42
#513 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Oh, diese Folge ist eingfach nur wundervoll ♥
Hab mich ja total in die Bettszene verliebt, die ist echt ein Traum. Da stimmt einfach alles! Und auch wie die Szene gestaltet ist, mit Kameraeinstellung und so, ist einfach toll.
Ehrlich gesagt find ich sogar, dass diese Szene eine oder DIE beste Liebesszene der Filmgeschichte ist. Die besteht nicht einfach nur aus Sex, sondern eher aus ganz viel Liebe und dadurch wirkt die gesamte Szene einfach viel romantischer.


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Olivia<3 Offline

PJler:


Beiträge: 1.373

17.12.2011 18:11
#514 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Was soll man zu dieser Folge denn sagen?:

Image and video hosting by TinyPic

So nun aber das ganze mal in Worte gefasst:
Die Folge war einfach der Hammer! Ich hab bis zur letzten Minute mitgefiebert!
Erst mal, dass Marc dem kleinen Jungen hilft, das fand ich einfach super, und dass man endlich erfährt, warum amrc so Angst vor beziehungen und so weiter hat! Nämlich, weil er nie Lieber erfahren durfte, durch die Prügelerien seines Vaters.
Mit am besten gefallen hat mir allerdings der Dialog zwischen Marc und Gretchen vor ihrer Tür. Sie schon voll im Reisefieber und er sieht es als das letzte, was er noch tun kannImage and video hosting by TinyPic
Und dann natürlich:
"Der Wind hatte sich gedreht"
Hach, das war wundervoll, diese Szene war echt mega-klasse! Ich meine, wie lange hat man darauf gewartet
Und dann gleich so schön
Das eigentliche Happy-end war aber als AMrc dann doch noch zum Flughafen gefahren ist um Gretchen asuzuhalten, die Musik, die Location...Einfach alles stimmte!
Definitiv ein wunderbares Happy-end!!!
"Oder einfach nur ich liebe dich"Image and video hosting by TinyPic

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

30.01.2012 22:14
#515 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Mir ist grad nach dem 4. oder 5. Mal Sehen dieser Folge aufgefallen, dass am Flughafen, nachdem der Typ Marc zu erkennen gibt, dass der Flug nicht aufgemacht werden kann, eine Lautsprecherdurchsage kommt und "Bora Dagtekin" aufgefordert wird, zur Information oder wohin auch immer zu kommen.
Find ich lustig :)


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.238

15.02.2013 20:08
#516 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Halli Hallo...

es kommt zwar etwas spät, aber trotzdem, hier meine Meinung...

Wie ihr alle, finde ich die letzte Folge mehr als gelungen...es wurde mit so unglaublich viel Liebe fürs Detail gearbeitet und gedreht, was ich einfach bewundernswert finde... man merkt den Schauspielern auch echt an, wie viel Emotionen udn Kraft sie in diese letzte Folge geschafft haben um den Zuschauern ein total geiles Happy End zu bieten....

Ich würde super gern von euch wissen, welches eig. die LETZTE Szene war, die für DD-Staffel 3 gedreht wurde....

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz