Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 515 Antworten
und wurde 42.949 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 21:22
#51 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

@Nickile

Ich bin ja ehrlich gesagt froh, dass die Bombe von einer anderen Art war.Image and video hosting by TinyPic

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.02.2011 21:22
#52 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von leonluca2006
Oh man war das schööön. Aber ich wollte noch ein ICH LIEBE DICH MEIN GRETCHEN hören :(

Ich würde so gerne mal hören wenn ER es sagt!!!

Aber ich hab ein ganz schlechtes gefühl was eine 4. staffel angeht... jeder hat einen gefunden.
Keiner ist mehr alleine...



Das ging mir auch durch den Kopf. Das ist alles so perfekt. Kann es da noch eine Steigerung geben? Aber ich versuche jetzt nicht negativ zu denken. Das war jetzt einfach zu schön...

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 21:22
#53 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

leute...ich finde gar nicht, dass es total final war! es gibt so viel, was man weiterspinnen kann...gerade zwischen den "paaren" !!!
aber mit dem noch perfekter werden könntet ihr schon recht haben, schwer schwer da noch irgendetwas zu toppen!!

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

14.02.2011 21:24
#54 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

alle negativen gedanken werden verbannt. ich hab ein SUPER gefühl, was die 4. stafel angeht. es MUSS einfach weitergehen. sonst schliess ich mich in mein zimmer ein und komm nie wieder raus. bittebitte es muss eine weitere staffel geben. und ich hab das gefühl, es GIBT eine!!! du mussten ja ein happy end machen weil sie am anfang noch nicht wussten, obs weiter geht. aber nach den quoten und weils einfach die allerbeste serie der welt ist, GEHTS weiter!! ich weiss es.
@ bombenkate, habe bis zum schluss auf doe bombe gewartet! es war mir so klar, dass noch was passieren würde. ich hab jede 2. sekunde gedacht, OMG JETZT KOMMT DIE BOMBE!!
^^

hatawa Offline

Praktikant:

Beiträge: 30

14.02.2011 21:24
#55 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Und ich hab echt DAUERND auf diese bekloppte Bombe gewartet

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 21:24
#56 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von Kate
@Nickile

Ich bin ja ehrlich gesagt froh, dass die Bombe von einer anderen Art war.Image and video hosting by TinyPic


ich auch

aber es war sooo lustig, wie ich dasaß, auf den großen knall gewartet habe und dann sofort an meine liebe bombenkate gedacht habe...muss dagesessen sein wie ne irre

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

14.02.2011 21:25
#57 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Es muss ein Happy End geben jetzt fängt der spaß doch erst an

Aber irgendwie hat die Bombe ja schon gefehlt, naja vielleicht in der 4 Staffel

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

14.02.2011 21:25
#58 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Ich dachte die ganze Zeit. Es passiert noch was, irgendwas geht noch schief...und dann war alles gut.

MissK ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 21:26
#59 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Als Gretchen beim ersten Umarmungsversuch abgebrochen hat, dachte ich schon, dass da doch irgendwas passiert. Was bin ich froh, dass es nicht so war :D

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

14.02.2011 21:27
#60 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Wenn ich Serien schaue, habe ich bei der letzten Folge immer ein Gefühl, dass alle abgeschlossen ist. Hier nicht. Ich muss wissen, wie es weietr geht. Marc und Gretchen sind doch gerade erst am Anfang, also muss einfach eine 4. Staffel kommen!!!!!!!

Hopelessly Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

14.02.2011 21:27
#61 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von MissK
Als Gretchen beim ersten Umarmungsversuch abgebrochen hat, dachte ich schon, dass da doch irgendwas passiert. Was bin ich froh, dass es nicht so war :D



ich hab noch gedacht, weil er gesagt hat: solange wie ich gretchen aushalten kann......das wäre der moment

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

14.02.2011 21:27
#62 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Dann kam die Desperate-Housewives-Werbung und ich dachte mir "Hä? Wie jetzt? So schön, ohne Makel, ohne Bombe?"
Zwei Sekunden später dachte ich mir einfach nur "Geil". Image and video hosting by TinyPic

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

14.02.2011 21:29
#63 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Mein Gott war das schöööööööööööööööööööööööön! Das war die beste, schönste, romantischste, geilste, süßeste Folge ever!!! Marc war ein Hammer. Erst das meiertypische Arschloch wie wir es seit der ersten Staffel kennen. Ich verstehe Gretchen, dass sie weg wollte, so wie er sie heute behandelt hat. Und dann die Wandlung in den verliebten Dorftrottel mit Hilfe von Pascal (der kleine Junge in dem er sich wiedererkennt) und Fr. Schniepel. Die Szene auf der Treppe war so schön. "Ich mache auch das vor dem ich am meisten Angst habe - eine Nacht mit dir, einmal mit allem Sex, einschlafen, aufwachen." Da ist ihm wohl schon bewußt, dass es nach dem Aufwachen nicht bei der einen Nacht bleibt, sondern er mehr will. Deshalb wohl auch: "Ich weiß nicht ob ich bis zum Aufwachen durchhalte." Und die Szene am Flughafen war Zucker. Er liebt sie so sehr, dass er ihr Wunschhappyend mit ihr nachspielt. Ich liebe Marc Meier und Gretchen Haase und wir brauchen eine 4. Staffel. Das witzigste war aber dass wir hier mit unseren Mutmaßungen soviel ins schwarze getroffen haben.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

14.02.2011 21:30
#64 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

ganz ehrlich, für mich wäre es kein Weltuntergang wenn es keine 4 Staffel geben würde, denn dieses Ende war so perfekt und schöner kann es meiner Meinung nach gar nicht mehr werden. Würde es ne vierte Staffel würde ich mich freuen, klar, aber das würde auch nur beedeuten, dass es wieder Streit zwischen den Beiden gibt und wieder alles zu Bruch geht, denn acht Folgen Friede, Freude, Eierkuchen will doch keiner sehen und irgendwie bin ich der Meinung, dass man aufhören soll wenns am schönsten ist...
Ansonsten wäre ich für Hochzeit und KindImage and video hosting by TinyPic

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

14.02.2011 21:30
#65 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von Nickile
ich bin so baff, ich hab immer noch ne gänsehaut...Image and video hosting by TinyPic (aber lustigerweise habe ich bis zum schluss auf die bombe von kate gewartet!)



Ging mir auch so. Als Gretchen auf Marc zurannte dachte ich die ganze Zeit: Jetzt keine Bombe, jetzt keine Bombe

Mirabella Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 60

14.02.2011 21:32
#66 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

ich verstehe jetzt nur nicht, warum das Happy End kalt sein soll, es passt doch alles...

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

14.02.2011 21:33
#67 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von Mirabella
ich verstehe jetzt nur nicht, warum das Happy End kalt sein soll, es passt doch alles...


Ich glaube damit wollte uns Bora einfach nur einlegen!! Auf die falsche fährte führen sozusagen . Hat aber nicht geklappt

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

14.02.2011 21:34
#68 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Das Süsseste war doch, als er sagte "Du willst dich einfach so verpissen?" Image and video hosting by TinyPic
Und ich danke Gott (in dem Fall Bora, sonst glaube ich sowieso an keinen) dass er "verpisst" gesagt hat, das unterstreicht nämlich nochmal die Aussage und dieses Entsetzen in seinem Gesicht, als er merkt, dass es ernst wird. Uuuuuh... Image and video hosting by TinyPic

Aleachim Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 137

14.02.2011 21:35
#69 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Die Folge war einfach der Hammer!!!!!
Ich bin gaaaaaanz hin und weg und hoffe auf eine 4. Staffel!

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

14.02.2011 21:37
#70 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Also ich kann gerade überhaupt nichts sagen. Ich bin mehr als Sprachlos

Auch wenn zu beginn nicht wirklich alle Zeichen auf "Happy-End" gedeutet haben, mein gott ab dem Zeitpunkt wo Marc ihr das Angebot gemacht hat, eine Nacht, einmal mit allem, mit Sex, mit gemeinsamen Einschlafen und Aufwachen.
Da stand 100000000000% ig fest, dass es ein Happy-End geben wird.
UNd ab dem Zeitpunkt wo man die zwei nur noch unter der Decke sah, dann wars vorbei und bei mir sind alle Dämme gebrochen und ich habe geheult, zwischen zeitlich dann mal nicht aber ab DER HALLO SZENE dann gings wieder los
Und wenn noch EINER sagt, dass Marc Gretchen NICHT liebt... Marc würde NIE SO ein Theater mitmachen, und dann noch 2x

Aber es war ja auch zuuu schönImage and video hosting by TinyPic

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 21:38
#71 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Mädels, Ihr macht mich ein bisschen kirre. Wochenlang habe ich Euch immer wieder aufbauen müssen wegen eines Martchen-Happy Ends, jetzt ist es da und schon seit Ihr wieder am rumheulen. Ich habe es eben schon summel geschrieben:

Bora muss ja an uns verzweifeln. Nach der letzten Staffel haben wir vor Wut gemeckert, dann bastelt er uns ein traumhaftes Happy End und es ist wieder nicht gut? Nein, ich habe überhaupt keine Veranlassung zu glauben, dass nicht noch eine Staffel kommt, die dann aber wohl die finale sein wird.

Nur weil sie sich jetzt in den Armen gelegen haben, heißt das doch nicht, dass es nichts mehr zu erzählen gibt. Da ist noch so viel! Alles wird von Flo abhängen. Er ist der Star, er hat am meisten zu tun vom Cast. Wenn er ja sagt, ist die Sache im Kasten.

Und warum sollte er nicht ja sagen? Er liebt diese Rolle! Man merkt es ihm direkt an. Also Kopf hoch!

Wegen des Titels haben wir ja im Diskussionsthread genug gerätselt. Ich denke man muss es halt wirklich definieren als ein Happy End im 2. Anlauf.

Hach, und ich habe es gewusst. Insgeheim ist der Meier ein. Aber ich liebe es.

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

14.02.2011 21:39
#72 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von corinna

Zitat von Tamara
Das Süsseste war doch, als er sagte "Du willst dich einfach so verpissen?" Image and video hosting by TinyPic
Und ich danke Gott (in dem Fall Bora, sonst glaube ich sowieso an keinen) dass er "verpisst" gesagt hat, das unterstreicht nämlich nochmal die Aussage und dieses Entsetzen in seinem Gesicht, als er merkt, dass es ernst wird. Uuuuuh... Image and video hosting by TinyPic



stimmt! er war total fassungslos..und hatte in dem moment sooo angst sie zu verlieren dass hat man richtig gemerkt.. Image and video hosting by TinyPic





das stimmt

oder als er sagt du schuldet mir noch ein aufwachen ahhhh gott

ich hab die ganze zeit geschrieen marc rennnnnnn rennnnnnnnn

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

14.02.2011 21:39
#73 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Stimmt, das "Ich liebe dich" fehlt und ich glaube, dass ist bewußt so gemacht von Bora, weil irgendwas muß er sich für die 4. Staffel aufheben, neben der Traumhochzeit, weil ein Happy End ist für Gretchen die Hochzeit. übrigens süß fand ich auch Marc's Gespräch im Kindergarten mit Fr. Schiepel. Sie hat ihm so direkt gesagt, dass er sich nicht hinter seiner Kindheit verstecken soll und wenn er sich auf Gretchen einläßt kriegt er eine Entschädigung die viel schöner ist. Und als er den Vater des Jungen geschlagen hat, hat er sicher seinen eigenen Vater vor sich gesehen.

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

14.02.2011 21:40
#74 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Was ich faszinierend fand war, dass Marc plötzlich Frau Schnippel alles erzählt hat.
"Es gibt da diese Frau..." usw.
Ich war völlig fassungslos, das war der Moment, in dem endgültig klar war: Es gibt ein Happy End. Image and video hosting by TinyPic

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

14.02.2011 21:41
#75 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Wie fandet ihr die Musik während der Bettszene?
Oder gehe ich jetzt schon zu fest ins Detail? Ich fand die nicht gut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz