Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 515 Antworten
und wurde 42.953 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

14.02.2011 21:42
#76 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

@Haase: Was genau war denn die Musik während der Bettszene? Hab nicht so auf die Musik geachtet

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

14.02.2011 21:42
#77 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von Tamara
Was ich faszinierend fand war, dass Marc plötzlich Frau Schnippel alles erzählt hat.
"Es gibt da diese Frau..." usw.
Ich war völlig fassungslos, das war der Moment, in dem endgültig klar war: Es gibt ein Happy End. Image and video hosting by TinyPic



Genau! Da war mir klar: jetzt ist die Fassade gebröckelt - endgültig!

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 21:42
#78 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

er sagt: du bist süss...

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 21:42
#79 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Es war die beste Folge von allen... so romantisch... wie sehr Marc Gretchen liebt... ey ich bin immernoch fertig... die Szene auf der Treppe und am Flughafen haben mich gekillt... ich danke Bora, für die traumhafteste Serie, seitdem es das Fernsehen gibt!!!! Daaaaaaanke !!!

Hopelessly Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

14.02.2011 21:42
#80 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

ich fand ja auch zu geil mit sabine.......

gretchens breif zwischen den käsescheiben
und marcs pass auf im kühlschrank

sabine is toll

leonluca2006 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 113

14.02.2011 21:43
#81 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

ooooooooooohhhhhhhh ein du bist süss bedeutet bei Marc Meier: du bist das allertollste auf der welt :D

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

14.02.2011 21:44
#82 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von Tamara
@Haase: Was genau war denn die Musik während der Bettszene? Hab nicht so auf die Musik geachtet



Irgendwas Französisches?! Ich kannte den Titel nicht. Aber mir war er zu wenig romantisch. Klang für mich eher nach einem Spaziergang an der Seine als nach heisser Liebesnacht...

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 21:44
#83 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

wo hat er das schnell nochmal gesagt mit dem süß war das wo greti mit dem lunchpaket ankam? das sie ihm ein ticket gekauft hat dh das er mit ihr wegfliegn wird

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

14.02.2011 21:45
#84 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von DoctorDD
er sagt: du bist süss...



Wann sagt er das??? Muss ich wohl verpasst haben...

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 21:45
#85 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von jacobs_girl
wo hat er das schnell nochmal gesagt mit dem süß war das wo greti mit dem lunchpaket ankam? das sie ihm ein ticket gekauft hat dh das er mit ihr wegfliegn wird




ja, bevor er sie küssen will und sie sich duckt (also dass ich hab noch 6x zurückspuhlen entziffert. mein mann mein, er sagt nur "pfff" (MÄNNER!!!))

mage ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 21:45
#86 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

@Hopelessly
...da hast Du Recht. Sabine war super. Auf Bine ist einfach Verlass!
Ja und wegen Staffel 4... Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine gibt. Aber nach diesem allgemeinen Happy End ist auf jeden Fall klar, dass die 4. noch nicht sicher ist/war...

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

14.02.2011 21:47
#87 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Außerdem, Leute! Nicht immer nur das Happy End betrachten!
Was hat diese Serie denn für HAMMER Quoten! Wären ja blöd, würden sie sie absetzen. Also: 4. Staffel, wir sind bereit für dich.

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

14.02.2011 21:48
#88 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Habe mir die Folge aufgenommen und schaue gerade nochmal. Die Bettszene ist so schön. Man merkt wie sehr sie sich lieben. Ich kann gar nicht verstehen dass Gretchen es schafft erstmal zu gehen. Witzig fand ich Gretchens Vater. "Stellen sie einen Urlaubsschein über 48 Std. aus" Der kennt seine Tochter wirklich gut, wie nervig sie ist.

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

14.02.2011 21:49
#89 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Hahahaha, immerhin hat das Ticket nicht 250.000 Euro gekostet! Wäre doch zuviel des Guten, aber bei all den Zufällen hätte ich es Bora zugetraut
Entschuldigt, aber das musste sein...

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

14.02.2011 21:49
#90 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Ich fand in der Folge ein kleines Mädchen richtig geil... Sie war am spielen. Gretchen kam da vorbei. Das Mädchen sagt zu Gretchen (kennen jetzt nicht den genauen Wortlaut): Du bist zu FETT.Ich habe leider kein Foto für dich. Ich musste da sooo lachen . Echt genial...
Die Folge war sehr sehr emotional! Es war so als würde man das gerade miterleben!
Und dies ist in erster Stelle ein Kompliment an Herrn Dagtekin!
Ein langer Kommentar kommt erst später ;)

Filinchen ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 21:51
#91 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Den Hippiearzt dürfen wir nicht vergessen. Sein gesang war doch auch zum wegschmeißen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 21:52
#92 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Die Szene mit Sabine und ihrer Mutter am Anfang haben mich regelrecht schockiert! Ich finde, dass Sabine in dieser Staffel doch sehr viel Ernsthaftigkeit verpasst wurde. Gewöhnungsbedürftig, aber sie hat es verdient, dass man auch sie mal ernst nimmt.

Genial für mich auch, als Sabine rausrutscht, dass Gretchen gehen will. Marcs Gesicht, seine Mimik, boah mein Herz schlug bis zum Hals, als der die Tür zuschlug und Sabine mehr oder weniger nötigte den Brief aus dem Käse zu holen.

Ich sehe es übrigens auch so. Dass "ich liebe Dich" bleibt für die 4. Staffel. Aber dann muss Schluss sein, am Besten Ihr fangt jetzt schon mal an, Euch an den Gedanken zu gewöhnen.

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

14.02.2011 21:53
#93 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Die Zeitlupe bei der Flughafenszene ist auch total passend. Und es ist so gretchenlike, dass sie dann anfängt mit ich habe mir das alles anders vorgestellt. Voll witzig.

männlicher fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 84

14.02.2011 21:53
#94 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Also ich bin mir nicht sicher, ob mir das wirklich so gefällt, wie es jetzt gelaufen ist ... jaja, schlagt mich ihr Happy-End-Junkies, aber irgendwie ist mir das alles zu viel Friede, Freude, Eierkuchen. In 45min hat sich wirklich alles aufgeklärt. Es gibt keinen Cliffhanger, keine Bombe, keinen Alexis am Flughafen, eben nur Friede-Freude-Eierkuchen. 4 (eigentlich 5, weil Bärbel und Franz ja auch quasi wieder zusammen sind) Paare und das am Valentinstag :D
Ja, es ist das, was fast alle ersehnt haben, ich bin aber nicht sooo glücklich damit. Und dass diese Folge auch als Schluss der gesamten Serie durchgehen könnte, ist auch klar ... für mich ist ne 4. Staffel trotz guter Quoten echt nicht sicher ... "man soll am Höhepunkt abtreten" und so ..

Just my 0,02$ ;)

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

14.02.2011 21:54
#95 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

@leonluca2006: Es haben irgendwie 5000 Haushalte in ganz Deutschland eine sogenannte "Quotenbox" Zuhause stehen, nach welcher die Quoten berechnet werden. Das heisst, du als Otto-Normal-Verbraucher zählst auch mit 3 Fernsehern kein bisschen in die Quoten rein, weil sie es nicht messen können. 5000 Haushalte in Deutschland bestimmen, was im Fernseher läuft, schon bitter.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 21:56
#96 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

@männlicher fan

jetzt tröste ich auch noch Dich. Sicher war alles FFE. Aber sieh das doch mal positiv. Die Martchen-Küsse waren in dieser Staffel zwar selten, hatten doch aber deutlich eine andere Qualität. Bei dem auf der Treppe ist mir der Schweiß ausgebrochen. Und jetzt sag nicht, dass Du diese Art der Annäherung nicht magst.

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

14.02.2011 21:56
#97 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

"Den Brief aus dem Käse"
Wie kommt man bloss auf eine solche Idee

Und ich gehe mit dir einig Kate: Nach Staffel 4 müsste schluss sein! Sonst verkommt die Serie zu einer Soap - und das wäre jammerschade!

Ich muss aber zugeben, dass ich nicht ganz überzeugt davon bin, dass noch eine 4. Staffel kommt. Ich wünsche es mir natürlich, gehöre ja auch zu den Bekloppten hier im Forum .
Aber jetzt nicht ins Kitschige abzudriften oder im gewohnten on/off-Modus weiterzumachen ist eine echte Herausforderung für Bora!

mage ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 21:58
#98 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

@männlicher fan
typisch Mann
Naja, aber wegen der 4. Staffel könntest Du Recht haben. Das Ende ist schon sehr happy. Lass uns doch einfach optimistisch sein und die vorerst!? letzte Folge genießen. Wir werden sehen... Wie gesagt ich bin erstmal glücklich über das Ende. DANKE BORA

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

14.02.2011 21:58
#99 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

ich finds einfach zu geil, habe heute nachmittag noch in der plauderecke meine vermutung wg. pass geäussert und habe eigentlich durchwegs zu hören bekommen dass dies unwahrscheinlich ist. deswegen freu ich mich umso mehr!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

14.02.2011 21:59
#100 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Sabine war heute so genial. Ich finds klasse, dass sie sich endlich mal durchsetzten konnte und dass sie trotzdem immer für ihre Mutter da sein will, obwohl ihre Mutter das gar nicht verdient hat.
Günni war auch total süß, als er erfahren hat, was mit Sabine ist. Sofort losgestürmt! Klasse!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz