Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 515 Antworten
und wurde 42.937 mal aufgerufen
 Doctor's Diary - Staffel Drei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

14.02.2011 22:02
#101 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

typisch auch dass sabine den pass erst mal suchen muss hihihi

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 22:05
#102 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Lustig war auch als Gretchen "Olivier" sagt! der Hammer!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 22:06
#103 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Ha! Hier spricht gerade jemand von Signatur: Dini, Liebes! Da war doch was? Armes Muckel, ich hätte mir so für Dich gewünscht, dass es Mehdi ist unter der Decke.

Gut und das "Hello" von Lionel Ritchi ging an Sabünni!

Was wurde denn bei der Hallo-Szene gespielt? ich war so geflasht von dem Rollenspiel unseres Lieblingspärchens, ich konnte auf nichts anderes achten.

Dass Marc das mit Gretchens Traum Happy End mitgemacht hat, haut mich immer noch aus den Socken.Image and video hosting by TinyPic

Es wäre übrigens ein klasse Vater. Toilettenpapier falten kann er ja auch schon.

mage ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 22:08
#104 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

@Kate
...ja, die Toiletten-Szene mit Pascal war so süß... "...plopp....ich dachte, Du musst nur pinkeln..."

corinna Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 167

14.02.2011 22:09
#105 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

als Marc dann auch noch sagt "Sabine nicht bewegen"
und als er zum Krankenhaus kommt hat sie immer noch ihren arm im kühllschrank?

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

14.02.2011 22:11
#106 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

@ Kate jawohl Elke ist ja wohl der beste Grund. Ausserdem würde mich auch Lillys Verbleib interessieren.

Hopelessly Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

14.02.2011 22:12
#107 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

klasse war auch als marc den vater da verprügelt hat
und ganz cool dem kleinen jungen seine karte gegeben hat
die er rein ZUFÄLLIG in der tasche hat

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

14.02.2011 22:14
#108 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

saucool übrigens als er sie küssen wollte und gretchen: äh ich weiss nicht, ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt!" als sie dann die szene mehrfach probten bis es passte ... lautlach!

ICH HATTE RECHT mit dem Pass ! :-)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.02.2011 22:15
#109 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Und ich hatte Recht mit meiner Annahme, dass Marc das klassische Beispiel zeigt, was aus Erwachsenen wird, wenn sie als Kinder geschlagen werden.

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

14.02.2011 22:19
#110 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Noch ein Grund für eine 4. Staffel. Wir wissen immer noch nicht, was es mit diesem Namen auf sich hat. Wo war eigentlich Elke? Hatte sie wirklich nur eine Szene in dieser Staffel? Und wieder ein Grund weiterzumachen. Die Frau ist einfach genial.



Ja stimmt, Elke hat gefehlt in dieser Staffel! Ich würde zu gerne ihr Gesicht sehen, wenn Marc ihr Gretchen als seine Freundin vorstellt. Und alle anderen müssen doch auch davon erfahren!!! Erst dann ist es ein richtigs Happy End, oder nicht? Ich meine, es sind doch die Reaktionen der anderen, welche die Sache erst richtig spannend machen! Wie reagiert Gaby? Medhis Reaktion ist ja auch nicht richtig rübergekommen. Er konnte ja nur auf den Sex von Martchen reagieren. Was sagen die Eltern? Will Bärbel gleich wieder Hochzeit feiern? Was sagen ehemalige Schulfreunde? ich möchte Martchen noch in einer Beziehung sehen! Ohne Kitsch und zu viel Drama. Aber einfach noch ein Bisschen Zucker und Chaos wären doch schön! Das alles gäbe tonnenweise Stoff für eine 4. Staffel!
Und dennoch krieg ich das flaue Gefühl nicht aus dem Magen...

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

14.02.2011 22:19
#111 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

ein echt geniales super romantisches ende. es hätte echt nicht schöner sein können!!!!

MissK ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 22:19
#112 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Und Marcs Gespräch mit Frau Schnippel... "Ich bin noch nicht bereit für Fffff...familie". Aww, nicht "feste Beziehung" oder so, wenn schon denn schon :D

Hopelessly Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

14.02.2011 22:21
#113 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

oh was mir einfällt
medhi is gretchen ja echt nachgelaufen, der verliebte dorf-trottel.................

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

14.02.2011 22:21
#114 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Habe die Szene am Flughafen gerade mindestens 10x angesehen. Er sagt wirklich "Du bist süß." Und süß ist bei ihm ja sozusagen ein Synonym für "Ich liebe dich" (siehe Szene als er die Mailbox abhört). Super finde ich von ihm, dass er sich trotzdem er zum Flughafen will, sich noch für den Jungen und seine Mutter Zeit nimmt. Obwohl es ihm ja vorher unangenehm war, als ihn der Junge umarmt hat.

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

14.02.2011 22:28
#115 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

OOOOOH, dieses verliebte Lächeln als sie miteinander im Bett sind. Marc ist einfach ein Wahnsinn.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 22:30
#116 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

@Haase

Meine schweizer Depri-Susi. Wenn Du ein flaues Gefühl im Magen hast, dann trink einen Fencheltee oder einen Schnaps! Lass Dir doch dieses bombastische Finale nicht von so dunklen Gedanken kaputt machen.

Für den Moment bin ich einfach nur überglücklich. Nach dem Ende der letzten Staffel war ich geschockt und enttäuscht. Und ich habe geweint, echt. Weil ich befürchtet habe, dass Gretchen und Marc es nie schaffen werden.

Jetzt sind sie zusammen. Vielleicht nur 48 h, wer weiß das schon? Aber wir werden es erfahren, ganz sicher.

Und die 4. Staffel wird die Krönung dieser Serie, davon bin auch überzeugt.

Günni fand ich übrigens heute auch mal wieder der Hammer. der Mann muss bleiben. Eine super Bereicherung für den Cast.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.02.2011 22:33
#117 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Für Sabine und Günni habe ich mich total gefreut. Ihr erstes Mal ...

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

14.02.2011 22:35
#118 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

hey ich hätte nicht gedacht das das hier noch wer weis was ich für arge theorien hatte zu der sex szene!! was anderes ich hätte nie im leben gedacht das sie so lang und so romantisch wird!! versteckt war das ja wohl nicht!!! ich bin sprachlos das war ja wohl ne matratzenrumba!!! oder???
einer meiner liebsten augenblicke, wie gigi fragt wie wars?? und gretchen nicx besonders der blick da ich liebe es einfach wie sie spielt!!!

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

14.02.2011 22:36
#119 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

@Kate
Ja wir Schweizer - suchen immer das Haar in der Suppe
Ich glaube, ich stehe immer noch unter Schock! Das ging heute wieder so schnell! Morgen werde ich mir die Folge gleich nochmals ansehen. Sobald meine Maus wieder eingeschlafen ist hock ich vor die Glotze! Und dann wird die ganze Folge auseinandergenommen, aber so was von!
Und hier noch etwas positives Denken. Bora hat ja gesagt, dass er Ideen hätte für eine weitere Staffel. Daran wird es also nicht scheitern. Falls ihm die Ideen ausgehen, kann er mich anrufen!
Die Quoten werden auch stimmen. Also steht einer 4. Staffel nichts im Wege!

MissK ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 22:58
#120 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Sweety, du bist genial. Und Bora ist auch genial. Und das Ende ist auch genial. Hach, jetzt kann ich glücklich sterben... (oder einfach ins Bett gehen, ist vielleicht besser, für den Fall das Bora extrem genial ist und Staffel 4 noch kommt!)

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

14.02.2011 22:59
#121 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

,oh man,"Happy End" auf ganzer Linie.Ich bin begeistert.

Das war einfach nur schönImage and video hosting by TinyPic.Obwohl mir auch bei ein paar Szenen die

Tränen die Wangen hinter gekullert sind.Aber was wir uns alle so sehr gewünscht

haben,ist passiert.Man,man,was haben wir darauf warten müssen und nun ist es endlich

da,das musste fürs erste mal raus.Jaaaaaaaaaaa,sie habens endlich gepacktImage and video hosting by TinyPic.

Davon will ich meeeeeeehhhrr,bööööööttte.Eine 4. muss her,woll!!!!!!!

ich knuddel Euch

Susi

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

14.02.2011 22:59
#122 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

übrigens ich fand die französische musik gar nicht so schlecht in der bettszene.

ICH HATTE RECHT mit dem Pass ! :-)

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

14.02.2011 23:03
#123 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

gott leute ich bin glaublich im happy enden dd himmel

MissK ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 23:05
#124 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

Etwas, was ich irgendwie vermisst habe: Wie die beiden im Bett landen. Nicht, weil ich den "Entkleidungsvorgang" sehen will, sondern weil Gretchen meistens in der letzten Sekunde einen Rückzieher gemacht hat. Und irgendein Kommentar von Marc so wie "Bitte heute keinen Rückzieher machen..." wäre echt super gewesen.

Manu Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 277

14.02.2011 23:07
#125 RE: Folge 24 - Herr Ober! Mein Happy End ist kalt! Zitat · Antworten

also meinetwegen hätte die bettszene und allgemein etwas länger dauern können ;) .. hehe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz