Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.190 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 444
julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

05.01.2011 07:19
#2051 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Man grad als es angefangen hat, musste mein Mann anrufen!!!
Gut dass Frauen multitaskingfähig sind :-)

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

esperanza_ Offline

Student:


Beiträge: 404

05.01.2011 07:29
#2052 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

die sind bei punkt 9 auch noch mal :-)

veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

05.01.2011 07:30
#2053 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Punkt 9 sind sie auch dabei!
Vielleicht kommt da ja noch was neues oder die wiederholung.


Sigi & Ava by kussmausale

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

05.01.2011 08:18
#2054 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Oh mein GOTT! Heute ist es endlich so weit.... 1,5 Jahre Warten hat ein Ende

Ist einer von euch so lieb und berichtet ein bisschen über Punkt 6 oder 9? Was die beiden so erzählen, ja? Image and video hosting by TinyPic

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

05.01.2011 08:48
#2055 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Bin zwar schon seit gut einer Stunde auf der Arbeit, aber ich musste noch mal ins Forum

Also wegen Punkt 6 werde ich nachher noch erzählen,falls nicht bis dahin Berichte erfolgt sind.

Ich hoffe, dass wenn es bei Punkt 9 neue Sachen gibt, dass ihr davon berichtet...

Ich kann noch gar nicht glauben, dass es heute abend soweit sein soll... Ich freu mich schon so, dass die 1,5 Jahre ein Ende haben

Annika Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

05.01.2011 08:55
#2056 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hat jmd Punkt 6 aufgenommen und stellt es evtl bei Youtube rein ? Ich habs nämlich leider verpasst

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

05.01.2011 09:04
#2057 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

oh man war das gerade süß von den beiden bei Punkt 9 :D ! "Sind wir schon dran?" haha so geil ;D


Sigi by New York
"Doktor Meier Sie sind ja ein Engel" "Gott ist mir lieber"

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

05.01.2011 09:07
#2058 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

yeah ich hab nichts verpasst leute FERNSEHER AN!!! oh man flo und diana siind echt so süß zusammen und dann die moderatorin so "und sie sind nicht zusammen zumindest noch nicht(also Gretchen und Marc)" und flo und diana schauen sich so an... :DD

"Ich verbringe meine Hochzeitsnacht nicht mit Marc Meier!" "Wieso nicht? Schatz?!"

Mitglied im "We love Marc Club"

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

05.01.2011 09:09
#2059 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich gucke es mir auch an, kann es leider nicht aufnehmen, aber vielleicht nimmt es ja jemand anderes auf...


Sigi und Ava von Kussmausale! Danke Edina!

››Kälbchen‹‹ ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 09:18
#2060 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Sie sind da!!!!!!!!!!!!!!! yeeeeeaaaaaahhhhhh!!!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

05.01.2011 09:29
#2061 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Oh wie süüüß
Diana ,,oh mann ich verfalle schon wieder seinen charm ..schau mich nicht so an" sagte sie zu Flo süüüüüß

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

05.01.2011 09:30
#2062 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love
Oh wie süüüß
Diana ,,oh mann ich verfalle schon wieder seinen charm ..schau mich nicht so an" sagte sie zu Flo süüüüüß


ja wars echt ach menno wieso können sie nicht einfach zusammen sein ich würde mich so freuen!

"Ich verbringe meine Hochzeitsnacht nicht mit Marc Meier!" "Wieso nicht? Schatz?!"

Mitglied im "We love Marc Club"

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

05.01.2011 09:31
#2063 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Jaaa ich hab sie auch gesehen bin extra um 9 aufgestanden, dass ich sie nicht verpasse... so geile szenen, dass mit der Wettervorhersage

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

05.01.2011 09:48
#2064 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Meine Mama hat mich extra geweckt, das ich Flo und Diana seh & es hat sich gelohnt!
Gretchens Vorhersage So geil


Danke Edinaschatz für die Sigi & das Ava !

owlgirl89 Offline

Praktikant:

Beiträge: 16

05.01.2011 09:50
#2065 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hat das zufällig jemand aufgenommen, hab das leider verpasst!

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

05.01.2011 09:51
#2066 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Suuuper auch die beiden Quttakes ich hoffe das wir auf der DVD viele davon zusehen kriegen werden


Sigi und Ava von Marc loves Gretchen♥

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

05.01.2011 09:53
#2067 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Was gabs denn zu sehen?

Ich habs wieder verpasst

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.053

05.01.2011 10:08
#2068 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich habe es auch gesehen. Ich weiß aber nicht, ob ich noch alles zusammenbekomme. Punkt 9 fing jedenfalls super an mit einem Kuss der beiden. Image and video hosting by TinyPic Oder hab ich mir das nur eingebildet und es war in der Werbung davor? Keine Ahnung. Mein Kurzzeitgedächtnis ist auch nicht mehr das beste. Jedenfalls gab es sehr viele noch unbekannte Szenen zu sehen. Aus der Kirche, also als Franz auf der Trage herausgetragen wurde und sich bei Gretchen entschuldigt und irgendetwas sagt, von wegen ich fahr schon mal vor. Dann hört's bei mir auch schon wieder auf. Es gab einen Auschnitt aus der Cafeteria mit Marc u. Gretchen, eine Szene mit Mehdi in dem geilen Schutzanzug im Fahrstuhl, wo Gretchen wieder etwas sagt, von wegen ihre Hochzeitsnacht. Und Mehdi kuckt dann ziemlich unglücklich. Dann die Sache mit Mitzi in der Wohnung, wo sich Gretchen und Marc anzicken und Mitzi irgendetwas sagt von wegen ihr seid süß zusammen oder so. Ja und dann die Outtakes: ein Lachflash von Peter Prager und Flo und die Vampirszene, als Gretchen ein Taschentuch aus ihrem Auschnitt zieht und noch eins rausschaut und alle abfangen zu lachen. Aber das kannte wir ja schon.

So mehr fällt mir leider nicht mehr ein. Vom Interview hab ich irgendwie kaum was mitgeschnitten, außer dass sie sehr viel gelacht haben. Ach jetzt fällt mir noch was ein. Der Gretchen Wetterbericht!

Ich werd mir dann noch Punkt 12 anschauen, da wird bestimmt noch ein größerer Beitrag kommen.

Ansonsten es sind noch 10 Stunden und 15 Minuten! Ich wünsche euch allen heute abend ganz viel Spaß!



Danke Teufelchen

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

05.01.2011 10:08
#2069 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Könnte jemand eine etwas genauere Beschreibung der gezeigten Szenen machen? Bitte!

edit: Danke, Lorelei

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

05.01.2011 10:14
#2070 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Dankeschön :)

Oh, ich freu mich schon so, wenn wir das alles endlich sehen können
Und wenn die DVD endlich rauskommt

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

05.01.2011 10:57
#2071 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Also die Szenen kann man echt schwer beschreiben vllt läds ja jmd auf YT hoch aber vom interview weiß ich noch n bisschen was: diana meinte dass sie ganz erstaunt sei wie viel man in eine Staffel packen kann. und dass es marc meier halt i.wie immer wieder schafft sich in das leben reinzudrücken! ich fand demn berricht eig. ziemlich gut. normalerweiße krieg ich immer schweißausbrüche weil mir das so peinlich ist was die moderatoren da von sich geben aber diesesmal hatt es sich in Grenzen gahalten! und ja sie haben sich am anfang geküsst! i.wie gut das beide singel o. so was in der Art sind sonst würde wieder i.ein eifersüchtger partner eine szene machen! so können !sie! und wir wenigstens ein bisschen spaß haben! :DD

"Ich verbringe meine Hochzeitsnacht nicht mit Marc Meier!" "Wieso nicht? Schatz?!"

Mitglied im "We love Marc Club"

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

05.01.2011 10:58
#2072 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

AB 14 UHR SIND FLO UND DIANA IM RTL-LIVE-CHAT !!!!!!

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

Knalltuete137 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 75

05.01.2011 11:05
#2073 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Habs auch gesehen und erst mal alles in meinem Kurzzeitgedächtnis abgespeichert. Hab auch n bisschen mitgeschrieben, deswegen n paar Details :D
Also hier n kleiner Bericht:
Florian wirkt etwas müde und Diana die ganze Zeit leicht nervös. Ein paar Witze über das frühe Aufstehen. Flo „den Schnaps haben wir schon hinter uns“. Danach ein paar Einblicke in die Doppelfolge. Sie zeigen einen kurzen Rückblick zum Ja-Wort von Gretchen in der Kirche. Ihr Vater wird auf einer Trage rausgetragen, dabei sagt er „ Kälbchen es tut mir Leid, aber wenn du willst, dann fahr ich vor und du kannst dein Brautstrauß werfen.“ Ein paar andere Szenen, z.B zwischen Marc und Gretchen in der Cafeteria. Gretchen „Wie soll das weitergehen?“ – Marc „Ich geh davon aus, dass du dich in deiner [?] Ohmacht schwängern lässt und hier bald die Fliege machst. Und bitte schick mir keine Karte von den hässlichen Babyfotos.“
Andere Szene: Da wo Gretchen Marc mit Mitzi erwischt, meint Marc(lehrend) „48 Stunden, das ist keine Beziehung Gretchen!“ – Mitzi: „Ihr zwei seit ja süß miteinander, schauts wollt ihr n bisschen alleine sein?“ Marc: „wir waren oft genug alleine.“
Dann kommen glaub ich noch n paar Szenen, die mir grad aber nicht einfallen. Zurück im Studio reden sie über DD, Preise, Erfolg und den Spaß den sie hatten. Jetzt kommen die Outtakes. Szene mit dem Schwein im Laufstall mit Gretchen und Marc: Gretchen(etwas kindlich zum Schwein) „Bald kommst du wieder an die frische Luft und kannst über die Felder gallopieren.“ - Marc: „und dann geschlachtet werden.“ – „Marc, mach dem Schwein keine Angst!“ – „Schweine empfinden nur Hunger und Geilheit“ – „Du musst nicht von dir auf andere schließen.“
Zurück im Studio wird über Martchen gesprochen. Moderatorin: „Kommt denn Marc Meier auch noch zum Zug?“ Flo „da muss man keine Angst haben, der kommt schon zum Zug. Nur ob er jetzt bei Gretchen zum Zug kommt ist eine andere Frage“ …. Moderatorin“ das ist ja schon turbulent zwischen euch beiden. Und privat ist das ja sehr harmonisch wie man erkennen kann!!?“ - Diana’ ja doch, wir Dutzen uns im Früchstücksfernsehen, sobald die Kamera dann aus, gehen wir wieder auseinander“ :D
Dann ein Ausschnitt, wo Punkt 6 in DD zu sehen ist. ‚Guten Morgen zur Gretchenvorhersage. Momentan haben wir einen winzigen Mitesser in Norden, ansonsten ist Hochzeitswetter...“
Dann machen sie Späße über Punkt 6. Moderatorin: „Und ihr guckt auch immer Punkt 6“ Flo: „Ja natüürlich, um Punkt 5 aufstehen und dann um fit für Punkt 6 sein“ :D …
Moderatorin „wir haben noch ein paar Outtakes, habt ihr Angst“ – Flo „Wie wie.. was, von zu Hause?“ Diana(schlägt Flo dabei) „Du hattest doch [versteckte?] Videos und ich hab gesagt mach das nicht :)“ ---PAUSE--- „Gab es irgendwelche Momente die euch besonders im Gedächtnis geblieben sind?“ Flo: „Für uns ist es immer am lustigsten wenn wir so Träume und Fantasien machen, meine Mutter (Elke) ist ja sone schreckliche Kitsch-Roman Autorin und die schreibt ne ganz schreckliche Vampir-Roman Geschichte und ich träum dann davon. Dann haben wir da eine lustige Vampirszene. Eine tolle Twilightverarsche.“
Dann kommen noch mal Outtakes. Einmal mit Peter und Flo im Hausflur von den Haases. Dann noch von der Vampirszene. Es wird über Lachanfälle geredet und wie man sich wieder einbekommt, oder auch nicht. Das eine Beispiel aus der Schulzeit. Peter Prager sein ein guter Kandidat, der wüsste welche Blicke man einsetzt, um alle mitzureißen. Beispiel von der 1. Staffel, bei dem Marc und Gretchen bei den Haases zum Essen eingeladen sind. Das sein eine schlimme Szene gewesen, da viel gelacht wurde.
---DANN BEI PUNKT 9--- (Flo hat sich umgezogen glaub ich)
„Das Liebeschaos geht weiter?“ – Flo:“ nein es ist vorbei, es gibt eigentlich nichts mehr zu erzählen“ :D - Diana: „Jaah, genau, in der ersten Folge Happy End und dann..“ – Flo: „..drehen wir Däumchen.“ – Diana: „nee also es wird wieder sehr sehr viel passieren.
Es werden die gleichen Szenen noch mal gezeigt. Als letztes die Szene von Gretchen, wo Alexis sie von hinten anmacht und sie sehr desinteressiert schaut. Flo“warst du da nackt?“ – Diana: „neeihn..“ Dann wird wieder über DD gerdet. Preise, Erfolg, ob sie damit gerechnet haben, über die Freiheit die sie beim Dreh haben, dass sie eigene Interessen einbauen dürfen,…
Diana über Marc: „naja er schafft es immer wieder, wie bei nem Blankoscheck im Herzen […] alles durcheinander zu bringen. [blickt zu Flo]Oh ich verfalle schon wieder deinem Charme, guck mich nicht so an.“ :D:D Moderatorin: „also genauso wie in der Serie.. Privat wie in der Serie.“ Sie erwähnen noch mal, dass sie sich nur vor der Kamera Dutzen. Wieder Outtakes. Florian zur Vampirszene. „Da hast du übrigens sehr hübsch ausgehen, Florian.“- „ja danke, ungefähr so weiß wie heute“ :D


"Ok, es tut mir Leid, dass das so kurz vor deiner Hochzeit passiert, aber ich m.. muss dir was sagen."- "Ja wieso, was... was ist denn?" - "Es ist nur... ne Kleinigkeit."- "Ja dann kanns ja warten!" - "Jetzt lass mal Gigi, vielleicht sinds ja garnicht so viele Worte."- "Nein, es sind nur 3 Worte..."

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

05.01.2011 11:09
#2074 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Wow, danke für die Zusammenfassung :-)

Ich ärger mich grad so extremst, dass ich gleich beide Sendungen verpasst hab. Hat die irgendjemand zufällig aufgenommen?

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

05.01.2011 11:13
#2075 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Konnte jemand Punkt 6 und Punkt 9 aufnehmen??? Bitteeeee!! Will auch sehen!

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz