Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.126 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 444
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2011 18:44
#1276 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Mir ist noch etwas eingefallen. Als Gretchen an Marcs Brust sinkt, sagt er irgendwas wie "Was machst Du nur?" Den genauen Wortlaut konnte ich nicht verstehen, weil Monsieur wieder mal nuschelt, jedenfalls flüstert Gretchen dann "Kannst Du mich bitte raustragen?" Und er macht es...... mit einiger Anstrengung im Gesicht.Ich krame weiter in meinem Gedächtnis, aber ich denke auch, dass er vor RTL News und danach noch mal kommt.



sigi created by Kate

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

01.01.2011 18:52
#1277 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Mir ist noch etwas eingefallen. Als Gretchen an Marcs Brust sinkt, sagt er irgendwas wie "Was machst Du nur?" Den genauen Wortlaut konnte ich nicht verstehen, weil Monsieur wieder mal nuschelt, jedenfalls flüstert Gretchen dann "Kannst Du mich bitte raustragen?" Und er macht es...... mit einiger Anstrengung im Gesicht.Ich krame weiter in meinem Gedächtnis, aber ich denke auch, dass er vor RTL News und danach noch mal kommt.




Der Trailer hört sich so toll an!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hoffentlich kommt der gleich endlich!!!

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

01.01.2011 19:08
#1278 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich schaue jetzt die ganze zeit Rtl, bis er kommt!!!
Finde gerade mein Handy nicht! Will ihn aber aufnehmen


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

tinii ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2011 19:12
#1279 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ja das mach ich auch ^^
aber bisher kam er noch nicht :(

Sab94 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 233

01.01.2011 19:13
#1280 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

joah,
ich bin auch schon gespannt, was im letzten Fernsehjahr schief gelaufen ist

Und wehe es kommt in der nächsten Stunde kein Trailer!!!

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

01.01.2011 19:14
#1281 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich glaube, wo wir alle nun rtl schauen, kommt er eh net mehr

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

01.01.2011 19:14
#1282 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Wir müssen uns kein Bauer sucht Frau antuen, sondern 7 Zwerge( Männer alein im Wald)


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

01.01.2011 19:30
#1283 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Die sind voll gemein ! Zeigen den bestimmt erst wieder wenn alle nromalen Menschen am träumen sind !


Sigi by New York
"Doktor Meier Sie sind ja ein Engel" "Gott ist mir lieber"

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

01.01.2011 19:35
#1284 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

So ich weiß jetzt nicht wohin damit, aber ich habe heute auf ORF 1 den Trailer von DD gesehen und nach dem Trailer kam auf einmal die Meldung:Achtung für Fans: Die Serie läuft dann Montags um 20.15, eben nur die Pilotenfolge Mitwochs. Habe dann nachgesehen und es stimmt.
Hier die Programvorschau: http://tv.orf.at/all/20110110/filter?cat=Serie


Sigi by me

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

01.01.2011 19:38
#1285 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das ist aber schon länger klar. Ziemlich unfair, aber egal....

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

01.01.2011 19:40
#1286 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Vielleicht sind alle Ösis unter uns so nett nicht schon alles auszuplaudern, bevor wir es gesehen haben!!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

01.01.2011 19:42
#1287 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

In der Kommi-Ecke zu den Folgen können sie sich ja austoben. Dann müssen wir uns eben zusammenreißen nicht reinzuschauen.

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

01.01.2011 19:46
#1288 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Werde auf jeden Fall dort nicht rein schauen!!
Will nichts vorher wissen!!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

01.01.2011 19:46
#1289 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich gehöre zu den Glücklichen die ORF sehen können,aber ganz ehrlich, ich finds auchnicht so toll, denn sich ganze zwei Tage zusammenzureissen und mit nicht vielen drüber disskutieren zu können ist verdammt blöd, für beide Seiten. Und die Selbstbeherrschung bis Mittwoch zu warten, wenn ichs Montags sehen kann hab ich beim besten Willen nicht....


Sigi by me

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

01.01.2011 19:50
#1290 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Kommt bei dieser Pannensendung überhaupt mal Werbung??? Ist ja nicht auszuhalten.

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

01.01.2011 19:50
#1291 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

finde das auch einbisschen blöd
weil es ist einer deutsche sendung
und wird schon in spanien früher augestrahlt als in deutschland
und dann auch früher in östereich
Hallo Rtl
merkt ihr was ??


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

01.01.2011 19:51
#1292 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Oh Mann, ORF ist ja echt total fies...

Ich hoffe nur, ich bringe die Disziplin auf, nicht auf die Kommi-Seite zu schauen...

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

01.01.2011 19:56
#1293 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Wir müssen jetzt ganz stark sein! (xD) Außerdem ist jetzt Werbung :)

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

01.01.2011 19:56
#1294 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

werbung
wurde ja auch zeit


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

01.01.2011 19:59
#1295 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Jetzt muss gleich nur noch der neue Trailer kommen :)

Birte ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2011 20:00
#1296 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Gerade wieder nur ein "Alter"!

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

01.01.2011 20:00
#1297 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ne nur ein alter


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

01.01.2011 20:00
#1298 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ein Trailer..... Aber leider der alte, den wir schon kennen :(

aber immerhin DDImage and video hosting by TinyPic

Birte ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2011 20:02
#1299 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Können sich die Ösis nicht einfach zurück halten & bis Mittwochs warten mit irgendwelchen Kommentaren? Ich glaube, sonst lesen ja doch viele mit & ich könnte selber in Versuchung geraten, dass ist echt kacke!

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

01.01.2011 20:02
#1300 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Kam nur einer denn wir schon kennen!!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz