Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.194 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 444
FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

30.12.2010 14:53
#1151 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich hab schon ein teil der ersten folge gesehen aber.. ja ich kann eben leider nicht sagen wo also pssst ihr müsst ja uch nur ncoh eine woche warten :D :D

___________________________________________________

"...man sagt ja man gehört dahin wohin man sich sehnt!"

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

30.12.2010 16:41
#1152 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Bald ist es endlich soweit

Ich bin wirklich krank... jede freie Minute gucke ich nach obs neue Trailer, Bilder oder Infos gibt...
Das macht mich alles total fertig..

ES SOLL MITWOCH SEIN! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

30.12.2010 16:43
#1153 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das mache ich auch fast den ganzen Tag!

MARCella Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 122

30.12.2010 16:50
#1154 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich hab gestern Abend beschlossen KEINE Trailer mehr im Vorfeld anzuschauen....mal sehen ob ich es bis nächsten Mittwoch durchhalte

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

30.12.2010 17:40
#1155 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hatte auch schon mal so nen ähnlichen einfall, aber ich würd dass nicht durchstehen also bin ich eigentlich auch den ganzen Tag im Internet, sei es mit Ipod oder Laptop und schau ob es irgendwas neues gibt...

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

30.12.2010 17:47
#1156 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Aber ich versteh trotzdem nicht, wie der Affe dann nach Deutschland kommt, ich dachte die hat das ganze aus Afrika eingeschleppt, oder hat die einen kranken Affen als Haustier? o_O Mir leuchtet das irgendwie nicht ein..

_____________________________________________


Signatur von I-love-DD, vielen Dank! ♥

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

30.12.2010 17:57
#1157 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Lassen wir uns mal überraschen...

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

30.12.2010 18:09
#1158 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Bor ich bin so aufgeregt

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

30.12.2010 18:14
#1159 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Wer ist das nicht??? Aber jetzt ist es ja bald so weit und hoffentlich gibts bald wieder einen gaanz neuen trailer mit vielen neuen szenen

tinii ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2010 18:18
#1160 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich verbringe auch die ganze Zeit damit mir Trailer anzuschauen und zu gucken ob es schon neue gibt ... gibt es eigentlich einen Trailer zu der Folge am Mittwoch ???

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

30.12.2010 18:23
#1161 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Jaaap gibt es :D

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

30.12.2010 18:25
#1162 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

das ist wahrscheinlich einer von den vielen, die hier schon sind, oder ist das ein ganz anderer???

tinii ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2010 18:26
#1163 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

echt??
welcher ist denn das???

SoulSister Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 863

30.12.2010 19:15
#1164 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@tinii: http://www.youtube.com/watch?v=DJYT0xo-U...player_embedded

"Nächsten Mittwoch bei Doctor's Diary.." Wie lange ich auf diese 5 Worte gewartet habe..

_____________________________________________


Signatur von I-love-DD, vielen Dank! ♥

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

30.12.2010 19:16
#1165 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich bin voll ausgeflippt als ich diese Worte gehört habe :D

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

30.12.2010 19:20
#1166 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Schaue mir den jetzt nicht an, sondern warte bis ich ihn heute Abend im Vernseh sehe!
Heute kommt ja schließlich Undercover Love!!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

Knalltuete137 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 75

30.12.2010 19:23
#1167 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Jaa ging mir auch so :D

Richtig schlimm wirds bei mir, wenn ich diese Worte hör: "Doctor's Diary, gleich bei RTL"
Image and video hosting by TinyPic


"Ok, es tut mir Leid, dass das so kurz vor deiner Hochzeit passiert, aber ich m.. muss dir was sagen."- "Ja wieso, was... was ist denn?" - "Es ist nur... ne Kleinigkeit."- "Ja dann kanns ja warten!" - "Jetzt lass mal Gigi, vielleicht sinds ja garnicht so viele Worte."- "Nein, es sind nur 3 Worte..."

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

30.12.2010 19:25
#1168 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ach du schande,ich glaub ich werde bei diesen Worten garnicht mehr ansprechbar sein

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

30.12.2010 19:33
#1169 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Wenn ich höre: Doctors Diary, gleich/jetzt bei RTL,
dann ticke ich erstmal total aus! Dann kriege ich mich wieder ein, und wer es wagt mich zu stören wird erstmal eh ignoriert, da ich viel zu gebandt auf den Fernseher starre, und wenn er irgendwie durchs bilde läuft oder so, kann er damit rechnen das er das was ich als erstes in der Hand habe abkriegt!!
Aber meine eltern haben versprochen das Zimmer nicht zu betreten und auch leise zu sein!
Und zu meinem Bruder meinten sie, das wenn er absichtlich laut ist und ich dan Tv dann auch lauter mache hat er selber schuld und ich bekomme keinen Ärger wenn er nicht schläft!!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

Knalltuete137 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 75

30.12.2010 19:42
#1170 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ohjaa.. wehe ich versteh einen Satz nicht, weil jemand zu laut ist :D

Ich werd genau wie jeder andere wahrscheinlich auch, die letzten Stunden bevor DD beginnt, vor dem Fernsehr sitzen und mit Freundinnen (wir schaun alle zusammen) über die anderen Staffeln quatschen und somit nur noch hysterischer werden
Das wird ein TagImage and video hosting by TinyPic


"Ok, es tut mir Leid, dass das so kurz vor deiner Hochzeit passiert, aber ich m.. muss dir was sagen."- "Ja wieso, was... was ist denn?" - "Es ist nur... ne Kleinigkeit."- "Ja dann kanns ja warten!" - "Jetzt lass mal Gigi, vielleicht sinds ja garnicht so viele Worte."- "Nein, es sind nur 3 Worte..."

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

30.12.2010 19:44
#1171 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Du hast's gut, ich muss leider alleine schauen ;( Aber egal, Hauptsache, DD läuft Image and video hosting by TinyPic

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

30.12.2010 19:48
#1172 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Lisschen =)
Du hast's gut, ich muss leider alleine schauen ;( Aber egal, Hauptsache, DD läuft Image and video hosting by TinyPic



Muss auch alleine schauen, da die Freundin die eigentlich zu mir kommen sollte noch bis Abends um 10 im Urlaub ist!!
Sie aht vorhin total hysterisch angerufen, weil sie es jetzt verpassst!
Muss mir also alles merken und es ihr am Donnerstag dann in der Schule erzählen!!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

30.12.2010 19:50
#1173 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich bin nicht allein ;D Vllt. kann sie es ja am Donnerstag bei RTLnow gucken. Kann ja sein, dass die die Folgen wieder reinstellen ;) Ich bin schon so auuuuuufgeregt ;)

Knalltuete137 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 75

30.12.2010 19:50
#1174 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja hauptsache Doctor's Diary :)

Bin ziemlich froh, wenigstens die 1./2. Folge nicht allein schauen zu müssen, weil ich jetzt schon weiß, dass ich die ganzen anderen Folgen allein schauen muss. So schlimm ist das ja auch nich :D Doctor's Diary muntert mich eh immer auf ;) Konnte meine Familie halt leider nicht mit dem DD-Fieber anstecken


"Ok, es tut mir Leid, dass das so kurz vor deiner Hochzeit passiert, aber ich m.. muss dir was sagen."- "Ja wieso, was... was ist denn?" - "Es ist nur... ne Kleinigkeit."- "Ja dann kanns ja warten!" - "Jetzt lass mal Gigi, vielleicht sinds ja garnicht so viele Worte."- "Nein, es sind nur 3 Worte..."

I-love-DD Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 822

30.12.2010 19:53
#1175 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Also ich schaue DD immer zusammen mit meiner Mom und die freut sich auch schon total auf die neuen Folgen!
Wir nennen das unseren 'Mädelsabend' und dazu gibt's Sekt und Knabberkram!

-------------------------------------------------

Elena: "How can you be so arrogant and glib after everything that you've done?"
Damon: "And how can you be so brave and stupid to call a vampire arrogant and glib?"
Mitglied im "We love VAMPIRE DIARIES" Club

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz