Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.198 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | ... 444
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 20:44
#10701 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hey Leute! Ja, es ist ein bisschen Flaute hier. Ist ja auch kein Wunder, wir haben uns hier vor und während der 3. Staffel die Seele aus dem Leib spekuliert und diskutiert. War klar, dass jetzt Ruhe hier einkehrt. Ich schaue auch nur vorbei, um Euch Tschüss zu sagen für die nächsten Wochen. Nachdem ich lange Zeit hier fast Nonstop anwesend war, wird es Zeit, dass ich die Dinge erledige, die wegen meiner DD-Sucht liegengeblieben sind. Wir sehen uns hier wieder! Vergesst mich nicht, es war eine tolle Zeit mit Euch.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

21.02.2011 20:48
#10702 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Kate ... Wochen?! *Schock* Das kannst du doch wohl nicht machen! Also mindestens einmal pro Tag hier reinschauen und etwas schreiben ist schon Pflicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

21.02.2011 20:49
#10703 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

oh mein gott kate das kannst du nicht machen willst du das wir hier in eine depression fallen???

es soll endlich eine neue folge geben auch wenn ich weiss das es nicht möäglich ist aber das ist soooo langweilig ohne dd ohne zu wissen das heute einfach nur ein scheiss langweiliger montag ist und kein dd kommt

ich bin auf enzuggg

Blandinka Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

21.02.2011 20:55
#10704 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich hoffe ja das RTL schnell bekannt gibt,ob es eine 4 Staffel gibt oder nicht!!!!

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

21.02.2011 21:03
#10705 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja ich auch. fürchte aber das sich jetzt noch einige wochen hin ziehen bis wir was wissen.

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

21.02.2011 21:05
#10706 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

die sollen es einfach sagen ich krieg echt langsam ne krise dd enzug aufs grösste einfach nur schrechlich und hier gehen alle weg :(

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

21.02.2011 21:05
#10707 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Angi20
gott leute ich krieg eine dd krise was ist denn hier passiert??? Kate?? sana?? (Angst)-Haase?? Cinderlla?? Mona?? Sissi? Haase Und alle andren quassel trippen die hier immer für super stimmung gesorgt haben hallo seid ihr alle noch da??



Ich bin schon noch hier. *g* Aber dass es ruhiger werden würde, war doch eigentlich abzusehen. Deshalb habe ich letzte Woche ja auch immer gesagt, genießt es, so lange ihr es könnt. Das Problem ist eben auch, dass wir nicht alles 1000 Mal durchkauen können. Viele Themen, z.B. Szenen aus dem Finale, wurden ja schon analysiert und angesprochen. Ich bleibe euch aber erhalten. Keine Sorge.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

21.02.2011 21:08
#10708 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja da hast du recht es ist aber drotzdem voll schadde man hat sich so richtig dran gewöhnt hier her zukommen und zu schreiben naja wirhaben ja noch andre themen wir können ja schon mal ein dreh buch für bora schreiben für die 4 staffel dann muss er das nicht mehr machen und sie können gleich los legen zu drehen

ja mona das ist schön bitte bleib auch noch wir brauchen dich doch

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

21.02.2011 21:14
#10709 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich bin ja ganz gerührt.

Ich habe übrigens ein Musicvideo gemacht zum Abschluss der Staffel mit allen Küssen aus dem Finale. Aber irgendwie gibt es hier keine Kategorie, wo man sowas posten könnte. *g*

http://www.youtube.com/watch?v=Bwd7oEcDajE

Ich weiß nicht, ob es dir danach besser geht. Aber vermutlich nicht, weil es eher wieder alte Wunden aufreißt. Aber es war so ein schönes Finale.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

21.02.2011 21:16
#10710 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Man Leute ich fühl mich irgendwie so leer, die ganze Zeit hat sich alles nur um DD gedreht . Wann kommt der nächste Trailer? Was haben sie im Trailer an . Wann kommt die Bombe?
Und jetzt???
Nix mehr los hier. Das kann doch gar nicht sein!!Da dreh ich ja durch hab mich jetzt schon so an die ganze verrückten hier gewöhnt.Und vorallem an das gemeinsame rumspinnen

Blandinka Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

21.02.2011 21:20
#10711 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Tolles Video!!!!!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

21.02.2011 21:35
#10712 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Mona darf ich weinen bitte??? jaa es macht ein schon sehr traurig ichhab auch ein paar trännen im gesicht ich will nicht das es zu ende ist

aber danke mona das du mich aufheitern willst

ps: leider kannich das video nicht fertig schauen??

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

21.02.2011 21:39
#10713 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Heute war es ganz komisch. Kein gespanntes auf die Uhr schauen alle 5 Minuten, keine nervöses Kribbeln im Bauch, kein hektisches fertigwerden bis 20:15 - ein Montag ohne DD ist kein richtiger Montag mehr. Mir fehlt unser aller Lieblingsserie. Weiß gar nicht was ich heute schauen soll. Les jetzt noch ein bißchen hier, aber tut sich ja leider auch nicht mehr viel. Hoffentlich gibts bald News über eine 4. Staffel, damit wir wieder spekulieren können.

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

21.02.2011 21:47
#10714 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Mona Superschönes Video!

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

21.02.2011 21:50
#10715 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also letztes mal hat es 8 Tage gedauert bis zur Verkündung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

KitCat Offline

Student:


Beiträge: 442

21.02.2011 21:52
#10716 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

boah das wäre cool wenn wir donnerstag schon mehr wüssten. ums aber mit goethe zu sagen: "allein mir fehlt der glaube!"

MuriGeller Offline

Praktikant:

Beiträge: 27

21.02.2011 21:55
#10717 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hmm... also mir ist grad mal etwas aufgefallen (auch wenn es vllt. total unbedeutend ist)... in der vorletzten Folge hört man, als Gretchen sich vorstellt, wie sie und Marc sich die Zeit in Washington vertreiben, auch DAS Windspiel. Irgendwie seltsam^^

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

21.02.2011 21:56
#10718 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Angi20
ps: leider kannich das video nicht fertig schauen??



Wieso nicht?

Ich kann dich aber gut verstehen. Ich bin auch traurig. Für mich war das Video zu machen auch so etwas wie Therapie. Und ich hoffe ja auch, dass es eine 4. Staffel gibt. Auch wenn der Song eher traurig stimmt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Momohase Offline

PJler:


Beiträge: 1.476

21.02.2011 22:02
#10719 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hey Mona,

was für ein traumhaft schönesImage and video hosting by TinyPic Video großesKompliment.

Mir wird ganz wehmütigums Herz.Och menno,alles ging so schnell vorbei.

Wir haben so lange auf die neue Staffel gefiebert und nu........,schade "Schokolade".

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

21.02.2011 22:02
#10720 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@mona keine ahung kurz vor schluss kackt das video ach mein pc hat so oder so in den letzen tage ihre rote tante zu besuch die zickt ganz schön die olle kiste hier hehe

es muss einfach eine 4 staffel geben ich es kann nicht andders kommen ich weiss nicht wahrscheindlich werde ich hier für total krank abgeklöärt aber egal aber das dd forum ist für mich ein richter relexx bereich geworden wenn ich mich einfach nur über alles aufrege komm ich hier rein und es geht mir gleich besser dd und das dd forum ist mein 2 zu hause auch wenn es krank klingt aber es ist soo

das heisst nicht das ich kein andres leben mehr habe das habe ich keine sorge aber ich liebe es hier und ich kann es mir nicht vorstellen das nun alles hier zu ende sein soll

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

21.02.2011 22:05
#10721 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Angi20 ... Versuch mal den Link:

http://www.myvideo.de/watch/8007219/Happ...arc_Gretchen_DD

Ich dachte doch, dass die das Video gleich bei Youtube löschen und hatte es nochmal hier hochgeladen.

@ Momohase ... Dankeschön! :))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It looks like love has finally found me... ღ

Jule ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 22:10
#10722 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich weiß nicht obs hier reingehört, hab da ja immer noch nicht so ganz durchgeblickt, aber ihr werdet mich wohl drauf hinweisen...
keine ahnung wie zuverlässig diese Quelle ist aber

http://www.gossipgirlz.de/2011/02/21/ers...schen-abwarten/

hmmm... was soll man dazu sagen?

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

21.02.2011 22:16
#10723 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@mona danke jetzt hab ich es gesehen es ist wircklich total schön und ich hoffe es ist nicht das letze was wir von dir sehen .-)

leute ich sollte ins bett aber es ist gerade irgendwie voll die deprii stimmung hier drin das ich nicht schlafen will

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

21.02.2011 22:20
#10724 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hallo miteinander,

habe den Artikel auch gerade gesehen. Ich glaube, die Quellen sind verläßlich, weil sie ja die Chefin zitieren. Und ich denke auch, daß man das Augenmerk auf die Zitate legen sollte und den Randtext eher außen vor lassen sollte. Eben, weil er ja klar die Emotionen der Schreiberin trägt. Hört sich blöd an, ich weiß, aber wenn ihr nur mal die Zitate lest, kommt es nicht so schlimm rüber. Ich bin mir nicht mal sicher, obs was Neues ist. Denn, das RTl und andere Beteiligte "wollen", das kann man überall lesen. Und das die Beteiligten "andere zeitintensive Projekte" haben ist auch bekannt (Fitz: Jesus; Bora: Türkisch für Anfänger). Und das mit dem erstmal warten bis man einen zeitlichen Rahmen abstecken kann, bedeutet nur, daß man eventl. erst Ende des Jahres etc. drehen kann und es wieder etwas dauern kann. Aber der Wille scheint mir klar da zu sein und auch, daß sich das Ganze im Prozeß befindet. Was meint Ihr?

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

21.02.2011 22:22
#10725 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@sana mein junkiiieee du lebst was für ein wunder ;.)

aber du hast recht naja im endefeckt heisst es so oder so warten und tee trinken ;.)

Seiten 1 | ... 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz