Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.118 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 444
FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

28.12.2010 10:00
#976 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

die einschaltquoten von RTL sind in den letzten 2 Wochen verdammt hochgegangen was leider nicht an den "wunderbaren" Nachmittagssendungen liegt! :DDDDDD

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

28.12.2010 10:07
#977 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Tja ich kanns mir schon denken wieso, aber ich denke solange DD laufen wird, werden auch die quoten so bleiben, immerhin werden wir oder zumindest einige von uns tagtäglich auf die neuen Trailer warten

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

28.12.2010 10:34
#978 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

An dieser Stelle sollte ich wohl auch mal ein Dankeschön an all die tapferen RTL-Nachmittags-Gucker richten.
Wie haltet ihr das nur aus???
Danke, dass ihr euch für das Wohl der Allgemeinheit durch das Programm (nachmittags wirklich gruselig) quält und uns hier mit Infos bezüglich Sendezeiten neuer Trailer füttert.

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

28.12.2010 11:01
#979 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Stimmt, vielen Dank euch allen =) Das ist so genial! Sitze hier schon den halben Morgen und schaue mir die Trailer immer wieder an. Muss mich voll zusammenreißen, um hier nicht rumzuschwärmen.
Ich überlege übrigens gerade, was von meinen zahlreichen Weihnachts-Schoko-Geschenken ich am besten bei DD essen kann. Muss ja schließlich alles ordentlich vorbereitet werden. ;)

Oh, an dem Mittwoch hab' ich bis 19.45 Uhr ein Seminar, und ich hoffe soooo sehr dass der Dozent nicht überzieht, sonst schaff ich's nicht mehr pünktlich nach Hause.

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

28.12.2010 13:31
#980 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@Joan: Wie lustig, ich überlege auch schon seid Tagen welche Schoki von Weihnachten sich am besten neben mir auf dem Sofa machen wird , dazu ne heiße Tasse Kakao und ein Päckchen Taschentücher (so zur Sicherheit - man kann ja nie wissen )

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2010 13:59
#981 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Okoay, bei dem neuen "Trailer" fragt Gretchen: Was waere den passiert wenn wir sex gehabt haetten? Und Marc: Weiss nicht. Nochmal sex?
Macht das Sinn?

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

28.12.2010 14:16
#982 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

doch i-wie schon


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

28.12.2010 14:24
#983 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Also ich finde auch, dass das irgendwo Sinn macht. Ich meine sie fragt ja, was passiert wäre, wenn sie es getan hätten und er antwortet ihr quasi so durch die Blume, dass er dann noch ne zweite Runde hätte haben wollen.

Also so versteh ich das

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~Vertrauen ist das, was man hat, bevor man die Realität begreift~~

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

28.12.2010 14:44
#984 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja so versteh ich das auch ! Also ich denke auch dass das so gemeint ist !


Sigi by New York
"Doktor Meier Sie sind ja ein Engel" "Gott ist mir lieber"

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

28.12.2010 14:59
#985 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich habe aber mal ne frage zu dem anderen trailer da wo marc und methi am baum sitzen
da sagt ja Marc damit ich sie entlich bumsen kann
und dann sagt methi doch weil du sie liebst
und dann sagt man ja was und was sagt er ich verstehe nur man sie kann sie nicht immer noch bumsen wollen
oder verstehe ich das falsch??


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

28.12.2010 15:05
#986 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Me: "weil du sie liebst?!"
Marc: "Kann ich sie nicht einfach nur bumsen wollen??!!"
das verstehe ich da zumindest raus



Ani-Sigi by © Cindy

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

28.12.2010 15:10
#987 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Marc: Kann ich sie nicht einfach nur b***** wollen !!
Ich nehme an,da fehlt noch ein Satz.

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

28.12.2010 15:38
#988 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Oh ich hab mich so über die 2 Trailer gefreut! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich kanns gar nicht mehr abwarten... je näher die erste Folge rückt, desto schlimmer wird die Warterei! Es soll endlich soweit sein

Und wirklich an die fleißigen Trailer-Uploader!

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2010 20:01
#989 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich hab gefragt obs Sinn macht wie in ob ichs richtig verstanden hab.
Kann mir schon denken dass Marc eine zweite Runde gewollt haette

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

28.12.2010 21:05
#990 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich les hier gerade etwas von dem Trailer mit Marc und Mehdi am Baum? :DD
Denn hab ich noch nie gesehen. Ich hab bloß einen gesehen wo Marc erfährt das Mehdi mit Gretchen geschlafen hat. (So fängt er an.) Und einen wo Gretchen und Marc sich intensiv anschauen und dann Alexis dazukommt und sagt: "Stör ich?".
Mehr kenne ich nicht, naja außer das Promotionvideo mit dem verdammt witzigen Zusammenstoß.
Könnte jemand so nett sein und Links zu den Trailern reinstellen?
Ganz liebe Grüßeee,
Araaaa


Ein Riesengroßes Danke an Anne! (New York)

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

28.12.2010 21:08
#991 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Die Trailer sind in der Trailerecke die auch hier in der Plauderecke findest.

Edit:

Hier der Link: Trailerecke für die dritte Staffel

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

28.12.2010 21:15
#992 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ohhh! :DDD
Danke für den Tipp! :))
Manchmal bin ich echt einfach zu doof. ;D


Ein Riesengroßes Danke an Anne! (New York)

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

28.12.2010 21:18
#993 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Achso ich hätt da noch ne Frage. :DD
Weiß irgendwer, so rein zufällig, warum sie nenn Penis auf der Wange prangen hat? :DDD


Ein Riesengroßes Danke an Anne! (New York)

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

28.12.2010 21:22
#994 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Was ich mich gefragt habe: Wo ist Gigi??? Spielt die überhaupt noch eine Rolle in der dritten Staffel? Wird die Lüge von ihr noch aufgedeckt oder nicht?

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

28.12.2010 21:25
#995 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Sie ist auf jeden Fall auf einem der Bilder zur ersten Folge. Aber ich denke nicht, dass noch weiter auf ihre Lüge eingegangen wird.
Ehrlich gesagt finde ich das auch eher uninteressant, es gibt viel bessere Themen.

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

28.12.2010 21:29
#996 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Da hast du auch wieder recht!
Zum Beispiel interessiert es mich brennend, wie lange es dauert, bis Alexis von der Bildfläche verschwindet. Vielleicht wisst ihr das ja schon alle. Ich habe mir halt keine Folgenzusammenfassungen angesehen...

Laurii. Offline

PJler:


Beiträge: 1.192

28.12.2010 23:16
#997 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

wisst ihr was mir gerade auffällt
es kommt urst viele sendungen
also
ab dem 5.Januar kommt DD
ab dem 10.januar kommt vd
ab dem 6.Januar kommt alarm für Cobra 11
und ab dem 13.januar kommt Coundtown die jagt beginnt

also wie geil ist bitte das


Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

28.12.2010 23:21
#998 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja ist mir auch schon aufgefallen, dass wieder total viele Serien in den Startlöchern stehen, schon der Wahnsinn
aber es läuft ja auch wieder DSDS und Ich bin ein Star holt mich hier raus

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

28.12.2010 23:34
#999 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Neues Jahr,neue Serien :D

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

_hannah Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 82

29.12.2010 01:13
#1000 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich will jetzt ja nicht hysterisch klingen, aber: EINE VERDAMMTE WOCHE! ICH BIN SOWAS VON AUFGEREGT!Image and video hosting by TinyPic
ich finde es total gut, dass sie das mit der dusche nochmal aufgreifen. :)) die szene fand ich richtig witzig. :D
aber in den trailern benimmt sich alexis sooooo nett und süß gretchen gegenüber. komisch, ich bin eigentlich 'team meyer'.

------


"Der Grund, warum ich dich nicht anmache, ist nicht weil du dick bist, sondern weil du nervst."

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz