Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.946 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 444
Lorelei Offline

Facharzt:

27.12.2010 16:29
#851 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Leute gerade lief ein ganz neuer sehr langer DD Trailer.

Danke Teufelchen

DDfan96 Offline

PJler:

27.12.2010 16:29
#852 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@New York: Hast du ihn wieder aufgenommen??
Hoffentlich!!

Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

VeRni95 Offline

PJler:

27.12.2010 16:35
#853 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

AHHHHHHHHHHHHH! Ich dreh durch!!! Es soll endlich Januar werden!!!
Nachdem ich die Kussszene gesehn hab fällts mir noch schwerer zu warten!!!!!
Ich platze gleich.... Jetz hab ich so ne innerliche Unruhe!!! Garnich mehr zum aushalten!!!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:

27.12.2010 16:37
#854 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Oh jee der erste Trailer den ich nicht gesehn habe mist ...

Reela Offline

PJler:

27.12.2010 16:38
#855 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

WAAAAAAAAAAAAS?
Oh mein Gott ich will den sehen...sofort!!!!!!!!!!!!
bitte ANNE!!!!!!!!!!
Hast du ihn aufgenommen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

Kirsten Offline

Mitglied

27.12.2010 16:39
#856 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@Lorelei
Auch mit Szenen die wir noch nicht kennen?

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:

27.12.2010 16:40
#857 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Mit sehr vielen unbekannten neuen Szenen!

New York Offline

PJler:

27.12.2010 16:40
#858 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Da waren auch Szenen dabei, die wir nicht kennen besonders das Ende..
das war doch sowas mit 'Vielleicht bereue ich ja, dass ich ihn geheiratet habe'
Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr..

Eh ich den Trailer hochlade.. da ist sicherlich jmd schneller x'D

"Of course I was gonna do it by myself, because the only one I can count on is ME!"

[nicole] Offline

PJler:

27.12.2010 16:41
#859 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

da sind eig. nur neue szenen drin gewesen...und die duschszene von letzter staffel war dabei

Kirsten Offline

Mitglied

27.12.2010 16:41
#860 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

OK na dann danke fürs schnelle Antworten

MarBeaZz Offline

PJler:

27.12.2010 16:42
#861 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhh, und ich sag noch zu meinem Papa " Wollen wir wetten, wenn ich hier unten sitze, läuft ein neuer Trailer?!"
BITTE wie lange braucht ihr um den hochzuladen?????

Ani-Sigi by © Cindy

Miss Blond Offline

PJler:

27.12.2010 16:42
#862 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

bitte bitte schnell hochladen!!!

Und vielen vielen Dank für das Serienhighlight video. Der Kuss ist der Hammer!! soooooooooo unglaublich süüüüüüßßßß Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
bin sehr gespannt auf den neuen trailer!!

jacobs_girl ( gelöscht )
27.12.2010 16:43
#863 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

würde ich wissen wie man sowas hochladet bei ytube könnt ichs machen aber ich hab keine ahnung leider

#PicheN# Offline

PJler:

27.12.2010 16:45
#864 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Schon wieder ein neuer Trailer?? Oh man Und das gerade wo unsere Satellitenschüssel den Geist aufgegeben hat

Aber die Serienhighlights Der Kuss Image and video hosting by TinyPic - Oh mein Gott. Ich hab wieder Schnappatmung - da weis ich gleich worauf ich/wir so lange gewartet haben

Signatur by Gretchen&Marc4ever
But still i have to say: I would do it all again :)

DDfan96 Offline

PJler:

27.12.2010 16:47
#865 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Bitte Bitte New York!!!!!
Lad ihn hoch!

Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

27.12.2010 16:48
#866 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Lustig, wie Medhi immer alles analysiert : Marc und Gretchen im Fahrstuhl..."Du flirtest ja schon wieder!"(Oder so ähnlich) Er hats raus ;D

Reela Offline

PJler:

27.12.2010 16:49
#867 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Boah dieser Kuss. Schmelz, der HAMMA
boah ich will auch den neuen sehen.
Hat ihn irgendjemand?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:

27.12.2010 16:53
#868 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

BITTE läd ihn jmd hoch ich dreh durch ich hab bissher KEINEN einzigen Trailer im Fernsehn gesehen :( obwohl ich immer GZSZ schau aber um die zeit läut nie einer!

Kirsten Offline

Mitglied

27.12.2010 16:55
#869 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Anne bzw New York ist doch dran, aber es dauert halt seine Zeit.

Knalltuete137 Offline

Schwesternschülerin:

27.12.2010 17:00
#870 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Jaa ein neuer TrailerImage and video hosting by TinyPic, konnte den aber nur halb sehen..
aber ich erinner mich eine Stelle, in der Marc und Medhi reden, und Medhi sagt irgendwas und Marc nur so 'ich will sie bumsen' oder so.
Ohje ich bin grad voll hibbelig

Lorelei Offline

Facharzt:

27.12.2010 17:01
#871 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das ging vorhin so schnell, dass ich gar nicht alles mitbekommen habe. Es war auf jeden Fall eine Marc-bedrängt-Gretchen-im-Fahrstuhl-Szene dabei . Aber auch die Männer-unterm-Baum-Szene war sehr geil. Ich kann mich jetzt nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern, aber so in etwa...

MM: wenn sie sich scheiden lassen würde, dann könnte ich wenigstens endlich mit ihr b****
MK: Weil du sie liebst!

Oh Gott, so langsam halt ich es echt nicht mehr aus.

Danke Anne, dass du hier immer fleißig die Trailer hochlädst. Auf die RTL-Werbung ist nicht so ein Verlaß wie auf dich.

Danke Teufelchen

New York Offline

PJler:

27.12.2010 17:02
#872 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

oder halt jemand anderes.
Also keine Sorge.. haben sicherlich paar Leute aufgenommen ^-^, die ihn heute noch ins Internet stellen..

Und ja - ich hab ihn auch aufgenommen, aber da das bei mir immer dauert, muss es ja nicht sein, dass ich ihn als 1. hochlade :)

Edit: @ Lorelei
Danke

"Of course I was gonna do it by myself, because the only one I can count on is ME!"

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:

27.12.2010 17:02
#873 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich bin vollkommen fertig

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

jacobs_girl ( gelöscht )
27.12.2010 17:07
#874 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

mit naromuls worten zu sagen: ich bin fick und fertig nach dem trailer

Lorelei Offline

Facharzt:

27.12.2010 17:14
#875 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich aber auch. Ich wollte mir ja eigentlich heute nicht die Bauern antun, aber ich bin schon wieder so angefixt, dass ich wohl doch einen RTL-Abend einlegen werde.

Danke Teufelchen

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz