Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.914 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | ... 444
mage ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 12:33
#9701 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona

Zitat von mage
@Mona
...Ja, das mit Nacht mir allem versteh ich auch nicht.Bin gespannt, wann das kommt. Vielleicht ist das ja doch ganz am Schluss nach dem Flughafen...Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber zwischendrin siehts ja echt nicht nach Harmonie aus.



Macht irgendwie keinen Sinn für mich. Er behandelt sie wie den letzten "Fußabtreter", beleidigt sie und dann bettelt er sie um eine gemeinsame Nacht an?




Ja, für mich ja auch nicht. Grübelgrübel... Hatte Marc nicht am Ende der letzten Folge den gleichen Pulli an, wie an der Haustüre? Schau mal schnell nach...

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 12:34
#9702 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Mona:

Darf ich an dieser Stelle dann noch mal meine Dornenvögel-Theorie einbringen:

Beide sind zu der Überzeugung gekommen, dass sie niemals eine Beziehung haben werden. Darum nehmen sie sich diese eine Nacht, als Trostpflaster sozusagen.

Hört sich ein bisschen romantischer an als ONS.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

13.02.2011 12:35
#9703 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ mage ... Ja, die sehen identisch aus.

mage ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 12:37
#9704 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ist der gleiche Pulli, dachte, dass das vielleicht dann gleich zu Beginn kommt nachdem Marc sich verarztet hat, Gretchen rund gemacht hat und ihm ganz schnell ein Licht aufgeht... Naja, keine Ahnung...

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

13.02.2011 12:37
#9705 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kate
@Mona:

Darf ich an dieser Stelle dann noch mal meine Dornenvögel-Theorie einbringen:

Beide sind zu der Überzeugung gekommen, dass sie niemals eine Beziehung haben werden. Darum nehmen sie sich diese eine Nacht, als Trostpflaster sozusagen.

Hört sich ein bisschen romantischer an als ONS.



Ein ONS finde ich,ist es auch nicht.
Eher ein Abschied,denn sie kennen sich schon Ewigkeiten.
Wenn Marc es nur um Sex geht ,hätte er ja jede andere nehmen können.

mage ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 12:38
#9706 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate
Nein, bitte keine Dornenvögel! das wär ja total traurig, ein ONS zwar auch, aber nach dem ONS kommt doch die große Erleuchtung!

mage ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 12:40
#9707 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@cinerella84
ja genau! Abschieds-sex... auch traurig :o(

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

13.02.2011 12:43
#9708 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von mage
ist der gleiche Pulli, dachte, dass das vielleicht dann gleich zu Beginn kommt nachdem Marc sich verarztet hat, Gretchen rund gemacht hat und ihm ganz schnell ein Licht aufgeht... Naja, keine Ahnung...




Würde auch sehr plausibel sein.
Und dann geht wieder der Alltag los zwischen Beiden.
Er beleidigt sie nach diesem Abend und sie hat die Schnauze voll und will gehen.
Anfangs ist es heiß und dann wird das Happy end kalt.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

13.02.2011 12:45
#9709 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Mona: Ich finde schon, daß es zu Marc paßt. Dieses Anziehen und Wegstoßen. Gerade in dieser Situation. Man darf nicht vergessen, daß er überfordert ist und nun mit seiner Vergangenheit konfrontiert ist. Früher hatte er diese Flashbacks ja nie und ich denke, er hat viel verdrängt. das kommt jetzt alles wieder. Und es erschreckt ihn und er verliert die Kontrolle über sich. Und das Gretchen versucht da einzudringen, macht ihm Angst. Vielleicht will er ihr so ein verkorkstes Ich auch einfach nicht antun, wo sie doch so behütet aufgewachsen ist und diese Traumvorstellungen hat. Und vielleicht schämt er sich auch ihr gegenüber dafür. Und so stößt er sie weg, Gretchen verstehe es ja nur, wenn es "härter" ist. Ich denke, seine Reaktion ist eine Mischung aus Kontrollverlust und Angst und dem Willen sie davon fern zu halten. Aber auf der anderen Seite wehrt sich natürlich auch was in ihm dagegen, weil er sie liebt. Und wegen der Nicht und dem Bitten, wissen wir ja nicht genau, wie es eigentlich gemeint ist.

mage ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 12:50
#9710 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

...hab mir grad noch mal die neuesten Outtakes angeschaut. könnte sein, dass Mehdi von Anfang an im Flieger sitzt neben amsel-singstar. Vielleicht wird das ganze ja ein Betriebsausflug...
Späßle gmacht (aber Mehdi würde schon mal richtig sitzen, 3 Sitze nebeneinander gibts ja)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

13.02.2011 12:51
#9711 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Sana ... Ich glaube, er hat einfach Angst, dass sie zuviel aus seiner Vergangenheit erfährt und ihn dann mit anderen Augen sieht, bzw. ihn wegstößt und nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 12:51
#9712 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von mage
@Kate
Nein, bitte keine Dornenvögel! das wär ja total traurig, ein ONS zwar auch, aber nach dem ONS kommt doch die große Erleuchtung!



Genau, das ist beabsichtigt. Wir werden heulen wie junge Hundewelpen. Erst vor Entsetzen, dass Marc so fies ist zu Gretchen, dann vor Trauer, wegen des Abschiedssex`und schlussendlich vor Freude über ein sagenhaftes Happy End!

Ich sehe die Martchen-Spiele immer noch in der Mitte oder im letzten Drittel der Folge. Marc hat villeicht den gleichen Pulli an, aber Gretchen doch wohl definiv andere Klamotten.

Die Folge beginnt für mich mit der Einlieferung von Frau Schnippel, später Sabine und deren Mutter. Marc wird die erste Hälfte der Folge das größte Arschloch des Universums sein, bis er erfährt, dass Gretchen gehen will. Er weiß, dass er sie gehen lassen muss, wenn er sie nicht weiter quälen will. Aber er bittet um diese eine Nacht, als Abschied eben. Wie es dann weitergehen könnte, habe ich schon oben irgendwo beschrieben.

Der Junge kommt übrigens zunächst wohl nicht als Patient, sondern eher wohl als Besucher für Frau Schnippel ins Krankenhaus.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

13.02.2011 12:54
#9713 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Kate: DUUU bist KATHOLISCH????? Und wann genau ist deine nächste Beichte? Puh, da wird der Pfarrer aber einiges zu verkraften haben

Sind Unterhosen in Bezug auf gewissen zwei Personen eigentlich überhaupt dein Ding?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

13.02.2011 12:54
#9714 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat
Der Junge kommt übrigens zunächst wohl nicht als Patient, sondern eher wohl als Besucher für Frau Schnippel ins Krankenhaus.



Ach so? Dann sieht es ja fast so aus, als ob man Marc einen "Spiegel" vor die Nase hält. Dasselbe Schicksal, dieselbe Kiga-Erzieherin ...

mage ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 12:54
#9715 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@kate
o.k., also nur kurz Dornenvögel - das ist akzeptiert. Und Ich werde eh heulen, komme was da wolle.

...Sind übrigens tatsächlich 3ér Reihen im Flieger, vielleicht sitzt Mehdi wirklich gleich mit dabei... aber warum? Doch Betriebsausflug ;o))))))))))))))))))))

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

13.02.2011 12:56
#9716 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Mona: Ja das meinte ich auch. Ich denke er schämt sich.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

13.02.2011 12:57
#9717 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ mage: Betriebsausflug nach Afrika...lach... Ich denke, Medhi rennt Gretchen hinterher und trifft auf Gigi, weil Gretchen schon weg ist. Und Gigi...keine Ahnung...warum labert die was von einem Speeddating???

mage ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 12:58
#9718 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Mona
...ja, das wäre ja dann tatsächlich die gleiche Erzieherin. So wird´s sein!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 12:59
#9719 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Sana

Komm mal her, Du Rotzblag! So, JETZT habe ich einen Grund zu beichten. Und was die andere Sache betrifft. Also bitte! Ich wünsche mir doch nur ein schönes Happy End, ob jetzt mit oder ohne U...rknall!

mage ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 13:00
#9720 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Sana
dachte er sitzt vielleicht wirklich gleich mit drin. Ach eigentlich ist das ja auch egal. Mehdi und Gigi oder Gigi und Popel-Fritz oder Mehdi und Popel-Fritz (ganz neuer Ansatz ;o)))) Hauptsache Marc und Gretchen!!!

mage ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 13:02
#9721 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

...und Gigi ist vielleicht "Schwänchen" (o.ä.) hat Popel-fritz doch am Telefon gesagt. Das wär´s doch echt! tropen-doc hat gigi beim Speed-dating kennengelernt... Naja... das wär ihm wahrscheinlich alles viel zu teuer gewesen...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

13.02.2011 13:03
#9722 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Mehdi hat einen grauen Pullover an. Kann man in den Outtakes sehen. Und im neuesten Trailer sieht man auch auf der anderen Seite einen grauen Pullover. Könnte schon sein, dass er schon mit im Flieger sitzt.

mage ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 13:04
#9723 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

...Und deshalb sitzt Gigi mit im Flieger, hatte eigentlich Popel-fritz erwartet und dann kommt Gretchen und gigi weint, weil Fritz nicht migfliegt. Meine Phantasie geht mit mir durch, ICH WILL EIN HAPPY END sonst dreh ich noch völlig durch

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

13.02.2011 13:04
#9724 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich schaff es gerade nicht mehr mitzulesen, ich schau mir gerade nochmal alle trailer an und bastel sie an einander, leider kann ich sie nicht richtig als video zusammenbasteln, daher schreib ich mir auf, was wer wann anhat und versuch sie zusammen zubauen um die richtige reihenfolge herauszufinden... argh... bin ich gestört

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

13.02.2011 13:05
#9725 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ mage: Mal ne ganz blöde Frage. Ich habe den Gag nicht verstanden. Was ist bitte ein Povel-Fritz? Und wieso sollte Medhi schon drin sitzen, wäre doch komisch, oder?

Seiten 1 | ... 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz