Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.958 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | ... 444
Summel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 100

13.02.2011 10:06
#9601 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kam die Stelle bei der Marc sagt :''Ich geh heut früher nach Hause'' und Gretchen dann ''Machst du dir nen schönen Abend mit dir selber'' sagt schon?

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

13.02.2011 10:07
#9602 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja und zwar bei der vampirfolge !

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 10:07
#9603 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@jj

Da fällt mir noch ein. Weißt Du noch, ob Gretchen in der Szene mit dem Taxifahrer ihr rosa Jäckchen getragen hat? sissi hatte gestern hier doch so eine Depri-Theorie zum Finale, die müssen wir noch sicher widerlegen und dafür wäre die Info wichtig!

leonluca2006 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 113

13.02.2011 10:11
#9604 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ALso rein vom Taktischen her, müsste sie einfach heute einen vielleicht 45 sec neuen trailer zeigen und morgen nochmal.
Natürlich mit etwas wichtigem, damit man die Leute heiß auf mehr macht. Ein wenig verraten- nur eben nicht zu viel.
Kommt nicht am Mittwoch wieder Fußball?? Wenn die Frauen sich nicht durchsetzen weil sie denken, da geht eh nichtsmehr, dann werden die Zahlen echt runter gehen....
Trotzdem denke ich, dass es sowieso schon fest steht-ob Staffel 4 oder nicht. Das werden die nicht erst nach dem Staffelfinale entscheiden.
Ich kann nur hoffen, dass es eine 4. Staffel gibt, und dass wir nicht wieder eeeewig warten müssen.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

13.02.2011 10:13
#9605 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hallo mein Katechen ;) ,jj und alle anderen Lieben,

bin moment so aufgeregt wegen den Trailer ,dass ich vergesse hatte alle zu sagen

jj_ ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 10:14
#9606 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Oh ich glaub sie hatte die Jacke an und der Taxifahrer hat grade die Koffer ausgeladen..Was für ne Depri Theorie? Oh gott :D

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

13.02.2011 10:15
#9607 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

das würde ich auch gerne wissen ????

Summel Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 100

13.02.2011 10:15
#9608 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wann erfährt man eig., ob eine 4. Staffel geplant ist??
Wie war das denn letztes mal??

jj_ ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 10:15
#9609 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hallo @Cinderella84 :) und natürlich auch Hallo an die anderen Mitglieder =)

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

13.02.2011 10:16
#9610 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wenn Gretchen schon zuvor im Taxi weint, kann ich mir schwer vorstellen, dass sie wirklich wegfliegen und alles hinter sich lassen will. Ich denke deshalb, dass sie zuerst im Flieger sitzen wird, sich aber dann doch dagegen entscheidet. Dann sieht sie Marc - verständlich, dass sie ihm dann freudestrahlend entgegenläuft

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 10:16
#9611 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Guten Morgen Cindy, meine Süße. Du bist ja so hibbelig, mein Läppi wackelt total! Ich bin auch aufgeregt wegen des Trailers. Jetzt muss nur noch Reela den Weg aus der Pofe finden. Ich habe ich auch schon eine PM geschickt. Macht das doch auch alle, dann fällt sie bestimmt um, wenn sie sich ins Forum einloggt. Soviele verrückte Weiber hier.

@leonluca

Logisch ist bei RTL wirklich nichts. Ich denke aber, dass eine 4. Staffel schon längst sicher ist.

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

13.02.2011 10:16
#9612 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Am letzten Mittwoch kam auch fußball und DSDS hatte mehr Quoten. Ich hab auch gelesen dass dd sich danach Wacker geschlagen hat , zwar nicht so viel wie dsds, aber für seine Verhältnisse eben sehr gut :)

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

13.02.2011 10:18
#9613 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube,da läuft kein Fußball ! oder ??

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 10:19
#9614 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

liebe reela,

bitte poste den neuen trailer den du gesehen hast bin schon sooo gespannt und hiebelig *hüpf*

lg

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

13.02.2011 10:20
#9615 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Es wird die Champions League gezeigt

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 10:20
#9616 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wegen Sissis Depri-Theorie:

Gretchen trägt im Flugzeug das rosa Jäckcken über dieser blauen Jeansweste, bei der Hallo-Szene nicht. Deswegen meinte sie, dass Gretchen doch geht und die Flugzeug-Szene nach dem Hallo kommt. Hat sie das Jäckchen aber schon an, als sie zum Flughafen fährt, sie es doch ganz so aus, als wenn das Hallo auf jeden Fall später kommt. Also Happy-End-Alarm!

jj_ ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 10:23
#9617 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate öhm vielleicht haben die ihre Jacken ja beim Reden abgelegt?`

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

13.02.2011 10:24
#9618 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Haase
Es wird die Champions League gezeigt






NA toll ,
wäre zu schön gewesen mit einem neuen Rekord.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 10:25
#9619 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@jj

Ja, hatte ich Sissi auch dazugeschrieben. Marc trägt in der Hallo-Szene ja auch nicht mehr die schwarze Jacke. Ist da wohl ganz schön warm.

jj_ ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 10:26
#9620 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zur vierten Staffel, kennt ihr den Beitrag schon?

http://www.websavvy.de/entertainment/las...t-serie-ab.html

Melanie Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 240

13.02.2011 10:26
#9621 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Haase
Wenn Gretchen schon zuvor im Taxi weint, kann ich mir schwer vorstellen, dass sie wirklich wegfliegen und alles hinter sich lassen will. Ich denke deshalb, dass sie zuerst im Flieger sitzen wird, sich aber dann doch dagegen entscheidet. Dann sieht sie Marc - verständlich, dass sie ihm dann freudestrahlend entgegenläuft



find ich gut!!! sehe ich auch so!


(edit: andererseits weiß ich dann nichts mit der hallo-szene anzufangen, da rennt sie ja nicht und da ist marc überrascht...)


ps: guten morgen alle zusammen!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 10:33
#9622 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hahahaha! Ich habe da noch mal ein Super-Video gefunden. Schaut es bis zum Ende, es ist nicht das, was Ihr glaubt. Nix mit Blaase!

http://www.youtube.com/watch?v=2CgzQW0rSts

Die Gretchen-Frage! Genial!

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

13.02.2011 10:38
#9623 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Welche Antwort wohl stimmt?

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

13.02.2011 10:40
#9624 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Genial!!

Ist das ein Outtake oder kommt das in der letzten Folge?? Wäre ja genial nochmal aufgegriffen!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 10:43
#9625 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Nee, ich denke, das ist vom User so zusammengeschnitten. Aber wäre eine klasse Idee für die letzte Folge.

Seiten 1 | ... 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz