Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.114 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | ... 444
fandererstenstunde ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 22:04
#7376 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von MerDer2110

Zitat von Racheengelchen
Meine Vermutung für die Reihenfolge der Szenen im Trailer:

1. Sie landen irgendwie zusammen im Bett
2. Marc kriegt danach kalte Füße
3. Gretchen entschließt sich zu fliegen ("Keine Männer!")
4. Marc hechtet ihr hinterher, gewillt mitzufliegen ("Kommt drauf an, wie lang ich Ihre Tochter aushalte")
5. Er schafft es rechtzeitig, aber Gretchen fliegt trotzdem, weil sie endlich mal etwas nur für sich machen will. (Szene: sie sitzt niedergeschlagen im Flugzeug); Ihr Happy End ist kalt....

Gegenvorschläge???



1. Sie sagt ihm sie haut ab
2. Sie tuts
3. Er hechtet ihr hinterher, sie sitzt im Flugzeug
4. Sie hält die Maschine an und steigt aus
5. Marc sitzt niedergeschlagen auf der Bank
6. Die Hallo-Szene
7. Er schleppt sie á la Höhlenmensch zu sich nach Hause und sie landen im Bett.




Das ist auch eine schöne Variante! Besonders Punkt 7

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

08.02.2011 08:30
#7377 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Leute ihr macht mich wirklich völlig fertig! Uns erwartet ja am Mittwoch einen scheinend die beste Folge überhaupt!? Jetzt bin ich grad voll kribbelig!!!

Eig wollte ich mich vor dieser Folge mal spoilern lassen, aber wenn ihr alle davon abratet, werde ich euch vertrauen und dem Forum, zumindest dieser Ecke hier, versuchen fernzubleiben
Och man ich will sie jetzt sehen... jetzt gleich! Aber bitte macht den Trailer direkt öffentlich, wenn die Folge gelaufen ist ja?

Ich freu mich voll, dass es endlich mal eine Folge gibt, die ALLE hier mitreißt!

Es soll Mittwoch sein!!!!! Image and video hosting by TinyPic

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

08.02.2011 08:34
#7378 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Jaaaa mich macht das auch schon voll verrückt
aber ich halte durch ich les die spoiler nicht durch :D
ich denke das die folge jetzt und die letzte die besten sein werden..
aber ich weiß jetzt schon..wenn es in der letzten folge kein happy end geben wird..werde ich bestimmt heulen :D
najaa..muss jetzt gleich in die schule also BB.

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

08.02.2011 08:54
#7379 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Nächsten Montag, also am Valentinstag, erwartet uns anscheinend ganz viiiieeel Liebe

Wenn Bora diese zärtlichen Momente aber wieder zerstört und uns ein bitterkaltes Happy End serviert, dann muss er Angst haben, wenn er außer Haus geht

jessi14 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 09:13
#7380 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Was für eine Folge, liegt mir immer noch in den "Knochen".

Wieder mal ein großes Kompliment an Fitz und Ampft.
Beide ganz ganz großartig , vor allem auch in den etwas düsteren Szenen.....

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

08.02.2011 09:23
#7381 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich kann dir da nur beipflichten! Beide spielen sehr authentisch, einfach grandios. Da sitzt jeder Gesichtsausdruck, richtiger Tonfall,... - eigentlich bin ich mit dem ganzen Cast von DD mehr als glücklich, die machen alle einen super Job

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

08.02.2011 09:53
#7382 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also obwohl ich weniger lachen musste als erwartet, fand ich die Folgen gestern trotzdem sehr gut! Schade, dass nächste Woche schon das Staffelfinale ist.

P.S: Clips folgen!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 10:07
#7383 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Wheepy
Leute ihr macht mich wirklich völlig fertig! Uns erwartet ja am Mittwoch einen scheinend die beste Folge überhaupt!? Jetzt bin ich grad voll kribbelig!!!




Ich möchte jetzt kurz etwas dazu anmerken ...

Ich war gestern hier in diesem Thread, nachdem ich den ganzen Abend fort war und gehofft hatte, hier etwas über die Folge lesen zu können und fand ihn geschlossen vor. Und dann las ich die ganzen Kommentare und dachte ... Wow, bin ich hier im Kindergarten? ... Wir sind doch alle erwachsen, bzw. die meisten hier zumindest vom Verstand her, dass man selber entscheiden kann, ob man gepoilt werden will oder nicht. Okay, die Forumsleitung möchte es nicht. Kann ich vielleicht auch verstehen. Aber diese Andeutungen und Bemerkungen ala "OMG! Das ist die beste Folge, die ich jemals gesehen habe! Ich wollte zwar eine Zusammenfassung machen, aber jetzt lasse ich es sein. Das müsst ihr euch selber anschauen!" fand ich nicht so toll. Versetzt euch doch mal in die Lage der anderen, die noch zwei Tage warten müssen und dann werdet ihr nur mit Halbinformationen "gefüttert", bzw. bekommt einzelne Brocken zugeworfen, aus denen ihr euch dann selber eine Geschichte zusammenbasteln müsst. Das ist echte Folter! *lol* Dann doch lieber gar nichts schreiben und den Thread komplett ab 20.15 Uhr schließen.

Ich fand es gut, dass sich letztendlich dann doch noch Leute fanden, die mich gespoilt haben. Ich glaube, ich hätte sonst nicht schlafen können. *lol* Ich würde also dem Forumsteam wirklich raten, diesen Thread dann ab nächste Woche Montag ab 20.15 zu schließen, damit keiner mehr die Möglichkeit hat, hier zu schreiben. Sonst herrscht hier nächste Woche der Supergau. *g* Man kann sich auch ganz gut über PM austauschen und an die Informationen kommen, die man haben möchte.

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

08.02.2011 10:08
#7384 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Mal so nebenbei: Die Folge wurde im Bewertungsthread bisher 23mal mit "sehr gut" und nur 1mal mit "gut" bewertet. Die restlichen Buttons wurden noch nicht betätigt. Wenn das mal nicht Bände spricht...

Tina81 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 10:08
#7385 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Bezüglich Trailer

Könnte das Paar das Händchen hält, vielleicht Gabi und der Tropenarzt sein? Muschelarmband würde zu dem passen, oder?
Aber der soll ja eigentlich nicht fliegen. Was meint Ihr?

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

08.02.2011 10:09
#7386 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Mag wenigstens jemand sagen ob die berüchtigte "Hallo-Szene" jetzt in Folge 7 oder in Folge 8 kommen wird?

Tamara Offline

Student:


Beiträge: 391

08.02.2011 10:10
#7387 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Die Hallo-Szene kommt voraussichtlich in Folge 8.

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

08.02.2011 10:12
#7388 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ok Dankeschön! :D

Dann steht der Flughafenspekulation ja vermutlich nicht mehr ganz so viel im Weg ^^

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 10:13
#7389 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wer den Trailer gesehen hat, kann sich schon ganz gut ein Bild über die Handlung machen.

Zitat
Dann steht der Flughafenspekulation ja vermutlich nicht mehr ganz so viel im Weg



Nein, gar nichts. *g*

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

08.02.2011 10:54
#7390 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich freu mich schon so auf die näschsten Folgen würde am liebste folge 7 und 8 in einem rutsch zusammen schauen ;-)
Wie ist das eigentlich schreibt ihr an RTL wegen einer vierten Staffel ? Ich hab es mir mal vorgenommen :-)

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

08.02.2011 11:06
#7391 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wow! Was für eine Folge! Wenn die Parkbankszene eine Schlüsselszene war, bekamen wir hier ja das Tor zur Erleuchtung geboten .
Wer gespoilert werden will oder Fragen hat, darf mir also gerne schreiben

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

08.02.2011 11:07
#7392 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es etwas bringt, an RTL wegen einer vierten Staffel zu schreiben.

Diese Mails gehen an Service-Mitarbeiter und sind vermutlich meilenweit entfernt von den Leuten, die da was zu sagen haben und Entscheidungen treffen. Ist zwar kein schöner Gedanke, aber selbst wenn jetzt 200 Leute ne Mail schicken würden, ist das keine Zahl für die RTLer. Da bekommt man dann als Antwort einen vorgefertigten Text à la "Liebe xy, wir freuen uns, dass dir unsere Sendung gefällt. Leider liegen uns im Moment noch keine Informationen vor, blabla".
Es geht ihnen leider(!) nicht um die paar tausend "echten" Fans, sondern um die Masse der Zuschauer, die zum Zeitpunkt der Ausstrahlung eingeschaltet haben. :(

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

08.02.2011 11:39
#7393 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

In Bezug auf RTL und Mails: Ich stimme dem von Joan gesagten nicht so ganz zu. Zwar ist es richtig, daß diese Mails von Service Mitarbeitern bearbeitet werden und das viele Antworten vorgefertigt sind. Aber, mal ehrlich, geht es darum überhaupt? Der Punkt ist doch Folgender: Wenn jetzt bei der 7. und 8. Folge eine Menge Leute dort wegen einer 4. Staffel hinschreiben und eben sehr viel Ressonanz auf einmal kommt, dann fällt das klar auf. Und dann wird die Redaktion auch davon erfahren. Die Servicemitarbeiter müssen ja regelmäßig das Feedback melden. Und wenn es eben sehr viel sehr gutes Feedback ist, dann wird es sie auch Bestärken. Die Masse macht es halt, daher kann ich jedem, der Lust hat, raten, es auch zu tun. Denn mal ehrlich, was habt Ihr zu verlieren. Eine Email kostet kein Geld, nicht viel Zeit und bewirken kann sie eventl. auch was. Also was solls?

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

08.02.2011 12:05
#7394 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Da hast du auch Recht mit. Ich hab mich da vll ein bisschen negativ ausgedrückt; ich finde es gut, wenn man Initiative zeigt und z.B. an RTL schreibt und seine Meinung sagt. Und auch ich habe die Hoffnung, dass die Meinungen dann auch verwertet werden und an der richtigen Stelle ankommen.
Ich wollte damit sagen, dass ich nicht glaube, dass es in unserer Hand liegt, ob es eine 4. Staffel geben wird oder nicht. Solange die Quoten stimmen, denke ich, dass Bora da einfach eine große Rolle spielen wird.

Um mal ganz elegant zum Thema Staffel 3 zurückzukommen Womöglich können wir am Ende der 3. Staffel bereits erkennen, ob es eine 4. geben wird oder nicht. Wenn der Cliffhanger nämlich so groß wie bei der 2. sein würde, wäre es ja recht klar, dass Bora mit Doctor's Diary noch nicht abgeschlossen hat und weitermachen will. Wenn das Ende aber ein recht eindeutiges "Ende" ist, kann ich mir schon eher vorstellen, dass es danach nicht mehr weitergeht.

Was fändet ihr besser? Ein Ende mit Cliffhanger, oder einen einigermaßen abgeschlossenen Handlungsstrang, der aber noch Raum für weitere Geschichten bietet?

Anika85 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 12:07
#7395 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich denke das dass nur irgendein pärchen ist das gretchen da sieht spoiler

Anika85 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 12:08
#7396 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

kann mir mal einer sagen wie das mit dem spoiler button geht?

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

08.02.2011 12:08
#7397 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Leute, ihr glaubt doch nicht echt, dass es KEINE 4. Staffel gibt? Dann wären die doch ziemlich dumm, das Ding hat Quoten wie sau und was Quoten hat wird verlängert. Ich denke nicht, dass es an RTL liegt, eher an den Produzenten und daran, ob der Cast die Verträge verlängert oder nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass das für RTL überhaupt zur Diskussion steht die Serie nicht zu verlängern, ist die einzig vernünftige Serie, die die da über das Parkett bringen.

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

08.02.2011 12:11
#7398 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Joan


Um mal ganz elegant zum Thema Staffel 3 zurückzukommen Womöglich können wir am Ende der 3. Staffel bereits erkennen, ob es eine 4. geben wird oder nicht. Wenn der Cliffhanger nämlich so groß wie bei der 2. sein würde, wäre es ja recht klar, dass Bora mit Doctor's Diary noch nicht abgeschlossen hat und weitermachen will. Wenn das Ende aber ein recht eindeutiges "Ende" ist, kann ich mir schon eher vorstellen, dass es danach nicht mehr weitergeht.

Was fändet ihr besser? Ein Ende mit Cliffhanger, oder einen einigermaßen abgeschlossenen Handlungsstrang, der aber noch Raum für weitere Geschichten bietet?



Oh Gott...so dumm wie es sich auch anhört, aber ich hoffe doch, dass es KEINEN Cliffhanger gibt. Dann kann ich nicht mehr ruhig schlafen^^ Aber wenn das heißt, dass wir mit ner weiteren Staffel gefüttert werden, dann muss ich das wohl hinnehmen.
Denke aber trotzdem, dass verlängert wird, das Ding wird nicht mit 3 Staffeln und nur einer möglichen "HappyEnd" Folge gegessen sein, niemals. Das ist vielleicht ein bisschen heftig die ganze Serie und alle Hintergründe in 45 Minuten abzufrühstücken!!

rorochen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 253

08.02.2011 12:38
#7399 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

RTL Hat schon angedeutet, dass, während man Lasko absetzt, DD in eine vierte Staffel geht (http://www.dwdl.de/story/30040/keine_neu...ellt_lasko_ein/). Bora hatte in einem Interview gesagt, dass die Ideen für eine nächste Staffel stehen. So das wenigstens in dem Punkt erst neue Drehbücher für eine neue Staffel entwickeln zu müssen, die Fortsetzung nicht solange dauert wie im Übergang von Staffel 2 zu 3.

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

08.02.2011 13:02
#7400 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Mensch Kinder ihr macht mich wahnsinnig
Wer fliegt jetzt wohin und wie viele???
ach manno...

Seiten 1 | ... 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz