Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.106 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | ... 444
Dr.Ryina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 279

07.02.2011 21:51
#7351 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sehr geiler Trailer! Sweety du bist die GRÖßTE!!!!!!!!!! Eine Trillionen Mal DAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe es wie er "Gretchen" sagt :o)

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 21:51
#7352 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hab ich was verpasst, wieso können die anderen den Trailer sehen? könntest du mir bitte auch den link zusenden. das wäre nett von dir ?

mage ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 21:52
#7353 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

bitte bitte, wo ist der Link?

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

07.02.2011 21:52
#7354 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kurze Frage zum Trailer ^^

Man sieht doch zwei Menschen Händchen halten im Flugzeug
Zu sehen is en arm mit nem muschelarmband dran und der andre arm is in einen schwarzen Ärmel gehüllt. Gretchen trägt aber kein schwarzes Oberteil und Marc so viel ich weiß auch kein Muschelarmband ^^

desperadosxy ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 21:53
#7355 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

nach den trailer kann man ja auch vermuten warums happy end kalt wird....:-)

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

07.02.2011 21:53
#7356 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

wo könnt ihr denn den Trailer sehen ?? ich find den leider nirgends ??

Hopelessly Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

07.02.2011 21:53
#7357 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ohja bitte wo gibts den trailer-link
von ir auch in der trailerecke postbar

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 21:54
#7358 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

oh ihr macht mich wahnsinnig, ihr redet in ner Sprache die wir noch nicht verstehen... wo gibts den Trailer, bitte!

desperadosxy ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 21:54
#7359 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

müsst euren youtube namen zu sweety schicken

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

07.02.2011 21:55
#7360 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, habe ich unglaubliche Angst, dass es so ähnlich desillusionierend endet wie bei Dr. House die 5. Staffel.
Jeder, der diese Serie sieht, weiß wovon ich spreche....

Aber zumindest hatte Kate mit einer speziellen Theorie recht...

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

07.02.2011 21:55
#7361 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich hab meinen namen zu ihr geschickt und jetzt?!

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

07.02.2011 21:57
#7362 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@sweety

Danke dir liebes,bin noch so sprachlos.
Wie soll es werden,wenn ich die Folge sehe.
Muß man dann einen Krankenwagen holen ?

Kat ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 21:57
#7363 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ah man,ich würd mir ja wirklich wünschen,dass es ein happy end gibt, aber ich würde auch unheimlich gerne eine 4te staffel haben...wann kann man eigentlich diesbezüglich mit infos rechnen? wenn es nächste woche ein happy end gibt bedeutet dass aber nicht gleich das komplette aus der serie oder?ahh

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

07.02.2011 21:58
#7364 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Meine Vermutung für die Reihenfolge der Szenen im Trailer:

1. Sie landen irgendwie zusammen im Bett
2. Marc kriegt danach kalte Füße
3. Gretchen entschließt sich zu fliegen ("Keine Männer!")
4. Marc hechtet ihr hinterher, gewillt mitzufliegen ("Kommt drauf an, wie lang ich Ihre Tochter aushalte")
5. Er schafft es rechtzeitig, aber Gretchen fliegt trotzdem, weil sie endlich mal etwas nur für sich machen will. (Szene: sie sitzt niedergeschlagen im Flugzeug); Ihr Happy End ist kalt....

Gegenvorschläge???

rorochen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 253

07.02.2011 21:58
#7365 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

sweety muss euer youtube konto freischalten,damit ihr den sehen könnt, denn sie hat den trailer bei youtube als privates video eingestellt

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

07.02.2011 21:58
#7366 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Da droht doch nicht wirklich ne Bombe hochzugehen oder? Okay, ich seh ja ein, daß ihr nicht spoilern wollt. Aber wenn man hier unterwegs ist und all das liest, dann zerreißt es einen fast. Das ist Folter. Laßt doch jeden selbst entscheiden, ob er es dann liest oder nicht. Schauen tut am Mittwoch eh doch jeder. Aber wie ihr wollt, ist ja ein freies Land ;-)

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

07.02.2011 21:59
#7367 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Cinderella84
@sweety

Danke dir liebes,bin noch so sprachlos.
Wie soll es werden,wenn ich die Folge sehe.
Muß man dann einen Krankenwagen holen ?



Mach mal gleich für ganz Deutschland...glaube da reicht einer nicht xD

blondebebe ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 21:59
#7368 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Racheengelchen
das ist für mich aber kein happy end :D

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 22:02
#7369 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Vielen Dank sweety für den Trailer.

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

07.02.2011 22:02
#7370 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Bora wird uns aber nicht vor Kitsch triefend zurücklassen, das glaub ich einfach auch nicht...

fandererstenstunde ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 22:02
#7371 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Racheengelchen
Meine Vermutung für die Reihenfolge der Szenen im Trailer:

1. Sie landen irgendwie zusammen im Bett
2. Marc kriegt danach kalte Füße
3. Gretchen entschließt sich zu fliegen ("Keine Männer!")
4. Marc hechtet ihr hinterher, gewillt mitzufliegen ("Kommt drauf an, wie lang ich Ihre Tochter aushalte")
5. Er schafft es rechtzeitig, aber Gretchen fliegt trotzdem, weil sie endlich mal etwas nur für sich machen will. (Szene: sie sitzt niedergeschlagen im Flugzeug); Ihr Happy End ist kalt....

Gegenvorschläge???



Gegenvorschlag

Stimme bis auf den letzen Punkt überein. Das kann gut sein (also 1-4), aber wo ist die Hallo-Szene? Ich denke, die kommt dann als Nr.5.

-beph- ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 22:02
#7372 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Jetzt mal ne ganz blöde Frage. Sweety hat mich freigeschaltet, wie kann ich den trailer jetzt sehen?

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

07.02.2011 22:03
#7373 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Racheengelchen
Meine Vermutung für die Reihenfolge der Szenen im Trailer:

1. Sie landen irgendwie zusammen im Bett
2. Marc kriegt danach kalte Füße
3. Gretchen entschließt sich zu fliegen ("Keine Männer!")
4. Marc hechtet ihr hinterher, gewillt mitzufliegen ("Kommt drauf an, wie lang ich Ihre Tochter aushalte")
5. Er schafft es rechtzeitig, aber Gretchen fliegt trotzdem, weil sie endlich mal etwas nur für sich machen will. (Szene: sie sitzt niedergeschlagen im Flugzeug); Ihr Happy End ist kalt....

Gegenvorschläge???



1. Sie sagt ihm sie haut ab
2. Sie tuts
3. Er hechtet ihr hinterher, sie sitzt im Flugzeug
4. Sie hält die Maschine an und steigt aus
5. Marc sitzt niedergeschlagen auf der Bank
6. Die Hallo-Szene
7. Er schleppt sie á la Höhlenmensch zu sich nach Hause und sie landen im Bett.

-beph- ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 22:03
#7374 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ok, hat sich erledigt :D

corinna Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 167

07.02.2011 22:04
#7375 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@racheengel aber was wäre dann mit der Hallo-szene die uns schon in nem früheren trailer gezeigt wurde? i glaub die is da happy-end

Seiten 1 | ... 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz