Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.110 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | ... 444
tine1208 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 13:55
#7101 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

aber wieso reagiert Marc so überrascht als Gretchen auftaucht?

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 13:57
#7102 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja , dass könnt es sein aber ich weiß nicht dafür ist der Umgang untereinander ziemlich nett und hilflos deswegen kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen das so etwas in der jetzigen Folge auftreten könnte, dass schaut mir doch eher nach der letzten Episode aus.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

07.02.2011 14:01
#7103 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

War auch nur so eine Idee. Ich bin nicht so gut im Spekulieren. *g* Ich glaube auch eher, dass es in die letzte Folge gehört.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

07.02.2011 14:49
#7104 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube, ihr erwartet zu viel von dieser Baby Geschichte. Nicht falsch verstehen, aber wieso sollten die sich in einem Kaufhaus treffen um Baby Klamotten zu kaufen? Das Kind wird eine richtige Mama haben und sie borgen es ja auch nur aus, damit es der Professor mal sieht. Wahrscheinlich kommt der dann mal für ne Stunde vorbei und die Sache ist gegessen. Ich könnte mir nicht mal vorstellen, daß das Kind und Gretchen über Nacht bleiben. Es soll ja nur danach aussehen. Okay, Marc kauft Windeln, aber die können sie ja auch einfach vergessen haben. Nicht das Ihr Euch für heute abend so die dollen Hoffnungen macht und dann ist das Kind gerade einmal 10 min. zu sehen. Mich würde das nicht wundern.

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

07.02.2011 14:54
#7105 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Stimme dir voll und ganz zu! Vermutlich läuft diese Babygeschichte wieder nur so am Rande... obwohl ich das seeeeehr gerne länger sehen möchte... Marc als Vater.. das wird richtig geil am Mittwoch!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 14:54
#7106 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ach, das KIND braucht ja auch gar nicht über Nacht zu bleiben!

Nein, Sana, ich sehe das wie Du. Marc Meier und Babywäsche kaufen, das geht gar nicht!

Und ich bleibe dabei. Die Hallo-Szene kommt in Folge 8.

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

07.02.2011 14:55
#7107 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Die Theorie, dass die Hallo-Szene schon in Folge 7 kommt, klingt plausibel. Die Szene zu dem Bild, wo Marc das weiße Hemd an hat, könnte sehr gut auch am Anfang der Folge 8 kommen. Wäre vielleicht sogar logischer, denn es ist eher unwahrscheinlich, dass der Junge später in der Folge nochmal in die Notaufnahme kommt, oder?

Demnach könnte die Hallo-Szene gut am Ende der heutigen Folge kommen, oder eben doch am Ende nächster Folge, was meine persönliche Hoffnung ist.


Ich versuche mich übrigens nächste Woche ab Montag abend vom Forum fernzuhalten, da ich die letzte Folge wirklich ungespoilert von den ORF-Zuschauern genießen möchte.

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

07.02.2011 15:04
#7108 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ martchen gott das versuche ich auch ich hab so Angst dass ich schwach werde und mir die ganze Spannung nehme (und Hoffnung) .... naja ich war grad bei der Anprobe für mein Prakikum und frag mich echt wie es Schwester gabi noch schafft in dem Kittel gut auszusehen! :DDDDD

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

07.02.2011 15:07
#7109 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wie ist das jetzt eigentlich, darf man nun hier die heutige Folge spoilern oder muss man dafür in den ORF-Bereich ausweichen?

_hannah Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 82

07.02.2011 15:08
#7110 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

http://my.tvspielfilm.de/ hier kann man für florian als marc abstimmen! immer los :)

------


"Der Grund, warum ich dich nicht anmache, ist nicht weil du dick bist, sondern weil du nervst."

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

07.02.2011 15:13
#7111 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Letzte Folge haben die Leute ja auch gespoilert. Ich persönlich finde es okay und würde es auch sehr begrüßen, da ich selbst sehr neugierig bin und es leider auch erst Mittwoch sehen darf. Aber wenn, dann wirklich den Spoiler Button benutzen! Dann kann sich jeder nämlich selbst überlegen, ob er etwas wissen will oder nicht. Das ist nur fair.

@ Kate: Ja, ich meinte ja auch das KIND mit dem Übernachten :-) Und jetzt bitte nicht wieder sagen, ich hätte angefangen ;-) Dieser Dr. Sommer Ruf wird mir einfach nicht gerecht...lach. Aber, wie gesagt, mich würde nicht wundern, wenn das mit dem Kind und das was wir in den zwei Vorschauen sahen binnen 30 min abgehandelt wird und danach etwas kommt, womit wir gar nicht gerechnet haben. Die sind ja bei RTL nicht blöd, sie wissen ja wie man etwas in Szene setzt und Trailer dementsprechend schneidet.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

07.02.2011 15:16
#7112 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@sweety2000


Normalerweise würde ich sagen ,du darfst,da es überall drin steht (Auf eigene Gefahr Spoiler zur 3.Staffel),
aber am besten FLORA fragen.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 15:50
#7113 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Sana

Dr. Sana Sommer, ich finde, das hört sich wirklich klasse an. Ist gebongt, das loggen wir ein.

Ich bin wie Du der Meinung, das in der Folge etwas passieren wird, wo kein Trailer und kein Bild drauf hindeutet. Wollen wir nur hoffen, dass es etwas Schöööööönes ist und nichts, wo man sich wieder die Haare raufen muus! Ich ahne aber, dass es beides sein wird, erst schön und dann Haare raufen. So ist DD!

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

07.02.2011 15:56
#7114 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von _hannah
http://my.tvspielfilm.de/ hier kann man für florian als marc abstimmen! immer los :)




Warum stimmen denn so viele für Dr. House, wenn man u.a. für Marc und Derek Shepard stimmen kann... ist mir absolut unverständlich!

Naja.. hab das Kreuz natürlich an der richtigen Stelle gesetzt!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

07.02.2011 15:57
#7115 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von sweety2000
Wie ist das jetzt eigentlich, darf man nun hier die heutige Folge spoilern oder muss man dafür in den ORF-Bereich ausweichen?



Schließe mich der Frage an. Ich will nicht extra dort freigeschaltet werden und vorgeben, dass ich ORF anschauen kann, wenn ich es gar nicht kann. Ich denke ja auch, dass jeder für sich entscheiden kann und sollte, ob er die Spoilerbutton nun anklickt oder nicht.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

07.02.2011 16:04
#7116 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Kate: Na super, da hat mein logisches Vorgehen von wegen-Ich will nicht Dr. Sommer sein-wohl nicht funktioniert. Insofern werde ich zukünftig dann eine andere Taktik fahren (eine typische Frauentaktik zwar aber was solls). Ich werde nämlich jetzt alles andersherum sagen, in der Hoffnung, daß man dies, zugunsten meines richtigen Wunsch wieder verdreht. Also, in diesem Sinne, steh ich total darauf Dr. Sommer zu sein ;-)

Ja, ich verspüre auch irgendwas im kleinen Zeh, das darauf hindeutet, daß man uns das Vater-Mutter-Kind-Geplänkel als Nebenhandlung verkauft, um etwas anderes zu decken. Es kann natürlich irgendwas damit zu tun haben. Aber ich schätze zumindest auf etwas zum Haare raufen!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

07.02.2011 16:06
#7117 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Mona: So sehe ich das auch, was Faireres gibt es doch gar nicht. Aber es müssen sich natürlich alle daran halten und, wenn nötig, zehn mal darauf achten, daß der Spoiler Botton steht. Jeder hat so ne Wahl, ob er es lesen will oder nicht und es wird jedem gerecht.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

07.02.2011 16:14
#7118 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass wir das Baby nur kurz zu sehen kriegen. Ich glaube auch nicht, dass Marc und Gretchen Shopping gehen. *g* Ich wollte nur eine Relation herstellen zu dem Trailer, der die beiden vielleicht in einem Einkaufscenter zeigt.

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

07.02.2011 16:19
#7119 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Da ich nachher arbeiten gehn muss und davor keine Möglichkeit mehr habe, wünsch ich hiermit allen Orflern ganz viel spaß mit der neuen Folge :) Ich hoffe auf eure Großzügigkeit bezüglich ganz vielen Spoilern die mir die Wartezeit bis Mittwoch erleichtern ;)
Liebste Grüße suffienchen :)

Schokotafel Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

07.02.2011 17:34
#7120 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Nach sehr langem Mitlesen habe ich mal wieder meine Gedächtnismühlen angeworfen und mir meine eigenen Gedanken zum Ende gemacht.
Also, falls die Hallo Szene am Ende der letzten Folge kommt:

Gretchen ist am Flughafen. Marc kommt dazu und sieht sie gerade durch die Kontrolle gehen. Dann ruft er (Franz?) an und ruft halt sehr laut ins Telefon rein, dass er sie verpasst hat und was er jetzt tun soll. Und dabei steigert er sich so rein, dass Gretchen aufmerksam wird und sieht, dass Marc da ist. Dann hört sie, wie Marc ganz aufgebracht ins Telefon schreit "Ich liebe sie aber." Dann geht er aber doch niedergeschlagen weg. Gretchen überlegt, was sie tun soll, fliegen oder bleiben, und entscheidet sich in letzter Minute für Marc. Das würde auch erklären, warum Marc überrascht ist und Gretchen nicht.


Außerdem habe ich jetzt zweimal in Folge geträumt, dass wir ein Happy End kriegen.

alyssa Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 170

07.02.2011 17:35
#7121 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

funktioniert bei euch eigentlich dieser ORF Livestream? oder unter welcher Adresse findet man den nochmal?

Kiri2011 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 17:38
#7122 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Schokotafel:
Gute Idee für das Ende. Wäre echt eine sinnvolle Lösung:)

Tina81 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 17:39
#7123 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sind nicht alle Livestreams gelöscht worden?
Von RTL sogar soweit ich informiert bin!
Traurig aber wahr :-(!

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

07.02.2011 17:41
#7124 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

RTL gönnt uns nichts! ich hab eh keine kleine schwarze box.... :DDD

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

07.02.2011 17:42
#7125 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

was fürn trailer ist das eigentlich mit dem "schatz" ?!
woher wisst ihr das..
gibt es da ein video bei you tube wo das vorkommt oder?!

Seiten 1 | ... 280 | 281 | 282 | 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz