Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.978 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 444
VeRni95 Offline

PJler:

23.12.2010 16:18
#701 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hammergeile Bilder! Sieht wirklich alles ganz danach aus, dass Gretchen und Marc 'n Paar werden!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Immerhin essen sie zusammen Schokofondue und Marc sitzt mit freiem Oberkörper neben ihr... Bin schon so neugierig!!! Wäre mehr als schön, wenn die dann ein Paar wären!!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Marc is aber auch wieder verdammt schnuckelig... Image and video hosting by TinyPic

jacobs_girl ( gelöscht )
23.12.2010 16:40
#702 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

endlich!! so toll wenn die endlich ein paar werden!!!

m/g

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:

23.12.2010 18:00
#703 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich hab nen Filmfehler entdeckt. Der Penis auf Gretchens Wange ist einmal auf der rechten und in einer anderen Szene auf der linken seite

Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:

23.12.2010 18:48
#704 RE: Bilder zur 3. Staffel von Doctor's Diary Zitat · Antworten

Der Affe überträgt den Virus der im Krankenhaus ausgebrochen ist.

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:

23.12.2010 18:59
#705 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich fänd das mit den beiden auch schön aber das würde bedeuten dass Gretchen marc mit medhi betrügt :( das will ich auf keinen fall ey! naja wir lassen uns überraschen diana sieht so schlank und hübsch auf den neuen fotos aus!

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:

23.12.2010 19:49
#706 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von FranziliebtMeierlein
ich fänd das mit den beiden auch schön aber das würde bedeuten dass Gretchen marc mit medhi betrügt :( das will ich auf keinen fall ey! naja wir lassen uns überraschen diana sieht so schlank und hübsch auf den neuen fotos aus!

Komm grade von der Arbeit und bin etwas verwirrt... Wieso betrügt Gretchen Marc denn mit Mehdi?? Habe ich irgendwas überlesen??? Oder meinst du das wegen dem einen Trailer..? Weil ich hatte das so gedeutet, dass das auf früher bezogen war, als Mehdi und Gretchen ein Paar gewesen sind..

und ja, diana sieht echt megahübsch aus

MarBeaZz Offline

PJler:

23.12.2010 21:37
#707 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Was ist eigentlich mit "Marcs Täuschung" gemeint?? Ich versteh das nicht sooo ganz

Ani-Sigi by © Cindy

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:

23.12.2010 21:44
#708 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich versteh das auch nicht :D

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:

23.12.2010 21:45
#709 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das habe ich mich auch schon gefragt und denke, dass das was mit dem Fotoalbum zu tun hat. Vielleicht fragt sie ihn irgendwas zu seinem Vater oder Vergangenheit allgemein, er erzählt Mist und das findet sie heraus.
Das ganze kann aber auch mit der Herztransplantation zu tun haben. In der Episodenbeschreibung steht, dass Gretchen herausfindet, dass der Spender noch nicht tot ist.
Das sind aber wie immer nur meine Spinnereien. Um es wirklich genau zu wissen müssen wir bis zum 02.02.2011 warten.

janinadd Offline

Praktikant:

23.12.2010 22:05
#710 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

bei dem trailer sagt doch alexis zu marc du fic... alles was zu dumm oder zu dick zum weklaufen ist und er die einzigste dicke war gretchen heist dass das sie haben bzw haben werden?????

MarBeaZz Offline

PJler:

23.12.2010 22:07
#711 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich denke nicht das die zwei miteinander was gehabt haben. So wie das in der Szene aussieht ist das direkt nach der Hochzeit,siehe Alexis im Anzug. Er sagt das eh nur so,damit er eifersüchtig und sauer wird ....

p.s. Sagt Marc eigentlich zu ihr ..."schüchtern,debot und ??? " sagt er da billig oder willig, zu Ihr ? Ich meine billig aber ich versteh das nicht soo ganz genau

Ani-Sigi by © Cindy

Krankenschwester:

23.12.2010 22:11
#712 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Er sagt billig :D

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:

23.12.2010 22:13
#713 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Und es heißt übrigens devot und nicht debot.

MarBeaZz Offline

PJler:

23.12.2010 22:15
#714 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

hupps Mein ich ja

Ani-Sigi by © Cindy

Kirsten Offline

Mitglied

23.12.2010 22:16
#715 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

und er sagt nicht billig sondern willig

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

23.12.2010 22:16
#716 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Es heißt zwar devot, aber ich verstehe akustisch auch nur debot

Danke an New York für die tolle Sigi

MarBeaZz Offline

PJler:

23.12.2010 22:17
#717 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Er sagt willig ...mein ich

Ani-Sigi by © Cindy

Kirsten Offline

Mitglied

23.12.2010 22:18
#718 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ja sag ich doch

Krankenschwester:

23.12.2010 22:25
#719 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Oh sorry..er nuschelt das da so dass ich das dann falsch verstanden habe :D
Kann mir mal jemand den Begriff Devot oder so erklären?:D

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:

23.12.2010 22:26
#720 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Devot bedeutet unterwürfig.

jacobs_girl ( gelöscht )
23.12.2010 22:36
#721 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

finde ja also ohne iwem anzugreifen od so das flo a bissi nuschelt bzw generell ein paar aus der serie nuscheln das ist mir bei den 2. trailer oder so aufgefallen wo das mit medhis unterhose war mit dem memo :-)

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

23.12.2010 22:38
#722 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich finde nicht, dass er nuschelt man kann ihn eigentlich gut verstehen und die anderen auch

Danke an New York für die tolle Sigi

Laurii. Offline

PJler:

23.12.2010 22:40
#723 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ehrlich gesagt habe ich das auch nicht verstanden was er zum schluss zu alex gesagt hat

Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:

23.12.2010 22:43
#724 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Also manchmal muss ich mir ne Stelle zwar nochmal anhören um sie ganz zu verstehen, aber eigentlich finde ich nicht, dass Flo oder die anderen undeutlich reden

Danke Schwesterchen

Laurii. Offline

PJler:

23.12.2010 22:46
#725 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ne finde ich auch nicht aber an der stelle schon

Danke Clever für Tolle sigi und für mein ava

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz