Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.950 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | ... 444
Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

04.02.2011 11:01
#6351 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau. *lol* Frauen sehnen sich eher nach dem Happy End, Männer wollen einfach nur gut unterhalten werden.

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

04.02.2011 11:13
#6352 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sorry Leute. Ich habe jetzt nicht alle x Seiten durchgelesen. Aber wäre es möglich, dass Marc und Gretchen zu dieser Psychologin gehen und ihre verkokste "Beziehung" besprechen? Oder eher besprechen müssen? Darauf schickt die Psychologin die beiden in ein "Übungscamp" mit einem Kind oder so? Familie spielen auf Rezept quasi . Und erst DANN kommt dieser Klinikleiter dazu und denkt fälschlicherweise, dieses kind sei echt jenes von Marc und Gretchen?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

04.02.2011 11:17
#6353 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Die beiden haben keine Beziehung. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Arbeitskollegen gezwungen werden, zum Psychiater zu gehen. Und wieso sollte die Psychiaterin wollen, dass zwei Kollegen Familie spielen? Macht für mich keinen Sinn. Wenn sie wirklich verheiratet wären und sich die Frage stellen würden, ob ein Kind ihre Ehe kitten könnte, wäre das schon wahrscheinlicher, aber so?

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

04.02.2011 11:21
#6354 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Stimmt schon. Eine abenteuerliche Theorie. Aber die beiden haben keine Beziehung??? Naja... Ich vertrete ja die Ansicht dass die beide schon bis zum Hals in einer Beziehung stecken, es aber nicht als solche deklarieren

Jetzt aber was ganz anderes: Der rtl-Trailer ist ja saukurz!!!

doppel-w ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 11:32
#6355 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona

Zitat von doppel-w
Das ist mir schon klar *augenroll* aber für die Serie muss doch auch eine Erklärung her *lach*



Gibt es Kinder, die keine Narbe irgendwo haben? *g* Ich selber habe auch eine über dem linken Auge, und mein ältester Sohn hat auch eine, an fast derselben Stelle. Platzwunde mit 5 Jahren. Ich denke, gerade eine Narbe kann man doch gut erklären. Kinder verletzen sich doch ständig. Aber habe ich da etwas verpasst? Wurde das in der letzten Folge irgendwie thematisiert?



Na, Dr. Stier hat doch Marc an die Nase gefasst...und daher gehen wir davon aus, dass das mit ihm zu tun hat.

nicole82 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 11:38
#6356 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja, der Trailer von RTL ist echt wenig aussagekräftig.

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass Mark nur mit Gretchen sauer ist, wegen dem Sex zwischen ihr und Mehdi. Wenn er doch aber damals bei Stier wirklich in eine Frau verliebt war die der Dr. Stier dann auch noch hatte und sie sich deswegen geprügelt haben, warum lässt er dann jetzt Mehdi einfach so davon kommen. Versteh ich nicht. Überhaupt habe ich Mehdi, Schwester Gabi und auch das neue Liebespaar Knechtelsdorfer und Hassmann echt vermisst.

Ich hoffe allerdings auch auf ein kleines Happy End, gerade soviel das wir die evtl. Wartezeit zu einer hoffentlich 4. Staffel überstehen werden. Und dann mal bitte Martchen in einer rasanten Beziehungsdramady. Image and video hosting by TinyPic

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

04.02.2011 12:41
#6357 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Bin auch wirklich gespannt, ob Marc Mehdi noch zur Rede stellen wird oder ob überhaupt noch irgendwas dazu kommt...

Würde auch gerne wissen, was da jetzt zwischen Hassi u Knechtelsdorfer abgeht... und auf Gabi sollte doch in dieser Staffel auch nochmal eingegangen werden... erinnere mich an einen Satz aus der groben Inhaltsangabe von der Staffel:

Sowas wie "Kann ein Miststück wie Schwester Gabi wirklich lieben? Und wenn ja, wen?"

Habe ich jetzt ja noch nicht wirklich viel von gesehen... aber vielleicht kommt dazu ja noch was...

doppel-w ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 12:47
#6358 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

War da nicht ein Bild von Gabi mit dem Tropenarzt?

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

04.02.2011 12:48
#6359 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Stimmt jetzt wo dus sagst... na dann kommt ja vermutlich doch nochmal was zu Gabi...

doppel-w ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 12:56
#6360 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Verdient hätte sie es nach dem Desaster mit Marc und dem Verlust ihres Babies...sie tat mir schon ein winziges bisschen leid.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

04.02.2011 13:38
#6361 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Gabi habe ich immer als Opfer und Täter zugleich gesehen. Ich halte ihr wirklich zugute, dass sie es nur getan hat, weil sie Marc wirklich geliebt hat und glaubte, ihn mit einem Baby an sich zu binden. Aber alles andere was danach kam fand ich schon mies von ihr, ihn dann auch noch zu erpressen wegen der Fahrerfluchtsache. Die Fehlgeburt war trotzdem hart. Das wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind.

Nelke Offline

Praktikant:

Beiträge: 20

04.02.2011 13:46
#6362 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Mal was ganz anderes: Meint ihr, dass Gretchen nun zum Ende der Staffel hin "schlank" (meiner Meinung nach ist sie schlank und ich mag ihre Figur) werden soll? Ich frage mich das, weil sie ja nun wieder ins Fitnessstudio geht und auch scheinbar eine Ernährungsumstellung anstrebt. In einem Interview hat Diana Amft mal gesagt, dass sie bei dieser Staffel mit Fatsuits nachhelfen mussten, weil sie es diesmal nicht rechtzeitig zum Drehbeginn geschafft hätte, zuzunehmen. Vielleicht sollte der Zuschauer hier mal wieder gelinkt werden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Drehbeginn so kurzfristig bekannt gegeben wurde, dass man nicht noch das ein oder andere Kilo hätte zunehmen können...daher befürchte ich, dass uns Gretchen zum Ende hin "schlanker" präsentiert wird... :-( Oder was meint ihr?

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

04.02.2011 13:50
#6363 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Interessanter Aspekt!

Möglich ist bei DD ja wirklich alles... aber ich denke wenn sie am Ende schlank sein wird und mit Marc zusammen ist, ist die Geschichte auch aus... ich mein, dann machts ja keinen Spaß mehr wenn sie alles hat was sie will ^^

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 13:51
#6364 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

und marc steht ja auf ärsche an denen etwas dran ist :)

nicole82 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 13:53
#6365 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube nicht das Gretchen schlanker werden soll. Sport macht Sie doch jetzt nur weil Sie einem Ideal nachstrebt und den Wunsch hat auch mal als ernste Karrierefrau wahrgenommen zu werden. Sie soll mal schön so bleiben, find nämlich auch nicht das sie überhaupt zu dick ist.
Könnte mir schon vorstellen dass sie vor dem Drehbeginn zur 3. Staffel ein anderes Projekt hatte und dann die Zeit zm zunehmen einfach zu kurz war, deswegen das optische Hilfsmittel.

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

04.02.2011 13:54
#6366 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Richtig schlank wird Gretchen nie werden, weil sonst der Witz an Gretchens Charakter weg ist. Oder wer könnte sich DD ohne Schoko-Heißhunger oder Marcs fiesen Sprüche über Gretchens Körper vorstellen? - Eben!

Aber ich habe nichts dagegen, wenn sie "etwas" schlanker wird, weil das nunmal mehr Selbstbewusstsein gibt.

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

04.02.2011 13:58
#6367 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich könnte mir vorstellen das Diana das vielleicht auch nicht mehr wollte mit dem ständigen zu und abnehmen.Ist ja auch streß die kilos dann immer wieder runter zu bekommen.

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

04.02.2011 14:03
#6368 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Und ungesund. Das würde ich meinen Körper auch nicht antun wollen.

Hat irgendjemand noch ein Thema auf Lager, über das wir noch gar nicht geredet haben??

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 14:13
#6369 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Neues Thema? Na ja, nicht ganz! Ich hatte mich gefragt, ob man einen tieferen Sinn in der "Rapunzel-Szene" erkennen könnte. Habe sogar das Märchen noch mal nachgelesen. Mmm! Ich glaube, es geht tatsächlich um nichts Tiefsinniges, sondern nur um die Tatsache, dass Gretchen vielleicht Jahr um Jahr gewartet hat, dass ihr Prinz sie aus dem Turm rettet und dann kommt er ja auch tatsächlich. Ist doch wieder ein gutes Zeichen, oder?

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

04.02.2011 14:17
#6370 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Es war so klar, dass du das so auslegst.
In dem Interview von Laura Osswald trägt sie dieses Kleid und das sieht für mich so aus, als würde sie da auch eine Rolle spielen. Gibt es in dem Märchen, habe es momentan nicht detailgenau im Kopf, eine Frau außer Rapunzel und der böse Hexe?

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

04.02.2011 14:20
#6371 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

geht die geschichte nicht so das ein paar neben der frau wohnt und die frau hat so was gesehen im garten und der mann musste das stellen und einen mal hat die hexe das gesehen und der mann musste versprechen seine tochter sie bekommen ihr zu versprechen??

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

04.02.2011 14:26
#6372 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Na ja es ist ja keine Seltenheit, daß Szenen gedreht und dann doch geschnitten werden, weil der Stoff sonst zu lang wäre. Und mal ehrlich, in dieser Staffel bekommen wir in jeder Folge schon ziemlich viel Inhalt geboten. Es würde mich nicht wundern, wenn das rausgeschnitten wurde. Oder vielleicht doch noch so ne Märchen Sache. Egal, woher wißt Ihr das denn mit Gretchen und dem Tropenarzt? Sie wird doch nicht am Ende der 3.Staffel rausgeschrieben werden, weil sie mit dem mit geht? Glaube ich aber irgendwie nicht. Sicher ist es so, daß manche Charaktere in den Hintergrund getreten sind. Aber pro Folge gibt es eben nur max. 50 min. Und wenn die Beziehung Marc-Gretchen glaubwürdig vorangetrieben werden soll, dann muß anderes eben leider nachstehen. Sonst würde es unrealistisch. Aber hey, wozu gibt es denn dann eine mögliche Staffel 4 ;-)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 14:27
#6373 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Martchen: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich zur Rosamunde Pilcher des Forums mutiere. Ach Mensch, Martchen, lass mich doch romantisch sein, das Leben ist schon grausam genug, da wird man sich doch noch bei Martchen etwas Schönes zusammenreimen dürfen.

Also, bei Rapunzel spielt noch eine Zauberin eine Rolle. So sieht Gabi aber nun wirklich nicht aus in ihrem Aufzug. Ich wüsste auch nicht, was sie in so einem Traum von Gretchen noch zu suchen hätte. Die Geschichte mit ihr ist doch längst durch. Keine Ahnung, wo die Maid sonst noch auftauchen könnte.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

04.02.2011 14:28
#6374 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Angi20: Nicht ganz. Ein Mann und eine Frau erwarten ein Kind. Und die Frau die nebenan wohnt hat einen Garten. Und die Ehefrau hat so Heißhunger auf die Rapunzeln in dem Nachbargarten. Rapunzeln sind übrigens Feldsalat oder Voglersalat. Und der Ehemann will die Rapunzeln stehlen, wird erwischt und muß der Nachbarin, die eine Hexe ist, versprechen, daß er ihr das Kind gibt.

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

04.02.2011 14:29
#6375 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Sana: Eine Märchenszene ist in der Produktion aber viel zu teuer, als dass man sie einfach so rausschneiden würde.

Allerdings kann ich keine wirkliche Parallele vom Märchen hin zu den letzten beiden Folgen erkennen. Dafür ist einfach viel zu wenig Inhalt bekannt.

Seiten 1 | ... 250 | 251 | 252 | 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz