Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.922 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | ... 444
Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 20:30
#5301 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja das kenne ich... aber die Hostels sind wirklich preiswert. Schau doch mal bei AO Hostels!

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

28.01.2011 20:32
#5302 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Joa hab grad geschaut. ne nacht (also doppelzimmer) kostet 20 euro. das wärn bei 4 nächten auch schon 80 euro ^^ und da is ja noch nichmal Frühstück oder so mit dabei

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 20:33
#5303 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Suffienchen - du kannst auch mal schauen Berolina backpacker Hotel in Charlottenburg!

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

28.01.2011 20:34
#5304 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

wir haben ja schon letzte woche diese hallo szene ziemlich intesiv besprochen.
rausgekommen ist eigentlich im grunde, dass gretchen entäuscht davon, dass marc ihr nicht sagen kann, dass er sie liebt, einen schlussstrich zieht. sie bekommt ein jobangebot in afrika, welches sie kurzerhand annimmt, da sie weg von all dem und vorallem von marc kommen will. sie will einfach mal was neues anfangen, und ihre gefühle gegenüber marc vergessen. sie verabschiedet sich, wahrscheindlich in der hoffnung, marc würde was sagen, aber der bringt wieder nichts, also geht sie zum flughafen.
in letzter sekunde wird marc klar, dass er einen grossen fehler macht (entweder durch proffesor franz haase, der wiedermal ein tolles gespräch mit ihm führt, 'von chirurg zu chirurg oder er hat einen WWM traum, bei dem das publikum sagt, er liebe gretchen haase () weshalb ihm klar wird, dass er sie verloren hat & deshalb geht er zum flughafen. dort wird aber gesagt, der flug sei schon abgeflogen, und er setzt sich niedergeschmettert (mit hemd..) auf eine bank.
zeitweilig entschied sich gretchen spontan, doch nicht zu fliegen, da sie entweder, dem verlockenden geruch vom bäcker nicht wiederstehen konnte, sie ihre notration von schokolade zuhause vergessen hat, oder aber sich entschieden hat doch nicht ohne marc leben zu wollen und nicht immer weglaufen zu können.
auf jeden fall sieht sie dann marc auf der bank sitzen und kommt dann zuihm. etwas schüchtern, weil sie ja eigentlich schon im flieger sitzen sollte, und er sehr erstaunt und erleichtert, da sie doch nicht geflogen ist.
dann kommt das ende, wo marc entweder wieder nicht sagen kann was er für sie empfindet und einen doofen spruch ablässt, eine bombe explodiert (bombenkatelogik) oder franz sieht, dass alles geklärt ist und deshalb einer lawine anruft, damit sie sich jetzt auf den flughafen stürzt und das happy end kalt wird ( von jemand anderem seine theorie. leider vergessen von wem..)

so und jetzt alle mal durchatmen,
alles klar jetzt?

Manu Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 277

28.01.2011 20:34
#5305 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja er schaut wütend.. aber bevor Marc Meier zugibt dass er verletzt ist brüllt er lieber herum.. denk ich mal :) .. naja werden wir dann e sehen.. bald :)

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

28.01.2011 20:35
#5306 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Suffienchen und Tigerfreund
Ihr süßen,wir müssen beim Thema bleiben,sonst gibt es Ärger.
Kirsten,wir sind beim Thema ;)
Hallo trailer....

Manu Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 277

28.01.2011 20:37
#5307 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wow... Hört sich fast so an als hättest schon vorab das Drehbuch gelesen :) .. wahnsinn :) .. wäre ja echt witzig wenns genau so ablaufen würde

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 20:37
#5308 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sorry!

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

28.01.2011 20:38
#5309 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Nicht vergessen,beide sind im Eiscafe ,deswegen ist das happy end kalt.

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 20:39
#5310 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also die Sache mit der Bombe, hervorgebuddelt durch Bombenkate, möchte ich wirklich nicht erleben - das wäre doch arg grausam und schlimm und fassungslos. Und dann kommt vielleicht noch ein Cliffhanger und wir kippen alle um - wäre doch total beschissen!
Ich würde durchdrehen

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

28.01.2011 20:39
#5311 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Cinderella ohja sorry ^^ @ Tigerfreund danke ich schau mal nach ;) vielleicht über pm weiterquatschen?

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 20:41
#5312 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

wo kann man das von der bombe lesen/sehen?

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

28.01.2011 20:42
#5313 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Frag am besten Bombenkate ;)

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 20:43
#5314 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ohhhh ich beschwöre die Geister.... alles soll gut ausgehen, sie sollen sich endlich bekommen und Gretchen darf nicht nach Afrika und alles soll supi werden!
Jetzt muss es einfach klappen

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 20:43
#5315 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich denke kaum, dass bora uns das antun wird...
letzter cliffhanger war schon schlimm genug

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 20:45
#5316 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

und woher habt ihr das mit afrika?

Jema Offline

Praktikant:

Beiträge: 22

28.01.2011 20:47
#5317 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich hab da mal eine Frage zu den Outtakes...Ich hoffe ich bin da hier richtig...Bei einer Szene (also genau der Szene, die ihr gerade

diskutiert) hat sie nen Kaffee und Zucker und ein Sandwich in der Hand. In den Outtakes sagt sie sowas, wie "Ich hab nen Latte und

ein Tuna - Sandwich". Ich weiß nicht genau, wo das hin soll, wenn sie wegfliegen sollte. Warum sollte sie im, wenn sie auf der Bank

sitzen und er "Hallo" sagt, dann essen anbieten? Ich bin verwirrt. Vielleicht hat da jemand ne Theorie zu...oder sie war halt

wirklich vorher noch beim Bäcker.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

28.01.2011 20:47
#5318 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Cinderella84
habe ich was verpasst???

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

28.01.2011 20:48
#5319 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Gretchen is von ihrer Entscheidung doch in Deutschland zu bleiben und keinen Neuanfang zu wagen so zerstreut und enttäuscht von sich selber, dass sie wieder Kalorien braucht um ihr Gehirn zu stimulieren und Frust abzubauen ^^

Jema Offline

Praktikant:

Beiträge: 22

28.01.2011 20:50
#5320 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zutrauen könnte man ihr es sicher :-)

Manu Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 277

28.01.2011 20:54
#5321 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

och.. dann macht sie quasi einen Neuanfang mit Marc Image and video hosting by TinyPic

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 21:07
#5322 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich bin mir sicher dass ihr das schon diskutiert habt. marc´s vater. also habe gerade folge 3 geguckt wo bärbel vor dem hotel und zusieht wie ihr mann sie mit elki fischer betrügt. sie hat ein rogelt buch in der hand. wenn man auf pause drückt, dann kann man die beschreibung zur person von elke fischer lesen. der arzt in den sie sich unsterblich verliebt hatte heisst ethan weber. das müsste der vater von marc sein, oder?

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

28.01.2011 21:16
#5323 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja aber wenn das der Vater sein sollte, eo kommt denn dann der Name Meier her?

DoctorDD ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 21:18
#5324 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

vielleicht war sie ja mit einem meier verheiratet und das kind ist von weber und sie hat es dem meier untergejubelt...

tinii ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 21:19
#5325 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

zu beginn der Serie dachte ich ja immer das Franz der Vater von Marc ist ..
aber das wär ja ein Skandal und würde ein Happyend zwischen Gretchen und Marc nie stattfinden lassen^^
stellt euch das mal vor ^^

Seiten 1 | ... 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz