Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.210 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 444
jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2011 08:44
#3176 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

leider ist nicht danach alles mit marc in ordnung

Dr.Ryina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 279

19.01.2011 08:56
#3177 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Oh nein,ich habe es bereits befürchtet!!!!Kannst du ein ganz kleines bisschen mehr erzählen?Ich brenne so sehr vor Neugier!

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2011 09:09
#3178 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

naja ich kann dir so viel sagen das man greti eine waffe anvertraut weil frank abhaut und in dem verlauf kommt dann marc vor (greti+waffe+frank = *stumm* <-- ich

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

19.01.2011 10:25
#3179 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Was du beschreibst kann man auch noch im 8 Min. Clip sehen. Wer es gar nicht mehr erwarten kann.

katibaby86 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2011 11:21
#3180 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

OMG ich gucke zukünftig auch schon am Montag, das steht fest"!!!!

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

19.01.2011 11:44
#3181 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich hab sie gesehen ,ich hab sie gesehen die ganze folge.....gestern nacht.....oh jeeee ....fand die folge hamma....freu mich sie heute abend wieder zu sehen...grins

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

19.01.2011 12:06
#3182 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wo hast du sie gesehen? Kann man die wo anschauen?

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

19.01.2011 12:18
#3183 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich erst !!!!!!!!!!!!!!!!

Die ganze Folge ist der Hammer und gesehen habe ich sie auch die Nacht.
Wie ich meine Neugier hasse,aber ich schaue sie sowieso heute abend nochmal an !Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Lany Offline

Praktikant:

Beiträge: 9

19.01.2011 13:13
#3184 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hallihallo, ich bin neu hier :) habe bisher nur mitgelesen, jetzt muss ich aber meine begeisterung ausdrücken^^
ich freu mich schon soooo sehr auf die neue folge heute abend und konnte mich (gott sei dank) bisher auch von den spoilern fern halten...mal schaun, ob ich es noch bis heute abend durchhalte...

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

19.01.2011 14:08
#3185 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ECHT!? Och man wenn man das weiss ist die Versuchung noch größer -.-*

Es wird einem hier aber auch echt nicht leicht gemacht

Aber ich sage mir, es sind nur noch 7 Std, die es durchzuhalten gilt...

Hopelessly Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

19.01.2011 14:11
#3186 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich bin stolz auf dich, halte durch

......ich konnte leider nich...........:D

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

19.01.2011 14:14
#3187 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ha ha ha.. vielen Dank ;)


Ja wenn man das hier so liest haben sich die wenigsten im Griff

Und bereust dus?

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

19.01.2011 14:15
#3188 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich bin auch stolz auf !!!!!!!!!!!

Bei mir hats nicht geklappt,denn die Versuchung war zu groß.
Und ich habe heute frei,wäre doch am liebsten auf Arbeit !

Hopelessly Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

19.01.2011 14:18
#3189 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

nein......

war wirklich ne tolle folge.....auch wenns nich so gelaufen is wie wir das alles gerne wollen :D

das tolle is aber, ich gucks heute abend gleich nochmal

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

19.01.2011 14:35
#3190 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja, war eine tolle Folge. Und ich muss mir echt auf die Zunge beißen, nichts zu verraten. Bin wirklich froh, wenn wir offiziell darüber diskutieren können.

Hopelessly Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

19.01.2011 14:41
#3191 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

sind nur noch so 7 stunden :D

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

19.01.2011 14:45
#3192 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Bei mir wäre es noch länger, weil ich selten vor 23 Uhr an den Fernseher komme. Meine Family muss sicher im Schlaf der Träume sein. Sonst kann ich das ganze nicht genießen. lol

Mitzi1501 Offline

Praktikant:

Beiträge: 16

19.01.2011 15:01
#3193 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wo kann man sich die Folge denn jetzt schon anschauen?

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

19.01.2011 15:03
#3194 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

AH! Könnte mich selber hassen! Hab grad den 8 min Klipp angesehen... Habe erneut gesündigt! Zumindest hab ich nur den Kuss angeschaut... aber wenn mans genau nimmt is ja gerrade das so schlimm...

Mitzi1501 Offline

Praktikant:

Beiträge: 16

19.01.2011 15:16
#3195 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Danke! :)

Dr.Ryina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 279

19.01.2011 15:33
#3196 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hallo!Ich weiß,ich nerve,aber das kommt nur dadurch,dass ich so gespannt bin!!!! Kann mir wohl jemand verraten,wie es Marc nach dem bekannten 8Minuten Clip geht?Gerne auch per PN!Hilfe,ich will gespoilert werden&das obwohl ich FAST standhaft war(ziemlich gut sogar wie ich finde) :o)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

19.01.2011 15:37
#3197 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Nach dem 8 Minuten Clip ist eigentlich Schluss. Man sieht Marc danach nicht einmal mehr.

Dr.Ryina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 279

19.01.2011 15:44
#3198 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Danke@Mona!Hab auch Cinderella schon genervt!Tja,dann werde ich mich jetzt mal auf heute Abend freuen! :0)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

19.01.2011 15:50
#3199 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Man sieht nur noch, wie er in den Krankenwagen geschoben wird. Das hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Es kommt noch mehr, aber du hattest ja nur nach Marc gefragt. Den sieht man danach nicht mehr.

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

19.01.2011 16:19
#3200 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Liebe Mitglieder,

ich kann euch nur raten , die einzelnen Szenen, die heute in voller Länge gezeigt wird ,nicht vorab irgendwo anders zu gucken.Dafür ist die Folge viel zu gut!Es sind nur noch ein paar stunden
An alle die hier Spoilerlinks etc reinstellen,sollen bitte den Spoilerbutton benutzen

Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz