Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.970 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 444
Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

17.01.2011 10:25
#3051 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Möchte den Österreichern heute Abend schonmal ganz viel Spaß wünschen!

Ich warte dann weiterhin mal auf die Erlösung am Mittwoch...

Könnte mir vorstellen, dass die Folge noch besser wird als die Letzten... bei der Trailervorschau kann es ja garnicht anders kommen Image and video hosting by TinyPic

männlicher fan Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 84

17.01.2011 10:29
#3052 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also ich hoffe mal, dass es KEIN happy end gibt. zumindest nicht in dieser staffel :)

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

17.01.2011 11:37
#3053 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich wünsche auch schon jetzt allen Österreichern gaaaanz viel Spaß heut Abend.
Das Forum werde ich dann ab heute Abend bis Mittwoch meiden, damit ich nicht Gefahr laufe irgendwas zu erfahren

Übrigens glaube ich auch, dass diese Folge total klasse wird.

Ich denke sie wird richtig lustig, weil so wie ich es mir denke, werden Martchen das alles (also ihre Verabredung / auf der Parkbank) ja irgendwie spielen. Zu dem Zweck, dass Alexis überführt werden kann. Denn wie Marc vor Gretchens Tür steht und ihr sagt: So. Kanns losgehen? (oder so ähnlich) kommt es mir so vor, als wenn diese Verabredung nicht aus freien Stücken statt findet. Sondern sie müssen sich im Auftrag der Polizei sozusagen, treffen. Damit sollen sie dann den eifersüchtigen Alexis anlocken, der vielleicht untergetaucht ist, nachdem Gretchen sich von ihm getrennt hat und zeitgleich auch der "Mordunfall" an seiner "Mutter" und überhaupt alles auffliegt.
In diesem "Schauspiel" von Marc und Gretchen werden wir dann immer die wahren Gedanken der beiden durchblitzen sehen und aus Spiel wird Ernst. Somit hätten wir zum einen viel zu lachen und zum anderen viel zum schmachten


Ja, so in etwa stelle ich mir die kommende Folge vor. Aber wahrscheinlich liege ich am Ende wieder total daneben und frage mich wie ich nur jemals auf meine Theorie gekommen bin

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

17.01.2011 12:19
#3054 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Soweit habe ich mal wieder nicht gedacht!

Hört sich aber sehr gut an deine Theorie... so könnte es wirklich kommen, wird bestimmt super lustig!

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

17.01.2011 13:37
#3055 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

JUHUUUUUU!!! ES IST MONTAG!!!!

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

17.01.2011 13:39
#3056 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

So, bevor ich es vergesse, ich wünsche euch Österreichern heute abend ganz viel Spaß!!!:D

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

17.01.2011 13:39
#3057 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Übrigens glaube ich auch, dass diese Folge total klasse wird.

Ich denke sie wird richtig lustig, weil so wie ich es mir denke, werden Martchen das alles (also ihre Verabredung / auf der Parkbank) ja irgendwie spielen. Zu dem Zweck, dass Alexis überführt werden kann. Denn wie Marc vor Gretchens Tür steht und ihr sagt: So. Kanns losgehen? (oder so ähnlich) kommt es mir so vor, als wenn diese Verabredung nicht aus freien Stücken statt findet. Sondern sie müssen sich im Auftrag der Polizei sozusagen, treffen. Damit sollen sie dann den eifersüchtigen Alexis anlocken, der vielleicht untergetaucht ist, nachdem Gretchen sich von ihm getrennt hat und zeitgleich auch der "Mordunfall" an seiner "Mutter" und überhaupt alles auffliegt.
In diesem "Schauspiel" von Marc und Gretchen werden wir dann immer die wahren Gedanken der beiden durchblitzen sehen und aus Spiel wird Ernst. Somit hätten wir zum einen viel zu lachen und zum anderen viel zum schmachten


Ja, so in etwa stelle ich mir die kommende Folge vor. Aber wahrscheinlich liege ich am Ende wieder total daneben und frage mich wie ich nur jemals auf meine Theorie gekommen bin


[/quote]

hab ich mir auch gedacht+ ich denk schon i.wie dass ziemlich viel davon stimmen könnte

"Ich verbringe meine Hochzeitsnacht nicht mit Marc Meier!" "Wieso nicht? Schatz?!"

Mitglied im "We love Marc Club"

Verena ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 14:21
#3058 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

von diesem blickpunkt hab ich das noch gar nicht gesehen.. du könntest wirklich recht haben! hehe freu mich schon soooo auf die neue folge!

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 14:47
#3059 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Mooooooooontag! Der geilste Tag in der Woche seit es DD gibt :D
Ich kanns kaum noch erwarten! DER KUSS!!!! <3 Is mir auch egal ob der echt oder fake ist, ein Kuss ist ein Kuss! :D

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

17.01.2011 14:56
#3060 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Genau dijas, nehmen wir alles - Hauptsache die beiden knutschen

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

17.01.2011 15:15
#3061 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja, der Kuss ist auf jeden Fall echt. An dem Punkt wird aus Spiel nämlich ernst

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 15:38
#3062 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ihr wisst doch was beim Kuss in Staffel 2 mit Susanne passiert ist :D

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

17.01.2011 16:23
#3063 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Auch wenn das Treffen nur gespielt ist der Kuss ist echt das sieht man :D ! Wünsche den Östereichern viel Spaß beim gucken ;D
Ich freue mich auf Mittttwooooch :D

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

17.01.2011 16:37
#3064 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

oh jetzt bin ich aber echt neidisch auf die österreicher^^hmmm noch 2 tage.....verdammt....trotzdem euch viiiiiel spass....^^

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

17.01.2011 17:23
#3065 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wünsche den Österreichern und alle die es heute Abend schon sehen viel Spaß!!
Ich muss mich wie viele andere hier noch bis Mittwoch gedulden aberich gönne es euch echt!!
Viel Spaß!!

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

17.01.2011 20:10
#3066 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wünsche allen,die ORF empfangen können, viel Spaß beim DD3 gucken !

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

17.01.2011 20:11
#3067 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

So nen Luxus hab ich leider nicht^^ *heul*

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

17.01.2011 20:14
#3068 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja ich wünsche natürlich auch allen orf Zuschauern viel Spaß bei der neuen Folge... möge sie ganz nach eurem Geschmak sein ;)
werde versuchen mich dann bis mittwoch von hier fernzuhalten (soweit ich das schaffe), weil ich mir diesmal alles selbst anschauen will und mich drauf freuen kann :) also bis dann in der Kommi-ecke :D

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

17.01.2011 20:16
#3069 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love
Das Kann nur ein mann geschrieben haben ...
Marc & Gretchen sollen endlich ihr Happy End bekommen BITTE, wie lange warten wir jetzt schon darauf?!
und wenn sie in der 3. staffel keins bekommen wann denn dann? es ist ja noch nicht mal sicher ob es eine 4.staffel geben wird



Wenn es eine Staffel 4 geben sollte, dann wohl am Ende von dieser Staffel. Eine Entscheidung muss es dann ja geben. Und wenn es mit Staffel 4 weitergehen sollte, dann könnte ich mir vorstellen, dass das ganze noch weiter hinausgezögert wird. Irgendwie hat es doch sein Gutes. Paare, die zusammen sind, kann man nur wieder trennen. Die meisten Serienschreiber finden es eher uninteressant, das Alltagsleben einer Beziehung zu zeigen. Spannender und prickelnder sind Dreiecksbeziehungen, Probleme und Drama.

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

17.01.2011 21:22
#3070 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

So, Doctors Diary im ORF ist zu Ende. Es gab ein paar nette Momente, aber im Großen und Ganzen hat mir die heutige Folge nicht gefallen.

P.S: Ich bin gerade dabei, die Vorschau für nächste Woche hochzuladen. Den Link werde ich dann in der Trailerecke reinstellen.

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

17.01.2011 21:32
#3071 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hmmm das hört sich ja nich so toll an....naja mal schauen am mittwoch^^

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

17.01.2011 21:33
#3072 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Danke für den Trailer!!!
Frage: War die Folge für alle so enttäuschend?

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

17.01.2011 21:33
#3073 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Was so schlimm ??
Nicht mal gelacht ? Bin trotzdem gespannt auf Mitwoch !!!

Danke für den Trailer !

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

17.01.2011 21:34
#3074 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich fand sie so toll Image and video hosting by TinyPic

____________________________________________________

lala ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 21:36
#3075 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also ich fand das war eine der besten folgen überhaupt

Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz