Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.106 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 444
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 10:54
#3001 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Es lief gerade ein brandneuer Trailer

Klasse Szene:

Gretchen: Entschuldige bitte, dass ich mit geschlechtsspezifischem Spielzeug aufgewachsen bin.

Marc: Sprichst Du von Dildos?

Gretchen: Nein, ich rede von Puppen!




edit: Der neue Trailer war auch schon bei youtube eingestellt. Habe den Link im Trailer-Thread geposted.

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

16.01.2011 11:10
#3002 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Puppen ausziehen spielt er immernoch ;)

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 11:15
#3003 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wortspiel Deluxe! Marc ist der geilste! Puppen, ausziehen... Spiel ich immer noch" :-D hahahaha

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

16.01.2011 11:18
#3004 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hammer ;)

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 11:34
#3005 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Gerade lief der RTL-now trailer... Boah bald ist es wieder soweit ;) Mittwoch geht's endlich weiter! ;) juhu

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 11:37
#3006 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Schon wieder der Trailer mit der Raufszene. Du meine Güte! Heute ist ja Dauer-DD-Werbung! Mir ist es recht!

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

16.01.2011 11:47
#3007 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Der Trailer ist ja mal wieder so typisch Marc :D ! Es soll endlich Mittwoch sein ! :D

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

16.01.2011 11:51
#3008 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Der neue Trailer ist echt spitze ;D Und Marc scheint ja wieder ganz er selbst zu sein ;D

veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

16.01.2011 11:52
#3009 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ist in dem trailer denn was neues drin?

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

16.01.2011 11:53
#3010 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich kann euch nur zustimmen, der neue Trailer ist echt total typisch Marc:)

Ich freue mich jetzt schon wieder riesig auf MittwochImage and video hosting by TinyPic

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 12:00
#3011 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von veru
ist in dem trailer denn was neues drin?



Ja, schau mal in die Trailerecke!

Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 12:02
#3012 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

haha, der trailer ist toll :D

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

16.01.2011 12:17
#3013 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Der Typ mit dem Lego-Teil im Auge, ist aber nicht Sebastian Schewenborn, oder? Er sieht nämlich nicht ganz wie Johannes Allmayer aus.

Ich glaube, in der nächsten Folge kommt auch die Indianer-Cowboy-Fantasie (->s. Interviews von RTL)

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

16.01.2011 12:18
#3014 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja ist er

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

16.01.2011 12:19
#3015 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Martchen:

Ich war auch erst am überlegen, ob es Sebastian Schewenborn ist... Aber ich bin mir auch nicht sicher.. Konnte man auch etwas schlecht erkennen...:)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 12:44
#3016 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Habe gerade in der Tracklist des DD-Soundtracks gelesen, dass Lionel Ritchie mit "Hello" auch dabei ist. Das lief doch biskang noch nicht in den Folgen, oder? Also wenn das am Schluss der Staffel bei der Hallo-Szene kommt, dann fall ich heulend vom Sofa, ich ahne es jetzt schon.

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

16.01.2011 12:48
#3017 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich kenn das Lied nicht mal und ich hör auch nie so auf die Musik. Muss mich da auf andre Sachen konzentrieren.xD
Der neue Trailer ist mal wieder genial.xD Da freu ich mich schon auf die nächste Folge :D

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 12:53
#3018 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich hör zwar auch nicht immer hin, aber dieses Lied wäre mir, glaube ich, doch aufgefallen. Es ist ein absoluter Schmachtfetzen, in den 80iger Jahren ein Riesenhit. Das wäre echt ein Ding, wenn der zur Hallo-Szene oder vorher gespielt werden würde. Aber vielleicht kommt er ja auch bei einer Sabine-Günni-Szene, zu denen würde das auch passen.

Eishaeschen84 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 12:57
#3019 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hey mal so reingefragt, ihr sprecht immer von der "Hallo"-Szene, um welche gehts denn da?

Milli Offline

Student:


Beiträge: 351

16.01.2011 13:03
#3020 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sebastian Schewenborn kam doch in Staffel 2, in Gretchens Tagebucheinträgen vor. Das ist doch der Typ mit der Zeitmaschine, der Gretchen den "Willst du mit mir gehen"- Zettel gegeben hat und sie eingeladen hat, die angeblich inszwischen funktionierende Zeitmaschine auszuprobieren. Da bin ich ja mal sehr gespannt!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

16.01.2011 13:05
#3021 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Eishaeschen84: http://www.youtube.com/watch?v=MazlA6rkG...player_embedded hier der Trailer mit der Hallo-Szene

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

16.01.2011 13:09
#3022 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate:

Mich hättest du auch heulend auf dem Sofa, wenn die wirklich Lionel Richie mit "Hello" in dieser "Hallo"-Szene spielen... Denn wie du schon sagtest, es ist voll das Schmachtlied der 80er....

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

16.01.2011 13:11
#3023 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt, kann ich "Hello" von Lionel Richie überhaupt nicht ab. Und ich hoffe nicht, dass in der Hallo-Szene dieses Lied läuft.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 13:55
#3024 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja, das Lied ist nicht jedermanns Sache, aber wenn man sich den Text anschaut, würde es wirklich perfekt zur Hallo-Szene passen.

Ich kann das Happy End förmlich riechen!Image and video hosting by TinyPic

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

16.01.2011 14:00
#3025 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich weiß, ich klinge pessimistisch, aber an ein "perfektes" Happy End kann und will ich nicht glauben.

Wer weiß, vielleicht kommen die beiden doch nicht zusammen und Gretchen fliegt mit Gordon nach Las Vegas für eine Blitzhochzeit. Sie kennt sich da immerhin schon aus!

Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz