Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 18.283 mal aufgerufen
 Ankündigungen & Fehlermeldungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

26.12.2010 18:41
#101 RE: Ankündigung - Wichtig ...Bitte lesen !!!! Thread geschlossen

Liebe AudL Fans,

das Forumteam hat beschlossen,euch mehr Platz zur Verfügung zu stellen.
Da es immer mehr Fans werden,die zu uns kommen wird es im normalen Thread langsam zu eng.
Ich hoffe ,wir konnten euch damit eine kleine Freude machen.

Liebe Grüsse und viel Spaß weiterhin eure Flora & das Forumteam

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

02.02.2011 12:47
#102 RE: ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! Thread geschlossen

Stelle hiermit eine Kopie der gestrigen Rundmail zusätzlich hier rein,damit auch die Neumitglieder die neuen Regeln lesen können.

Zitat von Flora♥
Liebe Mitglieder,
wende mich heute bezüglich der Fanarts an euch und bitte euch folgende Regeln zu beachten.
Zuerst möchte ich euch bitten,noch keine Bilder der 3. Staffel als Signatur oder Avatar zu verwenden,da ich dafür noch kein Okay von RTL bekommen habe.
Des weiteren gibt es einige Änderungen,was die Signaturen und Avatare betrifft.
Ein Avatar sollte die Größe von 150x150 nicht überschreiten.
Bei den Signaturen sieht es folgendermaßen aus:


Erlaubt sind:
Signatur oder
1 Spruch(nicht länger als 3 Zeilen) oder
höhstens 3 Fanclubs


Sollte eure Signatur von einem anderen Künstler sein,bittet ihn sein Name/Zeichen z.B.am Rand zu vermerken.
Auch bei einem Avatar klappt dies bei einer Größe von 150x150,sofern der Username nicht allzu lang ist.
Smileys in der Signatur sind nicht gestattet ! Ich möchte euch bitten ,diese zu entfernen.
Mit diesen Regeln möchte ich euch nicht ärgern,aber es ist leider notwendig,da ich den Speicherplatz des Forums entlasten möchte und es aufgrund dieser Masse an Daten zu Störungen im Forum führen könnte.

O-Poster(Mitglieder ohne Beitrag )

Das Forum hat seit Beginn der 3.Staffel eine Menge neuer Mitglieder bekommen,was mich sehr freut.
Leider ist es aber so,dass wir sehr viele 0-Poster haben.
Diesen Mitgliedern möchte ich nahelegen,sich zu überlegen,ob sie am Forumgeschehen teilhaben möchten, oder aber nur lesen wollen.
Dies kann man auch als Gast sehr gut.
O-Poster werden laut Forumregeln ( die ihr hoffentlich gelesen habt ) nach 1 Monat Mitgliedschaft gelöscht !
Das war es erstmal meinerseits !
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung im Forum !

Liebe Grüße Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

11.02.2011 19:48
#103 RE: Ankündigung - Wichtig ...Bitte lesen !!!! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder(AudL-Fans),


es kann nicht sein, dass wenn wir eure Beiträge editieren, und somit korrigieren, ihr daraufhin diesen Beitrag erneut editiert
und unser Edit wegmacht! So geht das einfach nicht.Es hat schließlich seine Gründe, weshalb wir dann eure Beiträge editieren.
Bitte unterlasst das und wenn wir dann diesen Beitrag löschen sollen, dann teilt und das mit und wir machen es für euch.

Die Edit Funktion ist sicherlich nicht dazu gedacht, damit ihr unsere editierten Beiträge erneut bearbeitet.


LG

Elaly

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

17.02.2011 00:45
#104 RE: ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! Thread geschlossen

Die Diskussionsseite zur 3. Staffel wurde in die "Plauderecke zur Serie" verschoben !

Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

17.02.2011 18:27
#105 RE: ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! Thread geschlossen

Erinnerung !!!

Bitte alle Mitglieder ihre Avatare und Signaturen wie folgt anzupassen :

Ein Avatar sollte die Größe von 150x150 nicht überschreiten.
Bei den Signaturen sieht es folgendermaßen aus:


Erlaubt sind:
Signatur ( Maße höhstens 600 x 225 ) oder ...
1 Spruch(nicht länger als 3 Zeilen)...oder
höhstens 3 Fanclubs



Sollte eure Signatur von einem anderen Künstler sein,bittet ihn sein Name/Zeichen z.B.am Rand zu vermerken.
Danksagungen unterhalb der Signatur bitte entfernen !

Auch bei einem Avatar klappt ein Vermerk des Künstlers bei einer Größe von 150x150,sofern der Username nicht allzu lang ist.
Smileys in (unter) der Signatur sind nicht gestattet ! Ich möchte euch bitten ,diese zu entfernen.

Liebe Grüße Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

12.03.2011 01:36
#106 RE: ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

da ich täglich noch mehrere Mails bekomme,obwohl ich mich zur Zeit im Urlaub befinde,möchte ich euch bitten ,eure Fragen demnächst an mein Forumteam zu schicken. Ihr könnt meine stellv. Admins Vanessa,Elaly & Naddl ( oder an die Moderatoren der jeweiligen Bereiche - stehen rechts neben den Themen) kontaktieren,falls ihr Fragen habt.
Ich werde ab dem 21.03.11 wieder aktiv im Forum sein.

Liebe Grüße Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

24.03.2011 20:17
#107 RE: ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

melde mich hiermit wieder offiziell zurück.
Bin also für Fragen oder Probleme wieder ansprechbar.
Einen großen Dank an meine Moderatoren ( Forumteam),die mich in meiner Abwesenheit so toll vertreten und das Forum in meinem Sinne weitergeführt haben.

LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

22.04.2011 13:46
#108 RE: ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! Thread geschlossen

Ihr lieben Osterhaasen im virtuellen Grase,
mit samt meiermäßiger Schnuppernase:


Das Forumteam wünscht euch allen eine haasenreiche und frohe Osterwoche.

In diesem Sinne:



Quelle:http://www.gb-bild.com/]


Sonnige Grüße

das Forumteam;@)


-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

01.05.2011 19:26
#109 RE: ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

der Chat ist vorrübergehend wegen Wartungsarbeiten geschlossen!
Ich hoffe, ihr habt für den Zeitraum der Sperre anderweitige Kommunikationsmöglichkeiten wie z.B. Facebook,ICQ,MSN oder Skype.

Lieben Gruß Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

03.05.2011 17:42
#110 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

ich wollte euch miteilen,dass ich als Admine für ca. einen Jahr eine Auszeit nehme und dementsprechend nicht für diesen Zeitraum als Admine tätig sein werde.Es ist die Zeit,die mir fehlt, hier im Forum nach dem Rechten zu schauen.Vielmehr beansprucht die Zeit mein Studium , welches momentan an erster Stelle steht.Ich hoffe,ihr könnt meinen Grund nachvollziehen ;)

@t Forumteam:
Danke für die tolle Zusammenarbeit im Forum.Macht weiter so!
@t Flora:
Danke für dieses tolle Forum,was DU gemeinsam mit den Mitgliedern aufgebaut hast.Bleib so wie du bist und halt hier die Stellung ;)


Bis Bald
Eure Lady

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

09.05.2011 19:00
#111 RE: Ankündigung - Wichtig ...Bitte lesen !!!! Thread geschlossen

Kurze Info auch an euch,falls wer Lust darauf hat.

Moderatoren gesucht!

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

18.05.2011 14:15
#112 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,


aufgrund der jüngsten Vorfälle entschließt das Forumteam keine Diskussionen über das Privatleben der Schauspieler hier im Forum zu dulden.Es gibt gewisse Grenzen, die im FDF Bereich nun 2 Mal mehr als überschritten worden sind.
Es ist eine Sache, wenn man schelmische Gags über fiktive Figuren macht, eine andere, wenn eine existente Person und ihr/sein Privatleben filettiert werden.
Natürlich wollen wir euch weiterhin die Möglichkeit bieten, über eure Stars zu schwärmen, dies könnt ihr nach wie vor in den entsprechenden Schwärm Threads wie Schwärmen über Diana/Kai und Flo pur tun,allerdings mit Berücksichtigung der neuen Regeln.


Liebe Grüße

Elaly und das Forumteam

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

23.05.2011 19:47
#113 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

der Chat ist ab heute wieder geöffnet.
Die Arbeiten daran sind jedoch noch nicht abgeschlossen.

Da wir in letzter Zeit keine offiziellen Chattermine hatten,möchte ich hiermit den nächsten bekanntgeben.
Das Forumteam würde sich über eine rege Anteilnahme von euch freuen.



Nächster offizieller Chatabend: Montag den 30.05.2011 (20-22 Uhr)

Lieben Gruß Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

27.05.2011 16:09
#114 RE: Ankündigung - Wichtig ...Bitte lesen !!!! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

Der "Never Ending Thread" wurde von mir in den Adminbereich verschoben.
Da es seit Tagen/Wochen nur noch Beschwerden über den AudL Bereich hagelt musste nun ich eingreifen.

Der Thread bleibt im Adminbereich bis die ganze Situation geklärt wurde.

LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

28.05.2011 11:20
#115 RE: Ankündigung - Wichtig ...Bitte lesen !!!! Thread geschlossen

Stellungnahme des Admins wegen Schließung der "Never Ending Team Enrique Lounge"

Werde heute ca. 21.00 Uhr im DD Chat sein ,um hoffentlich einige Unklarheiten beseitigen zu können.
Sollte niemand erscheinen, werde ich selbst eine Entscheidung für den oben genannten Thread und nicht zuletzt dem Audl Bereich treffen.

LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

29.05.2011 00:47
#116 RE: Ankündigung - Wichtig ...Bitte lesen !!!! Thread geschlossen

Die Never Ending Team Enrique Lounge wird weiterhin geschlossen bleiben.
Der Grund ist folgender:

Nach langem Überlegen habe ich entschlossen diesen Bereich zu schließen, da es somit keine besondere Hervorhebung eines Seriencharakters, speziell Enrique geben soll, wie der Thread Never Ending Team Enrique besagt.

Als Ersatz dient dieser Thread, hier könnt ihr eben einfach allgemein plaudern,also was( nicht) mit der Tn zu tun hat bitte hier:

Plauder-Ironie-Sarkasmus-Zynismus-Lounge rund um AUDL (16)

Der Rest ist bekannt wie z.B. der Darsteller Bereich, da habe ich nachgesehen und festgestellt, das dort auch Kommentare, wenn auch nur kurze über die Darsteller enthalten sind, also ist es ok.Dort kommen dann alle Infos die ihr zu den jeweiligen Schauspielern findet rein.Aber bitte bedenkt bzg. der Interviews die letzte Ankündidung des Forumteam, denn ich möchte euch bitten, hier regelmäßig nachzusehen, da es immer mal wieder neue wichtige Infos gibt.;-)

ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! (5)



LG
Elaly

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

13.08.2011 03:47
#117 RE: Ankündigung - Wichtig ...Bitte lesen !!!! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,


wie ihr sehen könnt, wurde der AudL Bereich minimiert und kompakter gehalten bzw. zusammengefasst.

Die Plauderecke rund um AudL gibt es nicht mehr - die Begründung:
Da die Unterhaltungen rein gar nichts mit der Tn zu tun haben, daher total Off Topic sind und das Forum nun wirklich eine große Auswahl an Möglichkeiten bietet, verweise ich in den Plauderberech:

Plauderecke

Ansonsten müsste alles klar sein.


LG
Elaly

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

18.08.2011 21:14
#118 RE: Ankündigung - Wichtig ...Bitte lesen !!!! Thread geschlossen

Liebe AudL Fans,

leider ist vor ein paar Tagen ausversehen der Thread "Eure Lieblings Zitate/Dialoge" gelöscht worden.
Aber ich habe gute Nachrichten !
Der Thread wird im Laufe der nächsten Woche wieder hergestellt werden.

LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

02.09.2011 18:33
#119 ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

möchte euch darüber in Kenntnis setzen,dass ich ab sofort auf ein kostenloses Forum umgestiegen bin.
Das heisst,es wird in den nächsten Tagen unter den geschriebenen Beiträgen,oder über dem Forum ein kleiner Werbebanner erscheinen.(siehe Mysteryloft )
Sollte es eine weitere Staffel von DD geben,wird die Werbung natürlich wieder ausgeschaltet.

LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

26.09.2011 14:00
#120 RE: ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

habe heute einen neuen Musikbereich eröffnet,damit nicht alles so durcheinander ist.
Möchte euch bitten zukünftig eure Beiträge in den entsprechenden Kategorien zu posten.

LG Flora


Neuer Bereich :

Musikthread (Neu)

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

16.11.2011 23:28
#121 RE: ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder!


Leider haben bisher wenige Mitglieder ihr Voting für die FanFiction-Challange-Umfrage abgegeben, darunter nur 5 als potentielle Challange-Autoren. Es wäre sicherlich nicht lohnenswert und auch nicht so reizvoll, wenn nur eine Hand voll Autoren gelistet sind, oder?!

Näheres findet ihr unter dem nachfolgenden link. Also bitte

Fanfiction Challange


Sonnige Grüße
Elaly

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

31.12.2011 01:16
#122 RE: ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! Thread geschlossen

Zitat von Flora
Liebe Mitglieder,

möchte euch darüber in Kenntnis setzen,dass ich ab sofort auf ein kostenloses Forum umgestiegen bin.
Das heisst,es wird in den nächsten Tagen unter den geschriebenen Beiträgen,oder über dem Forum ein kleiner Werbebanner erscheinen.(siehe Mysteryloft )
Sollte es eine weitere Staffel von DD geben,wird die Werbung natürlich wieder ausgeschaltet.

LG Flora




Da diesbezügklich ein paar Mailanfragen kamen,hier nochmal die Aktualisierung.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

01.01.2012 17:24
#123 RE: ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

das Forumteam wünscht euch ein frohes neues Jahr und viel Glück für 2012.
Wir wünschen euch am heutigen Neujahrstag ein erfolgreiches Jahr 2012 mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

LG Flora & Forumteam


Quelle:http://www.duy.im/2011/10/happy-new-year-2012.html

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

21.03.2012 21:12
#124 RE: ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

das Partnerforum (Mysteryloft )wird aus Zeitmangel am 01.04.123 geschlossen.

Diese Themen werden ab April wieder hier ins Forum in einem seperaten Mysterybereich übernommen.


Twilight
True Blood
Supernatural
The Vampire Diaries


LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

17.09.2012 23:33
#125 RE: ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,


das Forumteam hat die Forumregeln erweitert, bitte lest diese durch!

Forum Infos/ Board-Regeln !!!



LG
Elaly und das Forumteam

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen