Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 14.795 mal aufgerufen
 Erfindet eure eigene Fortsetzung!
Seiten 1 | 2 | 3
Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

14.09.2009 22:35
Ankündigungen und Verwarnungen Zitat · antworten

Liebe Mitglieder,

bitte unterlasst es, unter den Storys Kommentare zu schreiben.
Dafür gibt es extra Kommentarseiten.
Wird dies nicht gestoppt werden die jeweiligen Mitglieder verwarnt und müssen bei mehreren Verwarnungen mit strengeren Konsequenzen rechnen.
Es ist um Gottes Willen nicht böse gemeint, aber hier herrscht gerade echt das reinste Chaos!

LG Das Forumteam

katlab ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 23:03
#2 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

DANKE! Ich dacht schon ich wär die einzige die total genervt davon ist ständig Kommentare zwischen den Geschichten zu lesen. Ich les wirklich gern und so gut wie alle Geschichten (okay es sind alle) und immer ne Mail zu bekommen, wenn da wieder so ein Kommentar war... das nervt gewaltig. Also, DANKE!

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

15.09.2009 12:21
#3 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Danke dir hierfür, mich nervt das unendlich beim Lesen und so schwierig ist das auch nicht, das auf die Kommentarseite zu schreiben, wir machen das doch auch so!

______________________________________________

Mausii <3 ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 17:37
#4 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

sie machens immer noch das nervt !

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 17:40
#5 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Dass stört extrem bei meiner Ff hat es zwar noch keiner gemacht aber bei Tinchen und Anderen
wenn man liest und so villeicht könntst du die einträge löschen oder verwarnen danke dir auch für diesen
Theard

Gänseblümchen ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 18:13
#6 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Bei mir auch... Ich freu mich super über die Kmmentare würde mich aber freuen wenn ihr in mein Kommentarthread schreibt.
glg

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 15:40
#7 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Und schon wieder wollte nur bescheid sagen :)

katlab ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 16:21
#8 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

und ich dachte, dass das endlich ein Ende hat... zu früh gefreut...

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

18.09.2009 18:56
#9 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

in welcher geschichte genau?

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 18:58
#10 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

bei tinchen

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

18.09.2009 19:01
#11 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Okay... Ich werd dann jetzt wohl wieder verwarnen müssen ...

katlab ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 19:16
#12 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

und bei chococat war ein Kommi drin.

sheepy ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 19:42
#13 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

bei Dornröschen auch

Eisblock Gurke ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 19:49
#14 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Bei Janna auch...

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 18:31
#15 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

wollt nur sagen dass bei gänseblümchen wieder n kommi drin is..

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

22.09.2009 18:32
#16 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Ich weiß ... hab meine augen auch offen!

hamstera ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 18:45
#17 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

sry war nich so gemeint...wollt nur drauf aufmerksam machn.. :)

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

22.09.2009 18:54
#18 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

ist ja nich schlimm

katlab ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 00:32
#19 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

mir is grad aufgefallen, dass der letzte Beitrag bei Sternla auch ein Kommi ist...

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

23.09.2009 00:33
#20 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Danke für die Info

katlab ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 00:38
#21 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Immer wieder gern! Les ja schließlich fast jede Story hier... okay... eigentlich ist es jede Sind halt alle so gut irgendwie man man man...als ob ich sonst nichts zu tun hätte

Katja

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

24.09.2009 19:36
#22 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Möchte euch hiermit auch nochmals bitten eure Kommentare nicht unter die Storys zu setzen.
Dafür gibt es eine seperate Kommiseite.
Des weiteren möchte ich die Autoren der Storys ,die sich im Arciv befinden ( sowie auch die Storys hier,an denen schon länger nicht mehr geschrieben wurde) bitten, sich bei den zuständigen Moderatoren (marc meier fan 91 xD oder Vanessa ) zu melden und bescheid zu geben,ob an diesen Fan-Fics noch weiter geschrieben wird oder nicht. In diesem Fall werden diese Storys samt Kommiseiten gelöscht. Sollten sich die Autoren der Storys aus dem Archiv nicht melden,werden die entsprechenden Storys samt Kommiseiten nächsten Samstag automatisch gelöscht. Fertige,also abgeschlossene Storys bitte auch bei den Moderatoren melden,damit diese Storys in den entsprechenden Thared verschoben werden können,den ich neu eingerichtet habe.
Ich tue dies, um hier nicht die Kontrolle zu verlieren,da das Forum zur Zeit in einen regelrechten Dschungel ausartet.
Bitte um euer Verständnis !!!

Liebe Grüße Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Tinchen Offline

Mitglied

Beiträge: 1.570

26.09.2009 16:47
#23 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

habe gerade ne mail bekommen das bei gänseblümchen wieder ein neuer eintrag da ist und dann hat da doch nur einer was drunter kommentiert, also sowas nervt mich auch langsam, auch wenn es schon viel weniger geworden ist!

Du glaubst es sind Triebe doch mein Verlangen nach dir ist LIEBE!

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 16:47
#24 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

wollte ich auch gerade sagen tinchen dass nervt wirklich

Kendra ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 16:53
#25 RE: ANKÜNDIGUNGEN & VERWARNUNGEN! Zitat · antworten

Stimme vollkommen zu!

Bekomme die benarichtigung, freue mich auf nen neues Kapitel und dann ist da nen Kommi ^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen